Escherichia coli Lysat

Wir haben 47 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Escherichia coli Lysat.

Prozentualer Anteil 98%2%
Durchschnittliche Größe in cm168189
Durchschnittliches Gewicht in kg6688
Durchschnittliches Alter in Jahren4970
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,3824,64

Escherichia coli Lysat wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Escherichia coli Lysat wurde bisher von 48 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Escherichia coli Lysat:

Einordnung nach ATC-Code:

Escherichia coli Lysat kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Uro-Vaxom100% (48 Bew.)

Bei der Anwendung von Escherichia coli Lysat traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (19/47)
40%
Abgeschlagenheit (3/47)
6%
Übelkeit (3/47)
6%
Durchfall (2/47)
4%
Kopfschmerzen (2/47)
4%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 11 Nebenwirkungen bei Escherichia coli Lysat

Escherichia coli Lysat wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Blasenentzündung86% (38 Bew.)
Harnwegsinfekt9% (4 Bew.)
Prostatitis2% (2 Bew.)
Kopfschmerzen2% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Fragen zu Escherichia coli Lysat

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Uro-Vaxom für Blasenentzündung

Ich leide seit über 10 Jahren an chronischen Blasenentzündungen. Nun wage ich den Versuch mit dem Uro Vaxom. Mein Hausarzt hat mir das empfohlen. Nehme es seit fast 3 Wochen und soll es 3 Monate lang nehmen. Seit dieser Woche merke ich Nebenwirkungen die mit dem Medikament zusammenhängen müssen....

Uro-Vaxom bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Uro-VaxomBlasenentzündung20 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich leide seit über 10 Jahren an chronischen Blasenentzündungen. Nun wage ich den Versuch mit dem Uro Vaxom. Mein Hausarzt hat mir das empfohlen. Nehme es seit fast 3 Wochen und soll es 3 Monate lang nehmen. Seit dieser Woche merke ich Nebenwirkungen die mit dem Medikament zusammenhängen müssen. Kann es mir sonst nicht anders erklären. Folgende Nebenwirkungen spüre ich seit 3 Tagen (und heute noch):
- Ich empfinde es etwas anstrengender zu Atmen.
- Mir wird immer wieder schwummrig und etwas schwindelig.
- Bekomme ab und zu Kopfschmerzen und Kribbeln im Kopf.
- Fühle mich kraftloser als sonst. Habe aber keine Erkältung und keine Grippe.
- Mein Gesicht glüht immer wieder und wird rot. Aber ich habe nie Fieber.
- Letzte Nacht hatte ich etwas Schüttelfrost.
- Mein Darm fühlt sich etwas gebläht an. Habe nicht so stark Hunger wie sonst und bin schneller satt.

Ich war vorgestern auch beim Hausarzt wegen den Beschwerden. Er hat mich mit einem Ultraschallgerät untersucht, ich hab Urin abgegeben und es wurde ein großes Blutbild gemacht. Alle Ergebnisse waren einwandfrei. Keine Anzeichen für irgendwas.

Das ist auch der Grund warum ich das Uro Vaxom trotz der Nebenwirkungen noch nicht absetzen will. Ich hoffe sehr das die vielleicht die Tage abklingen und nicht schlimmer werden.

Können das nicht "normale" Nebenwirkungen sein, da es sich hier ja auch um eine Art Impfung handelt? Ab wann sollte ich das Medikament lieber absetzen? Fieber hatte ich bisher noch gar nicht.

Eingetragen am 09.02.2024 als Datensatz 119260
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Uro-Vaxom
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Lysat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.02.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Uro-Vaxom für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich bin wirklich empfindlich und reagiere auf fast alle Medikamente mit zum Teil heftigsten Nebenwirkungen. Seit meiner Jugend hatte ich ständig mit Blasenentzündungen zu kämpfen. Letzten Juli war es dann so schlimm, dass es auf die Niere überging, hatte 40 Grad Fieber. Sonit entschied ich...

Uro-Vaxom bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Uro-VaxomBlasenentzündung90 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin wirklich empfindlich und reagiere auf fast alle Medikamente mit zum Teil heftigsten Nebenwirkungen.

Seit meiner Jugend hatte ich ständig mit Blasenentzündungen zu kämpfen. Letzten Juli war es dann so schlimm, dass es auf die Niere überging, hatte 40 Grad Fieber. Sonit entschied ich mich für Uro Vaxom und muss sagen, dass es hervorragend wirkt und ich keinerlei Nebenwirkungen hatte (hatte wirklich Angst vor der Einnahme). Ich habe allenfalls mal eine leichte Reizung der Harnröhre nach dem GV. Früher wirklich andauernde BE obwohl ich alle möglichen Medis einnahm und mich penibel an alle "Regeln" hielt.
Ich kann jetzt wieder normal leben und I ein paar Tagen nehme ich den Uro Vaxom Booster ( nochmal 30 Kapseln).

Eingetragen am 24.01.2024 als Datensatz 119074
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Uro-Vaxom
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Lysat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.01.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Uro-Vaxom für harnwegsinfekt mit keine Wirkung

Hat leider nicht geholfen :|

Uro-Vaxom bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Uro-Vaxomharnwegsinfekt90 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hat leider nicht geholfen :|

Eingetragen am 12.01.2024 als Datensatz 118945
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Uro-Vaxom
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Lysat

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.01.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Uro-Vaxom für Blasenentzündung

Ich habe seit Jahren mit Blaseninfekten zu kämpfen, ausschlaggebend war immer Geschlechtsverkehr. Wenn ich eine Blasenentzündung habe, geht sie nur mit Antibiotika weg. Ich hatte vor der Behandlung mit Uro Vaxom eine Antibiotikakur gemacht. Nach dem ersten Geschlechtsverkehr während der...

Uro-Vaxom bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Uro-VaxomBlasenentzündung55 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe seit Jahren mit Blaseninfekten zu kämpfen, ausschlaggebend war immer Geschlechtsverkehr. Wenn ich eine Blasenentzündung habe, geht sie nur mit Antibiotika weg. Ich hatte vor der Behandlung mit Uro Vaxom eine Antibiotikakur gemacht. Nach dem ersten Geschlechtsverkehr während der UroVaxom-Behandlung hatte ich gleich wieder eine Blasenentzündung, ich nehme Uro Vaxom seit 55 Tagen, geholfen hat es nicht.
Ich möchte nun abbrechen, weil mir der Haarausfall Sorgen macht.

Eingetragen am 06.07.2023 als Datensatz 116751
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Uro-Vaxom
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Lysat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.07.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Uro-Vaxom für Blasenentzündung

Ich hab den Uro-Vaxom 3 Monat genommen. Leider ohne erfolg... Ich leide seit 12 Jahren an Akuten Blasenentzündung und habe erst mal die überteuerte Tablete 150fr. bezahlt die kein Krankenkasse überniemt. In der Hoffnung das alles verschwindet. Ich hatte keine Nebenwirkungen und kein erfolg....

Uro-Vaxom bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Uro-VaxomBlasenentzündung3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hab den Uro-Vaxom 3 Monat genommen. Leider ohne erfolg...
Ich leide seit 12 Jahren an Akuten Blasenentzündung und habe erst mal die überteuerte Tablete 150fr. bezahlt die kein Krankenkasse überniemt. In der Hoffnung das alles verschwindet.
Ich hatte keine Nebenwirkungen und kein erfolg. Ich leide weitershin unter Blasenentzündung.

