Stimmveränderung bei TRAVATAN

Nebenwirkung Stimmveränderung bei Medikament TRAVATAN

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu TRAVATAN. Bei 8% ist Stimmveränderung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stimmveränderung bei TRAVATAN.

TRAVATAN wurde von Patienten, die Stimmveränderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

TRAVATAN wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Stimmveränderung auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmveränderung bei TRAVATAN:

TRAVATAN für Augeninnendruckerhöhung mit Stimmveränderung, Augenreizung

das wichtigste: einseitige Stimmlippenlähmung, deshalb Stimmveränderung. deshalb setze ich diese Tropfen vor 4 Tagen ab. Bis zur Diagnose hat es lange gedauert. Erst hatte ich oft ein Erkältungsgefühl. Da es mir keine Ruhe ließ, ging ich zum HNO-Facharzt. Im Verlauf war ich auch in der UNI-Klinik und es wurde ein CT gemacht, ohne Befund. Ich bin jetzt sicher, dass es von den Augentropfen kommt. Bis zur Kontroll-Untersuchung werde ich noch warten, aber mein Empfinden bestätigt meine Schlussfolgerung. Außerdem reizen auch diese Tropfen beträchtlich. Das hätte ich angesichts der Prognose hingenommen. Das ist die 4. Sorte Tropfen und gut verträglich ist nichts, nur das andere auch mal nichts genützt haben.

travatan bei Augeninnendruckerhöhung

travatanAugeninnendruckerhöhung12 Monate

das wichtigste: einseitige Stimmlippenlähmung, deshalb Stimmveränderung.
deshalb setze ich diese Tropfen vor 4 Tagen ab.

travatan

Travoprost