Medikament für Krankheit/Anwendungsgebiet

Valoron für Schmerzen (akut)

Insgesamt haben wir 1357 Einträge zu Schmerzen (akut). Bei 1% wurde Valoron eingesetzt.

Kreisdiagramm Bei 16 von 1357 Einträgen wurde Valoron für Schmerzen (akut) eingesetzt.

Wir haben 16 Patienten Berichte zu Schmerzen (akut) in Verbindung mit Valoron.

Prozentualer Anteil 42%58%
Durchschnittliche Größe in cm171182
Durchschnittliches Gewicht in kg7392
Durchschnittliches Alter in Jahren5653
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,8927,99

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Valoron für Schmerzen (akut) auftraten:

Benommenheit (3/16)
19%
Übelkeit (3/16)
19%
Depressionen (2/16)
13%
keine Nebenwirkungen (2/16)
13%
Kopfschmerzen (2/16)
13%
Medikamentenabhängigkeit (2/16)
13%
Müdigkeit (2/16)
13%
Schwindel (2/16)
13%
Unruhe (2/16)
13%
Appetitlosigkeit (1/16)
6%
Depressivität (1/16)
6%
Gedächtnisschwund (1/16)
6%
Gereiztheit (1/16)
6%
Herzrasen (1/16)
6%
Juckreiz (1/16)
6%
Leberwerterhöhung (1/16)
6%
Schlafstörungen (1/16)
6%
Suizidgedanken (1/16)
6%
Verstopfung (1/16)
6%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Valoron für Schmerzen (akut) liegen vor:

 

Valoron retard 50-4 für Schmerzen mit Gedächtnisschwund

Im Dezember 1999, erste TUR-P. Danach unerträgliche Schmerzen. Daraufhin 2. TUR-P im Februar 2000. Weiterhin Blasenfüllungs-Schmerzen. Seitdem, ca. 6 Jahre, mit diversen Eingriffen in die Prostata/Blase, in klinischer Behandlung, leider ohne positive Wirkung. Valoron ist für mich ein gut wirkendes Schmerzmittel. Leider habe ich seit etwa einem Jahr einen relativ starken Gedächnisschwund, das macht mir zu schaffen!!! Ob dieser Gedächtnisschwund am Valoron (Tilidin) liegt ist natürlich nicht sicher, ich befürchte es allerdings. Die Ärzte äußern sich kaum dazu. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??? Danke für eine evtl Antwort.

Valoron retard 50-4 bei Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Valoron retard 50-4Schmerzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Im Dezember 1999, erste TUR-P. Danach unerträgliche Schmerzen. Daraufhin 2. TUR-P im Februar 2000. Weiterhin Blasenfüllungs-Schmerzen. Seitdem, ca. 6 Jahre, mit diversen Eingriffen in die Prostata/Blase, in klinischer Behandlung, leider ohne positive Wirkung.
Valoron ist für mich ein gut wirkendes Schmerzmittel. Leider habe ich seit etwa einem Jahr einen relativ starken Gedächnisschwund, das macht mir zu schaffen!!!
Ob dieser Gedächtnisschwund am Valoron (Tilidin) liegt ist natürlich nicht sicher, ich befürchte es allerdings. Die Ärzte äußern sich kaum dazu. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???
Danke für eine evtl Antwort.

Eingetragen am  als Datensatz 175
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Tilidin, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Valoron für Schmerzen (akut) mit Müdigkeit, Benommenheit

Am Anfang hatte ich Probleme mit der Einnahme von Valoron. Ich war benommen und ständig müde. Ich wollte an Ort und Stelle einfach nur schlafen und mich ausruhen. Es hat mich in meiner beruflichen Tätigkeit einfach nur gestört und eingeschränkt. Dann wurde die Dosierung umgestellt. Anfangs sollte ich Morgens und Abends je 1 Tablette einnehmen. Jetzt soll ich Abends vor dem Zubettgehen 1 - 4 Tabletten nehmen. Da komme ich viel besser jetzt mit zurecht. Und die Schmerzen sind schon weniger. Aber nach wie vor nicht weg.