Eingetragen am 10.02.2023 als Datensatz 114662
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Uro-Vaxom
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Lysat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Arzt
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.02.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Uro-Vaxom für harnwegsinfekt

Wirkt schnell und zuverlässig ohne Nebenwirkungen.

Uro-Vaxom bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Uro-Vaxomharnwegsinfekt90 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wirkt schnell und zuverlässig ohne Nebenwirkungen.

Eingetragen am 23.09.2022 als Datensatz 112701
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Uro-Vaxom
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Lysat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.09.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Uro-Vaxom für Blasenentzündung

Keine Nebenwirkungen

Uro-Vaxom bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Uro-VaxomBlasenentzündung90 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine Nebenwirkungen

Eingetragen am 28.02.2022 als Datensatz 109649
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Uro-Vaxom
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Lysat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.02.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Uro-Vaxom für chronische Harnwegsinfektionen mit keine Nebenwirkungen

Bereits lebenslang leide ich unter rezidivierenden Harnwegsinfekionen. Durch die Vernarbung der Blasenwand wurde ich immer noch anfälliger für Infektionen. Mein Körper reagierte extrem sensibel - zwei Stunden nichts getrunken & zack - Blasenentzündung. Zum verzweifeln! Seit der Einnahme von...

Uro-Vaxom bei chronische Harnwegsinfektionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Uro-Vaxomchronische Harnwegsinfektionen90 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bereits lebenslang leide ich unter rezidivierenden Harnwegsinfekionen. Durch die Vernarbung der Blasenwand wurde ich immer noch anfälliger für Infektionen. Mein Körper reagierte extrem sensibel - zwei Stunden nichts getrunken & zack - Blasenentzündung. Zum verzweifeln!

Seit der Einnahme von Urovaxom über drei Monate - ich bemerkte bereits eine Verbesserung nach zwei drei Wochen - habe ich endlich Ruhe!!

Antibiotika adé ;)

Eingetragen am 18.12.2021 als Datensatz 108414
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Uro-Vaxom
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Lysat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.12.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Uro-Vaxom für Blasenentzündung

Während der Einnahme des Medikaments ca. Nach 1 Monat habe ich trotzdem eine Blasenentzündung bekommen und ein starkes einmal Antibiotikum genommen. Danach ging der Horror los; ich hatte nach starken Antibiotika schon einmal heftige Pilze/Reaktionen die einen unfassbar heftigen...

Uro-Vaxom bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Uro-VaxomBlasenentzündung1 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Während der Einnahme des Medikaments ca. Nach 1 Monat habe ich trotzdem eine Blasenentzündung bekommen und ein starkes einmal Antibiotikum
genommen.

Danach ging der Horror los; ich hatte nach starken Antibiotika schon einmal heftige Pilze/Reaktionen die einen unfassbar heftigen Schmerz/brennen im vaginal Bereich hervorriefen. Nach 2 Wochen schmerzen und brennen& einem unfassbar gereizten Milieu stellte sich jedoch raus ich habe keinen Pilz, kein Bakterium, nichts.

Da die einzige Veränderung die dies also auslösen konnte das Urovaxom war hab ich dieses sofort abgesetzt. Die Schmerzen sind leider nicht weggegangen sondern immer wieder mal schlimmer geworden, mal besser geworden, aber immer geblieben. An schlimmen Tagen mit so einer Intensität dass ich weder zum liegen noch zum sitzen oder stehen in der Lage war. Es ging nichts. Es hat sich angefühlt als würde jemand mit einer Nadel in meine Clitoris pieksen und mein ganzes Milieu da unten hat dauerhaft gebrannt. Ich habe etliche Cremes ausprobiert um die Reizung zu lindern, nichts hat geholfen. Einen Abend habe ich Whiskey getrunken um es zu ertragen.

Jetzt nach 2-3 Monaten sind die Schmerzen so abgeklungen dass ich sie kaum noch merke. Ich hoffe sie gehen ganz weg. Ich weiß nicht ob diese Reaktion nur auf das Urovaxom zurückgeht oder dies in Kombination mit dem Antibiotikum bzw. der Blasenentzündung ausgelöst wurde. Da Urovaxom ja die Immunabwehr in dem Bereich stärkt kann es vlt zu einer Übermäßigen Abwehr und Reaktion gekommen sein.

Sehr schade, da ich große Hoffnungen hatte durch das Urovaxom keine Blasenentzündungen mehr zu bekommen. Aber diese Erfahrung war persönlich echt der größte Horror.

Eingetragen am 25.05.2021 als Datensatz 104604
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Uro-Vaxom
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Lysat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Pflegepersonal
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.05.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Uro-Vaxom für Blasenentzündung

Nach vielen Jahren chronischer Blasenentzündung , zum Schluss monatlich und Unmengen Anibiotika bekam ich Urovaxom empfohlen. Leider Privatrezept und für mich viel Geld, aber es hat geholfen .ca zwei Jahre keine Entzündung mehr.keine

Uro-Vaxom bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Uro-VaxomBlasenentzündung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach vielen Jahren chronischer Blasenentzündung , zum Schluss monatlich und Unmengen Anibiotika bekam ich Urovaxom empfohlen. Leider Privatrezept und für mich viel Geld, aber es hat geholfen .ca zwei Jahre keine Entzündung mehr.keine

Eingetragen am 27.04.2021 als Datensatz 103986
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Uro-Vaxom
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Lysat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Birgit
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.04.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Uro-Vaxom für Blasenentzündung

Nach gefühlten 100 Blasenentzündungen - alle mit Blut von Beginn an, habe ich einen Urologen aufgesucht. Dieser hat mir das Medikament empfohlen. Ich habe damals für die erste Kur mit 90 Tabletten ca 90€ bezahlt. Leider wird dieses Medikament nicht von der Krankenkasse übernommen. Aber wer so...

Uro-Vaxom bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Uro-VaxomBlasenentzündung90 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach gefühlten 100 Blasenentzündungen - alle mit Blut von Beginn an, habe ich einen Urologen aufgesucht. Dieser hat mir das Medikament empfohlen. Ich habe damals für die erste Kur mit 90 Tabletten ca 90€ bezahlt. Leider wird dieses Medikament nicht von der Krankenkasse übernommen. Aber wer so stark unter Blasenentzündungen leidet: es lohnt sich! Ich hatte noch eine leichte Blasenentzündung (ohne Blut) ca. 2 Monate nach Abschluss der Kur und das war’s bisher. Die erste Einnahme ist jetzt über 2 Jahre her. Ich mache jetzt jährlich die Auffrischung mit 30 Tabletten. Kann es nur empfehlen!

Eingetragen am 23.08.2020 als Datensatz 99084
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Uro-Vaxom
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Lysat

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.08.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Uro-Vaxom für Chronische Blasen -Harnwegsentzündungen

Liebe Nutzer*Innen, Ich wurde neulich gebeten, nach dem Medikament zu recherchieren, welches bei mir eine Dauerwirkung gegen die lästigen Blasen-und Harnwegsentzüdungen bewirkt. Denn es ist sage und schreibe nunmehr 25 Jahre her, dass mir dies von einer Kollegin weiterempfohlen wurde. Ich hab...

