Psychologen in Deutschland 3.993 Treffer

Therapeut / Psychologen

• Anna Friederike Pasch, Aachen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Therapeut
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychologen
    Zollernstr. 29/31
    52070 Aachen, Mitte
  • Regina Zimpel, Braunschweig, Psychologe, Therapeut
    Adolfstraße 63
    38101 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof
    Psychologen, Psychologische Beratung, Psychologische Beratung (HPG), Psychologische Psychotherapeuten, Psychotherapie
    Zum Alten Hofgarten 21
    94405 Landau an der Isar
    Mobiltelefon: 0178/1103745

Meine Erfahrung mit der psychologischen Online-Beratung bei Sandra Jovanovic Miljko war transformative und inspirierend. Sandra hat mir nich
    t nur geholfen, meine Depression und Angstzustände zu überwinden, sondern auch dabei, meine inneren Stärken zu entfalten und mein Leben positiv zu verändern. Ihre einfühlsame und professionelle Unterstützung war entscheidend für meinen persönlichen Wachstum. Ich bin ihr zutiefst dankbar und kann sie jedem empfehlen, der nach Hilfe bei mentalen Herausforderungen sucht.

Herzliche Grüße,
    Marija Pehar
    Nordring 39
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis

Ich bin mit der psychotherapeutischen Behandlung in der Praxis von Dr. Heyer sehr zufrieden! Das Therapeutenteam ist sehr professionell, eng
    agiert, hilfsbereit und herzlich. Hier steht man als Patient mit seinem Anliegen an erster Stelle.
    Auf Empfehlung von einem Freund habe ich diese Praxis aufgesucht. Ich habe sehr viel über mich gelernt und konnte viel aus den Therapiesitzungen schnell in meinen Alltag integrieren. Das Vorgehen der Therapeutin war dabei durchgehend unterstützend, einfühlsam und professionell. Ich bin sehr dankbar für Ihre Hilfe liebe Frau Dr. Heyer, vor allem bei der Bewältigung der vergangenen Monate und kann endlich wieder hoffnungsvoll in die Zukunft blicken! Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen und alle positiven Bewertungen nur bestätigen!
    Fortweg 11
    35463 Fernwald, Annerod

Ich kam zu Frau Ackmann als ich in einer schlimmen Krise steckte: partnerschaftlich, beruflich, gesundheitlich. Mit der Hilfe von Frau Ackma
    nn konnte ich erkennen wie alles miteinander zusammenhängt und wo der eigentliche "Knoten" lag. Diesen "Knoten" konnte ich langsam, Schritt für Schritt in der Therapie lösen, sodass ich jetzt in der Lage bin mein Leben wieder alleine zu meistern und ganz neue Ansätze und Möglichkeiten an der Hand habe. Vielen, vielen Dank dafür liebe Frau Ackmann
    Psychologen, Psychologische Psychotherapeuten
    Friedrich-Paffrath-Str 100
    26389 Wilhelmshaven, Maadebogen
    Telefon: 04421/89-0

Frau Dr. Folkerts ist nicht nur eine herausragende Psychiaterin sondern zudem ein toller Mensch. Sie hat grosses Einfühlungsvermögen und ein
    en tollen Humor. Das ganze Team um Frau Dr. Folkerts kann man nur loben. Frau Dr. Folkerts und ihr Team stehen absolut hinter den Patienten. Ich litt unter mittelschweren Depressionen, aber seit ich Frau Dr. Folkerts kennenlernen durfte sind diese durch eine optimal eingestellte Medikation und die guten Gespräche nicht mehr vorhanden. Ich hatte immer Angst vor Ärzten und wurde auch nicht immer mit guten Erfahrungen konfrontiert. Beides wurde nach nur drei Terminen eliminiert. Ich freue mich tatsächlich auf meinen nächsten Termin mit Frau Dr. Folkerts.
    Faberstr. 29
    20257 Hamburg, Eimsbüttel

Er wusste sofort worum es ging. Und ich habe verstanden, warum ich bin wie ich biin. Aufgehört, gegen mich selbst zu kämpfen und nru ange
    fangen.
    Am Stadtpark 95
    90409 Nürnberg, Mitte

Frau Baitinger ist eine ganz tolle Traumatherapeutin. Sie bildet sich ständig weiter und hat mir trotz schwerster Traumatisierung zu einem n
    euen viel besseren Leben verholfen. Vor der Traumatherapie war an Schlaf in der Nacht gar nicht zu denken, jetzt schlafe ich jede Nacht 7-9 Stunden. Sie weiß was zutun ist, und ich bin ihr äußerst dankbar.
    Röbbek 6
    22607 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 01522/2048575

