Linagliptin

Wir haben 2 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Linagliptin.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0178
Durchschnittliches Gewicht in kg078
Durchschnittliches Alter in Jahren076
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,70

Linagliptin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Linagliptin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Linagliptin:

Einordnung nach ATC-Code:

Linagliptin kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Trajenta100% (2 Bew.)

Bei der Anwendung von Linagliptin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (2/2)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Linagliptin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Diabetes mellitus Typ II100% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Fragen zu Linagliptin

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Trajenta für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

hat den Blutzucker von über 300 in kurzer Zeit auf 120-150 gesenkt.

Trajenta bei Diabetes mellitus Typ II

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrajentaDiabetes mellitus Typ II-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

hat den Blutzucker von über 300 in kurzer Zeit auf 120-150 gesenkt.

Eingetragen am 19.11.2018 als Datensatz 86791
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trajenta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Linagliptin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.11.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Trajenta für Diabetes Melitus 2 mit keine Nebenwirkungen

Begeistert !!!!!! Seit Jahren nach vielen blutzuckersenkenden Medikamenten wie Metformin bin ich nach Einnahme von Trajenta bei Nüchternzucker von über 140 auf 119. Zu gleich bewege ich mich leichter, bin 72 Jahre alt, Harnbrennen ist vorbei ich kann wieder durchgehend schlafen, die Schmerzen im...

Trajenta bei Diabetes Melitus 2

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrajentaDiabetes Melitus 2-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Begeistert !!!!!! Seit Jahren nach vielen blutzuckersenkenden Medikamenten wie Metformin bin ich nach Einnahme von Trajenta bei Nüchternzucker von über 140 auf 119. Zu gleich bewege ich mich leichter, bin 72 Jahre alt, Harnbrennen ist vorbei ich kann wieder durchgehend schlafen, die Schmerzen im Rücken und Extrasystolie sind weg, und habe das Gefühl dass ich um 10 Jahre jünger geworden bin. Ich bin schlank fahre langsam Rad (Heimtrener) ohne Belastung. Ich bekomme mehr Luft in der Lunge und kann ich meine Bewegungen besser kontrollieren, obwohl ich das gefühl habe etwas Steifer in den Gelenken zu sein. Ich muß nun mehr auf die Nascherei verzichten um der Trajenta damit die Arbeit zu erleichtern. Ich habe das Gefühl das ich doch länger leben darf weil mein Herzschrittmacher war zuvor durch die Extrasystolie überfordert, und nur erst seit 4 Tagen habe keine Extra- Systolie mehr, bin ich nicht gestresst und nicht müde.

Eingetragen am 02.02.2018 als Datensatz 81700
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trajenta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Linagliptin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.02.2018
mehr
[]