Symptomverstärkung bei VALDOXAN

Nebenwirkung Symptomverstärkung bei Medikament VALDOXAN

Insgesamt haben wir 463 Einträge zu VALDOXAN. Bei 2% ist Symptomverstärkung aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Symptomverstärkung bei VALDOXAN.

Prozentualer Anteil 73%27%
Durchschnittliche Größe in cm166185
Durchschnittliches Gewicht in kg6683
Durchschnittliches Alter in Jahren4741
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,0124,35

VALDOXAN wurde von Patienten, die Symptomverstärkung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

VALDOXAN wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Symptomverstärkung auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Symptomverstärkung bei VALDOXAN:

 

VALDOXAN für Depression, Zwangsstörung, Borderline-Störung, Antriebsstörungen, Konzentrationsstörungen, Essstörung, Suizidgedanken mit Müdigkeit, Symptomverstärkung, Kopfschmerzen, Magenbeschwerden, Übelkeit, Gereiztheit, Durchschlafstörungen, Albträume

Ich nehme Valdoxan 25mg nun seit drei Wochen, und kann bisher nicht viel Veränderung feststellen. Es ist das erste Medikamt was ich zur Unterstützung einnehme, da ich mich vorher strikt dagegen weigerte. Nach mehreren stationären Psychotherapien wurde mein Zustand Monate später rapide schlechter. Eine Angst- Panikstörung trat auf. Nachdem ich vorher jahrelang emotional instabil war mit Hochs und Tiefs innerhalb von einer Minute auf die andere,kamen dann depressive Phasen, die immer häufiger wurden und länger andauerten. Absolute Antriebslosigkeit, Gefühlsverlust, kein Interesse mehr an Dingen die mir lieb waren, fehlende Konzentration, Schlafstörungen mit schlimmen Albträumen,Unwirklichkeitsgefühl, Heißhungerattacken dann wieder nichts essen, starke Suizidgedanken.. Ich entschied mich also doch für ein Antidepressivum. Meine Psychiaterin sagte mir Valdoxan hätte eine sehr gute Erfolgsquote und es wäre sehr unwahrscheinlich, dass ich davon zunehme. Nun meine Erfahrung: Die ersten drei Tage nach der Einnahme sehr starkes Müdigkeitsgefühl. Ging früh zu Bett, fühlte mich...

valdoxan bei Depression, Zwangsstörung, Borderline-Störung, Antriebsstörungen, Konzentrationsstörungen, Essstörung, Suizidgedanken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepression, Zwangsstörung, Borderline-Störung, Antriebsstörungen, Konzentrationsstörungen, Essstörung, Suizidgedanken22 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Valdoxan 25mg nun seit drei Wochen, und kann bisher nicht viel Veränderung feststellen.
Es ist das erste Medikamt was ich zur Unterstützung einnehme, da ich mich vorher strikt dagegen weigerte.
Nach mehreren stationären Psychotherapien wurde mein Zustand Monate später rapide schlechter.
Eine Angst- Panikstörung trat auf. Nachdem ich vorher jahrelang emotional instabil war mit Hochs und Tiefs innerhalb von einer Minute auf die andere,kamen dann depressive Phasen, die immer häufiger wurden und länger andauerten.
Absolute Antriebslosigkeit, Gefühlsverlust, kein Interesse mehr an Dingen die mir lieb waren, fehlende Konzentration, Schlafstörungen mit schlimmen Albträumen,Unwirklichkeitsgefühl, Heißhungerattacken dann wieder nichts essen, starke Suizidgedanken..
Ich entschied mich also doch für ein Antidepressivum.
Meine Psychiaterin sagte mir Valdoxan hätte eine sehr gute Erfolgsquote und es wäre sehr unwahrscheinlich, dass ich davon zunehme.

Nun meine Erfahrung:

Die ersten drei Tage nach der Einnahme sehr starkes Müdigkeitsgefühl. Ging früh zu Bett, fühlte mich ständig müde.
Jedoch zwei von drei Tagen das erste Mal seit langem tiefer Schlaf, das erste Mal seit Jahren wieder durchgeschlafen. Keine Erinnerung an meine Träume.

