Hepatitis-B-Oberflächenantigen

Wir haben 5 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Hepatitis-B-Oberflächenantigen.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm172184
Durchschnittliches Gewicht in kg5986
Durchschnittliches Alter in Jahren3454
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,8525,05

Hepatitis-B-Oberflächenantigen wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Hepatitis-B-Oberflächenantigen wurde bisher von 5 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Hepatitis-B-Oberflächenantigen:

Einordnung nach ATC-Code:

Hepatitis-B-Oberflächenantigen kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Procomvax20% (1 Bew.)
Twinrix Adult80% (4 Bew.)

Bei der Anwendung von Hepatitis-B-Oberflächenantigen traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (2/5)
40%
Ohnmacht (1/5)
20%
Schmerzen an der Injektionsstelle (1/5)
20%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Hepatitis-B-Oberflächenantigen wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Hepatitis33% (1 Bew.)
Kreislaufstörungen33% (1 Bew.)
Reiseimpfung33% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wirkstoffe, mit denen Hepatitis-B-Oberflächenantigen in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Hepatitis-A-Virus-Antigen, Diphtherie-Toxoid, Haemophilus influenza b Antigene, Pertussis-Toxoid, Poliomyelitis-Impfstoff, Tetanus-Toxoid, Meningokokkenimpfstoff, Hepatitis A Adsorbat Impfstoff

Fragen zu Hepatitis-B-Oberflächenantigen

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Twinrix Adult für Risikogruppe

Ich bekam die Impfung, weil ich zur Risikogruppe MSM gehöre. Einige Stunden nach der Impfung kam es zu stechenden Schmerzen in der Wirbelsäule und Gefühlsstörungen in den Gliedern. Es stellte sich heraus, dass die Impfung EBV reaktiviert und damit GBS sowie MS und CIDP auslöst; Krankheiten des...

Twinrix Adult bei Risikogruppe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Twinrix AdultRisikogruppe1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam die Impfung, weil ich zur Risikogruppe MSM gehöre. Einige Stunden nach der Impfung kam es zu stechenden Schmerzen in der Wirbelsäule und Gefühlsstörungen in den Gliedern. Es stellte sich heraus, dass die Impfung EBV reaktiviert und damit GBS sowie MS und CIDP auslöst; Krankheiten des Nervensystems. Nervenschmerzen und Lähmungen. Ein erstes MRT zeigte kurz bei mir Läsionen im Gehirn. Ich kann von dieser Impfung nur abraten, da sie mehr Schaden als Nutzen bringt.

Eingetragen am 04.08.2023 als Datensatz 117122
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Twinrix Adult
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hepatitis-A-Virus-Antigen, Hepatitis-B-Oberflächenantigen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.08.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Twinrix Adult für Kreislaufstörungen mit Ohnmacht

Hab sofort bemerkt wie die Antikörperchen in meinen Arm geschossen sind . Ich hab aufeinmal ganz schlecht gehört, da meine Ohren zu gegangen sind. Mir wurde schwarz vor Augen und so bin ich 1 Minuten nach der Impfung umgefallen.

Twinrix Adult bei Kreislaufstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Twinrix AdultKreislaufstörungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hab sofort bemerkt wie die Antikörperchen in meinen Arm geschossen sind . Ich hab aufeinmal ganz schlecht gehört, da meine Ohren zu gegangen sind. Mir wurde schwarz vor Augen und so bin ich 1 Minuten nach der Impfung umgefallen.

Eingetragen am 24.07.2017 als Datensatz 78537
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Twinrix Adult
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hepatitis-A-Virus-Antigen, Hepatitis-B-Oberflächenantigen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.07.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Twinrix Adult für Reiseimpfung mit keine Nebenwirkungen

Super gut verträglich

Twinrix Adult bei Reiseimpfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Twinrix AdultReiseimpfung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Super gut verträglich

Eingetragen am 25.10.2014 als Datensatz 64563
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Twinrix Adult
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hepatitis-A-Virus-Antigen, Hepatitis-B-Oberflächenantigen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.10.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Procomvax für Hoher Pulsschlag, von 90 bis über 100 in der Ruhephase mit keine Nebenwirkungen

Mein Kardiologe kritisierte immer wieder meinen hohe Pulsschlag, von 90 bis über 100 in der Ruhephase. Verschiedene Betablocker habe ich probiert und nicht vertragen. Der Kardiologe verschrieb mir Procoralan 5mg verschrieben hatte, bei der ich 1 Tabl. morgens und eine halbe am Abend einnahm, die...

Procomvax bei Hoher Pulsschlag, von 90 bis über 100 in der Ruhephase

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProcomvaxHoher Pulsschlag, von 90 bis über 100 in der Ruhephase-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein Kardiologe kritisierte immer wieder meinen hohe Pulsschlag, von 90 bis über 100 in der Ruhephase. Verschiedene Betablocker habe ich probiert und nicht vertragen. Der Kardiologe verschrieb mir Procoralan 5mg verschrieben hatte, bei der ich 1 Tabl. morgens und eine halbe am Abend einnahm, die Dosis wurde Schrittweise auf 7,5mg morgens und abends erhöht. Seitdem haben ich einen Puls zwischen 65 bis 76 in der Ruhe. Ich habe auch bei mir keinerlei Nebenwirkungen feststellen können. Habe sogar wieder mit Ausdauersport erfolgreich begonnen.

Eingetragen am 19.07.2014 als Datensatz 62590
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Procomvax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Meningokokkenimpfstoff, Hepatitis-B-Oberflächenantigen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.07.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Twinrix Adult für Impfung gegen Hepatitis A & B mit Schmerzen an der Injektionsstelle

Oberarm um die Einstichstelle tat 2 Tage lang weh. Aber absolut aushaltbar.

Twinrix Adult bei Impfung gegen Hepatitis A & B

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Twinrix AdultImpfung gegen Hepatitis A & B1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Oberarm um die Einstichstelle tat 2 Tage lang weh. Aber absolut aushaltbar.

Eingetragen am 09.07.2012 als Datensatz 45777
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Twinrix Adult
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hepatitis-A-Virus-Antigen, Hepatitis-B-Oberflächenantigen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.07.2012
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Vegemite
Alahat
SANDISAP

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]