registriert

Corinna Stephan, Krefeld, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin, Therapeutin

Corinna Stephan

Nordrhein-Westfalen

Telefon: 02151 - 20 88 90
Spricht: Deutsch.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 30 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 3 Minuten.
05.12.2022Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Corinna Stephan die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Corinna Stephan?

Sind Sie Frau Corinna Stephan und möchten einen Artikel hinterlegen?

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2021
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr kompetente Therapeutin, bei der ist gerne war. Ich bin mit Ihrer Leistung sehr Zufrieden gewesen und sie hat mir sehr geholfen in meinem Alltag wieder zurecht zu kommen. Gleichzeitig hat Frau stephan viel Erfahrung in der Traumatherapie und bildet sich weiter fort.

Wartezeit auf einen Termin:100 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2019 bis Januar 2019

Ohne jegliche Vertrauensbasis wurden mir Fragen gestellt, die äußerst intim und persönlich waren. Da sie damit lediglich ihren "Katalog" abhakte und zu keinem Zeitpunkt auf mich einging, kam ich völlig fertig aus dieser Praxis wieder heraus. Für mich hat dieses Erlebnis bzw. der wirklich unsensible Umgang mit mir einen sehr bitteren Nachgeschmack. Doch einmal ging sie auf mich ein: als sie sagte, dass meine Beziehung zu meinem Partner "wohl eh am Ende wäre", wenn sich diese auf die Organisation der alltäglichen Termine beschränken würde. Ich habe Frau Stephan als emphatiefreie und desinteressierte Person erlebt und kann daher absolut keine Emphelung aussprechen. Auf den mir angebotenen Gruppentherapieplatz verzichte ich daher mit Überzeugung.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis September 2017

Eine sehr sympathische und kompetente Therapeutin
    Von der ersten Stunde an fühlte ich mich bei Frau Stephan sehr gut aufgehoben. Ihre unkomplizierte, natürliche und offene Art sagte mir von Beginn an zu. Ich fasste sehr schnell Vertrauen. Nicht zuletzt aufgrund ihrer kompetenten und einfühlsamen Vorgehensweise. Sie gab mir häufig wertvolle Denkimpulse, die dazu führten, mich und andere besser zu verstehen. Auch außerhalb der Sprechzeiten war sie immer für mich da. Über SMS konnte ich sie in Notfällen erreichen, oder sie fragte auch glgtl. von sich aus nach. Ihr Engagement geht über den gesetzten Rahmen hinaus. Wir haben gemeinsam so manches Tal durchschritten. Heute geht es mir bedeutend besser. Ich fühle mich stabil und gesund."

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2016 bis März 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin seit einiger Zeit (und immer noch) hier in Behandlung und fühle mich hier sehr gut aufgehoben und verstanden. So manches "Tief" konnte hier recht gut wieder aufgefangen werden. Besonders schätze ich in der Therapie die Aufmerksamkeit der Therapeutin und ihr Einfühlungsvermögen. Egal welche Fragen man stellt...man bekommt immer eine Aussagekräftige Antwort oder man wird beraten wo und wie man diese Antwort finden kann. Das ist heute nicht mehr alltäglich und gerade das schätze ich. Diese Therapeutin kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2011 bis April 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Stephan ist eine sehr nette und einfühlsame Therapeutin. Ich habe mich bei ihr von Anfang an gut aufgehoben und mit meinen Problemen verstanden gefühlt. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar (Straßenbahn 42 und 43 halten direkt gegenüber der Praxis, Haltestelle Sollbrüggenstr.). Ich würde Frau Stephan jederzeit weiterempfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Februar 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war wegen Magersucht bei Frau Stephan. Sie war in der Therapie sehr einfühlsam und ich hatte das Gefühl, dass sie immer wusste, was zu tun ist. Heute habe ich meine Essstörung ganz gut im Griff.

Die Informationen wurden zuletzt am 05.12.2022 überprüft.

Sehr geehrte Frau Corinna Stephan,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Corinna Stephan