Valoron bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValoronSchmerzen (akut)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am Anfang hatte ich Probleme mit der Einnahme von Valoron. Ich war benommen und ständig müde. Ich wollte an Ort und Stelle einfach nur schlafen und mich ausruhen. Es hat mich in meiner beruflichen Tätigkeit einfach nur gestört und eingeschränkt.
Dann wurde die Dosierung umgestellt. Anfangs sollte ich Morgens und Abends je 1 Tablette einnehmen. Jetzt soll ich Abends vor dem Zubettgehen 1 - 4 Tabletten nehmen. Da komme ich viel besser jetzt mit zurecht. Und die Schmerzen sind schon weniger. Aber nach wie vor nicht weg.

Eingetragen am  als Datensatz 37109
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tilidin, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Valoron für Schmerzen mit Kopfschmerzen, Gereiztheit, Medikamentenabhängigkeit

Vor diesem Medikament kann nur gewarnt werden.Ich bekam davon starke kopfschmerzen,wurde gereizt. Die Wirkung lässt schnell nach,danach ist man richtig kaputt und teilweise depressiv.es entwickelt sich schnell eine sucht. Man verändert sich,wird launisch,antriebslos,gereizt. allenfalls als Bedarfsmedikation oder Medikament für wenige tage geeignet. Nicht emphelenswert es länger als 1 woche und in hohen dosen einzunehmen.

Valoron bei Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValoronSchmerzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Vor diesem Medikament kann nur gewarnt werden.Ich bekam davon starke kopfschmerzen,wurde gereizt.

Die Wirkung lässt schnell nach,danach ist man richtig kaputt und teilweise depressiv.es entwickelt sich schnell eine sucht.

Man verändert sich,wird launisch,antriebslos,gereizt.

allenfalls als Bedarfsmedikation oder Medikament für wenige tage geeignet.

Nicht emphelenswert es länger als 1 woche und in hohen dosen einzunehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 18337
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tilidin, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Valoron für Morbus Crohn, Arthroseschmerzen mit Unruhe, Übelkeit

Ich vertrage sie ganz gut,nur wenn man aus dem 12Std.Tonus raus ist ,Sprich länger als 2Std.merkt man das durch Übelkeit und Unruhe.Ansonsten bin ich sehr zu frieden mit dem Medikament. Man sollte sich den noch genau beim Arzt erkundigen,ob das Medikament für einen geeignet ist.Den Jeder reagiert anders.

Valoron bei Morbus Crohn, Arthroseschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValoronMorbus Crohn, Arthroseschmerzen7 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich vertrage sie ganz gut,nur wenn man aus dem 12Std.Tonus raus ist ,Sprich länger als 2Std.merkt man das durch Übelkeit und Unruhe.Ansonsten bin ich sehr zu frieden mit dem Medikament.
Man sollte sich den noch genau beim Arzt erkundigen,ob das Medikament für einen geeignet ist.Den Jeder reagiert anders.

Eingetragen am  als Datensatz 34636
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tilidin, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Valoron N Tropfen für starke Schmerzen, so wie Kopfschmerzen mit Depressivität, Suizidgedanken

Ich nehme seit zwei jahren Valoron Tropfen so wie Valoron Retart (Tableten) mit der anfangs absicht rücken schmerzen zu behandeln doch nach einiger zeit wollte ich es nicht mehr absetzen. anfangs fing ich mit drei mal täglich a 10 tropfen an nach ein jahr drei mal täglich a 30/40 tropfen und nach zwei jahren Vier mal täglich a 40/60 tropfen und fünf tableten am tag Ich bin jetz schwehr depressiv und selbstmord gefärdet und hab ohne valoron extem starke schmerzen bis hin zu absoluter bewegungslosigkeit. P.S.schuldigung wegen der rechtschreib fehler.

Valoron N Tropfen bei starke Schmerzen, so wie Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Valoron N Tropfenstarke Schmerzen, so wie Kopfschmerzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme seit zwei jahren Valoron Tropfen so wie Valoron Retart (Tableten) mit der anfangs absicht rücken schmerzen zu behandeln doch nach einiger zeit wollte ich es nicht mehr absetzen. anfangs fing ich mit
drei mal täglich a 10 tropfen an nach ein jahr
drei mal täglich a 30/40 tropfen und nach zwei jahren
Vier mal täglich a 40/60 tropfen und fünf tableten am tag
Ich bin jetz schwehr depressiv und selbstmord gefärdet und hab ohne valoron extem starke schmerzen bis hin zu absoluter bewegungslosigkeit.
P.S.schuldigung wegen der rechtschreib fehler.

Eingetragen am  als Datensatz 20997
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tilidin, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

valeron n für Schlafstörungen, Schmerzen, Schmerzen (akut) mit Medikamentenabhängigkeit

hallo leute bin der patrick bin 31 jahre also mit 18 jahre hatte ich akute pankrias also es war so schlim das sie mir die pankrias entfernen mussten lag c.a 10 monate in komma na ja und anschliesend durch falsche lagerung jetzt im rollstuhl (uni bonn) na ja nun nehme ich schon 10 jahre valeron n und meine laune ist so schlim das ich mich schon selber nicht mehr leiden kan und bin voll abhänging von dem zeug aber habe mich für eine endgiftung endschieden liebe leute lasst euch sagen nimmt das zeug nicht lasst die finger davon glaubt mir gruß patrick robbel

valeron n bei Schmerzen (akut); Ibuprofen 800 bei Schmerzen; optidorm 7,5 bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valeron nSchmerzen (akut)10 Jahre
Ibuprofen 800Schmerzen10 Jahre
optidorm 7,5Schlafstörungen9 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hallo leute bin der patrick bin 31 jahre also mit 18 jahre hatte ich akute pankrias also es war so schlim das sie mir die pankrias entfernen mussten lag c.a 10 monate in komma na ja und anschliesend durch falsche lagerung jetzt im rollstuhl (uni bonn) na ja nun nehme ich schon 10 jahre valeron n und meine laune ist so schlim das ich mich schon selber nicht mehr leiden kan und bin voll abhänging von dem zeug aber habe mich für eine endgiftung endschieden liebe leute lasst euch sagen nimmt das zeug nicht lasst die finger davon glaubt mir
gruß
patrick robbel

Eingetragen am  als Datensatz 16036
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Tilidin, Naloxon, Zopiclon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Valoron für Zahnschmerzen mit Depressionen

Macht ein Pyshich fertig das zeug. Nicht zu entfehlen wenn man ein wenig zahnschmerzen hat. Ich habe sogar minderwertigkeits komplexe bekommen und habe mich zum boden gefühlt

Valoron bei Zahnschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValoronZahnschmerzen4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Macht ein Pyshich fertig das zeug. Nicht zu entfehlen wenn man ein wenig zahnschmerzen hat. Ich habe sogar minderwertigkeits komplexe bekommen und habe mich zum boden gefühlt

Eingetragen am  als Datensatz 16085
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Tilidin, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Valoron für Schmerzen (akut) mit Appetitlosigkeit, Benommenheit

Bei Schmerzen, die nicht anhaltend, sondern nur schubartig (Stechen) sind, ist das Medikament wirkungslos. Die Nebenwirkungen sind eher harmlos. Zu Beginn der Einnahme starke, danach nur noch leichte bis gar keine Benommenheit. Kurzzeitige Appetitlosigkeit.

Valoron bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValoronSchmerzen (akut)30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei Schmerzen, die nicht anhaltend, sondern nur schubartig (Stechen) sind, ist das Medikament wirkungslos.
Die Nebenwirkungen sind eher harmlos. Zu Beginn der Einnahme starke, danach nur noch leichte bis gar keine Benommenheit. Kurzzeitige Appetitlosigkeit.

Eingetragen am  als Datensatz 70703
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tilidin, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Valoron für Schmerzen (akut) mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme das Medikament nach insgesamt 5 Knieoperationen und 2 künstlichen Kniegelenken. Es ist das einzige Medikament, welches mir die Angst vor dem Laufen (Gehen) nimmt. Die chronischen Schmerzen gehen nach der Einnahme von Valoron entscheident zurück.

Valoron bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValoronSchmerzen (akut)8 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme das Medikament nach insgesamt 5 Knieoperationen und 2 künstlichen Kniegelenken.
Es ist das einzige Medikament, welches mir die Angst vor dem Laufen (Gehen) nimmt. Die chronischen Schmerzen gehen nach der Einnahme von Valoron entscheident zurück.

Eingetragen am  als Datensatz 65517
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Tilidin, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):108
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Valoron für Schmerzen (akut) mit Schwindel, Leberwerterhöhung

ich habe mit der kleinsten Dosis angefangen für die Schmerzen (LWS) und wurde im laufe der Jahre auf 200/16 gesteigert. Mir helfen die Tabletten wunderbar ja die Nebenwirkung leichter Schwindel und hin und wieder leicht erhöhte Leberwerte. Hmm ansonsten ist mein Arzt mit die Blutbilder zufrieden aber wichtig Einhaltung der Dosis.

Valoron bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValoronSchmerzen (akut)10 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich habe mit der kleinsten Dosis angefangen für die Schmerzen (LWS) und wurde im laufe der Jahre auf 200/16 gesteigert. Mir helfen die Tabletten wunderbar ja die Nebenwirkung leichter Schwindel und hin und wieder leicht erhöhte Leberwerte. Hmm ansonsten ist mein Arzt mit die Blutbilder zufrieden aber wichtig Einhaltung der Dosis.

Eingetragen am  als Datensatz 52716
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tilidin, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):133
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Valoron für Schmerzen (akut) mit Schwindel, Übelkeit, Herzrasen

Kurz nach der Einnahme treten starke Schwindelgefühle auf, bekomme Herzrasen und es wird mir schlecht. Leider hält das auch länger an und geht erst nach ca. 3 Std. wieder weg.

Valoron bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValoronSchmerzen (akut)2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kurz nach der Einnahme treten starke Schwindelgefühle auf, bekomme Herzrasen und es wird mir schlecht. Leider hält das auch länger an und geht erst nach ca. 3 Std. wieder weg.

Eingetragen am  als Datensatz 65968
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tilidin, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Valoron n retard für Schmerzen (akut) mit keine Nebenwirkungen

In Kombination Z.B. mit Metamizol ist Valoron ein sehr gutes Medikament zur Behandlung von Schmerzen nach mittleren bis großen Bauchoperationen.

Valoron n retard bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Valoron n retardSchmerzen (akut)5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

In Kombination Z.B. mit Metamizol ist Valoron ein sehr gutes Medikament zur Behandlung von Schmerzen nach mittleren bis großen Bauchoperationen.

Eingetragen am  als Datensatz 59320
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Tilidin, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):195 Eingetragen durch Arzt
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Codein für sucht, Schmerzen, erkältung, erkältung mit Depressionen, Unruhe, Schlafstörungen, Juckreiz

Depression, Unruhe, Schlafstörungen, Juckreitz.

Codein bei erkältung; Codipront bei erkältung; Valoron bei Schmerzen; Polamedon bei sucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Codeinerkältung3 Jahre
Codipronterkältung3 Jahre
ValoronSchmerzen3 Jahre
Polamedonsucht3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Depression, Unruhe, Schlafstörungen, Juckreitz.

Eingetragen am  als Datensatz 19975
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Codein, Phenyltoloxamin, Tilidin, Naloxon, Methadon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Valoron für Schmerzen, Fuß-OP mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Benommenheit

Nach der Einnahme konnte ich nicht mehr richtig den Raum wahrnehmen und es drehte sich alles. Mir wurde übel ich sah die Wände sich bewegen und dann irgendwie bin ich wie ein Stein eingeschlafen und mit schrecklichen Kopfschmerzen aufgewacht. Der Schzmerz im operierten Fuß war gemildert aber nicht weg.