Uro-Vaxom bei Chronische Blasen -Harnwegsentzündungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Uro-VaxomChronische Blasen -Harnwegsentzündungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Liebe Nutzer*Innen,
Ich wurde neulich gebeten, nach dem Medikament zu recherchieren, welches bei mir eine Dauerwirkung gegen die lästigen Blasen-und Harnwegsentzüdungen bewirkt.
Denn es ist sage und schreibe nunmehr 25 Jahre her, dass mir dies von einer Kollegin weiterempfohlen wurde. Ich hab es von Beginn an gut vertragen ohne Nebenwirkungen. Und die Wirkung- grandios! Hatte ich seit der Kindheit immer wieder, mindestens 1 mal im Jahr eine heftige sehr schmerzhafte Entzündung, so bin ich seit 25 Jahren davon geheilt.
Ich empfehle Ihnen ausdrücklich, nach ärztlicher Rücksprache, diese Tablettenkur !
Liebe Grüße und beste Gesundheit wünscht
Claudia

Eingetragen am 10.05.2020 als Datensatz 97270
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Uro-Vaxom
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Lysat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.05.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Uro-Vaxom für Blasenentzündung

Keine Blasenentzündung seit dem Einnahme

Uro-Vaxom bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Uro-VaxomBlasenentzündung90 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine Blasenentzündung seit dem Einnahme

Eingetragen am 17.04.2020 als Datensatz 96847
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Uro-Vaxom
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Lysat

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.04.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Uro-Vaxom für Blasenentzündung

Kurz nach Beginn der Behandlung bekam ich Ausschlag im Gesicht, ich habe gehofft, dass sich das legen würde und habe Uro Vaxom weiter verwendet. Nach 6 Wochen hatte ich juckenden Ausschlag im Gesicht und am ganzen Körper, nach Absetzen wurde es sofort besser.

Uro-Vaxom bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Uro-VaxomBlasenentzündung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Kurz nach Beginn der Behandlung bekam ich Ausschlag im Gesicht, ich habe gehofft, dass sich das legen würde und habe Uro Vaxom weiter verwendet. Nach 6 Wochen hatte ich juckenden Ausschlag im Gesicht und am ganzen Körper, nach Absetzen wurde es sofort besser.

Eingetragen am 16.03.2020 als Datensatz 96308
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Uro-Vaxom
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Lysat

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.03.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Uro-Vaxom für leichte chronische Blasenentzündung

Nach 3 Wochen Einnahme fingen heftige Kopfschmerzen an begleitet von frieren. Dachte dass ich eine Grippe bekam aber eine ganze Woche änderte sich nichts ausser dass die Kopfschmerzen zunahmen. Kein Fieber, keine Grippe. Nach der 4. Woche habe ich das Uro-Vaxom abgesetzt aber die Kopfschmerzen...

Uro-Vaxom bei leichte chronische Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Uro-Vaxomleichte chronische Blasenentzündung4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 3 Wochen Einnahme fingen heftige Kopfschmerzen an begleitet von frieren. Dachte dass ich eine Grippe bekam aber eine ganze Woche änderte sich nichts ausser dass die Kopfschmerzen zunahmen. Kein Fieber, keine Grippe. Nach der 4. Woche habe ich das Uro-Vaxom abgesetzt aber die Kopfschmerzen blieben ganz schlimm. Als ich dann entdeckte dass der Blutdruck viel zu hoch war (was ich sonst nie habe...) bin ich zum Arzt und auf der IPS gelandet! Eine Woche später war der Blutdruck wieder normal und die Medikamente zur Senkung werden nicht mehr benötigt! Leider ist das Kopfweh noch leicht vorhanden. Ursache wurde nicht gefunden, es kann fast nur eine (Glutamat Reaktion sein....

Eingetragen am 12.03.2020 als Datensatz 96235
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Uro-Vaxom
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Lysat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.03.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Uro-Vaxom für sehr starke Kopfschmerzen, Niesen

Nach 3 Wochen Einnahme fingen extrem starke Kopfschmerzen an. Fünf Tage wechselnd, dann die letzte 2 Tagen dauernd, nicht mehr zum aushalten. Hitze Anfälle und Nies Attacken. Heute habe ich das Uro Vaxom nicht mehr eingenommen. Ich vermute dass ich reagiere auf Natriumglutamat?! Nehme ich sonst...

Uro-Vaxom bei sehr starke Kopfschmerzen, Niesen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Uro-Vaxomsehr starke Kopfschmerzen, Niesen30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 3 Wochen Einnahme fingen extrem starke Kopfschmerzen an. Fünf Tage wechselnd, dann die letzte 2 Tagen dauernd, nicht mehr zum aushalten. Hitze Anfälle und Nies Attacken.
Heute habe ich das Uro Vaxom nicht mehr eingenommen.
Ich vermute dass ich reagiere auf Natriumglutamat?! Nehme ich sonst selten also habe ich nie allergisch reagiert. Jetzt ja auch erst nach 3 Wochen Einnahme.
Habe meine Blasenentzündung echt lieber als diese schreckliche Kopfschmerzen....!

Eingetragen am 15.02.2020 als Datensatz 95583
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Uro-Vaxom
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Lysat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.02.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Uro-Vaxom für Blasenentzündung

Nach 3 Wochen Einnahme habe ich Stirn-Kopfschmerzen bekommen: immer stärker! Eine Qual! Schmerzmittel haben wenig und kurz genützt.... Fühle mich krank obwohl ich es nicht bin, habe die Behandlung jetzt gestoppt.

Uro-Vaxom bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Uro-VaxomBlasenentzündung30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 3 Wochen Einnahme habe ich Stirn-Kopfschmerzen bekommen: immer stärker! Eine Qual! Schmerzmittel haben wenig und kurz genützt.... Fühle mich krank obwohl ich es nicht bin, habe die Behandlung jetzt gestoppt.

Eingetragen am 15.02.2020 als Datensatz 95568
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Uro-Vaxom
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Lysat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.02.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Uro-Vaxom für Blasenentzündung

Die erste 3 Wochen Ok, keine Beschwerden allerdings auch keine Wirkung. Die 4. Woche Kopfweh Kopfweh(!) gegen Abend sehr stark. Ich werde die Einnahme jetzt stoppen zum schauen ob es besser wird. Evt. nachher wieder weiter einnehmen

Uro-Vaxom bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Uro-VaxomBlasenentzündung30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die erste 3 Wochen Ok, keine Beschwerden allerdings auch keine Wirkung. Die 4. Woche Kopfweh Kopfweh(!) gegen Abend sehr stark. Ich werde die Einnahme jetzt stoppen zum schauen ob es besser wird. Evt. nachher wieder weiter einnehmen

Eingetragen am 14.02.2020 als Datensatz 95556
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Uro-Vaxom
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Lysat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.02.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Uro-Vaxom für Blasenentzündung

Hallo ich nehme uro vaxom seit 35 Tagen und ich muss sagen es hilft endlich. Ich habe vor zwei Jahren eine extrem schlimme blasenentzundung bekommen seit dem hatte ich diese zwei mal im Monat. Da bei der Urin Kultur festgestellt wurde das sehr viele Medikamente schon resistent sind habe ich mir...

Uro-Vaxom bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Uro-VaxomBlasenentzündung35 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo ich nehme uro vaxom seit 35 Tagen und ich muss sagen es hilft endlich. Ich habe vor zwei Jahren eine extrem schlimme blasenentzundung bekommen seit dem hatte ich diese zwei mal im Monat. Da bei der Urin Kultur festgestellt wurde das sehr viele Medikamente schon resistent sind habe ich mir sofort die uro vaxom verschreiben lassen. Das viele Geld war es mir bisher wert. Ich hatte nach jeden gv eine blasenentzundung und das zwei mal im Monat. Ich hatte zuerst meine Bedenken bei uro vaxom aber mittlerweile auch wenn ich es noch nicht lange nehme muss ich sagen es hilft tatsächlich uns bin glücklich endlich wieder normal leben zu können. Was ich nur sehr schade finde das die Krankenkassen es nicht übernehmen. Es gibt eine Impfung die aber nicht bezahlt wird lieber ständig Antibiotikum. Ich kann es nicht verstehen wie die krankenhkassen da denken. Naja ich hoffe mit meiner Bewertung konnte ich euch meine Erfahrung mitteilen und euch den Mut dazu geben dies auch aus zu probieren.