Dann wurde mein Zustand auf einmal noch schlechter als er sowieso schon war. Ist ja zu lesen, dass dies üblich ist, jedoch machte es mich völlig wahnsinnig.
Der Zustand dauerte mindestens zehn Tage an.
Ständige Heulattacken, Kleinigkeiten brachten mich völlig aus der Fassung.
Vermehrte Suizidgedanken, die so lebhaft waren, dass ich es schwer hatte damit umzugehen.
Ständige Kopfschmerzen, Magenprobleme, immer wieder auftretende Übelkeit, Gereiztheit.
Bis auf die zwei Tage, die ich am Anfang gut schlief jetzt akute Durchschlafprobleme, die selben Albträume, jedoch weniger lebhaft.
Morgens fühle ich mich, als hätte mich ein Auto überrollt.

Allgemein kann ich bisher keine wirkliche Besserung feststellen und warte darauf...

Alles Liebe..

Eingetragen am  als Datensatz 38077
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

VALDOXAN für Depression, Schlafstörungen mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Symptomverstärkung

Die ersten zwei Wochen, leichter Schwindel, leichte Übelkeit, Kopfschmerzen und sehr "künstliche Träume", danach Verstärkung der Depressionen. Ich habe in keinem Punkt eine Besserung empfunden. Im Gegenteil. Ich kam morgens auch kaum noch aus dem Bett. Nach der 6. Woche habe ich das Medikament von jetzt auf gleich abgesetzt.

valdoxan bei Depression, Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepression, Schlafstörungen5 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die ersten zwei Wochen, leichter Schwindel, leichte Übelkeit, Kopfschmerzen und sehr "künstliche Träume", danach Verstärkung der Depressionen. Ich habe in keinem Punkt eine Besserung empfunden.
Im Gegenteil. Ich kam morgens auch kaum noch aus dem Bett. Nach der 6. Woche habe ich das Medikament von jetzt auf gleich abgesetzt.

Eingetragen am  als Datensatz 67226
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

VALDOXAN für Depression, Angststörungen. Borderline mit Müdigkeit, Magenschmerzen, Suizidgedanken, Symptomverstärkung

Ich suchte nach einer alternative zu meinem jetzigen Medikament (Libidoverlust), mein Arzt gab mir Valdoxan, wegen der wenigen Nebenwirkungen. Ich nahm es von Donnerstag bis Montag (1 Stunde vorm Schlafen 25mg). Do: war schnell nach der Einnahme müde Fr: kam zu spät zu meiner Arbeit, war total müde den Tag, nach der Einnahme Magenschmerzen Sa: ganzen Tag müde, konnte mich zu nix motivieren, war ganz ruhig So: ich fühlte mich wie ein Zombie, war stark depressiv, Suizidgedanken (hatte ich noch nie!) konnte nicht mal joggen gehen so fertig war ich Mo: genau wie Sonntag, gerade diese Suizidgedanken gingen nicht weg, dazu kam das ich die Nacht circa 4x wach wurde Di: habe es abgesetzt Abends, restlichen Nebenwirkungen hatte ich noch Mi(heute): fühle mich nicht mehr Müde, keine Suizidgedanken, nicht Depressiv. leichte Kopfschmerzen Das Medikament machte mich in den 5 Tagen zum depressiven Zombie. Ich bin froh das ich keine Suizidgedanken mehr habe, die Nacht war auch nicht wirklich gut, aber ich denken in einer Woche bessert sich mein Schlaf wieder.

valdoxan bei Depression, Angststörungen. Borderline

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepression, Angststörungen. Borderline5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich suchte nach einer alternative zu meinem jetzigen Medikament (Libidoverlust),
mein Arzt gab mir Valdoxan, wegen der wenigen Nebenwirkungen.
Ich nahm es von Donnerstag bis Montag (1 Stunde vorm Schlafen 25mg).

