Passionsblume Trockenextrakt

Wir haben 36 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Passionsblume Trockenextrakt.

Passionsblume Trockenextrakt wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Passionsblume Trockenextrakt wurde bisher von 36 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Passionsblume Trockenextrakt:

Einordnung nach ATC-Code:

Passionsblume Trockenextrakt kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Neurapas56% (20 Bew.)
Pascoflair44% (16 Bew.)

Bei der Anwendung von Passionsblume Trockenextrakt traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (18/36)
Blutdruckabfall (2/36)
Kopfschmerzen (2/36)
Magen-Darm-Beschwerden (2/36)
Durst (1/36)

alle 13 Nebenwirkungen bei Passionsblume Trockenextrakt

Passionsblume Trockenextrakt wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Depression54% (13 Bew.)
Abgeschlagenheit8% (2 Bew.)
Stress8% (2 Bew.)
Nervosität8% (2 Bew.)
Angststörungen4% (1 Bew.)

alle 9 Krankheiten behandelt mit Passionsblume Trockenextrakt

Wirkstoffe, mit denen Passionsblume Trockenextrakt in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Johanniskraut-Trockenextrakt, Baldrianwurzel Trockenextrakt

Fragen zu Passionsblume Trockenextrakt

Folgende Berichte liegen bisher vor

Pascoflair für Bluthochdruck aufgrund von Stress

Beruhigt und entspannt sehr schnell, schon nach ca 30 Minuten, und mein Herz schlägt ruhiger. Auch habe ich das Gefühl, dass mein Blutdruck nicht mehr so extrem hoch ist.

Pascoflair bei Bluthochdruck aufgrund von Stress

Eingetragen am 26.05.2023

Neurapas für Depression, Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Neurapas bei Depression, Angststörungen

NeurapasDepression, Angststörungen10 Tage

Ich habe Neurapas vor 10 Tagen eingenommen, da ich angststörungen habe. Habe davor citalopram probiert, dass habe ich nicht gut vertragen. Wollte mal was pflanzliches probieren. Das funktioniert sehr gut, aber ist leider teuer. Es lässt meine angststörung viel einfacher kontrollieren als ein chemisches Produkt. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen.

Macht auch dabei viel Sport, isst gesund und glaubt immer an euch selbst.

Eingetragen am 28.03.2022 als Datensatz 110080

Neurapas

Johanniskraut-Trockenextrakt, Passionsblume Trockenextrakt, Baldrianwurzel Trockenextrakt

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 28.03.2022

Pascoflair für Angststörungen

Es wirkt sehr schnell und zuverlässig, jedoch habe ich nach 4 Tagen Kopfschmerzen entwickelt und hatte Schlafstörungen, so dass ich sie absetzte. Nach einem Tag waren alle Symptome weg und ich bin nicht alle 2 Stunden nachts wach geworden. Ich vertrage es leider nicht

PascoflairAngststörungen7 Tage

Ich vertrage es leider nicht

Eingetragen am 10.03.2022 als Datensatz 109783

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 10.03.2022

Pascoflair für Gebrochenes Herz / Liebeskummer

Pascoflair bei Gebrochenes Herz / Liebeskummer

PascoflairGebrochenes Herz / Liebeskummer7 Tage

Nachdem ich erfahren habe das mein Freund mich seit längerem betrügt konnte ich nicht mehr schlafen und hatte Tag und Nacht Herzrasen. Dann war ich wegen einen anderem Medikament in der Apotheke und habe nachdem der Apotheker fragte ob ich noch etwas besuche gesagt „ja, was gegen Liebeskummer“ ..er gab mir Pascoflair und es half …
Mein Puls beruhigte sich nach der Einnahme und ich konnte definitiv gelassener einschlafen.
Nebenwirkungen hatte ich garkeine.