Eingetragen am 08.02.2020 als Datensatz 95369
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Uro-Vaxom
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Lysat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):150 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.02.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Uro-Vaxom für Blasenentzündung

Ich habe seit ca. 4 Monaten eine Blasenentzündung mit einer hohen Keimzahl von 1 Mio Bakterien pro 1 Milliliter Urin. Nichts half bisher, egal ob Antibiotika, D-Mannose, spezielle Blasentees usw.. Meine mit letzte Option, vor einer Langzeit-Antibiotika-Therapie war Uro-Vaxom. Ich habe mit der...

Uro-Vaxom bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Uro-VaxomBlasenentzündung21 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe seit ca. 4 Monaten eine Blasenentzündung mit einer hohen Keimzahl von 1 Mio Bakterien pro 1 Milliliter Urin. Nichts half bisher, egal ob Antibiotika, D-Mannose, spezielle Blasentees usw.. Meine mit letzte Option, vor einer Langzeit-Antibiotika-Therapie war Uro-Vaxom. Ich habe mit der Einnahme von Uro-Vaxom vor ca. 3 Wochen begonnen, bisher leider ohne jeglichen Erfolg.

Eingetragen am 12.12.2019 als Datensatz 94118
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Uro-Vaxom
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Lysat

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.12.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Uro-Vaxom für Wiederkehrende Blasenentzündungen

Hallo, auch ich hatte seit 6 Jahren immer wiederkehrende Blasenentzündungen. Als ich in einem Jahr 15 mal Antibiotika deshalb nahm und mein Urologe mich als "hoffnungslosen Fall" abstempelte, verschrieb mir mein Hautarzt!!! Uro Vaxom. Damals bekamm ich nach knapp 3 Wochen eine erneute...

Uro-Vaxom bei Wiederkehrende Blasenentzündungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Uro-VaxomWiederkehrende Blasenentzündungen90 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,

auch ich hatte seit 6 Jahren immer wiederkehrende Blasenentzündungen. Als ich in einem Jahr 15 mal Antibiotika deshalb nahm und mein Urologe mich als "hoffnungslosen Fall" abstempelte, verschrieb mir mein Hautarzt!!! Uro Vaxom. Damals bekamm ich nach knapp 3 Wochen eine erneute Blasenentzündung und brach die Therapie ab. 2019 suchte ich mir einen neuen Urologen und er verschrie mir erneut UroVaxom. Ich nehme es seit 70 Tagen und muss echt sagen, dass es wirkt. Hatte seither keine BE mehr. Hatte zwar 2,3 mal eine beginnende BE, aber der Körper kam immer selber damit klar.
Nebenwirkungen bemerke ich bis heute keine. Im Gegenteil, die Antibiotikapause tut mir sehr, sehr gut und mein Körper kann sich endlich mal richtig erholen.
Unterstützend und vorbeugend nehme ich auch Acimed-Kapseln. Auch diese, in angemessener Dosierung, helfen mir gut.
Wenn es so bleibt, bin ich richtig zufrieden damit.

Eingetragen am 02.12.2019 als Datensatz 93911
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Uro-Vaxom
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Lysat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.12.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Uro-Vaxom für Blasenentzündung

Ich habe ab Februar 2019 eine 3 monatige Kur mit Uro Vaxom gemacht und bekam kurz danach eine BE mit Ecoli. Nach 6 Monaten Pause erfolgte die Auffrischung und prompt kam die nächste BE mit Ecoli. Aber ich gebe nicht auf und ziehe die Auffrischung mit je 10 Tagen 3 Monate durch. Ich bekomme...

Uro-Vaxom bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Uro-VaxomBlasenentzündung90 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe ab Februar 2019 eine 3 monatige Kur mit Uro Vaxom gemacht und bekam kurz danach
eine BE mit Ecoli. Nach 6 Monaten Pause erfolgte die Auffrischung und prompt kam die nächste
BE mit Ecoli. Aber ich gebe nicht auf und ziehe die Auffrischung mit je 10 Tagen 3 Monate durch.

Ich bekomme immer ein Rezept vom Urologen und muß immer nur die Rezeptgebühr bezahlen von 5 €

Eingetragen am 20.11.2019 als Datensatz 93688
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Uro-Vaxom
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Lysat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.11.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Uro-Vaxom für Rezesive Hwi

Extremer Haarausfall seit Beginn der Einnahme. Habe alopecia areata phasenweise daher extrem belastend

Uro-Vaxom bei Rezesive Hwi

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Uro-VaxomRezesive Hwi1 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Extremer Haarausfall seit Beginn der Einnahme. Habe alopecia areata phasenweise daher extrem belastend

Eingetragen am 11.08.2019 als Datensatz 91756
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Uro-Vaxom
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Lysat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.08.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Uro-Vaxom für rezid. Blasenentzündung

ich hatte vor der Behandlung fast 14 Tägige sehr schmerzhafte Blasenentzündungen , gegen einige AB war ich schon resisdent seit ich Urovaxom einnehme ( 75 Tage ) nichts mehr :-) Nebenwirkungen hab ich keine

Uro-Vaxom bei rezid. Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Uro-Vaxomrezid. Blasenentzündung75 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich hatte vor der Behandlung fast 14 Tägige sehr schmerzhafte Blasenentzündungen , gegen einige AB war ich schon resisdent seit ich Urovaxom einnehme ( 75 Tage ) nichts mehr :-) Nebenwirkungen hab ich keine

Eingetragen am 07.02.2019 als Datensatz 88207
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Uro-Vaxom
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Lysat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.02.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Uro-Vaxom für Blasenentzündungen mit keine Nebenwirkungen

Bin seit 3 Jahren BE frei dank Uro Vaxom! Davor hatte ich mehrmals jährlich starke BEs inkl Blut im Urin etc. Hatte die ständigen Antibiotika Behandlungen so satt und suchte nach einer Alternative. Nachdem Strovac bei mir nicht wirkte, empfahl mir eine Apothekerin dieses Medikament. Bei mir...

Uro-Vaxom bei Blasenentzündungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Uro-VaxomBlasenentzündungen90 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bin seit 3 Jahren BE frei dank Uro Vaxom! Davor hatte ich mehrmals jährlich starke BEs inkl Blut im Urin etc. Hatte die ständigen Antibiotika Behandlungen so satt und suchte nach einer Alternative. Nachdem Strovac bei mir nicht wirkte, empfahl mir eine Apothekerin dieses Medikament. Bei mir völlig ohne Nebenwirkungen.
Mein Urologe verschrieb es ohne mit der Wimper zu zucken und sogar der neue Heilpraktiker empfahl es im Nachhinein.
Bitte vom Preis nicht abschrecken lassen, ich hatte seither keine BE und auch keine Angina mehr!

Eingetragen am 30.09.2018 als Datensatz 85967
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Uro-Vaxom
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Lysat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.09.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Uro-Vaxom für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Nach ungefähr 50 Blasenentzündungen empfahl mir jemand Urovaxom, seit der Einnahme vor ca. 1 Jahr hatte ich 1 x Colibakterien im Urin, jedoch ohne Schmerzen, so dass die Entzündung von alleine ausheilte. Zuvor hatte ich viele verschiedene homöopathische Produkte ausprobiert, musste aber am Ende...

