Sonstige für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten in Deutschland 7.324 Treffer

Sonstige / Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten

Westring 6
    67256 Weisenheim am Sand
    Verdistraße 117
    81247 München, Pasing-Obermenzing

Dr. phil. Helmar Dießner ist ein super Therapeut und hat mich sehr gut durch eine schwere Phase geleitet.

Ruppertswies 16
    85092 Kösching

Lieben Dank, wir empfehlen Sie gerne weiter. B.F.

Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Schafweg 31
    26506 Norden

Freundlich und kompetent

Friedrichstr. 10
    90762 Fürth

Die Sitzungen bei Herrn Ehras waren für meinen Sohn immer sehr angenehm und die Behandlung war sehr erfolgreich. Besonders seine humorvolle
    Art ist bei meinem Sohn sehr gut angekommen und hat sichelich sehr zu einem vertauenswürdigen Umgang mit dem kleinen Patienten beigetragen.
    Willy-Brandt-Str. 18
    59302 Oelde

Super einfühlsamer Therapeut. Da ich Probleme im sozialen Miteinander hatte, hat mir Dr. Scheich das Buch von Dale Carnegie empfohlen. "Wie
    man Freunde gewinnt". Endlich verstehe ich wie Menschen zu nehmen sind. Sagenhaft, eine echte Offenbarung.
    Danke Dr. Scheich
    Schillstr. 6
    07749 Jena, Wenigenjena

Sehr netter Arzt. Hat mir telefonisch an einem Mittwoch Nachmittag wo nirgends ein Arzt geöffnet hat sehr geholfen. Rief mich zurück und hat
    sich sehr ausführlich um unser Anliegen gekümmert. Ein dickes Dankeschön
    Parkstr. 31
    67655 Kaiserslautern

Sehr kompetent spricht auch sachen an die die anderen Ärzte immer in den Hintergrund gestellt haben so auf die art nicht wichtig

Borgmannstr. 4
    12555 Berlin, Köpenick

sehr viele Erfahrungen gesammelt, ein auf und ab in der erfolgreichen Therapie erlebt, sehr kompetente und erfahrene Therapeutin

Moserstr. 6
    73614 Schorndorf

Frau Uhse ist eine sehr freundliche und kompetente Therapeutin, die sich ständig weitet Bildet. Wenn mann nicht zu ihr kommen kann, bietet s
    ie dann auch mal eine Video Sitzung an, fand ich total lieb weil so erkältet wie ich war und zu den Zeiten wie wir es gerade haben war es mir nicht möglich zu ihr zu kommen. Sie nimmt sich viel Zeit für einen und setzt sich für Ihre Patienten ein. Ich kann sie nur vom ganzen Herzen weiterempfehlen
    Bamberger Str. 20
    96152 Burghaslach

Ich hatte mit meiner großen Tochter einen akut Fall und ich muss sagen vom Telefonat bis zum ersten Termin (kennen lernen) hat es max. 2-3Wo
    chen gedauert.
    Sie hat sich dann am Termin selber sehr viel Zeit genommen und auch eine gute Beratung gemacht.
    Im Juni 2018 kam dann noch meine kleine Tochter dazu selbst da hatten wir keinen Probleme.
    Wenn man auch mal am Telefon was besprechen oder nachfragen muss und sie sollte gerade nicht erreichbar sein ruft sie ziemlich flott zurück.
    Auch der E-Mail Verkehr ist sehr flott beantwortet.
    Ich als Mutter von zwei Teenager kann Frau Nicole Rodammer nur empfehlen.
    Mühlenstr. 83
    13187 Berlin, Bezirk Pankow

Schnell einen Termin bekommen und freundlich, klar und ehrlich behandelt worden. Absolute Empfehlung. Ist aber kein Esoteriker, sondern rech
    t realistisch und auch kritisch.
    Kesselbreite 18
    32694 Dörentrup, Hillentrup

Ich habe Frau Dr. Erdmann als überaus freundlich und kompetent erfahren. Sie hat meine Problematik sofort verstanden und konnte mir helfen.

Egenolffstr. 4 a
    60316 Frankfurt am Main, Nordend-Ost

Hr. Szuwart hat mir sehr geholfen meine Depressionen, Orientierungslosigkeit und negativen Muster zu überwinden. Er ist ein intelligenter un
    d aufmerksamer Psychotherapeut. Sehr zu empfehlen!
    Höhenweg 133
    46147 Oberhausen, Sterkrade-Nord

Ich fühle mich dort wohl

Große Milower Str. 76
    14712 Rathenow

Nach langer Suche nach einem Therapieplatz für meine Tochter sind wir bei Frau Füllgrabe gelandet. Meine Tochter fühlt sich bei ihr sehr woh
    l, obwohl sie eigentlich ein sehr schüchternes Kind ist (deshalb sind wir dort). Möchte an dieser Stelle allen Eltern Mut machen, die noch Zweifeln oder Scheu haben, Hilfe in Anspruch zu nehmen.
    Hans-Seyff-Str. 7
    73037 Göppingen, Holzheim

Ich bin sehr gut beraten worden und habe sehr wertvolle Tipps bekommen.

