Baldrian

Wir haben 120 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Baldrian.

Prozentualer Anteil 69%31%
Durchschnittliche Größe in cm167180
Durchschnittliches Gewicht in kg6985
Durchschnittliches Alter in Jahren4246
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,7626,22

Baldrian wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Baldrian wurde bisher von 117 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Baldrian:

Einordnung nach ATC-Code:

Baldrian kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Ardeysedon2% (2 Bew.)
Baldrian 48% (56 Bew.)
Kytta-Sedativum10% (12 Bew.)
Sedariston40% (47 Bew.)

Bei der Anwendung von Baldrian traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (38/120)
32%
Müdigkeit (11/120)
9%
Kopfschmerzen (7/120)
6%
Albträume (6/120)
5%
Herzrasen (6/120)
5%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 52 Nebenwirkungen bei Baldrian

Baldrian wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Schlafstörungen53% (51 Bew.)
Depression12% (12 Bew.)
Stress10% (9 Bew.)
Nervosität6% (6 Bew.)
Angststörungen4% (5 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 17 Krankheiten behandelt mit Baldrian

Wirkstoffe, mit denen Baldrian in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa, Hopfen, Passionsblume

Fragen zu Baldrian

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Baldrian für Schlafstörungen mit Alpträume

Vor einigen Jahren habe ich es schonmal benutzt. Jetzt benutze ich es seit kurzem wieder. Einschlafen funktioniert wirklich gut! Aber ich werde trotzdem jede Stunde wach und habe dazu noch Alpträume.. was mir psychisch natürlich noch mehr zu schaffen macht.

Baldrian bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Baldrian Schlafstörungen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vor einigen Jahren habe ich es schonmal benutzt.
Jetzt benutze ich es seit kurzem wieder. Einschlafen funktioniert wirklich gut! Aber ich werde trotzdem jede Stunde wach und habe dazu noch Alpträume.. was mir psychisch natürlich noch mehr zu schaffen macht.

Eingetragen am 24.08.2023 als Datensatz 117378
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Baldrian
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian

Patientendaten:

Geburtsjahr:2004 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.08.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Baldrian für Schlafstörungen

Ich habe 3 Tage lang Baldrian eingenommen, weil ich nicht richtig in den Schlaf gekommen bin. Die ersten 2 Tage waren super und ich konnte durchschlafen. Am 3. Tag stellte sich gegen spätnachmittag eine heftige Migräneattacke mit Aura ein. Hatte zuvor, wenn ich baldrian eingenommen habe nach...

Baldrian bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Baldrian Schlafstörungen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe 3 Tage lang Baldrian eingenommen, weil ich nicht richtig in den Schlaf gekommen bin. Die ersten 2 Tage waren super und ich konnte durchschlafen. Am 3. Tag stellte sich gegen spätnachmittag eine heftige Migräneattacke mit Aura ein. Hatte zuvor, wenn ich baldrian eingenommen habe nach absetzen immer wieder Kopfschmerzen.

Eingetragen am 28.07.2023 als Datensatz 117047
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Baldrian
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.07.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Sedariston für ANGSTSTÖRUNG DEPRESSION

Krippen im Gesicht und Mund trockener Mund und Hals dann musste ich bestimmt 5 mal am Tag auf Toilette sehr abführend

Sedariston bei ANGSTSTÖRUNG DEPRESSION

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SedaristonANGSTSTÖRUNG DEPRESSION4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Krippen im Gesicht und Mund trockener Mund und Hals dann musste ich bestimmt 5 mal am Tag auf Toilette sehr abführend

Eingetragen am 30.04.2023 als Datensatz 115867
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sedariston
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):154 Eingetragen durch
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.04.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Sedariston für Panikattacken, innere Unruhe, Burnoutsyndrom

Wirkte angstlösend, beruhigend und entspannend. Nur leider hab ich dadurch starke Tagesmüdigkeit.

Sedariston bei Panikattacken, innere Unruhe, Burnoutsyndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SedaristonPanikattacken, innere Unruhe, Burnoutsyndrom14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wirkte angstlösend, beruhigend und entspannend.
Nur leider hab ich dadurch starke Tagesmüdigkeit.

Eingetragen am 20.04.2023 als Datensatz 115724
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sedariston
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):159 Eingetragen durch Anne
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.04.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Baldrian für keine Nebenwirkungen

Also alles was ich hier lese stimmt überhaupt nicht Baldrian macht gar keine Nebenwirkungen, das ist Fantasie und Einbildung viele steigern sich darein . Ich nehme Baldrian schon länger er hilft mir wunderbar nehme zum schlafen 2 und am tag 2 wunderbar habe auch öfter herzrasen nach corona wenn...

Baldrian bei keine Nebenwirkungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Baldrian keine Nebenwirkungen4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also alles was ich hier lese stimmt überhaupt nicht Baldrian macht gar keine Nebenwirkungen, das ist Fantasie und Einbildung viele steigern sich darein .
Ich nehme Baldrian schon länger er hilft mir wunderbar nehme zum schlafen 2 und am tag 2 wunderbar habe auch öfter herzrasen nach corona wenn ich aber Baldrian nehme ist es sofort weg gott sei dank ich kann es nur empfehlen und jeder Mensch reagiert anders ,und viele machen sich damit verrückt mir hilft es super und ich empfehle es jeden!!! Gerade jetzt ....

Eingetragen am 12.03.2023 als Datensatz 115164
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Baldrian
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Pflegepersonal
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.03.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Baldrian für Stress

Wirkung super, man schläft sehr einfach ein. Problem: Bei beiden Einnahmen schreckliche und sehr reale Alpträume die einen wieder aus dem Schlaf reißen. Teilweise so real, dass danach an weiterschlafen nicht mehr zu denken ist. Nach Absetzen keine Probleme mehr mit Träumen gehabt, komisch.

Baldrian bei Stress

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Baldrian Stress3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wirkung super, man schläft sehr einfach ein.

Problem: Bei beiden Einnahmen schreckliche und sehr reale Alpträume die einen wieder aus dem Schlaf reißen. Teilweise so real, dass danach an weiterschlafen nicht mehr zu denken ist. Nach Absetzen keine Probleme mehr mit Träumen gehabt, komisch.

Eingetragen am 10.10.2022 als Datensatz 112894
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Baldrian
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.10.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Sedariston für Unruhe

Nach ca 7 Tagen gings mir besser.Bin ausgeglichener und zufrieden Nachteil die Kapseln riechen und schmecken eigenartig

Sedariston bei Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SedaristonUnruhe10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach ca 7 Tagen gings mir besser.Bin ausgeglichener und zufrieden
Nachteil die Kapseln riechen und schmecken eigenartig

Eingetragen am 07.07.2022 als Datensatz 111623
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sedariston
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.07.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Sedariston für Unruhe mit Schwindel bei plötzlichem Aufstehen, Schwindel - Benommenheit

Ich fühle mich manchmal nicht richtig anwesend & habe das Gefühl ständig unter Beobachtung sein zu müssen.

Sedariston bei Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SedaristonUnruhe3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich fühle mich manchmal nicht richtig anwesend & habe das Gefühl ständig unter Beobachtung sein zu müssen.

Eingetragen am 06.06.2022 als Datensatz 111167
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sedariston
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.06.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 1,8 von 10,0 Punkten

Baldrian für Unruhe schlafstörungen mit nervöse Erscheinungen

War hinterher noch nervöser Und konnte die ganze Nacht nicht schlafen

Baldrian bei Unruhe schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Baldrian Unruhe schlafstörungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

War hinterher noch nervöser
Und konnte die ganze Nacht nicht schlafen

Eingetragen am 21.05.2022 als Datensatz 110937
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Baldrian
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Apotheker
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.05.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Baldrian für Schlafstörungen mit Herzrasen, Beklommenheit

Schon am 2. Tag bekam ich 1-2 Stunden bach der Einnahme Herzraden

Baldrian bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Baldrian Schlafstörungen7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schon am 2. Tag bekam ich 1-2 Stunden bach der Einnahme Herzraden

Eingetragen am 16.03.2022 als Datensatz 109893
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Baldrian
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.03.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 2,0 von 10,0 Punkten

Baldrian für Schlafstörungen

Absolut grausam, schlief GAR NICHT, aber war dafür benommen, mehrere Stunden lang. Wirkte gar nicht für mich, gab mir ein sehr unangenehmes Gefühl. Ich würde es gar nicht empfehlen, ein Witz.

Baldrian bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Baldrian Schlafstörungen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Absolut grausam, schlief GAR NICHT, aber war dafür benommen, mehrere Stunden lang. Wirkte gar nicht für mich, gab mir ein sehr unangenehmes Gefühl. Ich würde es gar nicht empfehlen, ein Witz.

Eingetragen am 12.02.2022 als Datensatz 109347
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Baldrian
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.02.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Baldrian für Schlafstörungen

Habe bei Baldrian immer reale, wirre, Träume. Meist mit negativem Beigeschmack, die alte Türen öffnen über die man dann wieder nachdenkt.

Baldrian bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Baldrian Schlafstörungen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe bei Baldrian immer reale, wirre, Träume. Meist mit negativem Beigeschmack, die alte Türen öffnen über die man dann wieder nachdenkt.

Eingetragen am 09.02.2022 als Datensatz 109279
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Baldrian
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):193 Eingetragen durch Pflegepersonal
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.02.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Sedariston für Genralisierte Angststörung mit Übelkeit, Würgereiz, Bauchschmerzen

Hilft mir sehr gut gegen innere Unruhe. Leider hat sich nach einem Monat starke Übelkeit gezeigt und teilweise Würgereiz. Leider musste ich bemerken, dass es an den Kapseln liegt und muss mich nun nach einer Alternative umsehen.

Sedariston bei Genralisierte Angststörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SedaristonGenralisierte Angststörung2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hilft mir sehr gut gegen innere Unruhe.
Leider hat sich nach einem Monat starke Übelkeit gezeigt und teilweise Würgereiz. Leider musste ich bemerken, dass es an den Kapseln liegt und muss mich nun nach einer Alternative umsehen.

Eingetragen am 22.01.2022 als Datensatz 108971
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sedariston
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.01.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Sedariston für Angst- und Panikattacken

hat mir sehr geholfen danke sedariston von Herzen

Sedariston bei Angst- und Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SedaristonAngst- und Panikattacken-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

hat mir sehr geholfen danke sedariston von Herzen

Eingetragen am 10.01.2022 als Datensatz 108748
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sedariston
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.01.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Sedariston für Depression mit keine Nebenwirkungen

Ich kann nicht beschreiben, wie glücklich ich bin, dass er mir geholfen hat ⭐⭐⭐⭐⭐

Sedariston bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SedaristonDepression2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich kann nicht beschreiben, wie glücklich ich bin, dass er mir geholfen hat
⭐⭐⭐⭐⭐

Eingetragen am 14.12.2021 als Datensatz 108362
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sedariston
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.12.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Sedariston für Angstzustände depresion mit keine Nebenwirkungen

Ich leide seit 3 ​​Jahren an Angstzuständen und Depressionen, ein Freund hat mir diese Medikamente vorgeschlagen und ich kann sagen, dass sie mir sehr geholfen haben.

Sedariston bei Angstzustände depresion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SedaristonAngstzustände depresion1 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich leide seit 3 ​​Jahren an Angstzuständen und Depressionen, ein Freund hat mir diese Medikamente vorgeschlagen und ich kann sagen, dass sie mir sehr geholfen haben.

