Tadalafil 5mg für Prostatahyperplasie

Insgesamt haben wir 211 Einträge zu Prostatahyperplasie. Bei 0% wurde Tadalafil 5mg eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Prostatahyperplasie in Verbindung mit Tadalafil 5mg.

Folgende Berichte über den Einsatz von Tadalafil 5mg für Prostatahyperplasie liegen vor:

Tadalafil 5mg für Prostatahyperplasie

Erektionsstörung aufgrund von gutartige Prostatavergrößerung. Tadalafil wirkt nicht nur der ED entgegen, es hilft auch beim Urinieren indem es auf die glatte Muskulatur in der Prostata wirkt. Für mich die beste Alternative zu den Potenz- und Libido zerstörenden Alpha-Blockern. Leider wird Tadalafil nicht von der Krankenkasse bezahlt und ist daher eine teure Alternative. Nebenwirkungen sind gering. Ich nehme seit 11 Monaten täglich 5mg. Anfangs etwas stärkerer Blutdruckabfall, was sich im Lauf der Therapie abgeschwächt hat. Besonders auf übermäßig Alkohol sollte verzichtet werden. Ansonstenüberwiegen die positiven Effekte des Medikaments.

Tadalafil 5mg bei Prostatahyperplasie

Tadalafil 5mgProstatahyperplasie1 Jahre

Erektionsstörung aufgrund von gutartige Prostatavergrößerung.
Nebenwirkungen sind gering.

Eingetragen am 03.06.2021 als Datensatz 104759

Tadalafil 5mg

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 03.06.2021

Prostatahyperplasie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Benigne Prostatahyperplasie, BPH, Prostatahyperplasie, Prostatavergrößerung, Vorsteherdrüsenvergrößerung