Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten in Gevelsberg 3 Treffer

Therapeut / Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten in Gevelsberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Wesendonkstr. 1 a
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0176/87315320

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe das große Glück gehabt, beim Herrn Mendel direkt einen Therapieplatz zu bekommen, als alles in meinem bisherigen Leben den Bach run
    ter ging.

    Herr Mendel war stets ruhig, konnte sehr gut zuhören und hatte immer hilfreiche Tipps und Erklärungen parat.

    Ich bin sehr froh, bei Herrn Mendel in Behandlung gewesen zu dürfen.

    Ich kann Herrn Mendel vom Herzen weiterempfehlen, weil er durch seine kompetente und fachliche Vorgehensweise mir exzellent in meiner schweren Lebenslage geholfen hat.

    Danke Herr Mendel!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Höhenweg 17 d
    44265 Dortmund, Hörde
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02304/4687799
  • W
    Psychologen, Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Grünewald 24
    42327 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0202/2988819
  • X
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Hattinger Str. 225
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0234/9629888
  • Y
    Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Ludwigstr. 49
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0202/7694866
  • Z
    Psychologen, Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Siepenpad 13
    58642 Iserlohn, Stübbeken
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02374/915189
  •  
    Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Schwanenstr. 17
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0202/305577
  •  
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Faunaweg 11
    42119 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0202/408971
  •  
    Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Bahnhofstr. 25
    45525 Hattingen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02324/55605
  •  
    Psychologen, Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Alte Str. 4
    58452 Witten, Bommern
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02302/56209

Therapeut / Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten in Gevelsberg

In Gevelsberg gibt es 3 Therapeut für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Therapeut für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten in Gevelsberg bewertet.
Gevelsberg hat 31.518 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten pro 1000 Einwohner oder 10506 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]