Sonstige für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten in Deutschland 6.125 Treffer

Sonstige / Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten

sonstige Heilberufe, Logopäden, Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Ludwig-Erhard-Str. 8
    Westring 6
    67256 Weisenheim am Sand
    Ruppertswies 16
    85092 Kösching

Lieben Dank, wir empfehlen Sie gerne weiter. B.F.

Schafweg 31
    26506 Norden

Freundlich und kompetent

Friedrichstr. 10
    90762 Fürth

Die Sitzungen bei Herrn Ehras waren für meinen Sohn immer sehr angenehm und die Behandlung war sehr erfolgreich. Besonders seine humorvolle
    Art ist bei meinem Sohn sehr gut angekommen und hat sichelich sehr zu einem vertauenswürdigen Umgang mit dem kleinen Patienten beigetragen.
    Borgmannstr. 4
    12555 Berlin, Köpenick

sehr viele Erfahrungen gesammelt, ein auf und ab in der erfolgreichen Therapie erlebt, sehr kompetente und erfahrene Therapeutin

Neptunplatz 6 c
    50823 Köln, Ehrenfeld

Ich war beim Dr.Krämer mit meinem Sohn nur 2x(unsere Arzt Dr.Schmidt hatte Urlaub) und es war vor ca.15 Jahren.Wir waren sehr zufrieden.Er h
    at sich sehr gut um meinen Sohn gekümmert,alles was notwendig war ,hat sofort in die Wege geleitet. SUPER ALS MENSCH UND ARZT. Sehr zu empfehlen!

Vorsicht,nicht verwechseln mit Dr.Cremer Manfred in Kirchen,ehemalige OA in der DRK Kinderklinik Siegen.
    Bamberger Str. 20
    96152 Burghaslach

Ich hatte mit meiner großen Tochter einen akut Fall und ich muss sagen vom Telefonat bis zum ersten Termin (kennen lernen) hat es max. 2-3Wo
    chen gedauert.
    Sie hat sich dann am Termin selber sehr viel Zeit genommen und auch eine gute Beratung gemacht.
    Im Juni 2018 kam dann noch meine kleine Tochter dazu selbst da hatten wir keinen Probleme.
    Wenn man auch mal am Telefon was besprechen oder nachfragen muss und sie sollte gerade nicht erreichbar sein ruft sie ziemlich flott zurück.
    Auch der E-Mail Verkehr ist sehr flott beantwortet.
    Ich als Mutter von zwei Teenager kann Frau Nicole Rodammer nur empfehlen.
    Egenolffstr. 4 a
    60316 Frankfurt am Main, Nordend-Ost

Hr. Szuwart hat mir sehr geholfen meine Depressionen, Orientierungslosigkeit und negativen Muster zu überwinden. Er ist ein intelligenter un
    d aufmerksamer Psychotherapeut. Sehr zu empfehlen!
    Willy-Brandt-Str. 18
    59302 Oelde

für jeden zu empfehlen, einzelsitzungen und gruppensitzungen haben mir sehr geholfen, erlerntes wurde immer wieder gefestigt, deutlich verbe
    sserte persönliche situation
    Erthalstr. 13
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt

es ist ein gut Psychologe

Schillstr. 6
    07749 Jena, Wenigenjena

Herr Dr. Seidler hat sich sehr einfühlsam mit meinem Sohn und seiner Problematik beschäftigt und uns sehr geholfen. Er ist ausgesprochen net
    t und übermässig engagiert. Ich möchte ihn hiermit öffentlich loben und weiteremphehlen. ( Mutter von Timmy 12 J. )
    Wesendonkstr. 1 a
    42103 Wuppertal, Elberfeld

Herr Mendel ist ein sehr freundlicher, einfühlsamer Therapeut.

Parkstr. 31
    67655 Kaiserslautern

Dr. Kurt Bammer ist ein sehr kompetente Person. Die mir einige last von Schultern genommen hat. Bin jetzt fast 1 Jahr bei ihm und kann mich
    nicht beklagen.
    Martinstr. 17 a
    06108 Halle (Saale), Mitte

Sie ist ruhig und sehr mitfühlend. Ihre Art entspannt meine Angst beim Gespräch. Ich fühle mich wohl und kann ihr alles erzählen, habe große
    s Vertrauen, weil ich merke das sie mit fühlt. Sie gibt sich große Mühe mich nicht zu verletzen und mein Vertrauen zu gewinnen.
    An der Rennbahn 11
    85276 Pfaffenhofen

gesprächstherepie und spieletherapie

Scheibenbußstr. 43
    72160 Horb, Nordstetten

Frau Lehmann ist eine sehr tolle Therapeutin und sie macht alles in ihrem Job richtig, die Behandlung bei ihr hat mich im Leben weiter gebra
    cht. Ich bin nun eine selbstbewusste starke Person und weiß was ich im Leben will.
    Schlesienstr. 30
    59457 Werl, Büderich

Frau Dr. Eichler-Harasim ist eine hoch kompetente Ärztin, die in der gebotenen Kürze und Reihenfolge alle erforderlichen Untersuchungen mach
    te, also etwa die Anamenese erfagte und mit notierte, dann die Refelexe überprüfte, endlich eine schon länger bestandene Diagnose noch einmal bestãtigte. Das war nötig, da ein anderer Kollege von ihr zuvor ohne diese Tests und nach einmaliger Vorstellung meiner Person bei ihm die Migräne wohl als Fehldiagnose ansah und, ohne mich darüber zu verständigen, dann statt dessen bei meiner Krankenkasse Anpassungsstörungen angab, die, so weiss ich jetzt auch aufgrund der Diagnose dieser Nervenärztin, keine Grundlage hatten, mir aber wohl einige Schwierigkeiten bereiteten.
    Sie hat mir endlich auch noch die. Probleme benannt, die man als Migränepatient durch Triptane bekommen kann, das sogenannte Migränerezitiv, und auch hier mehrere Wege aufgezeigt, die wir gehen kõnnen, falls meine Schmerzen nicht mit zehn Tablettengaben im Akutfall pro Monat zu beheben sein sollten. Endlich hat sie sogar noch, da sie aus dem Gespräch entnehmen konnte, dass ich 38 Jahre lang starke Raucherin war und jetzt seit sieben Jahren nicht mehr rauche, meine Halsschlag- und Kopfadern/venen höchst vorsorglich kontrolliert.
    Den Bericht wird sie an den Hausarzt schicken, der auch sher gutnist, und der wird dann auch die Verschreibung der Medikamente übernehmen.
    Alles ging flott, professionell und sehr freundlich von statten und alles machte einen sehr guten Eindruck, auch die Kommunikation zwischen ihr und der Mitarbeiterin.
    Ich fühle mich hier uneingeschrãnkt gut aufgehoben und habe sehr grosses Vertrauen. Der Charme der Praxismõbel, siebziger remake oder so etwas, ist für mich auch ein Pluspunkt gewesen, aber das ist Geschmackssache.
    Friedrichstr. 3

12167 Berlin, Steglitz
    Rohanstr. 15
    77955 Ettenheim

Sonstige / Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten in Deutschland

In Deutschland gibt es 6.125 Sonstige für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, von denen 20 bewertet sind.

Es sind <1% der Sonstige für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten bewertet.

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten