Arsenoxid

Wir haben 1 Patienten Bericht zu dem Wirkstoff Arsenoxid.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren700
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Arsenoxid wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Arsenoxid wurde bisher von 1 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Arsenoxid:

Einordnung nach ATC-Code:

Arsenoxid kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Arsenicum Album100% (1 Bew.)

Bei der Anwendung von Arsenoxid traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Arsenoxid wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Kalkschulter100% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Fragen zu Arsenoxid

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Arsenikum album LM 18 für Kalkschulter mit keine Nebenwirkungen

Nach 2-jähriger konventioneller Behandlung mit kontinuierlicher Verschlechterung bekam ich von einem klassischen Homöopathen das Rezept für die homöopathische Arznei. Die ersten 5 Tage war keine Besserung zu merken. Dann wurden die Schmerzen allmählich weniger. Der Orthopäde war nach 10 Tagen...

Arsenikum album LM 18 bei Kalkschulter

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Arsenikum album LM 18Kalkschulter14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 2-jähriger konventioneller Behandlung mit kontinuierlicher Verschlechterung bekam ich von einem klassischen Homöopathen das Rezept für die homöopathische Arznei. Die ersten 5 Tage war keine Besserung zu merken. Dann wurden die Schmerzen allmählich weniger. Der Orthopäde war nach 10 Tagen verblüfft darüber, wie weit sich die Beweglichkeit des Gelenkes gebessert hatte. Er meinte, nach dem Röntgenbild, das zuvor gemacht worden war, könnte das eigentlich nicht so schnell besser sein. Der Schürzengriff war fast schon wieder möglich. Es dauerte noch etwa ein halbes Jahr, bis keine Einschränkungen mehr vorhanden waren.

Eingetragen am 29.07.2014 als Datensatz 62794
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Arsenikum album LM 18
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Arsenoxid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Heilpraktiker
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.07.2014
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

waibelan
Ichifly
reloaded

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]