Uro-Vaxom bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Uro-VaxomBlasenentzündung90 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach ungefähr 50 Blasenentzündungen empfahl mir jemand Urovaxom, seit der Einnahme vor ca. 1 Jahr hatte ich 1 x Colibakterien im Urin, jedoch ohne Schmerzen, so dass die Entzündung von alleine ausheilte.
Zuvor hatte ich viele verschiedene homöopathische Produkte ausprobiert, musste aber am Ende immer ein Antibiotika nehmen, wodurch sich viele Resistenzen gebildet haben. Von meinen Ärzten bekam ich dieses Mittel nie empfohlen, wie ich es mir dann auf eigenen Wunsch verschreiben ließ, erhielt ich die Auskunft "ein sehr gutes Medikament". Man kann immer nur staunen.
Gegen Blasenkrämpfe, die immer wieder auftreten, nehme ich Reneel von Dr. Heel, was mir ausgezeichnet hilft (wird auch nicht empfohlen).

Eingetragen am 19.09.2018 als Datensatz 85776
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Uro-Vaxom
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Lysat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.09.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Uro-Vaxom für rezidivierende Cystitis mit keine Nebenwirkungen

Nach rezidivierender Cystitis (>15 mal jährlich über 5 Jahre) und diversen erfolglosen Therapieversuchen bin ich seit 4 Jahren dank Uro Vaxom vollkommen blasenentzündungsfrei. Es ist schade, dass die Krankenkassen die Kosten nicht übernehmen. Dieses Medikament hat mein Leben nachhaltig...

Uro-Vaxom bei rezidivierende Cystitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Uro-Vaxomrezidivierende Cystitis90 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach rezidivierender Cystitis (>15 mal jährlich über 5 Jahre) und diversen erfolglosen Therapieversuchen bin ich seit 4 Jahren dank Uro Vaxom vollkommen blasenentzündungsfrei. Es ist schade, dass die Krankenkassen die Kosten nicht übernehmen. Dieses Medikament hat mein Leben nachhaltig verbessert. Vielen Dank an die Hersteller!

Eingetragen am 12.07.2018 als Datensatz 84619
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Uro-Vaxom
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Lysat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):150 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):40
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.07.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Uro-Vaxom für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte immer wiederkehrende Blasenentzündungen (ca. 4-6 pro Jahr) welche jeweils mit Antibiotika behandelt werden mussten. Nach Einnahme von Uro-Vaxom vor über einem Jahr hatte ich keine mehr. Falls ich wieder welche haben werde, werde ich es wieder damit versuchen.

Uro-Vaxom bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Uro-VaxomBlasenentzündung90 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte immer wiederkehrende Blasenentzündungen (ca. 4-6 pro Jahr) welche jeweils mit Antibiotika behandelt werden mussten. Nach Einnahme von Uro-Vaxom vor über einem Jahr hatte ich keine mehr. Falls ich wieder welche haben werde, werde ich es wieder damit versuchen.

Eingetragen am 29.06.2018 als Datensatz 84374
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Uro-Vaxom
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Lysat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.06.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Uro-Vaxom für Blasenentzündungen mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen

Uro-Vaxom bei Blasenentzündungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Uro-VaxomBlasenentzündungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine Nebenwirkungen

Eingetragen am 29.04.2016 als Datensatz 72835
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Uro-Vaxom
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Lysat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.04.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Uro-Vaxom für Blasenentzündung mit Durchfall, Kopfschmerzen

Uro-Vaxom ist ein supertolles Medikament, wenn man so wie ich jahrelang von Blasenentzündungen geplagt war. Ich habe die 3-Monats-Kur mit dem Medikament vor 6 Monaten abgeschlossen und bin gerade in der 3. Auffrischungsphase. Leider habe ich bei mir verschiedene Nebenwirkungen festgestellt, wie...

Uro-Vaxom bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Uro-VaxomBlasenentzündung3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Uro-Vaxom ist ein supertolles Medikament, wenn man so wie ich jahrelang von Blasenentzündungen geplagt war. Ich habe die 3-Monats-Kur mit dem Medikament vor 6 Monaten abgeschlossen und bin gerade in der 3. Auffrischungsphase. Leider habe ich bei mir verschiedene Nebenwirkungen festgestellt, wie Durchfall und jetzt verstärkt Kopfschmerzen.

Eingetragen am 15.04.2016 als Datensatz 72648
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Uro-Vaxom
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Lysat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.04.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Uro-Vaxom für Blasenentzündung rezidivierend mit Übelkeit, Durchfall, Abgeschlagenheit

Ich leide seit mehreren Jahren an rezidivierenden Harnwegsinfekten (Honeymoon-Syndrom) und nichts versprach mir Besserung. Ich hatte es bereits aufgegeben und mich darauf konzentriert Mittel und Wege zu finden um aufgetretene Blasenentzündungen möglichst schnell und schonend OHNE Antibiotika zu...

Uro-Vaxom bei Blasenentzündung rezidivierend

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Uro-VaxomBlasenentzündung rezidivierend3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich leide seit mehreren Jahren an rezidivierenden Harnwegsinfekten (Honeymoon-Syndrom) und nichts versprach mir Besserung. Ich hatte es bereits aufgegeben und mich darauf konzentriert Mittel und Wege zu finden um aufgetretene Blasenentzündungen möglichst schnell und schonend OHNE Antibiotika zu bekämpfen. Ich hatte es zum Schluss soweit im Griff nur noch einmal im Monat eine BE zu bekommen und wenn ich diese hatte dauerte es knappe 3 Tage sie zu besiegen. Seit dem ich Urovaxom eingenommen habe, habe ich bis jetzt (4 Monate) keine einzige Blasenentzündung mehr. Noch nichtmal einen Hauch davon. Meine üblichen Vorsorgemethoden (auf Toilette, duschen, Brennesseltee, 1,5l am Stück trinken uvm ) kann ich sogar immer mehr vernachlässigen und es geschieht nichts. Einziger Wermutstropfen: Während der drei Monate hatte ich morgendliche Übelkeit und sehr häufig, fast durchgängig Durchfall, verbunden mit einem Gefühl der Abgeschlagenheit. Aber das nehme ich gerne in Kauf. Nach der Therapie hat sich allerdings Darm-technisch alles wieder beruhigt und mir geht es ausgezeichnet!

Eingetragen am 22.06.2015 als Datensatz 68456
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Uro-Vaxom
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Lysat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.06.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Uro-Vaxom für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Immer wiederkehrende blasenentzündungen, vorallem nach GV! Seit einem Jahr keine einzige gehabt!! Kann es jedem empfehlen! Null Nebenwirkungen!

Uro-Vaxom bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Uro-VaxomBlasenentzündung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Immer wiederkehrende blasenentzündungen, vorallem nach GV! Seit einem Jahr keine einzige gehabt!! Kann es jedem empfehlen! Null Nebenwirkungen!

Eingetragen am 24.12.2014 als Datensatz 65481
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Uro-Vaxom
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Lysat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.12.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Uro-Vaxom für Blasenentzündung (ESBL) mit Abgeschlagenheit, Übelkeit

Noch möchte ich nach 10 Tagen Kur nicht in Euphorie verfallen, doch stelle ich fest, dass mein Urin morgens klar ist und frisch riecht. Ich finde ab und zu kleine Schleimhaut-Fetzchen. Mein Urologe hatte bei mir einen Colikeim ESBL festgestellt, es bleiben nur noch ganz wenige nicht-resistente...