Schulstr. 24
    54538 Hontheim

Sehr kompetenter und freundlicher Mensch, auch bei jungen Erwachsenen.

Erthalstr. 13
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt

es ist ein gut Psychologe

Wesendonkstr. 1 a
    42103 Wuppertal, Elberfeld

Herr Mendel ist ein sehr freundlicher, einfühlsamer Therapeut.

Martinstr. 17 a
    06108 Halle (Saale), Mitte

Sie ist ruhig und sehr mitfühlend. Ihre Art entspannt meine Angst beim Gespräch. Ich fühle mich wohl und kann ihr alles erzählen, habe große
    s Vertrauen, weil ich merke das sie mit fühlt. Sie gibt sich große Mühe mich nicht zu verletzen und mein Vertrauen zu gewinnen.
    An der Rennbahn 11
    85276 Pfaffenhofen

gesprächstherepie und spieletherapie

Scheibenbußstr. 43
    72160 Horb, Nordstetten

Frau Lehmann ist eine sehr tolle Therapeutin und sie macht alles in ihrem Job richtig, die Behandlung bei ihr hat mich im Leben weiter gebra
    cht. Ich bin nun eine selbstbewusste starke Person und weiß was ich im Leben will.
    Friedrichstr. 3
    48145 Münster

Ich bin als Jungendliche und junge Erwachsene bei Frau Trappe in Behandlung gewesen. Sie hat mir viele Wege gezeigt, wie ich im Alltag mit s
    chwierigen Situation klarkommen konnte. Dafür bin ich Frau Trappe sehr dankbar.
    Schlesienstr. 30
    59457 Werl, Büderich

Frau Dr. Eichler-Harasim ist eine hoch kompetente Ärztin, die in der gebotenen Kürze und Reihenfolge alle erforderlichen Untersuchungen mach
    te, also etwa die Anamenese erfagte und mit notierte, dann die Refelexe überprüfte, endlich eine schon länger bestandene Diagnose noch einmal bestãtigte. Das war nötig, da ein anderer Kollege von ihr zuvor ohne diese Tests und nach einmaliger Vorstellung meiner Person bei ihm die Migräne wohl als Fehldiagnose ansah und, ohne mich darüber zu verständigen, dann statt dessen bei meiner Krankenkasse Anpassungsstörungen angab, die, so weiss ich jetzt auch aufgrund der Diagnose dieser Nervenärztin, keine Grundlage hatten, mir aber wohl einige Schwierigkeiten bereiteten.
    Sie hat mir endlich auch noch die. Probleme benannt, die man als Migränepatient durch Triptane bekommen kann, das sogenannte Migränerezitiv, und auch hier mehrere Wege aufgezeigt, die wir gehen kõnnen, falls meine Schmerzen nicht mit zehn Tablettengaben im Akutfall pro Monat zu beheben sein sollten. Endlich hat sie sogar noch, da sie aus dem Gespräch entnehmen konnte, dass ich 38 Jahre lang starke Raucherin war und jetzt seit sieben Jahren nicht mehr rauche, meine Halsschlag- und Kopfadern/venen höchst vorsorglich kontrolliert.
    Den Bericht wird sie an den Hausarzt schicken, der auch sher gutnist, und der wird dann auch die Verschreibung der Medikamente übernehmen.
    Alles ging flott, professionell und sehr freundlich von statten und alles machte einen sehr guten Eindruck, auch die Kommunikation zwischen ihr und der Mitarbeiterin.
    Ich fühle mich hier uneingeschrãnkt gut aufgehoben und habe sehr grosses Vertrauen. Der Charme der Praxismõbel, siebziger remake oder so etwas, ist für mich auch ein Pluspunkt gewesen, aber das ist Geschmackssache.
  • Y
    Hauptstr. 90
    23879 Mölln

Herr Peters nimmt sich Zeit und untersucht meine Kinder immer sehr gründlich. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

• Z
    Wilhelm-Hauff-Str. 3
    12159 Berlin, Friedenau

Dorfstr. 18
    86504 Merching, Hochdorf

Sonstige / Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten in Deutschland

In Deutschland gibt es 7.324 Sonstige für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, von denen 30 bewertet sind.

Es sind <1% der Sonstige für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten bewertet.

Die Bewertung für Sonstige für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sonstige für einen Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten beträgt 13,1 Tage und ist damit um 9,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sonstige für einen Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten beträgt 28 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten