Econazol nitrat

Wir haben 1 Patienten Bericht zu dem Wirkstoff Econazol nitrat.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1710
Durchschnittliches Gewicht in kg950
Durchschnittliches Alter in Jahren620
Durchschnittlicher BMIin kg/m232,490,00

Econazol nitrat wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Econazol nitrat wurde bisher von 1 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Econazol nitrat:

Einordnung nach ATC-Code:

Econazol nitrat kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Epipevisone100% (1 Bew.)

Econazol nitrat wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Hautinfektion100% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wirkstoffe, mit denen Econazol nitrat in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Triamcinolon acetonid

Fragen zu Econazol nitrat

Zu Econazol nitrat liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Econazol nitrat stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Epipevisone für Hautinfektion

Wochenlang bekam ich meinen Ausschlag nicht weg. Dachte es ist ein Pilzinfekt. Habe mit Ciclopirox versucht, Nichts passierte. Mein Hautarzt ging darauf ein und verschrieb mir diese Salbe. Alles heilte ab! Super!

Epipevisone bei Hautinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EpipevisoneHautinfektion20 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wochenlang bekam ich meinen Ausschlag nicht weg. Dachte es ist ein Pilzinfekt. Habe mit Ciclopirox versucht, Nichts passierte. Mein Hautarzt ging darauf ein und verschrieb mir diese Salbe. Alles heilte ab! Super!

Eingetragen am 03.05.2020 als Datensatz 97142
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Epipevisone
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Econazol nitrat, Triamcinolon acetonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.05.2020
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

nor.preu…
simba5000
schwarze…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]