Tierärzte für Tierärzte für Chirurgie in Bonn 1 Treffer

Tierarzt / Tierärzte für Chirurgie in Bonn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Tierärzte für Chirurgie, Tierärzte für Kleintiere u.kleine Haustiere
    Waltersch-Müller-Str 9
    53797 Lohmar
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02246/912110

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis einfach nur empfehlen! Die Behandlung war intensiv und sehr gut und nicht auf Gewinn ausgelegt. Mir wurden ein paar Be
    handlungsmethoden vorgeschlagen. Das Personal ist immer freundlich, auch wenn viel los ist. Die Termine sind zeitnah und die Wartezeiten bleiben im Rahmen. Am Telefon ist man oft in der Warteschleife. Aber es kommt die Ansage, ob und wieviele Anrufer vor einem dran sind. (Der Behandlungszeitraum ist eine Pflichtangabe. Ich hoffe, wir bleiben bis mindestens 2040 dort in der Praxis!)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Tierärzte für Chirurgie, Tierärzte für Zahnheilkunde, Tierarzt (sonstige)
    Hochstadenstr. 38
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02641/206610
  • D
    Tierärzte für Chirurgie, Tierarzt (sonstige)
    Waltersch-Müller-Str 9
    53797 Lohmar
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02246/912110

Tierarzt / Tierärzte für Chirurgie in Bonn

In Bonn gibt es 1 Tierarzt für Tierärzte für Chirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Tierärzte für Tierärzte für Chirurgie in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Tierärzte für Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 324899 Einwohner pro Arzt.

Die größten Städte

[]