Physiotherapeuten in Radebeul 15 Treffer

Therapeut / Physiotherapeuten in Radebeul

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Physiotherapeuten
    Karl-Marx-Str. 11
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0351/8881999

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Ich bin seit 20 Jahren dort in Behandlung. Ich habe auch seit dieser Zeit ein und diese
    lbe Therapeutin, sie hat einfach magische Hände und wendet verschiedenste Behandlungsmethoden an. Im Moment hat man aber als Neupatient keine Chance.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Physiotherapeuten
    Buchenstr. 16 b
    01097 Dresden, Neustadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0351/8042744
  •  
    Physiotherapeuten
    Radeburger Str. 172
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0351/8901478

Therapeut / Physiotherapeuten in Radebeul

In Radebeul gibt es 15 Therapeut für Physiotherapeuten, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Therapeut für Physiotherapeuten in Radebeul bewertet.
Radebeul hat 33.708 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Physiotherapeuten pro 1000 Einwohner oder 2248 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Kötzschenbroda
  • Naundorf
  • Pieschen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]