Therapeuten für Krankengymnastik in Deutschland 8.920 Treffer

Therapeut / Krankengymnastik

sortieren nach 
  • Andreas Enders, Dieburg, Krankengymnastiker, Therapeut
    Krankengymnastik
    Minnefeld 37
    64807 Dieburg
    Telefon: 06071/21944

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zu Frieden mit der LNB Behandlung bei Herrn Enders. Er hat mir ein paar Übungen für zu Hause gezeigt mit denen ich meine Schmer
    zen auch selbst behandeln kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Krankengymnastik
    Auf Hart 59
    71706 Markgröningen
    Telefon: 07145/900500

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr hell, sauber und gut organisiert und ich wurde von dem Team super betreut.

    Und das wichtigste, meine Schulterprobleme
    wurden nach jeder Behandlung kleiner.

    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Krankengymnastik
    Winschotener Str. 2
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    Telefon: 02373/398855

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch die Behandlung von Frau Tymann habe ich innerhalb kürzester Zeit keine Hüftgelenksschmerzen mehr.
    Sie hat mir viel Übungen gezeigt, d
    ie ich auch zu Hause nachmachen kann, um beweglicher zu werden und keine Schmerzen mehr zu haben. Und das alles innerhalb von 6-8 Sitzungen.
    Vielen lieben Dank dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Krankengymnastik
    Kaiser-Friedrich-Ring 70
    65185 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/371118

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    behutsamer Physiotherapeut, der auf sanfte Art viel bewegt. Erstaunliche Erfolge mit wenig Kraftaufwand.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Massage, Krankengymnastik
    Johanniterstr. 36
    52064 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/24415

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein blinder Mann #sieht und fühlt die Stellen welche sehende Behandelnde willentlich übersehen.

    Diese Hände vollführen täglich seit 40 Ja
    hren heilende und helfende Wirkung.

    Anfangs schmerzt es weil das Gewebe durch die Fehlhaltung und Belastung traumatisiert ist.

    Doch das geht nach 11x behandeln vorbei.

    Komme jede Woche gerne wieder

    Einfach ein fantastisches Ergebnis.

    Danke Wolfgang
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Krankengymnastik
    Montlouisring 17
    77767 Appenweier
    Telefon: 07805/99099

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Physiotherapeut Herr Bott und sein Team sind sehr kompetent und gehen auf die Bedürfnisse des Patienten ein!
    Bin sehr zufrieden mit ihm und
    seinem Team, besonders mit Herrn Armbruster!
    Macht weiter so!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Krankengymnastik
    Tonhallenstr. 11
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/1646606

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Clauss bereits in einem anderen Portal vor 3 Jahren bewertet und kann meine sehr gute Erfahrungmit mit der Praxis nur wieder
    holen. Inzwischen bin ich 81 Jahre alt und kann nur sagen, dass es mir auch durch die effektive und kompetente Behandlung von Frau Clauss möglich ist, ein weitgehend fast beschwerdefreies, trotz meiner diversen Krankheiten, wie Leben zu führen. Ich kann die Praxis nach wie vor nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Krankengymnastik
    Bahnhofsplatz 5
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/515292

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Maibaum ist einfühlsam, empatisch und versteht definitiv etwas von ihrem Handwerk als Osteopathin. Ich habe jedesmal wenn ich bei ihr w
    ar, keine Schmerzen mehr, und mein Körper ist wieder gerade "gerückt". Einfach nur klasse und eine klare Empfehlung!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Krankengymnastik
    Alte Bahnhofstr. 21
    26826 Weener, Möhlenwarf
    Telefon: 04953/6157

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rose ist eine sehr kompetente Physiotherapeutin mit viel Erfahrung. Die Behandlung war überaus erfolgreich und nachhaltig!
    Im Gegensat
    z zu früheren Behandlungen in größeren Therapiepraxen ist die Therapie bei Frau Rose zielorientierter und termingerechter in besonders angenehmer und vertrauter Atmosphäre.
    Insgesamt eine hervorragende Frau, die ich nur weiterempfehlen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Krankengymnastik
    Lattenkamp 17
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5116177

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Praxis; seit JAhren sehr gute Behandlung und Betreuung. Wärmstens zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Krankengymnastik
    Schellingstr. 14
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/360173

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schwenk ist eine überaus erfahrene und kompetente KG, die sehr individuell auf all ihre Patienten eingehen kann!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Krankengymnastik
    Ubierring 5
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/3318040

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Rundumzufrieden! Eine Praxis in der man sich gut aufgehoben fühlt.
    Fachlich kompetente Behandlung, Termine wurden pünktlich eingehalten.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Krankengymnastik
    Eisenbahnstr. 30
    66862 Kindsbach
    Telefon: 06371/64333

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    .eine Erfahre
    Ung ist sehr gut

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Krankengymnastik
    Carl-Ulrich-Str. 30
    63512 Hainburg, Hainstadt
    Telefon: 06182/4749

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Massage, Krankengymnastik
    Edgover Berg 5
    53773 Hennef (Sieg)
    Telefon: 02242/81933

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen
  • O
    Krankengymnastik
    Pesterwitzer Str. 3 a
    01705 Freital, Wurgwitz
    Telefon: 0351/6503251

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Krankengymnastik
    Friedeburger Str. 13
    09599 Freiberg, Friedeburg
    Telefon: 03731/34683
  • Q
    Krankengymnastik
    Wolfsburger Damm 26c
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/574125
  • R
    Krankengymnastik
    Schnatstr. 8
    32760 Detmold, Heiligenkirchen
    Telefon: 05231/48102
  • S
    Krankengymnastik
    Ederstr. 15
    57319 Bad Berleburg
    Telefon: 02751/6888
  • T
    Massage, Krankengymnastik
    Michaelstr. 21
    63619 Bad Orb
    Telefon: 06052/801542
  • U
    Krankengymnastik
    Kettenbornstr. 18
    65201 Wiesbaden, Schierstein
    Telefon: 0611/29651
  • V
    Krankengymnastik
    Sebachstr. 76
    66539 Neunkirchen, Ludwigsthal
    Telefon: 06821/33035
  • W
    Massage, Krankengymnastik
    Belgradstr. 5 a
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/3007500
  • X
    Krankengymnastik
    Kempter Str. 26
    87751 Heimertingen
    Telefon: 08335/9225
  • Y
    Krankengymnastik
    Julius-Bausenwein-Str. 2
    97222 Rimpar
    Telefon: 09365/3281
  • Z
    Krankengymnastik
    Darwinstr. 11
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/8906298
  •  
    Krankengymnastik
    Kesselsdorfer Str. 16
    01159 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/4272568
  •  
    Krankengymnastik
    Deubener Str. 11
    01159 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/4120476
  •  
    Krankengymnastik
    Leutewitzer Ring 76
    01169 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/4128231

Therapeut / Krankengymnastik in Deutschland

In Deutschland gibt es 8.920 Therapeut für Krankengymnastik, von denen 16 bewertet sind.

Es sind <1% der Therapeut für Krankengymnastik bewertet.

Die Bewertung für Therapeut für Krankengymnastik beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Therapeut für einen Krankengymnastik beträgt 7,9 Tage und ist damit um 14,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Therapeut für einen Krankengymnastik beträgt 10 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]