Therapeuten in Schleswig-Holstein 2.914 Treffer

Therapeut in Städten in Schleswig-Holstein

Therapeut in Schleswig-Holstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Christoph Wimmer, Fehmarn, Psychotherapeut, Therapeut
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Meeschendorf 3 b
    23769 Fehmarn, Meeschendorf auf Fehmarn
    Telefon: 04371/8894656
  • A
    Osteopath, Craniosacraltherapie, Aufstellungen
    De Straat 15
    25842 Langenhorn, Langenhon
    Mobiltelefon: 0176/24207277

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Döhmen hat mir mit der Craniosakralen Therapie Blockaden gelöst, wie ich es zuvor noch nicht erlebt habe: eine einmalige Behandlung war
    erfolgreich und der ursächliche Kreuzbeinschiefstand war behoben - die Rückenschmerzen verloren sich in den Tagen danach total. Sie hat ein außergewöhnliches Feingefühl für die Craniosacrale Osteopathie.
    Ich bedauer Frau Döhmens Umzug nach Norddeutschland sehr und kann sie mit bester Bewertung an ihre neuen Patienten empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Holtenauer Str. 151-155
    24118 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/8999981

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Physiotherapeuten
    Holstenstr. 8
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/7099774

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe auch als Selbstzahler sehr gerne zu Daniel Tank. Herr Tank kann sich hervorragend in körperliche Probleme einfühlen. Seine Diagnose
    fähigkeiten als Osteopath und Physiotherapeuth sind außergewöhnlich. Er diagnostizierte lange zurückliegende Ursachen für Fehlhaltungen und half und hilft mir weiterhin mit meinem Körper so umzugehen, das ich mich unbeschwert durchs Leben bewegen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Oberbüssauer Weg 6
    23560 Lübeck, Moisling
    Telefon: 0451/88190670

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Tina Krebs erlebte ich, als eine sehr freundliche, kompetente, Bodenständige und unterstützende Psychotherapeutin.
    Sie wendet ihr Wiss
    en super an, stellt immer die richtigen Fragen und ist sehr empathisch und sympathisch, sowie Kritikfähig und aufgeschlossen, zudem gab sie mir schnell ein Gefühl von Sicherheit, Mut, Selbstbewusstsein und war immer für mich da, wenn es mir schlecht ging und gibt stets ihr Bestes! Mit ihr, habe ich es geschafft, neue Kraft und Mut und Hoffnung zu entwickeln, mutig und selbstbestimmt in mein weiteres Leben zu gehen und gut zu mir selbst zu sein.
    Sehr zu empfehlen und ein wahrer Herzensmensch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Wulfsbrook 14
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/99027172

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Pieper nur weiter empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Ergotherapie
    Kreienkoppel 8
    23556 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    Telefon: 0451/58540430

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bruns kommt aktuell 2 x die Woche zu uns als Hausbesuch. Nachdem mein Ehemann einen Schlaganfall bekam 2022, war es für uns schwierig e
    ine gute Ergotherapie zu finden. Mein Mann erlangt zunehmend wieder ein Stück Selbstständigkeit zurück durch die Therapie. Zwischenzeitlich hatte er die Hoffnung auf Besserung schon aufgegeben. Wir sind sehr froh darüber und wollen uns hier bei Ihnen bedanken!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Physiotherapeuten
    Gutenbergring 18
    25541 Brunsbüttel
    Telefon: 04852/839797

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schlicht sehr gut. Sehr nettes Personal

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Muhliusstr. 40
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/331260

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Hilfe, danke für die Unterstützung meines Sohns

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Johann-Garleff-Weg 15
    24582 Bordesholm
    Telefon: 04322/6697

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Spitzenklasse!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Beckergrube 2
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt
    Telefon: 0151/20686976

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Beobachter, sehr gründlich und einfühlsam! Sehr freundlich .
    Ìch danke für die Sitzungen und vermisse ihn jetzt schon sehr.

    Danke für alles Dr.Kipke
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Stadtfeld 15
    24837 Schleswig
    Telefon: 04621/3075071

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und lernbereit. Auch wenn sie was dazu lernen kann. Immer motiviert. Manchmal sehr direkt was aber auch gut ist. Leider nicht so gu
    t strukturiert.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Großflecken 51-53
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/400129

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schaak bietet zunächst ein telefonisches vorab Gespräch an indem man unproblematisch erstmal sprechen kann.
    Ich habe dieses in Anspruc
    h genommen und kann nur sagen, dass man hier sehr gut aufgehoben ist. Herr Schaak geht auf die individuellen Belastungssituationen ein und arbeitet diese gemeinsam mit einem durch, entsprechende Hilfestellungen und Hinweise gibt es jederzeit.
    Die Traumatherapie führt Herr Schaak sehr professionell durch und bespricht auch die entsprechenden Bilder im einzelnen. Auch Bereiche wie Stressmanagement und Abgrenzung zur Depression sind hervorragend aufgearbeitet worden.
    Ich empfehle Herrn Schaak auf jeden Fall. Vielen Dank nochmals für die intensive Zeit und die professionelle Unterstützung.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Knooper Weg 150 b
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0157/34330371

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Physiotherapeuten
    Grambeker Weg 61
    23879 Mölln
    Telefon: 0151/23590104

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • O
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Große Str. 11
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 04102/6795560

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Carl-Maria-v-Weber-Str 4
    23758 Oldenburg in Holstein, Oldenburg
    Telefon: 04361/507710
  • Q
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Aegidienstr. 77
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/5021899
  • R
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Beselerallee 30
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/67939292
  • S
    Logopädie
    Reeperbahn 6
    21481 Lauenburg/Elbe, Lauenburg/Elbe
    Telefon: 04153/81193
  • T
    Logopädie
    Reeperbahn 6
    21481 Lauenburg/Elbe, Lauenburg/Elbe
    Telefon: 04153/81193
  • U
    Logopädie
    Oldesloer Str. 11
    23795 Bad Segeberg
    Telefon: 04551/2866
  • V
    Logopädie
    Schönberger Str. 114
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    Telefon: 0431/725234
  • W
    Logopädie
    Strandstr. 10
    25938 Wyk auf Föhr
    Telefon: 04681/501572
  • X
    Logopädie
    Koberg 18
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/7063715
  • Y
    Logopädie
    Friedhofsallee 1 a
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/149909
  • Z
    Logopädie
    Am Markt 4
    24782 Büdelsdorf
    Telefon: 04331/38272
  •  
    Logopädie
    Catharinenstr. 2
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/82248
  •  
    Logopädie
    Rathausstr. 3
    22941 Bargteheide
    Telefon: 04532/24865
  •  
    Physiotherapeuten
    Bergstr. 32
    23909 Ratzeburg
    Telefon: 04541/2445

Therapeut in Schleswig-Holstein

In Schleswig-Holstein gibt es 2.914 Therapeut, von denen 15 bewertet sind.

Es sind <1% der Therapeut in Schleswig-Holstein bewertet.

Die Bewertung für Therapeut in Schleswig-Holstein beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Therapeut in Schleswig-Holstein beträgt 5,0 Tage und ist damit um 17,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Therapeut in Schleswig-Holstein beträgt 10 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]