Do: war schnell nach der Einnahme müde
Fr: kam zu spät zu meiner Arbeit, war total müde den Tag, nach der Einnahme Magenschmerzen
Sa: ganzen Tag müde, konnte mich zu nix motivieren, war ganz ruhig
So: ich fühlte mich wie ein Zombie, war stark depressiv, Suizidgedanken (hatte ich noch nie!)
konnte nicht mal joggen gehen so fertig war ich
Mo: genau wie Sonntag, gerade diese Suizidgedanken gingen nicht weg, dazu kam das ich die Nacht circa 4x wach wurde
Di: habe es abgesetzt Abends, restlichen Nebenwirkungen hatte ich noch
Mi(heute): fühle mich nicht mehr Müde, keine Suizidgedanken, nicht Depressiv. leichte Kopfschmerzen

Das Medikament machte mich in den 5 Tagen zum depressiven Zombie. Ich bin froh das ich keine Suizidgedanken mehr habe, die Nacht war auch nicht wirklich gut, aber ich denken in einer Woche bessert sich mein Schlaf wieder.

Eingetragen am  als Datensatz 59202
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

VALDOXAN für Depression mit Symptomverstärkung, Aggressivität

keine wirkung grosse nebenwirkungen

valdoxan bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepression90 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine wirkung grosse nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 45379
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

VALDOXAN für Schmerzen in Armen und Beinen mit Schlafprobleme, Schwindel, Gliederschmerzen, Symptomverstärkung

Wende Valdoxan seit 5 Tagen an. Ich habe mit Schlafstörungen seit längerer Zeit zu tun, daraus resultiert eine Depression. Schlafe zur Zeit schlechter als davor, habe Schmerzen nachts in Armen und Beinen,tagsüber mit leichten Schwindel zu tun, Depressionen haben sich verstärkt, desweiteren transpiriere ich stärker, was vorher nicht der Fall war. Fazit: Zur Zeit geht es mir gar nicht gut.

valdoxan bei Schmerzen in Armen und Beinen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanSchmerzen in Armen und Beinen5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wende Valdoxan seit 5 Tagen an. Ich habe mit Schlafstörungen seit längerer Zeit zu tun, daraus resultiert eine Depression. Schlafe zur Zeit schlechter als davor, habe Schmerzen nachts in Armen und Beinen,tagsüber mit leichten Schwindel zu tun, Depressionen haben sich verstärkt, desweiteren transpiriere ich stärker, was vorher nicht der Fall war.
Fazit: Zur Zeit geht es mir gar nicht gut.

Eingetragen am  als Datensatz 46396
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

VALDOXAN für Depression mit Hangover, Benommenheit, Gereiztheit, Symptomverstärkung, Suizidgedanken

Bereits nach der ersten Einnahme deutliche Verlängerung der Schlafenszeit (+3 h) mit starkem Hangover am Morgen bis weit in den Vormittag hinein. Hinzu kamen völlig unerwartet Benommenheit, Gereiztheit, und schwerste Symptomverschlechterung bis hin zu Suizidgedanken. Therapieabbruch nach zwei Tagen. meiner Ansicht nach sehr mit Vorsicht zu genießen. Bereits der behandelnde Arzt äußerte Skepsis aufgrund der "merkwürdig guten Studienlage". "Gefühlt" hat es mich sehr stark an Schlafmittel wie Zopiclon erinnert - insb. die oben beschriebenen NW. Kann es sein, dass vor allem die schlaffördernde Wirkung von vielen als angenehm empfunden wird und die antidepressive Wirkung insofern indirekt auftritt?

valdoxan bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepression2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bereits nach der ersten Einnahme deutliche Verlängerung der Schlafenszeit (+3 h) mit starkem Hangover am Morgen bis weit in den Vormittag hinein. Hinzu kamen völlig unerwartet Benommenheit, Gereiztheit, und schwerste Symptomverschlechterung bis hin zu Suizidgedanken.

Therapieabbruch nach zwei Tagen.

meiner Ansicht nach sehr mit Vorsicht zu genießen. Bereits der behandelnde Arzt äußerte Skepsis aufgrund der "merkwürdig guten Studienlage".

