Valdoxan für Persönlichkeitsstörungen

Insgesamt haben wir 99 Einträge zu Persönlichkeitsstörungen. Bei 6% wurde Valdoxan eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Persönlichkeitsstörungen in Verbindung mit Valdoxan.

Wo kann man Valdoxan kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Valdoxan für Persönlichkeitsstörungen auftraten:

Schlafstörungen (3/6)
Juckreiz (1/6)
keine Nebenwirkungen (1/6)
Kopfschmerzen (1/6)
Kreislaufstörung (1/6)
Kribbeln in Händen und Füßen (1/6)
Schlaflosigkeit (1/6)
Schwäche (1/6)
Schwitzen (1/6)
Suizid-Gedanken (1/6)
Unsicherheit (1/6)
Verwirrtheit (1/6)

Folgende Berichte über den Einsatz von Valdoxan für Persönlichkeitsstörungen liegen vor:

valdoxan für Schlafstörungen, Persönlichkeitsstörung, schwere Depreesion mit Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit, Schwäche, Albträume, Unsicherheit, Suizid-Gedanken, Schlaflosigkeit, Juckreiz, Gewichtszunahme, Ausschlag

Nahm erst Valdoxan 8 Wochen 25mg, danach 50mg, zusätzlich 50mg Sertralin, bei mir tritt keine Besserung auf. Nebenwirkung: Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit, Schwäche, Albträume, Unsicherheit, starke Suizidgedanken, Schlaflosigkeit, Juckreiz, Gewichtszunahme, Ausschlag (Nesselsucht), alles ohne Abklingen.

valdoxan bei Schlafstörungen, Persönlichkeitsstörung, schwere Depreesion

valdoxanSchlafstörungen, Persönlichkeitsstörung, schwere Depreesion80 Tage

Eingetragen am 13.11.2017 als Datensatz 80240

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 13.11.2017

valdoxan für Depressionen, Persönlichkeitsstörung, Angststörung mit Schlafstörungen, Angstzustände, Gewichtszunahme, Schwindel, Müdigkeit

Nehme nun schon ca. 2 - 3 Monate das rel. neue Medikament VALDOXAN wegen langjähriger Depressionen, Angststörungen und Persönlichkeitsstörung ein. Viele Jahre (insgesamt 12 Jahre )meiner Leidensgeschichte zuvor hatte ich viele Medikamente wie Cipramil, Aurorix, Equillibrin ,Taxilan etc. verschreiben bekommen, jedoch nur mit vorübergehender Besserung. Hatte nun erneut ca. 3 Jahre lang morgens 40 mg Fluctine zur Antriebssteigerung und abends 50 Tropfen Stangyl (Trimipramin) zur Sedierung eingenommen. Hatte dadurch viele Nebenwirkungen. Jetzt durch die Medikation von VALDOXAN 25 mg habe ich nicht mehr diese starken Nebenwirkungen. Doch leider kann ich so gut wie gar nicht mehr schlafen. Mein Nachtschlaf ist total brüchig und wenn ich denn mal überhaupt einschlafen kann, meist stehe ich dann schon um 3 Uhr am morgen auf und auch während des Tages bin ich total aufgedreht und habe die ganze Zeit grosse Angstzustände sowohl tagsüber als auch in der Nacht. Manchmal habe ich Angst, dass ich durch diese Aufputschwirkung fast in eine Manie verfalle. Wie gesagt, die Nebenwirkungen von...

valdoxan bei Depressionen, Persönlichkeitsstörung, Angststörung

valdoxanDepressionen, Persönlichkeitsstörung, Angststörung3 Monate

Jetzt durch die Medikation von VALDOXAN 25 mg habe ich nicht mehr diese starken Nebenwirkungen. Doch leider kann ich so gut wie gar nicht mehr schlafen. Mein Nachtschlaf ist total brüchig und wenn ich denn mal überhaupt einschlafen kann, meist stehe ich dann schon um 3 Uhr am morgen auf und auch während des Tages bin ich total aufgedreht und habe die ganze Zeit grosse Angstzustände sowohl tagsüber als auch in der Nacht. Manchmal habe ich Angst, dass ich durch diese Aufputschwirkung fast in eine Manie verfalle. Wie gesagt, die Nebenwirkungen von Valdoxan wie, Gewichtszunahme, Schwindel, Müdigkeit, Hang-Over am Morgen , Gedächtnisstörungen etc. sind bedeutend geringer geworden, doch dieses Aufgedrehtsein und nicht zur Ruhe kommen sowie keinen Schlaf zu finden ist total schlimm für mich. Ich hoffe jedoch, dass sich das endlich mal etwas bessert. Somit kann ich jetzt auch gar nicht sagen, dass dieses VALDOXAN das wirklich richtige für mich ist. Habe in diesen vielen Jahren meiner Leidensgeschichte schon sehr viel an Medikamenten ausprobiert, diese immer zuverlässig laut Arztmedikation eingenommen, trotz allem schwindet bei mir die Hoffnung jemals wieder ein "normales Leben führen zu können". Vielen Dank, das diese Plattform uns Gelegenheit gibt, unser Feedback zu berichten. Mir persönlich tut es echt gut nicht ganz allein mit dieser schweren Krankheit zu sein und ich grüsse von Herzen alle Mitbetroffenen und Leidenden, seien es nun wir als Patienen selbst oder auch unsere Angehörigen, die sicherlich mit dieser schweren Krankheit auch sehr leiden und oft mit der Problematik überfordert sind !!!!!