Valoron bei Schmerzen, Fuß-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValoronSchmerzen, Fuß-OP1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der Einnahme konnte ich nicht mehr richtig den Raum wahrnehmen und es drehte sich alles. Mir wurde übel ich sah die Wände sich bewegen und dann irgendwie bin ich wie ein Stein eingeschlafen und mit schrecklichen Kopfschmerzen aufgewacht. Der Schzmerz im operierten Fuß war gemildert aber nicht weg.

Eingetragen am  als Datensatz 19051
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tilidin, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Pflegepersonal
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Valoron für Polyneuropathie, Muskelschmerzen mit Müdigkeit, Verstopfung

Müdigkeit, Verstopfung Immer wieder mal Aussetzversuche gemacht (wg Abhängigkeit) keine größeren Probleme aufgetreten

Valoron bei Polyneuropathie, Muskelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValoronPolyneuropathie, Muskelschmerzen5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Müdigkeit, Verstopfung
Immer wieder mal Aussetzversuche gemacht (wg Abhängigkeit) keine größeren Probleme aufgetreten

Eingetragen am  als Datensatz 20051
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tilidin, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Valoron wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Valoron retard 50-4, Valoron n retard, Valoron Redhart 150-12mg, Valoron, Valoron 150,Fluneurin, Valoron retard 150-12mg, Valoron N Retard 100-8mg, Valoron 150-12mg, Valoron-Tropfen, Valoron 100 + 200 mg, Valeron Retard, Valoron 200-16, Valoron N Tropfen, erst Valoron N, Valoron retard, valeron n, Valuron, Valoron N, Valoron Tropfen, Valoron/+4- 3xTägl., Valoron retard 50-4mg, valeron retart, Valoron 50, Valoron50 mg, Valaron, Valeron, Valoron N RETARD 4MG, Vallero 50 4mg, Valoron 450mg, Valoron 200, Volon A Haftsalbe, Valoron retard 100-8mg, Valoron N, Valoron (Tilidin), Valoron 100mg, valoron 100 ret, Valoron N retard 100/8mg, Valoron 50mg, Voloron 100/8, Valoron 2x1, Valloron, Valeron 50/4, Valoron 150, Valeron N retard 50/4, Valoron 200mg, Valoron 3x100 mg, Valoron retard 100, ValoronN Retard 100mg/8mg, Valeron N 3, Valoron N 100retard, Valoron Tropfen u. Tabletten, valoron200, Valoron N retard 200/16mg, Valoron 200/16, valoron ret, valoron100, valoron 100, valoron 100 1-0-1, valoron 100 1-0-1, Valoron N 50/4, Valoron 50/4, Valoron N retard 50, Valoron N retard 50/4, eine Valoron 50/4mg, Valoron 50 mg, Valoron 50 / 4 mg, Valoron N ret 100/8mg.Tabl., Valoron N ret 100/8mg, Valoron 60mg, Valoron retard 8mg, Valoron 200 mg, Valoron N ret 100/8 mg, Valoron 100 mg, Valoron 50/4 4x2, Valoron 50 mg u. 100 mg, valoron N 100/8mg, Valoron 100/8mg

Schmerzen (akut) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arthroseschmerzen, atypische Kieferschmerzen, atypischer Gesichtsschmerz, Brustschmerzen, Ganzkörperschmerzsyndrom, Gesichtsschmerz, Gliederschmerzen, Intercostalneuralgie, Knieschmerzen, Knochenschmerzen, Magenschmerzen, Mastodynie, Muskelschmerzen, Myalgie, Rippenschmerzen, Schmerzen, Schmerzen (akut), Wundschmerzen, Zahnfleischschmerzen, Zahnschmerzen

[]