Eingetragen am 14.12.2021 als Datensatz 108361
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sedariston
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.12.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Baldrian für Schwindel mit Schwindel bei plötzlichem Aufstehen, Schwindel - Benommenheit, Schwindel beim aus dem Bett steigen, Schwindel bei raschem Lagewechsel, unsicherer Gang

Kurz vor zubett gehen Baldriantropfen eingenommen. In der Nacht aufgestanden und es hat mich gleich zu Boden geschmettert. Am Folgetag immer noch starke Benommenheit, Schwindel, unsichereren und teilweise trokelder Gang. 2. Tag - schnelles Aufstehen nicht möglich, starke Schwindelanfälle....

Baldrian bei Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Baldrian Schwindel1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Kurz vor zubett gehen Baldriantropfen eingenommen.
In der Nacht aufgestanden und es hat mich gleich zu Boden geschmettert. Am Folgetag immer noch
starke Benommenheit, Schwindel, unsichereren und teilweise trokelder Gang.
2. Tag - schnelles Aufstehen nicht möglich, starke Schwindelanfälle. Selben Syntome wie beim ersten Tag.

Eingetragen am 10.12.2021 als Datensatz 108304
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Baldrian
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.12.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 1,2 von 10,0 Punkten

Baldrian für Schlafstörungen

Ich habe 1 Tablette von baldrian genommen, abends hat sie nicht wirklich geholfen aber am nächsten Morgen war mir richtig schlecht davon konnte mich kaum konzentrieren. Am Abend bin ich einfach in einen Tiefschlaf gefallen und jetzt ein Tag später ist mir immer noch sehr schlecht davon . Also...

Baldrian bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Baldrian Schlafstörungen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe 1 Tablette von baldrian genommen, abends hat sie nicht wirklich geholfen aber am nächsten Morgen war mir richtig schlecht davon konnte mich kaum konzentrieren. Am Abend bin ich einfach in einen Tiefschlaf gefallen und jetzt ein Tag später ist mir immer noch sehr schlecht davon .

Also ich werde die Finger davon lassen und habe mir ein Termin beim Arzt gemacht

Eingetragen am 21.05.2021 als Datensatz 104529
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Baldrian
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Grit
Gewicht (kg):110
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.05.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Baldrian für Unruhe

Nach langfristiger Anwendung von Baldrian, bei täglicher Anwendung, traten nun des öfteren kleine Schwindelzustände auf.

Baldrian bei Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Baldrian Unruhe4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach langfristiger Anwendung von Baldrian, bei täglicher Anwendung, traten nun des öfteren kleine Schwindelzustände auf.

Eingetragen am 30.04.2021 als Datensatz 104045
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Baldrian
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.04.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Baldrian für Hersrasen und unruhe. Panikattacken

Seid corona brauche ich diese art von Beruhigung. Es hilft gegen unruhe und Herzrasen äußerst gut. Dauer vlt 5 min nach einnahme. Auch bei meinen Panikattacken waren diese immer die schnellsten helfer

Baldrian bei Hersrasen und unruhe. Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Baldrian Hersrasen und unruhe. Panikattacken1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seid corona brauche ich diese art von Beruhigung. Es hilft gegen unruhe und Herzrasen äußerst gut. Dauer vlt 5 min nach einnahme. Auch bei meinen Panikattacken waren diese immer die schnellsten helfer

Eingetragen am 31.03.2021 als Datensatz 103459
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Baldrian
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.03.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Baldrian für Schlafstörungen

Habe als ich jünger war gute Erfahrungen mit Baldrian zum Einschlafen gemacht; jetzt jedoch täglich pünktlich eine halbe Stunde nach der Einnahme Herzrasen.

Baldrian bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Baldrian Schlafstörungen5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe als ich jünger war gute Erfahrungen mit Baldrian zum Einschlafen gemacht; jetzt jedoch täglich pünktlich eine halbe Stunde nach der Einnahme Herzrasen.

Eingetragen am 24.01.2021 als Datensatz 101976
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Baldrian
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.01.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Baldrian für Schlafstörungen

Ich hatte vor etwa 8 Monaten aus unerklärlichen Gründen eine Panikattacke. Rückblickend weiß ich nun auch genau wieso! BALDRIAN BEWIRKT nämlich GENAU DAS GEGENTEIL! Ich hatte damals viel Stress und konnte nicht gut schlafen. Habe Baldrian über mehrere Tage genommen damit ich einschlafen konnte....

Baldrian bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Baldrian Schlafstörungen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte vor etwa 8 Monaten aus unerklärlichen Gründen eine Panikattacke. Rückblickend weiß ich nun auch genau wieso! BALDRIAN BEWIRKT nämlich GENAU DAS GEGENTEIL!
Ich hatte damals viel Stress und konnte nicht gut schlafen. Habe Baldrian über mehrere Tage genommen damit ich einschlafen konnte. Es wurde alles nicht besser, im Gegenteil ich habe stärkeres Herzklopfen/Herzrasen bekommen, zittern und kalt, schwitzen, Angst und Schlaflosigkeit.
Nun kommt aber der Hammer: Ich habe dadurch eine Panikattacke bekommen mit darauf folgender Atemnot. Ich habe nach allen möglichen Gründen gesucht und es wurde immer die Psyche abgestempelt nun weiß ich, dass es an BALDRIAN lag. Ich weiß nicht warum das so bei mir ist, aber es ist zu 100% Fakt. Eventuell habe ich eine Art Allergie gegen Baldrian.

Eingetragen am 11.04.2020 als Datensatz 96737
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Baldrian
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.04.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Baldrian für Schlafstörungen, Unruhe

Leider auch nach Wochen keine Wirkung, Plezeboeffekt nicht vorhanden. Ist ja Placebo sagt mir jeder Arzt. Hab alles was gibt an natürlichen schlafmitteln durch. Außer Statives Kanabis hilft bei mir nur Zopiclon, Zolpidem, mit Dominal oder ne Menge Alkohol. Fazit: Reinste Geldverschwendung!

Baldrian bei Schlafstörungen, Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Baldrian Schlafstörungen, Unruhe2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Leider auch nach Wochen keine Wirkung, Plezeboeffekt nicht vorhanden. Ist ja Placebo sagt mir jeder Arzt. Hab alles was gibt an natürlichen schlafmitteln durch. Außer Statives Kanabis hilft bei mir nur Zopiclon, Zolpidem, mit Dominal oder ne Menge Alkohol. Fazit: Reinste Geldverschwendung!

