Psychotherapeuten in Köln 1.231 Treffer

Therapeut / Psychotherapeuten in Köln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Klosterstr. 79
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/43084417

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kluges auf die Person abgestimmtes Vorgehen, welches es überhaupt erst die Worte für manchmal Unsagbares möglich macht(e), gestattet(e)
    sich zu öffnen, einfühlsam, behutsam, sensibel, geduldig, engagiert. Diese und andere Charakteristika, versehen mit dem Attribut ‚außergewöhnlich‘ durfte und darf ich erleben in der Aufarbeitung einiger das Leben begleitender Vorfälle, die mich zu mir schadenden Verhaltensweisen führten. Ich durfte sehr aufmerksames Zuhören erleben, nie mich durch etwaige ‚Neugier‘ gedrängt fühlen, in absoluter (und zum Analysieren benötigter) Ruhe den Problemursachen auf die Spur kommen. Zum ersten Mal erlebte ich absolute bedingungslose Akzeptanz. Ein Ort der Geborgenheit! DANKE!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Kaiser-Wilhelm-Ring 14-16
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0151/23646546

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fand Herrn Brachthäuser und die von ihm angewandten Methoden sehr hilfreich in meinem Fall. Was ich ganz besonders an unseren Sitzungen
    mochte, war, dass er mich und meine Situation zwar absolut ernst nahm, jedoch ließ er mich nicht allzu lange in meinem Selbstmitleid schwelgen, sondern mich jedes Mal dazu ermunterte, positiv und dankbar auf mein Leben zu schauen. Und einen köstlichen Humor hat der Herr Brachthäuser auch, oh, ja! :-)) Ich kann nämlich Therapeuten nicht ausstehen, die mich zu Tode langweilen oder die nur im Keller lachen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Vogelsanger Weg 56
    50858 Köln, Junkersdorf
    Telefon: 0173/9700389

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle, einfühlsame und kompetente Psychologin, die mich aus meinem "ratz-fatz" Burn-out holte. Die Chemie stimmte sofort und es wurde sofort
    Tacheles gesprochen, was ich sehr mag.
    Ich bin ihr unendlich dankbar, das sie mich so schnell wieder ins Arbeitsleben zurückbringen konnte.
    TOP!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Adolphstr. 16
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/98860711

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Therapie hat mir sehr weitergeholfen. Alle meine akuten Probleme wurden behandelt, ohne den Gesamtprozess aus dem Blick zu verlieren. Da
    s Miteinander war vertrauensvoll und konstruktiv. Die Mischung aus theoretischen Grundlagen und alltägsfähiger Umsetzung hat mir sehr gut gefallen. Die gesamte Therapie war sehr differenziert und reflektiert. Ich kann Frau Faaß als Therapeutin absolut empfehlen und würde bei Problemen jederzeit wiederkommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Neuenhöfer Allee 82
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0178/5833618

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    mein langjähriger Psychotherapeut, der mich in meinen mittlerweile 8 Jahren mit der Erkrankung CRPS / Morbus Sudeck begleitet.

    Er kennt s
    ich mit der Erkrankung CRPS / Morbus Sudeck aus und bietet eine erfolgreiche Verhaltentherapie an.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Ägidiusstr. 8
    50937 Köln, Sülz
    Telefon: 0221/416744

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie beginnt die Stunde mit einer angenehmen Ruhe&abwartendem offenen Ohr. Sie lässt mir also Raum – um dringende Themen zu Beginn anzubringe
    n, erstmal in die Gesprächssituation zu finden&anzukommen. Ankommen ist in diesem Setting möglich. Sie ist eine präzise, feinsinnige &interessierte Beobachterin, die gut auf mich eingeht&nicht wertend ist. Sie versteht es, durch ihre intelligente Gesprächsf., mich als PatientIn zur Selbstreflexion/-erkenntnis zu bewegen. Das leistet Sie mit viel Einfühlungsverm. &ist bereit diesen Prozess gms. zu gehen. Überdies besticht durch ihre herausragende Menschenkenntnis,Empathie& Eng.
    Man vertraut ihr&öffnet sich. Sie leistet eine herausragende Betreuung –Eine beeindruckende &unkonventionelle Frau mit einem herrlich trockenen Humor,den sie pointiert einsetzt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Luxemburger Str. 72
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/16830374

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Cäcilienstr. 44
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0163/6826861

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Sülzgürtel 74 a
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/95628492

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Leostr. 58
    50823 Köln, Ehrenfeld

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Rosenweg 2
    50858 Köln, Junkersdorf
    Telefon: 0221/16924328

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Merheimer Str. 220
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/723993

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Nerzweg 25
    50859 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234/700909
  • N
    Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Mittelstr. 12-14
    50672 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/25099993
  • O
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Annostr. 86
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9230720
  • P
    Heilpraktiker (sonstige), Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Asbergplatz 2
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/25956250

    Heilpraktikerin
  • Q
    Psychologen, Psychotherapeuten
    Kaiser-Wilhelm-Ring 6
    50672 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/134583
  • R
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    An der Mühle 8
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/466647
  • S
    Psychologen, Psychotherapeuten
    Berrenrather Str. 188 c
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4848790
  • T
    Psychologen, Psychotherapeuten
    Berrenrather Str. 188 c
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4848790
  • U
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Vorgebirgstr. 35
    50677 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/2727700
  • V
    Psychologen, Psychotherapeuten
    Unter Taschenmacher 10
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/2580722
  • W
    Psychologen, Psychotherapeuten
    Breite Str. 161
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/2575019
  • X
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Neumarkt 1 d
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/2402989
  • Y
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Raderberger Str. 184 f
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0171/5453479
  • Z
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Perlenpfuhl 8
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2576448
  •  
    Psychologen, Psychotherapeuten
    Antwerpener Str. 6-12
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/724571
  •  
    Psychologen, Psychotherapeuten
    Neusser Str. 50
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/731505
  •  
    Psychologen, Psychotherapeuten
    Hansaring 15
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/523271
  •  
    Psychologen, Psychotherapeuten
    Melchiorstr. 14
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/7220632

Therapeut / Psychotherapeuten in Köln

In Köln gibt es 1.231 Therapeut für Psychotherapeuten, von denen 12 bewertet sind.

Es sind <1% der Therapeut für Psychotherapeuten in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Psychotherapeuten pro 1000 Einwohner oder 819 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Therapeut für Psychotherapeuten in Köln beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten in Köln beträgt 5,3 Tage und ist damit um 21,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten in Köln beträgt 1 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]