"Gefühlt" hat es mich sehr stark an Schlafmittel wie Zopiclon erinnert - insb. die oben beschriebenen NW. Kann es sein, dass vor allem die schlaffördernde Wirkung von vielen als angenehm empfunden wird und die antidepressive Wirkung insofern indirekt auftritt?

Eingetragen am  als Datensatz 60271
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

VALDOXAN für Schlafstörungen mit Symptomverstärkung

In der ersten Behandlungswoche waren die Nächte die reinste Qual....die Schlafstörungen wurden noch schlimmer....Tagwirkung zeigte sich ca nach 1 Woche. Zusätzlich muss ich mir Tavor nachhelfen um einigermaßen schlafen zu können....das ist jedoch keine Dauerlösung....

valdoxan bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanSchlafstörungen16 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

In der ersten Behandlungswoche waren die Nächte die reinste Qual....die Schlafstörungen wurden noch schlimmer....Tagwirkung zeigte sich ca nach 1 Woche. Zusätzlich muss ich mir Tavor nachhelfen um einigermaßen schlafen zu können....das ist jedoch keine Dauerlösung....

Eingetragen am  als Datensatz 46264
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

VALDOXAN für Depression mit Symptomverstärkung

bei mir schlug das medikament paradoxerweise ins gegenteil um....ich war aufgedreht ohne ende...an schlaf war kaum zu denken...nie wieder

valdoxan bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepression6 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

bei mir schlug das medikament paradoxerweise ins gegenteil um....ich war aufgedreht ohne ende...an schlaf war kaum zu denken...nie wieder

Eingetragen am  als Datensatz 62706
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

VALDOXAN für Depression mit Kopfschmerzen, Symptomverstärkung

Man könnte wohl sagen, das so nutzloseste Präparat was ich jeh genommen habe. Nebenwirkungen wenige und hat noch meine Schlafprobleme erhöht.

valdoxan bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepression2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Man könnte wohl sagen, das so nutzloseste Präparat was ich jeh genommen habe. Nebenwirkungen wenige und hat noch meine Schlafprobleme erhöht.

Eingetragen am  als Datensatz 61175
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

VALDOXAN für depessive anpassungsstörung mit Symptomverstärkung

hatte eigentlich migräne, aber es wurde mir eine depressive anpassungsstörung diagnostiziert, wobei die nebenwirkungen bei der verabreichung überhaupt gar nicht beachtet wurden, welche anderen tabletten ich auch noch mit einnehmen musste. habe nach der einnahme es selber wieder abgesetzt, da es für mich überhaupt gar keine wirkung brachte, sondern nur meine bereits vorhandenen schmerzen verschlimmerte!

valdoxan bei depessive anpassungsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxandepessive anpassungsstörung4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hatte eigentlich migräne, aber es wurde mir eine depressive anpassungsstörung diagnostiziert, wobei die nebenwirkungen bei der verabreichung überhaupt gar nicht beachtet wurden, welche anderen tabletten ich auch noch mit einnehmen musste.
habe nach der einnahme es selber wieder abgesetzt, da es für mich überhaupt gar keine wirkung brachte, sondern nur meine bereits vorhandenen schmerzen verschlimmerte!

Eingetragen am  als Datensatz 45738
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

VALDOXAN für Depression mit Schlafstörungen, Appetitlosigkeit, Angstzustände, Symptomverstärkung

Schlafstörung,kein Appetit-Geschmack (7kg abgenommen),Depression Verschlechterung,angstzustände,nach absetzen cr.nach 3 Tage Verbesserung alle diese Symptome. Für mich ganz schlechtes medikament!!!

valdoxan bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepression4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schlafstörung,kein Appetit-Geschmack (7kg abgenommen),Depression Verschlechterung,angstzustände,nach absetzen cr.nach 3 Tage Verbesserung alle diese Symptome. Für mich ganz schlechtes medikament!!!

Eingetragen am  als Datensatz 44425
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]