Eingetragen am 22.02.2020 als Datensatz 95735
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Baldrian
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Marcel
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.02.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Baldrian für Nervosität

Habe aktuell viel Stress und dachte mir, zur leichten Beruhigung probierste mal Baldrian aus. Nach 7 Tagen Einnahme kann ich nun nicht mehr schlafen. Folgendes kann ich beobachten: Stärkeres Herzklopfen, zittern, schwitzen, Angst, Schlaflosigkeit und Übelkeit. Für mich ist Baldrian definitiv nichts!

Baldrian bei Nervosität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Baldrian Nervosität7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe aktuell viel Stress und dachte mir, zur leichten Beruhigung probierste mal Baldrian aus. Nach 7 Tagen Einnahme kann ich nun nicht mehr schlafen. Folgendes kann ich beobachten: Stärkeres Herzklopfen, zittern, schwitzen, Angst, Schlaflosigkeit und Übelkeit. Für mich ist Baldrian definitiv nichts!

Eingetragen am 26.01.2020 als Datensatz 95039
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Baldrian
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.01.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Sedariston für flugangst

Ich habe zwei Wochen vor meinem Flug mit der Einnahme von Sedariston begonnen und bis zum Flug hat es das gemacht, was ich mir erhofft hatte. Ich war relaxed und entspannt als ich in den Flieger bin und auch während des Startes, bei dem es normalerweise am schlimmsten ist, hatte ich keine...

Sedariston bei flugangst

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sedaristonflugangst14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe zwei Wochen vor meinem Flug mit der Einnahme von Sedariston begonnen und bis zum Flug hat es das gemacht, was ich mir erhofft hatte. Ich war relaxed und entspannt als ich in den Flieger bin und auch während des Startes, bei dem es normalerweise am schlimmsten ist, hatte ich keine Probleme. Da es zum Glück keine Turbulenzen gab, kann ich nicht beurteilen, wie es dann gewesen wäre, aber im Ganzen gesehen, hat es meinen Flug viel angenehmer als sonst gestaltet und das find ich super!

Eingetragen am 13.01.2020 als Datensatz 94717
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sedariston
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.01.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Sedariston für Depressive Verstimmung

Ich finde Sedariston super. Ich habe es bis jetzt bereits zweimal eingenommen und war beide male sehr zufrieden. Es hilft mir wenn ich mal wieder in ein Loch falle, dass ich dort schnell wieder herauskomme und gibt mir Kraft für meinen Alltag. Ich werde auch in Zukunft wieder darauf...

Sedariston bei Depressive Verstimmung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SedaristonDepressive Verstimmung45 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich finde Sedariston super. Ich habe es bis jetzt bereits zweimal eingenommen und war beide male sehr zufrieden. Es hilft mir wenn ich mal wieder in ein Loch falle, dass ich dort schnell wieder herauskomme und gibt mir Kraft für meinen Alltag. Ich werde auch in Zukunft wieder darauf zurückgreifen, wenn ich es benötige.

Eingetragen am 14.11.2019 als Datensatz 93556
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sedariston
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.11.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Baldrian für Schlafstörungen

Wenn ich Albträume möchte, dann nehme ich welche. Ist manchmal lustig wie gruselig grauenvoll ich träumen kann. Nur bei Baldrian! Es dauert lange bis ich einschlafen, manchmal werde ich erst recht unruhig, und dann die Träume die ich mir auch oft merken kann. Wer dafür keine Nerven hat, würde...

Baldrian bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Baldrian Schlafstörungen2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wenn ich Albträume möchte, dann nehme ich welche. Ist manchmal lustig wie gruselig grauenvoll ich träumen kann. Nur bei Baldrian!
Es dauert lange bis ich einschlafen, manchmal werde ich erst recht unruhig, und dann die Träume die ich mir auch oft merken kann.
Wer dafür keine Nerven hat, würde ich es nicht empfehlen.

Eingetragen am 05.06.2019 als Datensatz 90558
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Baldrian
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.06.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Kytta-Sedativum für Nervosität/Einschlafstörungen

Ich habe Kytta Sedativum aufgrund von Nervosität abends immer vor dem Schlafen eingenommen (2 Tabletten, manchmal mehr). Fürs einschlafen waren diese Tabletten sehr gut, aber ich habe mit der Zeit eine deutliche psychische Abhängigkeit davon entwickelt. Ohne die Tabletten hatte ich "Angst", nicht...

Kytta-Sedativum bei Nervosität/Einschlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Kytta-SedativumNervosität/Einschlafstörungen5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Kytta Sedativum aufgrund von Nervosität abends immer vor dem Schlafen eingenommen (2 Tabletten, manchmal mehr). Fürs einschlafen waren diese Tabletten sehr gut, aber ich habe mit der Zeit eine deutliche psychische Abhängigkeit davon entwickelt. Ohne die Tabletten hatte ich "Angst", nicht einschlafen zu können. Selbst wenn ich die Einnahme abends vergessen hatte, und bereits leicht weg gedämmert war, und mir fiel ein, dass ich die Einnahme vergessen hatte, bin ich direkt hochgeschreckt und "musste" 2 Tabletten nehmen, damit ich einschlafen konnte. Gut, das ist wohl mein Problem und da in der Packungsbeilage steht, dass keine Nebenwirkungen bekannt sind, war ich damit zufrieden. Jetzt habe ich vor kurzem Urlaub gehabt und die Tabletten nicht nehmen müssen, da ich ja morgens nicht zu einer bestimmten Uhrzeit aufstehen musste (das hatte mich immer abends nervös gemacht). In der Nacht vor meinem ersten Arbeitstag hatte ich die Tabletten einfach vergessen und konnte gut einschlafen. Am nächsten Abend ist mir das bewusst geworden und darum habe ich versucht, auf die Tabletten zu verzichten. Es klappte gut. Seitdem verzichte ich auf die Einnahme. Ich stelle seit dieser Zeit fest, dass ich tagsüber WESENTLICH mehr Kraft habe!!! Normalerweise war ich nach Feierabend so müde und erschöpft, dass ich eigentlich Mittagsschlaf machen wollte, ich habe mich kaum zu etwas aufraffen können und hab schon gedacht, ich wäre vielleicht depressiv oder so, weil mich das wirklich behindert hat. Und seit Kurzem habe ich so viel neue Kraft, ich möchte nachmittags garnicht schlafen und mache Sachen, zu denen mir einfach immer die Kraft gefehlt hat. Ich kann mir nur vorstellen, dass das damit zu tun hat und bin so dankbar, dass ich das rausgefunden habe!!! Mein Fazit also: wenn konkrete Probleme existieren, ist Kytta Sedativum eine echte Unterstützung beim Einschlafen, aber ich kann nur jedem raten, die Tabletten dann auch irgendwann wieder abzusetzen. Jetzt habe ich die Kraft gefunden, meine Ernährung umzustellen und habe vielleicht deshalb noch mehr Kraft.