Uro-Vaxom bei Blasenentzündung (ESBL)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Uro-VaxomBlasenentzündung (ESBL)10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Noch möchte ich nach 10 Tagen Kur nicht in Euphorie verfallen, doch stelle ich fest, dass mein Urin morgens klar ist und frisch riecht. Ich finde ab und zu kleine Schleimhaut-Fetzchen. Mein Urologe hatte bei mir einen Colikeim ESBL festgestellt, es bleiben nur noch ganz wenige nicht-resistente Antibiotika übrig. Tatsächlich wollte er mit mir eine IV-Kur mit Imipenem durchführen. Den Keim hatte ich mir wohl bei der bei mir notwendigen Autokalibrierung der Harnröhre geholt. Vor zehn Tagen begann ich mit der Einnahme von Urovaxom, daneben lief (noch) eine Kur mit Monuril (Fosfomycin). Die Einnahme morgens auf nüchternen Magen ist gewöhnungbedürftig, da leichte Übelkeit auftauchte. Zudem fühlte ich mich anfangs abgeschlagen. Der Stuhl ist sehr dunkel und sehr, sehr weich. Diese Unannehmlichkeiten verkrafte ich aber um einiges besser als das ewige Brennen in Blase und in der Harnröhre. Ich bin sehr zuversichtlich.
N.B. Grade eben habe ich einen Schnupfen erwischt, der hat mich aber echt flach gelegt, was üblicherweise kaum vorkommt.

Eingetragen am 08.12.2014 als Datensatz 65265
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Uro-Vaxom
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Lysat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.12.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Uro-Vaxom für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich bin sehr dankbar, auf dieses Medikament aufmerksam gemacht worden zu sein und empfehle es auch heute noch immer weiter, wenn ich höre, dass jemand viel mit Blasenentzündungen zu kämpfen hat. Obwohl ich Allergikerin bin, habe ich dieses Medikament sehr gut vertragen und bin seit Jahren frei...

Uro-Vaxom bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Uro-VaxomBlasenentzündung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin sehr dankbar, auf dieses Medikament aufmerksam gemacht worden zu sein und empfehle es auch heute noch immer weiter, wenn ich höre, dass jemand viel mit Blasenentzündungen zu kämpfen hat.

Obwohl ich Allergikerin bin, habe ich dieses Medikament sehr gut vertragen und bin seit Jahren frei von Blasenentzündungen.

Es ist auf jeden Fall seinen Preis wert.

Eingetragen am 04.09.2014 als Datensatz 63590
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Uro-Vaxom
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Lysat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):106
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.09.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Uro-Vaxom für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte auch chronische Blasenentzündung und war voll verzweifelt, aber dann habe ich echt viele positive Bewertungen über Uro-vaxom gelesen und mein Urologe hat mir dafür nen Rezept gegeben. Gleichzeitig musste ich zwar 50 tage Antibiotika nehmen. Das hat mir insgesamt sehr geholfen und ich...

Uro-Vaxom bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Uro-VaxomBlasenentzündung90 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte auch chronische Blasenentzündung und war voll verzweifelt, aber dann habe ich echt viele positive Bewertungen über Uro-vaxom gelesen und mein Urologe hat mir dafür nen Rezept gegeben. Gleichzeitig musste ich zwar 50 tage Antibiotika nehmen. Das hat mir insgesamt sehr geholfen und ich habe seit mehr als einem Jahr keine Blasenprobleme mehr!! Kann nur empfehlen!

Eingetragen am 23.06.2014 als Datensatz 62096
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Uro-Vaxom
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Lysat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.06.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Uro-Vaxom für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

In den vergangenen Jahren habe ich ständig unter Blasenentzündungen körperlich und deshalb auch seelisch gelitten. Habe oft Urologen aufgesucht, man verschrieb mir sehr viel Antibiotika, leider ohne Erfolg. Zufällig sah ich eine medizinische Sendung vom HR wo ein Patientin gleiche Probleme hatte....

Uro-Vaxom bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Uro-VaxomBlasenentzündung90 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

In den vergangenen Jahren habe ich ständig unter Blasenentzündungen körperlich und deshalb auch seelisch gelitten. Habe oft Urologen aufgesucht, man verschrieb mir sehr viel Antibiotika, leider ohne Erfolg. Zufällig sah ich eine medizinische Sendung vom HR wo ein Patientin gleiche Probleme hatte. Ihre Urologin empfahl ihr, eine Immunisierung mit Uro Vaxom durchzuführen. Der betroffenen Patientin ging es nach der Einnahme wesentlich besser. Seit fast 70 Tagen mache ich auch diese Immunisierung und es geht mir bis jetzt auch gut und hoffe, dass es so bleibt. Nach 90 Tagen Einnahme werde auch ich 30 Tage aussetzen und mir danch die Auffrischung verschreiben lassen.
Leider muss man dieses Medikament selbst bezahlen. Warum????

Eingetragen am 27.01.2014 als Datensatz 59025
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Uro-Vaxom
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Lysat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.01.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Uro-Vaxom für Blasenentzündung mit juckender Ausschlag

Seit meinem 60.Lebensjahr habe ich seit 2 3/4 Jahren immer wiederkehrende Blasenentzündungen durch E.Coli Bakterien. Die ständige Einnahme von Antibiotika war ich leid. Dann wurde mir durch eine Apothekerin Uro-Vaxom 6mg empfohlen. Es sei ein sehr altes Heilmittel, das heute leider in...

Uro-Vaxom bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Uro-VaxomBlasenentzündung30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit meinem 60.Lebensjahr habe ich seit 2 3/4 Jahren immer wiederkehrende Blasenentzündungen durch E.Coli Bakterien. Die ständige Einnahme von Antibiotika war ich leid. Dann wurde mir durch eine Apothekerin Uro-Vaxom 6mg empfohlen. Es sei ein sehr altes Heilmittel, das heute leider in Vergessenheit geraten ist. 3-monatige Kur kostet € 90.-. Meine Urologin verschrieb es mir sofort. Zusätzlich und bis die Kur mit Uro-Vaxom angeschlagen hat, soll ich nach jedem GV noch das Medikament Nitroxolin forte einnehmen. Mache die Kur jetzt 30 Tage und hatte seither keine Beschwerden mehr. Vertragen habe ich Uro-Vaxom bisher sehr gut, nur dass ich an den Fingern der rechten Hand einen Nessel-Hautausschlag habe, der sehr juckt. Warum gerade die rechte Hand weiß ich leider nicht.Würde mich freuen, wenn sich dazu jemand melden würde.
Die Impfung mit STROVAC ist nur empfohlen, wenn die geimpften Bakterien i.d.Blase vorhanden sind.

Eingetragen am 01.10.2013 als Datensatz 56598
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Uro-Vaxom
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Lysat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.10.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Uro vaxom für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Erlösung von chronischer Blasenentzündung. Nachteil - die Kasse trägt die Kosten nicht. Mir war es das Geld wert und es hat definitiv geholfen. Danach fast ein Jahr keine Beschwerden. Man sollte zu Behandlungsbeginn jedoch nicht angeschlagen sein. Ich habe nach einer längeren Anwendung von...

