Doxorubicin-Hydrochlorid

Wir haben 1 Patienten Bericht zu dem Wirkstoff Doxorubicin-Hydrochlorid.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg520
Durchschnittliches Alter in Jahren670
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,420,00

Doxorubicin-Hydrochlorid wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Doxorubicin-Hydrochlorid wurde bisher von 1 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Doxorubicin-Hydrochlorid:

Einordnung nach ATC-Code:

Doxorubicin-Hydrochlorid kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Caelyx pegylated liposomal100% (1 Bew.)

Bei der Anwendung von Doxorubicin-Hydrochlorid traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

Schwellungen an den Füßen (1/1)
100%
Übelkeit (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Doxorubicin-Hydrochlorid wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Brustkrebs100% (2 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Fragen zu Doxorubicin-Hydrochlorid

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 2,5 von 10,0 Punkten

Caelyx Chemotherapie für Brustkrebs, Brustkrebsmetastasen in der leber mit Schwellungen an den Füßen, Übelkeit

3 Wochen fast keine Nebenwirkungen, nur etwas Übelkeit, dann Mundschleimhaut kaputt, geschwollen, nach der 3. gabe starke roteSchwellungen an Füßen und Händen, die ich mit mikrosilbercreme und einer Biocreme aus Irland gepflegt habe, das half etwas. Aber der Prozess war nicht mehr aufzuhalten....

Caelyx Chemotherapie bei Brustkrebsmetastasen in der leber; Caelyx pegylated liposomal bei Brustkrebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Caelyx ChemotherapieBrustkrebsmetastasen in der leber3 Monate
Caelyx pegylated liposomalBrustkrebs3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

3 Wochen fast keine Nebenwirkungen, nur etwas Übelkeit, dann Mundschleimhaut kaputt, geschwollen, nach der 3. gabe starke roteSchwellungen an Füßen und Händen, die ich mit mikrosilbercreme und einer Biocreme aus Irland gepflegt habe, das half etwas. Aber der Prozess war nicht mehr aufzuhalten. Die hat an Händen und Füßen...unter den Füßen und handinnenflächen , juckte, platzte auf und schließlich starb sie ab, wurde hart, ich musste immerzu basenbäder machen und mit einem ureaprodukt baden, aber es ging weiter bis jetzt, es pellt sich,,oder wird so hart, dass es nicht möglich ist, aufzutreten oder etwas mit den Händen ohne Schmerzen zu tun, ich habe die toten Teile abgeschnitten und Creme immer mit mikrosilber- und ringelblumencreme, sowie mit der irischen Creme, in der brocoli und Einsicht enthalten sind, die hilft am besten

Eingetragen am 15.07.2018 als Datensatz 84667
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Caelyx Chemotherapie
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Caelyx pegylated liposomal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxorubicin-Hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.07.2018
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von ramses
ramses
Friederi…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]