Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten in Lemgo 2 Treffer

Therapeut / Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten in Lemgo

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Kesselbreite 18
    32694 Dörentrup, Hillentrup
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0151/50158823

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr. Erdmann als überaus freundlich und kompetent erfahren. Sie hat meine Problematik sofort verstanden und konnte mir helfen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Von-Cölln-Str. 13
    32791 Lage
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05232/8013848
  • E
    Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    An der Kehre 3
    32689 Kalletal, Bavenhausen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05264/2823818
  • F
    Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    An der Kehre 3
    32689 Kalletal, Bavenhausen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 01522/6880543

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Therapeut / Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten in Lemgo

In Lemgo gibt es 2 Therapeut für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Therapeut für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten in Lemgo bewertet.
Lemgo hat 41.424 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten pro 1000 Einwohner oder 20712 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]