Uro vaxom bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Uro vaxomBlasenentzündung3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Erlösung von chronischer Blasenentzündung. Nachteil - die Kasse trägt die Kosten nicht. Mir war es das Geld wert und es hat definitiv geholfen. Danach fast ein Jahr keine Beschwerden. Man sollte zu Behandlungsbeginn jedoch nicht angeschlagen sein. Ich habe nach einer längeren Anwendung von Antibiotikum angefangen. Keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am 19.09.2013 als Datensatz 56382
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Uro vaxom
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Lysat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.09.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Uro-Vaxom für Blasenentzündung mit Allergische Reaktion auf Medikamenteninhaltsstoff

Mir wurde Uro-Vaxom empfohlen, da ich immer wieder Probleme mit der Blase habe (Entzündungen, Druckgefühl,.... Leider habe ich das Präparat nicht vertragen, da es Natriumglutamat (!!!) enthält, auf das ich allergisch reagiere.

Uro-Vaxom bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Uro-VaxomBlasenentzündung10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir wurde Uro-Vaxom empfohlen, da ich immer wieder Probleme mit der Blase habe (Entzündungen, Druckgefühl,.... Leider habe ich das Präparat nicht vertragen, da es Natriumglutamat (!!!) enthält, auf das ich allergisch reagiere.

Eingetragen am 09.08.2013 als Datensatz 55551
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Uro-Vaxom
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Lysat

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.08.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Uro-Vaxom für harnwegsinfekt, Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Uro Vaxom war das einzige Medikament, das wirklich geholfen hat. Habe seit dem keine einzige Blasenentzündung mehr gehabt. Ich hatte ständig Blasenentzündungen und war kurz vor dem Verzweifeln. Durch die ständige Einnahme von Antibiotika wurde ich geschwächt und bekam davon auch noch...

Uro-Vaxom bei harnwegsinfekt, Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Uro-Vaxomharnwegsinfekt, Blasenentzündung4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Uro Vaxom war das einzige Medikament, das wirklich geholfen hat. Habe seit dem keine einzige Blasenentzündung mehr gehabt. Ich hatte ständig Blasenentzündungen und war kurz vor dem Verzweifeln. Durch die ständige Einnahme von Antibiotika wurde ich geschwächt und bekam davon auch noch Nebenwirkungen. Dann hat mir meine Frauenärztin den Tipp mit Uro Vaxom gegeben. Mein Hausarzt wollte mir zunächst kein Rezept dafür geben, weil sie dachten, dass es vielleicht von selbst irgendwann aufhören würde, aber wenn man unter dieser ständigen körperlichen und auch psychischen Belastung steht, dann möchte man einfach etwas das hilft. Ich habe mich durchgesetzt und es war wirklich eine sehr gute Entscheidung die Grundimmunisierung und die Auffrischung zu nehmen. Auch wenn das Medikament nicht billig ist, da man es selbst zahlen muss, hat es sich wirklich voll und ganz gelohnt.

Eingetragen am 17.07.2013 als Datensatz 55136
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Uro-Vaxom
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Lysat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.07.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Uro-Vaxom für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Seit meiner Jugend hatte ich ständig Blasenentzündungen; nach dem GV, nach Sitzen auf kalten Oberflächen, eigentlich so gut wie immer. Wanderte verzweifelt von Arzt zu Arzt, bekam ständig Antibiotika, von denen allerdings nie eins wirklich wirkte. Das lag wohl daran, dass es sich um eine...

Uro-Vaxom bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Uro-VaxomBlasenentzündung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit meiner Jugend hatte ich ständig Blasenentzündungen; nach dem GV, nach Sitzen auf kalten Oberflächen, eigentlich so gut wie immer. Wanderte verzweifelt von Arzt zu Arzt, bekam ständig Antibiotika, von denen allerdings nie eins wirklich wirkte. Das lag wohl daran, dass es sich um eine chronische Entzündung handelte, also Leukozyten im Urin, aber keine Bakterien.
Mein Urologe kam mit der Idee Urovaxom und ich war natürlich begeistert, ein neuer Hoffnungsschimmer!
Ich weiss garnicht mehr, wie lange ich das einnahm, aber es war unproblematisch und bei mir völlig Nebenwirkungs-frei. Meine bestehende Blasenentzündung verschwand und seither bin ich 6 Jahre Beschwerde-frei!!! Dieses Medikament war mein Lebensretter, ich war damals echt zutief verzweifelt.
Einziger Nachteil aus meiner Sicht ist wohl der Preis, komischerweise musste ich allerdings nur 10Euro Rezeptgebühr zahlen, damit bin ich aber scheinbar die einzige. Hätte im Nachhinein auch mehrere Hundert Euro bezahlt, Lebensqualität ist unbezahlbar!

Eingetragen am 06.07.2013 als Datensatz 54909
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Uro-Vaxom
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Lysat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.07.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Uro-Vaxom für harnwegsinfekt mit keine Nebenwirkungen

Seit meinem 17. Lebensjahr hatte ich immer öfter Blasenentzündungen nach dem GV. Auch sofortiges Wasserlassen danach und andere Vorsorgemaßnahmen (Hygiene) halfen nicht immer. Nach sechs leidvollen Jahren kam der Tipp mit Uro Vaxom von einer Allgemeinärztin. Anfangs war ich skeptisch, denn kein...

Uro-Vaxom bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Uro-Vaxomharnwegsinfekt90 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit meinem 17. Lebensjahr hatte ich immer öfter Blasenentzündungen nach dem GV. Auch sofortiges Wasserlassen danach und andere Vorsorgemaßnahmen (Hygiene) halfen nicht immer. Nach sechs leidvollen Jahren kam der Tipp mit Uro Vaxom von einer Allgemeinärztin. Anfangs war ich skeptisch, denn kein Urologe oder Frauenarzt konnte mir vorher in der Sache helfen. Mir wurde vorher immer Antibiotikum verschrieben
:-/
Dank Uro Vaxom habe ich wieder Lust am Liebesleben. Und weil eine Indikation bei mir gegeben ist, erstattet mir die Krankenkasse einen Teil der Kosten zurück. Der Hinweis muss aber auf dem Privatrezept mit Stempel vom Arzt angegeben sein. Und die einzige "Nebenwirkung" die ich an mir feststellen konnte war ein besserer Stuhlgang (sonst neige ich eher zu Verstopfung). Also alles prima! Ich wünsche Euch viel Glück !! :-)

Eingetragen am 05.06.2013 als Datensatz 54253
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Uro-Vaxom
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Lysat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.06.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Uro -Vaxom für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Uro-Vaxom hat mich wieder glücklich gemacht. Hatte im Durchschnitt 3 mal BE im Monat. Der Sex machte auch schon keinen Spaß mehr, weil ich immer vorher schon wusste, was danach kam :-(. 3 mal machte ich eine Kur mit Uro-Vaxom, ( wie beschrieben in der Gebrauchsanleitung) und seit fast 3 Jahren...

Uro -Vaxom bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Uro -VaxomBlasenentzündung3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Uro-Vaxom hat mich wieder glücklich gemacht.
Hatte im Durchschnitt 3 mal BE im Monat. Der Sex machte auch schon keinen Spaß mehr,
weil ich immer vorher schon wusste, was danach kam :-(.
3 mal machte ich eine Kur mit Uro-Vaxom, ( wie beschrieben in der Gebrauchsanleitung) und seit fast 3 Jahren spüre ich keine Spur mehr von einer BE.
Bestens zu empfehlen...

Eingetragen am 26.11.2012 als Datensatz 49194
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Uro -Vaxom
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Lysat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.11.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Uro-Vaxom für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Hatte immer wieder Blasenentzündungen, teilweise mit Nierenbeckenentzündung. Selbst aus dem kleinsten Infekt wurde immer eine große Sache, die ich nur mit Antibiotika wieder los bekam. Dank UroVaxom habe ich noch schon fast acht Jahre lang keine Blasenentzündung mehr gehabt. Wenn ich nun das...