Eingetragen am 10.05.2019 als Datensatz 90091
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Kytta-Sedativum
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Hopfen, Passionsblume

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.05.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Sedariston für Schlafstörungen, Unruhe mit Durchfall.

Bei Unruhe und Schlafstörungen klasse!

Sedariston bei Schlafstörungen, Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SedaristonSchlafstörungen, Unruhe2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei Unruhe und Schlafstörungen klasse!

Eingetragen am 29.04.2019 als Datensatz 89887
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sedariston
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.04.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Baldrian für Unruhe

Ich empfinde Baldrian als ein sehr gutee Beruhigungsmittel. Ich fühle mich weniger getresst nach der Einnahme und ruhiger. Als Schlafhilfe ist die eher mäßig geeignet. Leider habe ich mehrmals die Erfahrung gemacht, dass die Tabletten bei mir starke Kopfschmerzen verursacht haben. Aufgrund...

Baldrian bei Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Baldrian Unruhe3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich empfinde Baldrian als ein sehr gutee Beruhigungsmittel. Ich fühle mich weniger getresst nach der Einnahme und ruhiger.
Als Schlafhilfe ist die eher mäßig geeignet.

Leider habe ich mehrmals die Erfahrung gemacht, dass die Tabletten bei mir starke Kopfschmerzen verursacht haben.
Aufgrund der wiederholten Nebenwirkungen bin ich mir sicher, dass es am Baldrian liegt.

Eingetragen am 15.03.2019 als Datensatz 88927
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Baldrian
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.03.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Baldrian für Depression, Unruhe, Anspannung

Mit 2 Tabletten Redormin(R) extrem schlechter Schlaf und völlig wirre Träume bei einer aussergewöhnlich hohen Traumintensität, Gefühl wie aufgeputscht zu sein, Unruhe, dann auch noch um 20-25mm Hg erhöhte Blutdruckwerte

Baldrian bei Depression, Unruhe, Anspannung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Baldrian Depression, Unruhe, Anspannung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mit 2 Tabletten Redormin(R) extrem schlechter Schlaf und völlig wirre Träume bei einer aussergewöhnlich hohen Traumintensität, Gefühl wie aufgeputscht zu sein, Unruhe, dann auch noch um 20-25mm Hg erhöhte Blutdruckwerte

Eingetragen am 11.03.2019 als Datensatz 88859
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Baldrian
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):107
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.03.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Baldrian für Schlafstörungen

Guter tiefer schlaf aber mit viel schwitzen

Baldrian bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Baldrian Schlafstörungen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Guter tiefer schlaf aber mit viel schwitzen

Eingetragen am 07.02.2019 als Datensatz 88226
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Baldrian
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.02.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Sedariston für prüfungsstress

Ich habe letzten Sommer mein Staatsexamen geschrieben. Ich leide schon immer unter extremer Unruhe in Stresssituationen, aber in der Lernphase für das Examen war es besonders schlimm. Ich konnte mich nicht ruhig halten und konnte so auch überhaupt nicht lernen. Auf Empfehlung habe ich dann...

Sedariston bei prüfungsstress

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sedaristonprüfungsstress5 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe letzten Sommer mein Staatsexamen geschrieben. Ich leide schon immer unter extremer Unruhe in Stresssituationen, aber in der Lernphase für das Examen war es besonders schlimm. Ich konnte mich nicht ruhig halten und konnte so auch überhaupt nicht lernen. Auf Empfehlung habe ich dann Sedairston eingenommen, um besser zur Ruhe zu finden und mich mehr aufs Lernen konzentrieren zu können und es hat mir echt was geholfen. Es hilft sehr, wenn man die Gedanken wieder ordnen will, um wieder zu klaren Gedanken zu kommen. So war es für mich kein Problem mehr mich zu konzentrieren und für das Examen lernen zu können.

Eingetragen am 28.01.2019 als Datensatz 88022
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sedariston
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.01.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Sedariston für Angst, Unruhe, Winterdepressionen mit keine Nebenwirkungen

Gegen Winterdepressionen ist Sedariston meine erste Wahl. Mein Doktor wollte mir erst normale Psychopharmaka geben, aber das hilft ich für etwas übertrieben, da es sich ja nur um eine depressive Phase handelt. So suchte ich in der Apotheke rat und wurde mit Sedariston fündig. Ich nehme es...

Sedariston bei Angst, Unruhe, Winterdepressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SedaristonAngst, Unruhe, Winterdepressionen8 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gegen Winterdepressionen ist Sedariston meine erste Wahl. Mein Doktor wollte mir erst normale Psychopharmaka geben, aber das hilft ich für etwas übertrieben, da es sich ja nur um eine depressive Phase handelt. So suchte ich in der Apotheke rat und wurde mit Sedariston fündig. Ich nehme es mittlerweile schon seit einigen Jahren. Natürlich immer nur dann, wenn die Depressionen auftreten. Das Absetzen danach ist überhaupt kein Problem. Ich hatte noch nie irgendein Suchtgefühl oder ähnliches. In den schwarzen Tagen des Jahres unterstützt es mich und hilft mir zurück in die Spur, damit ich die Tage bis es wieder warm und hell draußen wird ohne Zusammenbruch überstehe.

