Sexualtherapeuten in Deutschland 6 Treffer

• Sema Ley, München, Coaching, Therapeut
    Coaching, Psychologische Psychotherapeuten, Sexualtherapie, Psychotherapeuten
    Montgelasstraße 3
    81679 München, Bogenhausen

Eine sehr sehr nette, einfühlsame, kompetente, in erster Linie sehr sehr menschlich engagierte Person. Ich habe Sie nicht als Therapeutin ge
    sehen, vielmehr als eine jahrelange Freundin. Sie hat mir viele Tipps gegeben, hat mir Ihre Privatbücher zum lesen und Entspannungs-CD´s mitgegeben, war sehr um mein Wohl bemüht. Hat sogar in meiner Krisenzeit an einem Feiertag Ihre Praxis geöffnet. Sie war immer für mich da. Ich habe dank Ihr vieles innerhalb eines Jahres erreicht, wo manch andere 2-3 Jahre brauchen. Sie ist auch sehr verständnisvoll und hat immer ein Ohr für mich gehabt. Alles in einem eine super, sehr angenehme, Powerfrau mit viel Fachwissen. Ich kann Sie nur dringend weiterempfehlen!
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten, Sexualtherapie, Paartherapie
    Obernstr. 1a
    33602 Bielefeld, Mitte
    Psychologen, Sexualtherapie, Paartherapie
    Parkstraße 32
    61231 Bad Nauheim
    Systemische Therapie, Paartherapie, Familientherapie, Sexualtherapie, Psychoonkologie, Psychologen
    Friedrichstr. 50
    53111 Bonn
    Naturheilwesen, Psychiatrie und Psychotherapie, Coaching, Geistige Heilweisen, Gesprächstherapie, Kommunikationstraining, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Paartherapie, Psychoedukation, Psychologen, Psychologische Beratung, Psychotherapie, Sexualtherapie, Systemische Therapie, Yoga
    Rohrbacher Str. 72
    Friedrichstr. 22
    68199 Mannheim, Neckarau
    Telefon: 0151/42099016

Therapeut / Sexualtherapeuten in Deutschland

In Deutschland gibt es 6 Therapeut für Sexualtherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Therapeut für Sexualtherapie bewertet.

Die Bewertung für Therapeut für Sexualtherapie beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Sexualtherapeuten