Uro-Vaxom bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Uro-VaxomBlasenentzündung3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte immer wieder Blasenentzündungen, teilweise mit Nierenbeckenentzündung. Selbst aus dem kleinsten Infekt wurde immer eine große Sache, die ich nur mit Antibiotika wieder los bekam. Dank UroVaxom habe ich noch schon fast acht Jahre lang keine Blasenentzündung mehr gehabt. Wenn ich nun das Gefühl habe, da bahnt sich eine Blasenentzündung an, schafft es mein Körper nun selbst.
Und Hey... Als als ich nach erfolgreicher Behandlung durch UroVaxom meine erste und letzte Blasenentzündung erfolgreich ohne Antibiotika niederkämpfte, wurde ich gerade schwanger. Davon wusste ich zunächst nichts und dank UroVaxom hab ich nicht zu Antibiotika gegriffen. Dieser Tatsache hat meiner Tochter vermutlich das Leben zu verdanken. Denn eine Einnistung der befruchteten Eizelle wäre mit dem Antibiotika unwahrscheinlich gewesen.
Komplette Schwangerschaft und die Zeit danach bis jetzt ohne Blasenentzündung!!!
Ich kann es nur empfehlen. Vorher sollte man nur beim Arzt abklären, dass es sich bei den Blasenentzündungen auch um Coli-Bakterien handelt. Andernfalls kann Uro-Vaxom nicht helfen.

Eingetragen am 20.10.2012 als Datensatz 48179
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Uro-Vaxom
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Lysat

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.10.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Uro-Vaxom für Prostatitis, Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe als Betreuer Klinischer Studien und auch als Betroffene, viel Erfahrung mit Uro Vaxom sammeln können und muss nach langer Beobachtungszeit feststellen, dass es sich hier um ein wirklich effektives und auch Nebenwirkungsarmes/Nebenwirkungsloses Präparat handelt, dass meiner Meinung nach...

Uro-Vaxom bei Blasenentzündung; Uro-Vaxom bei Prostatitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Uro-VaxomBlasenentzündung3 Monate
Uro-VaxomProstatitis3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe als Betreuer Klinischer Studien und auch als Betroffene, viel Erfahrung mit Uro Vaxom sammeln können und muss nach langer Beobachtungszeit feststellen, dass es sich hier um ein wirklich effektives und auch Nebenwirkungsarmes/Nebenwirkungsloses Präparat handelt, dass meiner Meinung nach zur Standardtherapie erhoben werden müsste, um die viel zu hohen Antibiotikaverabreichung einzudämmen.

Bei Beobachtungsstudien stellte sich schon nach kurzer Zeit heraus, dass die Entzündungsbeschwerden schnell verschwanden und auch eine dauerhafte Rezidivvermeidung erzielt werden konnte.

Außerdem habe ich das Präparat auch selbst genommen, als ich lange Zeit eine Blasenentzündung hatte und bei mir hat es ebenfalls gut gewirkt.

Eingetragen am 11.05.2011 als Datensatz 34374
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Uro-Vaxom
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Lysat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Pflegepersonal
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.05.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Uro-Vaxom für wiederkerende Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich bin 49 Jahre alt und mitten in den Wechseljahren,durch die Hormon Veränderungen,bekahm ich oft eine schmerzhafte Blasenentzündung.Es wurde mit Antibjotika behandelt und half auch kurzfristig.Nach einer langen Leidenszeit habe ich durch einen Zufall Uro-vaxom empfohlen bekommen.Ich habe meine...

Uro-Vaxom bei wiederkerende Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Uro-Vaxomwiederkerende Blasenentzündung3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin 49 Jahre alt und mitten in den Wechseljahren,durch die Hormon Veränderungen,bekahm ich oft eine schmerzhafte Blasenentzündung.Es wurde mit Antibjotika behandelt und half auch kurzfristig.Nach einer langen Leidenszeit habe ich durch einen Zufall Uro-vaxom empfohlen bekommen.Ich habe meine Ärztin nach diesem Medikament befragt und sie hat es mir auch verschrieben.Man nimmt zur Grundimmunisierung drei Monate lang jeweils eine kapsel.Bei wiederholten Harnwegsinfektionen ist häufig die Immunabwehr im Bereich der Harnwege geschwächt.
Die erste Kur hab ich vor einem Jahr genommen,3 Monate kapseln,3 Monate Pause.Dieses Jahr wieder eine Auffrischung.Mir geht es gut,ich habe seit zwei Jahren keine Blasenentzündung mehr gehabt.Nebenwirkungen hatte ich keine.

Eingetragen am 05.06.2010 als Datensatz 25058
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Uro-Vaxom
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Lysat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):150 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.06.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 8,5 von 10,0 Punkten

Strovac Impfung für Übelkeit, keine Nebenwirkungen, keine Nebenwirkungen mit Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Magenbeschwerden, Übelkeit, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen

Ich habe seit meiner Kindheit ständig wiederkehrende BE. Mit 10 Jahren kam dann die erste OP. Die Harnröhre wurde erweitert. Leider hat das nicht wirklich was gebracht. Dann wieder eine Menge Tabletten und von einem Urologen zum anderen. Irgendwann hatte ich dann mal einige Zeit Ruhe. Als es dann...

Strovac Impfung bei keine Nebenwirkungen; Uro-Vaxom bei keine Nebenwirkungen; Uro-Tablinen bei Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Strovac Impfungkeine Nebenwirkungen-
Uro-Vaxomkeine Nebenwirkungen-
Uro-TablinenÜbelkeit-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe seit meiner Kindheit ständig wiederkehrende BE. Mit 10 Jahren kam dann die erste OP. Die Harnröhre wurde erweitert. Leider hat das nicht wirklich was gebracht. Dann wieder eine Menge Tabletten und von einem Urologen zum anderen. Irgendwann hatte ich dann mal einige Zeit Ruhe. Als es dann wieder anfing war ich zum Glück alt genug um selber zu etscheiden, da meine Eltern leider nicht immer schnell genug gehandelt haben. Mir wäre wohl einiges erspart geblieben wenn sie eher was unternommen hätten. Ich ging zu meiner jetzigen Urologin. Erst musste ich wieder ein Jahr Uro-Tablinen nehmen. Damit die Entzündung erstmal zurück ging. Nach einiger Zeit reagiert der Magen extrem gereitzt, ich wurde abgeschlagen und antriebslos. Kopfschmerzen, Übelkeit und Bauchschmerzen waren schon normal. Dann hat sie Strovac geimpft und ich habe zusätzlich noch Uro Vaxom genommen und siehe da RUHE. Es ist für mich der reinste Segen und ich kann das jedem mit gutem Gewissen empfehlen. Klar ist hier und da noch mal was. Aber die BE bricht gar nicht mehr richtig aus weil der Körper das jetzt selber hin bekommt. Hatte auch keine Nebenwirkungen damit. Nur zu empfehlen! Der Preis bei so eienm Wundermittel ist echt Nebensachen für mich wenn man keine Angst mehr vor dem Schwimmen, Inliner etc. haben muss!

Eingetragen am 04.03.2010 als Datensatz 22776
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Strovac Impfung
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Uro-Vaxom
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Uro-Tablinen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli, Morganella morganii, Klebsiella pneumoniae, Proteus mirabilis, Enterococcus faecalis, Escherichia coli Lysat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.03.2010
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Buddhin
Buddhin
Benutzerbild von bonsai78
bonsai78
Rapunze

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]