Eingetragen am 28.11.2018 als Datensatz 86923
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sedariston
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.11.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Sedariston für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Kann ich sehr empfehlen. Hat quasi mein Leben gerettet. Mach nicht müde, bin wesentlich seltener ängstlich und gestresst, kann endlich wieder alles ganz normal erledigen

Sedariston bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SedaristonAngststörungen14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Kann ich sehr empfehlen. Hat quasi mein Leben gerettet. Mach nicht müde, bin wesentlich seltener ängstlich und gestresst, kann endlich wieder alles ganz normal erledigen

Eingetragen am 12.11.2018 als Datensatz 86701
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sedariston
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.11.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Sedariston für innere Unruhe mit keine Nebenwirkungen

Ich war rundum zufrieden mit Sedariston. Das Produkt wirkt genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Es gibt viele Mittel gegen innere Unruhe auf dem Markt, die auf pflanzlicher Basis sind, aber viele haben bei mir nicht gewirkt oder nur unschöne Nebenwirkungen erzeugt. Hatte bei Sedariston keine...

Sedariston bei innere Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sedaristoninnere Unruhe-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich war rundum zufrieden mit Sedariston. Das Produkt wirkt genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Es gibt viele Mittel gegen innere Unruhe auf dem Markt, die auf pflanzlicher Basis sind, aber viele haben bei mir nicht gewirkt oder nur unschöne Nebenwirkungen erzeugt. Hatte bei Sedariston keine Nebenwirkungen zu verzeichnen, aber es hat sehr gut gewirkt. Ich konnte damit wieder besser schlafen und kam wieder besser zur Ruhe. Dabei wurde keine Schläfrigkeit erzeugt wie bei vielen anderen Produkten, die ich ausprobiert habe, sondern eher eine antriebssteigernde Wirkung. Falls ich wieder in eine solche Situation komme, würde ich wieder auf Sedariston zurückgreifen.

Eingetragen am 25.10.2018 als Datensatz 86418
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sedariston
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.10.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Sedariston für Schlafstörungen, leichte Depressionen

Ich bin vor einiger Zeit in ein vielversprechendes Startup gewechselt, dort sollte ich die Logistik-Abteilung aufbauen. Das hieß am Anfang viel Stress, ich musste nicht nur die Büroarbeit erledigen, sondern selbst auch noch als LKW-Fahrer aushelfen. Die Firmengründer meinten zu mir, dass das nur...

Sedariston bei Schlafstörungen, leichte Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SedaristonSchlafstörungen, leichte Depressionen3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin vor einiger Zeit in ein vielversprechendes Startup gewechselt, dort sollte ich die Logistik-Abteilung aufbauen. Das hieß am Anfang viel Stress, ich musste nicht nur die Büroarbeit erledigen, sondern selbst auch noch als LKW-Fahrer aushelfen. Die Firmengründer meinten zu mir, dass das nur am Anfang so wäre und wenn sich nach einiger Zeit alles eingependelt hätte, dann hätte ich wieder geregelte Arbeitszeiten. Ich bekam ein sehr gutes Gehalt, was mir den Aufwand entschädigte, aber nach ein paar Monaten konnte ich nicht mehr. Ich war am Ende, konnte nicht mehr schlafen und dachte nur noch an die Arbeit. Mein Arzt hat mich für drei Wochen krankgeschrieben, Psychopharmaka lehnte ich allerdings ab. So bin ich in die Apotheke und habe mich dort informiert und kam so auf Sedariston. Ich habe es ca. drei Monate genommen. Besser ging es mir damit schon nach einigen Tagen, ich konnte wieder schlafen und ging motiviert zurück an die Arbeit. Mittlerweile hat sich meine Arbeit eingependelt und ich habe nicht mehr so viele Stunden. Dann habe ich Sedariston ohne Probleme wieder abgesetzt.

Eingetragen am 31.08.2018 als Datensatz 85457
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sedariston
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.08.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Kytta-Sedativum für Unruhe

Einige male eingenommen, am Morgen immer leichte Kopfschmerzen. Bei lezter Einnahme jedoch leichte Halluzination, Albträume mit Realitätsverlust.

Kytta-Sedativum bei Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Kytta-SedativumUnruhe1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Einige male eingenommen, am Morgen immer leichte Kopfschmerzen. Bei lezter Einnahme jedoch leichte Halluzination, Albträume mit Realitätsverlust.

Eingetragen am 20.08.2018 als Datensatz 85233
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Kytta-Sedativum
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Hopfen, Passionsblume

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.08.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Sedariston für innere Unruhe, Prüfungsangst mit keine Nebenwirkungen

Meine Tochter leidet schon immer an panischer Prüfungsangst und umso weiter sie in ihrer akademischen Laufbahn kam, umso schlimmer wurde es. Während sie Abi schrieb, haben wir schon diverse pflanzliche Mittel ausprobiert, aber nichts wirkte zufriedenstellend und auf verschreibungspflichtige...

Sedariston bei innere Unruhe, Prüfungsangst

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sedaristoninnere Unruhe, Prüfungsangst-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Tochter leidet schon immer an panischer Prüfungsangst und umso weiter sie in ihrer akademischen Laufbahn kam, umso schlimmer wurde es. Während sie Abi schrieb, haben wir schon diverse pflanzliche Mittel ausprobiert, aber nichts wirkte zufriedenstellend und auf verschreibungspflichtige Medikamente wollten wir nicht zurückgreifen. Als sie ihr Studium begann wurde es besser und wir dachten, dass es sich nun erledigt hat, aber als sie vor den Diplom Prüfungen stand, wurde es wieder schlimmer. Ein Bekannter hat uns dann empfohlen, sie sollte doch einmal Sedariston ausprobieren und es half auch unserer Tochter. Sie hat es dann nach und nach wieder abgesetzt und meistert jetzt alle Aufgaben in ihrem Job ohne Probleme. Wir würden jederzeit wieder darauf zurückgreifen, wenn wir vor ähnlichen Probleme stehen.

