Suizidgedanken bei ZOLDEM

Nebenwirkung Suizidgedanken bei Medikament ZOLDEM

Insgesamt haben wir 19 Einträge zu ZOLDEM. Bei 5% ist Suizidgedanken aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Suizidgedanken bei ZOLDEM.

ZOLDEM wurde von Patienten, die Suizidgedanken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ZOLDEM wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Suizidgedanken auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Suizidgedanken bei ZOLDEM:

ZOLDEM für Angststörungen, Schlaflosigkeit, Stress mit Rauschzustand, Suizidgedanken

Meine Freundin bekam Zoldem verschrieben, und gab mir manchmal eine 10mg-Tablette zum schlafen. Einmal wollte ich schneller schlafen, und nahm 3x10mg auf einmal. Danach war ich aber noch wach und habe am Laptop gearbeitet, und nach etwa 10-15 Minuten war ich sowas von dicht, im Sinne von high! Ich kenne diese Wirkung auch von Praxiten, Somnubene oder Rohypnol, aber Zoldem hat seinen ganz eigenen Flash! Aber ich muss auch warnen: Nach dem Hochgefühl habe ich fast jedes Mal Selbstmordgedanken, weil ich wieder high sein will! So schlimm wie bei Zoldem wars noch nie! Zwar sind sie besser verträglich als herkömmliche Benzos, aber die Nebenwirkungen sind Hammer!

ZOLDEM bei Angststörungen, Schlaflosigkeit, Stress

ZOLDEMAngststörungen, Schlaflosigkeit, Stress45 Tage