Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Deutschland 1 Treffer

Therapeut / Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in großen Städten

Therapeut / Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)

• Doctor of Medicine – Shandon University of TCM Caroline Klann, München, Osteopath, Therapeut
    Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP)
    Theatinerstr. 33
    80333 München, Altstadt-Lehel

TCM Heilpraktikerin

Frau Dr Klann hat endlich meinen jahrelang andauernden Tinnitus weg gebracht!!! Sie ist die Besste und hat darüber promoviert und hat mir wi
    rklich sehr geholfen und ich bin sehr dankbar für den wertvollen Tip von einer Freundin. Sie ist spitze und sehr empathisch!

Therapeut / Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Deutschland

In Deutschland gibt es 1 Therapeut für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Therapeut für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) bewertet.

Die Bewertung für Therapeut für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) beträgt 1,1 Tage und ist damit um 21,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) beträgt 4 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)