Eingetragen am 01.08.2018 als Datensatz 84930
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sedariston
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.08.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Baldrian für Schlafstörungen mit keine Wirkung

Hilft nicht beim Einschlafen

Baldrian bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Baldrian Schlafstörungen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hilft nicht beim Einschlafen

Eingetragen am 08.06.2018 als Datensatz 83990
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Baldrian
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.06.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Baldrian für Schlafstörungen mit Reaktionsträgheit

Nebenwirkung war bis jetzt nur eine reaktions Verzögerung. Da ich es bis jetzt nur 1 Tag lang eingenommen habe fehlt mir natürlich bisschen Erfahrung. Ansonsten beim einschlafen hat es gut geholfen. 45 Minuten vor dem schlafen gehen einnehmen und dann hat man eine ruhige Nacht.

Baldrian bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Baldrian Schlafstörungen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nebenwirkung war bis jetzt nur eine reaktions Verzögerung. Da ich es bis jetzt nur 1 Tag lang eingenommen habe fehlt mir natürlich bisschen Erfahrung. Ansonsten beim einschlafen hat es gut geholfen. 45 Minuten vor dem schlafen gehen einnehmen und dann hat man eine ruhige Nacht.

Eingetragen am 03.06.2018 als Datensatz 83890
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Baldrian
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.06.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Sedariston für innere Unruhe, unruhige Beine, Gedankenkreisen, nervöses Zittern mit keine Nebenwirkungen

Durch Stress bekomme ich die beschriebenen Probleme wie innere Unruhe, Gedankenkreisen, zittern am ganzen Körper etc. Sobald ich von der Arbeit nach Hause komme und entspannen will fängt es an und es ist kaum auszuhalten. Nach einem 14h Arbeitstag will man eigentlich nur seine Ruhe und die ist...

Sedariston bei innere Unruhe, unruhige Beine, Gedankenkreisen, nervöses Zittern

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sedaristoninnere Unruhe, unruhige Beine, Gedankenkreisen, nervöses Zittern-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Durch Stress bekomme ich die beschriebenen Probleme wie innere Unruhe, Gedankenkreisen, zittern am ganzen Körper etc. Sobald ich von der Arbeit nach Hause komme und entspannen will fängt es an und es ist kaum auszuhalten. Nach einem 14h Arbeitstag will man eigentlich nur seine Ruhe und die ist mir nicht gegönnt. Ich liege die ganze Nacht wach und mache mir Gedanken über den nächsten Arbeitstag. Ich will aber nicht, dass meine Arbeit mein Leben komplett vereinnahmt, deswegen habe ich mich nach einer Lösung umgesehen und bin dabei auf Sedariston gestoßen. Ich will hier jetzt gar nicht zu viel Lobpreisung über Sedariston machen, aber ich bin sehr überrascht gewesen, wie schnell und effektiv es meine Probleme in den Griff bekommen hat. Ich kann es jedem, der durch die Arbeit ähnliche Probleme hat, nur empfehlen!

Eingetragen am 15.05.2018 als Datensatz 83597
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sedariston
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.05.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Baldrian für Schlafstörungen mit Kopfschmerzen

nach der Anwendung (300mg vor Schlafengehen) kommen manchmal lang anhaltende Kopfschmerzen.

Baldrian bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Baldrian Schlafstörungen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

nach der Anwendung (300mg vor Schlafengehen) kommen manchmal lang anhaltende Kopfschmerzen.

Eingetragen am 25.03.2018 als Datensatz 82743
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Baldrian
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.03.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Sedariston für innere Unruhe, Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Sedariston verhalf mir zu einer schnellen und guten Verbesserung nach stressbedingten Schlafstörungen und nach stressbedingter innerer Unruhe und nervösem Zittern. Bereits nach kurzer Zeit, merkte ich ein Gefühl der Gelassenheit in mir aufsteigen und ich konnte bereits am ersten Tag, an dem ich...

Sedariston bei innere Unruhe, Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sedaristoninnere Unruhe, Schlafstörungen60 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sedariston verhalf mir zu einer schnellen und guten Verbesserung nach stressbedingten Schlafstörungen und nach stressbedingter innerer Unruhe und nervösem Zittern. Bereits nach kurzer Zeit, merkte ich ein Gefühl der Gelassenheit in mir aufsteigen und ich konnte bereits am ersten Tag, an dem ich mit der Einnahme begonnen hatte, besser schlafen. Die Wirkstoffe werden aber über die Tage immer mehr freigesetzt und so merkte ich auch nach einigen Tagen, dass sich ein antriebssteigerndes Gefühl entwickelte. Ich bin sehr zufrieden mit Sedariston, vor allem weil ich auch keine Nebenwirkungen zu verzeichnen hatte. Somit war alles nach meiner vollsten Zufriedenheit und kann es absolut weiterempfehlen!

Eingetragen am 13.03.2018 als Datensatz 82526
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sedariston
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.03.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Baldrian für Unruhe mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Benommenheit, Unruhe

Aufgrund von nervöser Unruhe nahm ich Baldrian (450mg Pro Tablette) dreimal täglich ein. Nach einigen Wochen traten Übelkeit, Benommenheit, Kopfschmerzen und Schwindel auf (speziell nach Bewegung). Meine Unruhe besserte sich nur sehr wenig. Die Übelkeit war teilweise so stark und unangenehm das...

