Sonstige für Physiotherapeuten in Deutschland 16.391 Treffer

18055 Rostock, Mitte
    Physiotherapeuten, Krankengymnastik
    Rheinstr. 142
    56235 Ransbach-Baumbach

Tolle Praxis mit Schwerpunkt Manuelle Therapie und Chiropraktik auch bei Kindern und Säuglingen. Ich war sehr zufrieden.

Heckinghauser Str. 151
    42289 Wuppertal, Heckinghausen

Top Therapeuten sofortige Hilfe beim Bandscheibenvorfall mit sehr schnellem Erfolg

Planetenring 39 - 41
    30823 Garbsen

Der beste Physio-Therapie-Zentrum in Großraum Hannover! Ich bin zum zweiten Mal in PTZ in Behandlung. Das gesamte Personal ist herzlich, fre
    undlich und hilfsbereit! Die liebevolle Empathie und Kompetenz der Mitarbeiter macht die PTZ zu einem einzigartigen Therapiezentrum die nicht nur den Körper sondern auch der Seele gut tut, die dazu führt dass man sich von seinen Beschwerden schneller erholt. Insbesondere bei der Mitarbeiterin Frau Jeanette Jaax fühlt man sich sehr gut aufgehoben, kann loslassen und entspannen. Sie geht sehr sensibel mit den individuellen Bedürfnissen der Patienten um. Jeder Arzt der Behandlungen verschreibt, sollte die Visitenkarte dieses Zentrums an seinem Empfang auslegen und ausdrücklich an die Patienten empfehlen.
    Im Gewerbepark B 20
    93059 Regensburg, Reinhausen

Gezielte Übungen durch die Sportwissenschaftlerin Bettina haben mir gegen meine langjährigen Kreuzschmerzen geholfen.

Kirchplatz 6
    97753 Karlstadt

Klasse Praxis! Tolles, kompetentes u. freundliches Team. Ich befinde mich seit es die Krankengymnastik Praxis Katrin Heimberger gibt seit 19
    98 bis heute 2018, (20-jähriges Jubiläum) zur Behandlung in dieser Praxis. Ich habe mehrere schwerwiegende chronische Erkrankungen u. in der Rheuma Kinder Klinik Garmisch-Partenkirchen sagte man Eltern u. mir immer, ich werde im Rollstuhl sitzen. Ich schwor mir immer, dass icj denen das Gegenteil beweisen werde. Durch die intensive Physio wg. der chron. Polyarthritis hilft mir das Team u. Frau Heimberger, bei mir die Gelenke beweglich zu halten, zu bekommen. Auch nach den vielen Operationen, so dass ich auch meine Arme wieder bewegen kann. Sie helfen mir Schmerzlinderung neben den vielen Medis zu bekommen. Sie gehen auf mich als Patient ein. Im medizinischen Trainingsbereich konnte ich nach OPs auch wieder mit den verschiedensten Geräten die Bewegung u. den Muskelaufbau nach Anleitung voranbringen. Da ich auch Bandscheibenvorfälle u. kpl. Wirbelsäule voller Unc- u. Spondylarthrose habe hilft mir auch die Manuelle Therapie u. die Cranio Sacrale Therapie sehr. Hatte ich hier mal keine KG/Physio u. Pause wg. der KV, musste ich durch Lähmungen u. Krankenhausaufenthalte durch. Neben der klassischen Massage bietet die Praxis auch tolle Wellnessmassagen an. Auch Ernährungstechnisch beantworten Sie Fragen u. bieten Metabolic Balance an. Fragen werden adäquat beantwortet. Behandlungstechniken u. Übungen werden erläutert. Ich finde das klasse u. aus diesem Grund wollte u. musste ich die Physio Praxis nie wechseln u. habe es auch nicht vor u. ich denke das allein spricht f. die Qualität der Physiotherapiepraxis Katrin Heimberger. Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen.
    Die Wellnesszimmer finde ich auch sehr schön u. die Balinesische Massage oder Hawaiianische Lomi Lomi Nui Massage oder eine Aromamassage mit Lotus Öl sehr entspannend u. kann ich nur empfehlen ;-). Die Praxis hat auch tolle Geschenkgutscheine!!!! Jd. kranken der dies liest, wünsche ich von Herzen gute Genesung!
    Cratulation für 20 Jahre!
    Witneystr. 1
    82008 Unterhaching

Sehr kompetenter ,ruhiger und gewissenhafter Behandler.Nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnese.

Zweibrücker Str. 21
    66953 Pirmasens

Eine Praxis so ganz anders als diese Praxen mit Kabinen in denen man hört was nebenan getratscht wird. Helle, grosse und abgeschlossene Räum
    e.
    Die Therapeuten organisieren eine Selbsthilfegruppe für Lymphpatienten und informieren via Facebook und in Blogs . Ganz modern und engagiert. Einfach mal Sportphysiotherapie Zehfuß oder Praxis Zehfuß Pirmasens googlen. Keine Angestellten: Sie sind beim Cheftherapeuten bzw der Chefin.
    Termine sind auch nach 18 Uhr noch möglich und Herr Zehfuß hält immer wieder Vorträge und Workshops ab. Gutes Wellnessangebot und jährlich Fortbildungen.
    Auf dem Rade 22
    30926 Seelze, Lathwehren

Umfassende Diagnose und Super Therapie.
    Vor meiner ersten Behandlung wurde von Frau Freitag eine umfassende Funktionsdiagnose durchgeführt.
    Man merkt gleich das sie den Körper als Ganzes betrachtet und nicht nur die Stelle des Schmerzes. Nach der angenehmen Behandlung trat gleich eine Linderung meiner Beschwerden ein. Ich wusste vorher garnicht das man mit Physiotherapie so einfach Super-Erfolge erreichen kann. Ich kann Frau Freitag uneingeschränkt weiterempfehlen."
    Jenastieg 5
    38124 Braunschweig, Heidberg

Das Team von Frau Günzel ist wirklich sehr fürsorglich. Der Behandlungserfolg hat sich eingestellt und durch Übungen für Zuhause konnte ich
    diesen auch erhalten. Die Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Georg-Hartmann-Str. 7
    63637 Jossgrund, Burgjoß

Praxis ist nur zu empfehlen!

Agnes-Bernauer-Str. 101

22587 Hamburg, Altona
    Haspeler Schulstr. 28
    42285 Wuppertal, Barmen

Sonstige / Physiotherapeuten in Deutschland

In Deutschland gibt es 16.374 Sonstige für Physiotherapeuten, von denen 11 bewertet sind.

Es sind <1% der Sonstige für Physiotherapeuten bewertet.