Bromperidol

Wir haben 1 Patienten Bericht zu dem Wirkstoff Bromperidol.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1760
Durchschnittliches Gewicht in kg790
Durchschnittliches Alter in Jahren600
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,500,00

Datenblatt Bromperidol:

Einordnung nach ATC-Code:

N05AD06
Nervensystem / Psycholeptika / Antipsychotika / Butyrophenon-Derivate / Bromperidol

Bromperidol kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Impromen100%

Bei der Anwendung von Bromperidol traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

Aggressivität (1/1)
100%
Bluthochdruck (1/1)
100%
Müdigkeit (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Bromperidol wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Psychose100%

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Fragen zu Bromperidol

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Zeldox für Psychose, Psychose, Psychose mit Bluthochdruck, Müdigkeit, Aggressivität

nehme seid neuestens zeldox, habe übergewicht leicht,nehme wieder ab, druck auf der nase leicht bluthochdruck, müdigkeit bei 2 kapseln a 40mg. aggressivität leicht angestiegen, belastbarkeit etwas weniger, durch yoga wieder besser. kann mich gut konzentrieren,konnte es vorher aber auch.

Zeldox bei Psychose; Solian bei Psychose; Impromen bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZeldoxPsychose31 Tage
SolianPsychose2 Jahre
ImpromenPsychose14 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

nehme seid neuestens zeldox, habe übergewicht leicht,nehme wieder ab, druck auf der nase leicht bluthochdruck, müdigkeit bei 2 kapseln a 40mg. aggressivität leicht angestiegen, belastbarkeit etwas weniger, durch yoga wieder besser. kann mich gut konzentrieren,konnte es vorher aber auch.

Eingetragen am 27.03.2008 als Datensatz 7046
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ziprasidon, Amisulprid, Bromperidol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.03.2008
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von dartfeiter
dartfeit…
Benutzerbild von Olly66
Olly66
M.J.K.Sc…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]