Eingetragen am 28.07.2010 als Datensatz 26001

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 28.07.2010

valdoxan für Depressionen, Depersonalisation mit keine Nebenwirkungen

ich nehme valdoxan jetzt erst seit 3 tagen - eigenmächtig, weil mir mein psychiater kein weiteres medikament geben will, als die, die ich schon bekam. er meinte, dass alle anderen eh gleich wären. ich habe sehr gute erfahrungen gemacht. ich fühle mich seit 2 jahren wie ein unbeweglicher mehlsack, habe schmerzen überall und konnte nicht schlafen. seit ich valdoxan nehme, habe ich einen aktivitätsschub, keine schmerzen mehr und schlafe irgendwie besser. sogar ein mittagsschlaf ging; normalerweise konnte ich nur dösen. nebenwirkungen gar keine !! das gewicht geht langsam aber sicher runter. ich bin gespannt, wie es mir nach einigen wochen gehen wird. ich kann das mittel empfehlen !!

valdoxan bei Depressionen, Depersonalisation

valdoxanDepressionen, Depersonalisation3 Tage

ich kann das mittel empfehlen !!

Eingetragen am 03.12.2009 als Datensatz 20497

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.12.2009

valdoxan für Depressionen, Schlafstörungen, Persönlichkeitsstörung mit Übelkeit, Kribbeln in Händen und Füßen, Depressionen, Schlafstörungen, Aggressivität

Ich nehme Valdoxan seit ca. 4 Wochen und bemerke keine positive Wirkung. Die Depression hat sich eher verschlechtert (zeitweise nicht mehr leben wollen). Die Schlafstörungen sind kaum auszuhalten (2 - 3 Stunden). Tagsüber sehr müde, dann aber auch plötzlich sehr aggressiv. Körperlich: wie unter Strom, nachts Kribbeln in den Beinen, starkes Herzklopfen, Übelkeit.

valdoxan bei Depressionen, Schlafstörungen, Persönlichkeitsstörung

valdoxanDepressionen, Schlafstörungen, Persönlichkeitsstörung25 Tage

Eingetragen am 25.10.2009 als Datensatz 19442

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.10.2009

valdoxan für Kombinierte Persönlichkeitsstörung, soziale Phobie, Zwangsstörungen, rezidivierende depressive störung mit Kopfschmerzen, Schwindel, Verwirrtheit, Bauchschmerzen, Schwitzen, Herzschmerzen, Kreislaufstörung, Übelkeit, Durchfall, Schlafstörungen, Heißhunger

Ich nehme Valdoxan in der Dosierung von 25mg pro Tag nun seit circa zwei Wochen ein. Folgende Nebenwirkungen machen sich seit Anbeginn der Einnahme bemerkbar und lassen nicht nach: Häufige Kopfschmerzen, permanenter Schwindel (ähnlich Fieber- u. Grippesymptomen), leichte Verwirrtheit, zeitweise heftige Schmerzen in der Leber, vermehrtes Schwitzen, Druckgefühl in der Herzgegend, Kreislaufprobleme, Übelkeit, gelegentlicher Durchfall, schlechter Schlaf / Schlaflosigkeit sowie häufige Heißhungerattacken (verstärkter Appetit). Ich persönlich kann diese von der Frima SERVIER so hoch angepriesene, brandneue Errungenschaft keineswegs weiterempfehlen. Es kommt mir eher so vor, als ob hier ein billiges Abfallprodukt als Medikament verkauft werden soll, das normalerweise bei Chemiegroßkonzernen in der Entsorgung landet. Grundlos werden die meisten Forschungsresultate dieses Möchtegern-Antidepressivums jedenfalls nicht der Öffentlichkeit vorenthalten worden sein...

valdoxan bei Kombinierte Persönlichkeitsstörung, soziale Phobie, Zwangsstörungen, rezidivierende depressive störung

valdoxanKombinierte Persönlichkeitsstörung, soziale Phobie, Zwangsstörungen, rezidivierende depressive störung2 Wochen

Eingetragen am 05.06.2009 als Datensatz 15855

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.06.2009

Valdoxan wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

valdoxan, Valdoxan25mg, Valdoxam 25mg, VALDOXAN 25 mg, VALDOXAN 25 mg,, abends Valdoxan 25 mg, Valoxan, Valdoxan 25 mg abends, VALDOXAN 25mg, Vadoxan, seit ca.4 Mon. Valdoxan, Valdoxan25ng, Valdoxan 50mg, Valdoxan 25, valoxan 25 mg, waldoxan, VALDOXAN 50 mg, valdoxan 60mg, Voldaxan 50 mg, Valdoxan bis ca. 2 Monaten, Valdoxan bis vor ca. 2 Monaten, VALDOXAN25, VALDOXAN,Dominal, Valdoxan 50mg., Valdoxan 25mg 2stück abends, valdoxan.25, aldoxan, Valdoxan 50 mg., valdoxan 75 mg

Persönlichkeitsstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Dissoziation, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, Narzistische Persönlichkeitsstörung, Persönlichkeitsstörung, Schizoide Persönlichkeitsstörung