Baldrian bei Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Baldrian Unruhe4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Aufgrund von nervöser Unruhe nahm ich Baldrian (450mg Pro Tablette) dreimal täglich ein. Nach einigen Wochen traten Übelkeit, Benommenheit, Kopfschmerzen und Schwindel auf (speziell nach Bewegung). Meine Unruhe besserte sich nur sehr wenig. Die Übelkeit war teilweise so stark und unangenehm das ich ganze Tage nur noch im liegen verbracht habe! Ich kann Baldrian wirklich keinem empfehlen.

Eingetragen am 08.03.2018 als Datensatz 82419
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Baldrian
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.03.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Baldrian für Schlafstörungen mit Schwindel, Übelkeit, hoher Blutdruck

In der achten Woche traten Übelkeit, Schwindel und hoher Blutdruck auf.

Baldrian bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Baldrian Schlafstörungen55 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

In der achten Woche traten Übelkeit, Schwindel und hoher Blutdruck auf.

Eingetragen am 27.02.2018 als Datensatz 82216
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Baldrian
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.02.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Kytta-Sedativum für Schlafstörungen mit Schwindel, Übelkeit, Kreislaufbeschwerden

Ich habe die Tabletten 3 Tage genommen und mir ging’s gar nicht gut. Hatte starke Kreislaufprobleme mit Schwindel und mir ist ziemlich übel davon geworden. Wurde mit jeder weiteren Einnahme immer schlimmer. Hatte sowas noch nie von pflanzlichen Mitteln zuvor.

Kytta-Sedativum bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Kytta-SedativumSchlafstörungen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe die Tabletten 3 Tage genommen und mir ging’s gar nicht gut. Hatte starke Kreislaufprobleme mit Schwindel und mir ist ziemlich übel davon geworden. Wurde mit jeder weiteren Einnahme immer schlimmer. Hatte sowas noch nie von pflanzlichen Mitteln zuvor.

Eingetragen am 29.01.2018 als Datensatz 81623
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Kytta-Sedativum
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Hopfen, Passionsblume

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.01.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Baldrian für Stress, Einschlafprobleme mit unruhiger Schlaf, Albträume

Das Einschlafen klappt prima. Nachteil sind schlimme Albträume, die mich nach 4-5 Stunden aus dem Schlaf reißen. Musste die Einnahme beenden. Dann sofort Besserung und wenigstens durchgehender Schlaf mit Einschlafproblemen.

Baldrian bei Stress, Einschlafprobleme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Baldrian Stress, Einschlafprobleme-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Einschlafen klappt prima. Nachteil sind schlimme Albträume, die mich nach 4-5 Stunden aus dem Schlaf reißen. Musste die Einnahme beenden. Dann sofort Besserung und wenigstens durchgehender Schlaf mit Einschlafproblemen.

Eingetragen am 25.11.2017 als Datensatz 80467
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Baldrian
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.11.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Sedariston für Schlafstörungen, Existenzängste mit keine Nebenwirkungen

Nachdem mein Vater gestorben ist, ist für mich eine Welt zusammen gebrochen. Dann kamen auch noch die ganzen Aufgaben, die sein Ableben mit sich bringen, auf mich zu. Ich wusste nicht wie das zu schaffen sein sollte. Unter diesem Druck brach ich fast zusammen. Ich kam nicht mehr zur Ruhe, hatte...

Sedariston bei Schlafstörungen, Existenzängste

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SedaristonSchlafstörungen, Existenzängste30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem mein Vater gestorben ist, ist für mich eine Welt zusammen gebrochen. Dann kamen auch noch die ganzen Aufgaben, die sein Ableben mit sich bringen, auf mich zu. Ich wusste nicht wie das zu schaffen sein sollte. Unter diesem Druck brach ich fast zusammen. Ich kam nicht mehr zur Ruhe, hatte keinen Hunger mehr, war ständig unruhig und schlafen konnte ich auch fast nicht mehr. Meiner Frau wurde dann von einer Kollegin Sedariston empfohlen. Ich selbst bin eigentlich kein Fan von pflanzlichen Mitteln, aber Sedariston hat mich hier vom Gegenteil überzeugt. Tatsächlich ging es mir nach wenigen Tagen viel besser. Ich konnte wieder Kraft sammeln, da ich wieder schlafen konnte und auch wieder besser zur Ruhe kam. So konnte ich die Trauer besser verarbeiten und hatte auch wieder genügend Antrieb um meine Aufgaben in Angriff zu nehmen.

Eingetragen am 10.11.2017 als Datensatz 80183
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sedariston
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.11.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Sedariston für kindliche Unruhe mit keine Nebenwirkungen

Wir haben zu Sedariston gegriffen, da unser Sohn nie zur Ruhe kommt. Unser Arzt hat ihm kindliche Unruhe attestiert. Dann haben wir uns auf die Suche nach geeigneten Medikamenten gemacht und sind dabei auf Sedariston gestoßen. Die Kombination aus Johanniskraut und Baldrian schien uns eine gute...

Sedariston bei kindliche Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sedaristonkindliche Unruhe10 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wir haben zu Sedariston gegriffen, da unser Sohn nie zur Ruhe kommt. Unser Arzt hat ihm kindliche Unruhe attestiert. Dann haben wir uns auf die Suche nach geeigneten Medikamenten gemacht und sind dabei auf Sedariston gestoßen. Die Kombination aus Johanniskraut und Baldrian schien uns eine gute Lösung und so haben wir es ausprobiert. Die Ergebnisse können sich durch aus sehen lassen. Nicht nur die Unruhe und die Hyperaktivität haben wir dadurch besser in den Griff bekommen, sondern auch die Noten in der Schule wurden dadurch deutlich besser, da uns auch seine Lehrerin sagte, dass er viel aufmerksamer ist. Deswegen sind wir auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Produkt Sedariston.

Eingetragen am 25.10.2017 als Datensatz 79909
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sedariston
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:2007 
Größe (cm):140 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):45
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.10.2017
mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Baldrian

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von anke77
anke77
Benutzerbild von _Crazy_Marry_
_Crazy_M…
Benutzerbild von miss_ela72
miss_ela…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 45 Benutzer zu Baldrian

[]