Die Beratung war online,sehr praktisch,hat gut funktioniert.Man kann sich aber auch persönlich mit Frau Neuhold treffen.Alles sehr seriös un
    d vor allem unkompliziert gelaufen.Sie hat eine sehr herzliche und bodenständige Art, ich fühlte mich sofort angenommen.Ich hätte nicht gedacht,dass es mir so schnell wieder besser gehen würde. Ich bekam viele Anregungen für den Alltag, kann gut zurückgreifem,auch,wenn es mir mal wieder nicht so gut geht.Frau Neuhold versteht es,einen dahin zu führen,dass man sich das Leben zutraut, mit seinen Höhen und Tiefen.
    Bislicher Str. 3
    46499 Hamminkeln

Theo Fehr ist ein Mann, der weiß wovon er spricht. Seine Sitzungen und Therapien setzt er um mit Humor, Durchsetzungsvermögen und viel Einfü
    hlungsvermögen. Er sagt aber auch deutlich, wo Not am Mann/Frau ist, und was geändert werden muss, um helfen zu können.
    Will der Patient sich oder sein Leben nicht ändern, will er auch nicht dessen Geld, dann soll er gehen.
    Ich war wegen eines sehr schwerwiegenden Problems bei ihm und er hat mir geholfen. Durch Meditation und durch sein fachliches Können.
    Ich kann diesen Mann sowie seine Frau nur bestens empfehlen. Dort ist Mann/Frau in guten, in wirklich guten Händen.
    Hinsbecker Löh 12
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII

Frau Lenz nahm sich viel Zeit, meine Probleme zu verstehen und fragte immer wieder nach, wenn ich mich nicht so klar ausdrücken konnte. Sie
    fand schnell heraus, wo ich mir selbst im Weg stand oder etwas vormachte und konnte mir sehr helfen mit meiner Drogenproblematik. Ich fühlte mich gut aufgehoben und sowohl verstanden als auch gefordert. Sie gab mir immer wieder Denkimpulse, die mir sehr weiter halfen.
    Gutenbergstr. 57
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West

Ich brachte meistens ein Thema ein und Herr Wagner fand immer die passende Methode, es gemeinsam zu bearbeiten, so zum Beispiel, dass man du
    rch das Setzen auf verschiedene Sessel eine andere Perspektive einnahm. Auch gab es Input in Form kleiner Vorträge. Ich habe die Therapiestunden immer mit einem guten Gefühl verlassen und mein Wohlbefinden hat sich verbessert.
    Bei der Lutherbuche 20 f
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Sicher einer der kompetentesten Psychologen, den es in Hamburg gibt.

Am Berge 8
    21335 Lüneburg
    Telefon: 01578/ 725 89 88

Frau N.L. ist eine sehr kompetente, ruhige Therapeutin. Sie hat eine sehr warme und vertrauensvolle Art. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für i
    hre Patienten. Ich habe mich bei Frau N.L. immer sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Die Praxisräume sind gemütlich und harmonisch eingerichtet. Sie hat mir in den Jahren sehr geholfen.
    Am Vattersberg 23
    45289 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/571965

Gute Psüchologe. Helft gut. Hat Wohnung besorgt. Hat Rente gemacht fur mich. Guter Terapuet.

Ferdinand-Thun-Str. 21
    42289 Wuppertal, Heckinghausen

Dr. Ulrike Görres-Kahn war beim Erstgespräch freundlich und hat genau zugehört, worin mein Leiden bestand. War bereit 80 Stunden Therapie zu
    machen. Beim zweiten Gespräch jedoch, also bei der ersten Therapiestunde, war sie das Gegenteil. Hörte nicht mehr richtig zu, vergaß sogar, dass ich eine demente Mutter habe. Machte mir auch Vorwürfe. ***Sie benahm sich mir gegenüber veletzend und wollte mir nicht mehr helfen, weil sie mir bei meinem Problem nicht helfen konnte. Hat sich unverständlich aber deutlich rausgenommen. ***

*) Vom sanego-Team entfernt

50937 Köln, Lindenthal
    Grafenberger Allee 61
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Therapeut / Psychologen in Deutschland

In Deutschland gibt es 3.993 Therapeut für Psychologen, von denen 16 bewertet sind.

Es sind <1% der Therapeut für Psychologen bewertet.

Die Bewertung für Therapeut für Psychologen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychologen beträgt 15,9 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychologen beträgt 4 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.