Eingetragen am 19.01.2022 als Datensatz 108913

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 19.01.2022

Neurapas für Burnoutsyndrom mit Unruhe, Kopfschmerzen, Juckreiz am ganzen Körper, Taubheitsgefühl am ganzen Körper

Neurapas bei Burnoutsyndrom

NeurapasBurnoutsyndrom5 Tage

Sehr schneller Wirkungseintritt mit verbesserter Stimmung bereits nach einmaliger Einnahme. Ab dem 4 Tag ebenso plötzliche, heftige Nebenwirkungen: Kopfschmerzen, Unruhe, Taubheitsgefühl der Haut, starkes Kältegefühl, große rote Flecken auf der Haut, Juckreiz. Aufgrund der sehr schnellen und positiven Wirkung würde ich empfehlen das Medikament mit Vorsicht auszuprobieren. Der Hersteller sollte auf die Möglichkeit von Sensibilitätsstörungen durch Johanniskraut hinweisen, da diese beängstigend sein können, wenn man den Grund nicht kennt

Eingetragen am 18.11.2021 als Datensatz 107936

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 18.11.2021

Neurapas für Stimmungsschwankungen

Ein sensationelles Produkt. Hat man es ein paar Tage genommen sind die Sorgen Ängste und vor allem die schlechte Laune weg. Empfehle es zu 100 %

Neurapas bei Stimmungsschwankungen

NeurapasStimmungsschwankungen6 Monate

Eingetragen am 26.06.2021 als Datensatz 105226

Geburtsjahr:1977
Größe (cm):163 Eingetragen durch Ines

Eingetragen am 26.06.2021

Pascoflair für Angst- und Panikattacken

Mit 1 pascoflair 40 Minuten vor den Terminen den absoluten Angst Albtraum bewältigt: 20 Bestrahlungen unter dem Linearbeschleuniger mit fixierter Kopfmaske! Keine Nebenwirkungen, evtl. leichte Euphorie. Tat aber ganz gut :D

Pascoflair bei Angst- und Panikattacken

PascoflairAngst- und Panikattacken30 Tage

Keine Nebenwirkungen, evtl. leichte Euphorie. Tat aber ganz gut :D

Eingetragen am 08.05.2021 als Datensatz 104238

Geburtsjahr:1952

Eingetragen am 08.05.2021

Neurapas für Depression

In den ersten 3 Wochen war ich sehr angetan von der beruhigenden Wirkung. Habe regelmäßig 2x3 Tabletten morgens/mittags/abends eingenommen. In der 4 Woche bemerkte ich verstärkt eine leichte Übelkeit, vorallem nach dem Essen. Mein Magen/Darm hat ebenso rebelliert und ich hatte häufig Durchfall....

NeurapasDepression6 Wochen

Mein Magen/Darm hat ebenso rebelliert und ich hatte häufig Durchfall.
Ab der 5. Woche kam dann noch dazu, dass ich Missempfindungen wie kribbeln im Gesicht, an den Händen und Füßen bekam.
Vorrangig nachts und somit hatte ich einige schlaflose Nächte verbracht.
Da ich neben einer leichten Depression auch noch an einer generalisierten Angststörung leide, haben mir die Symptome psychisch sehr zugesetzt und letztendlich fühlte ich mich kränker als vor der Einnahme von Neurapas.
War bei zwei verschiedenen Ärzten wegen dem Kribbeln und den Magen/Darm Problemen und keiner konnte eine Ursache ausmachen.
Zufällig las ich dann von den Nebenwirkungen von Johanniskraut im Allgemeinen und prompt stand da auch Magen/Darm Probleme und Missempfindungen wie z.B. kribbeln.
Seit dem ich das Medikament weg lasse, geht es mir zumindest was die Nebenwirkungen betrifft besser.
Ärgerlich ist, dass im Beipackzettel von Neurapas zwar etwas von Magen/Darm Problemen steht, aber kein Wort von eventuell auftretenden Missempfindungen. Sehr schwach!!!
Ich kann das Medikament somit nicht weiterempfehlen.

Eingetragen am 24.03.2021 als Datensatz 103310

Eingetragen am 28.12.2020

Pascoflair für Innere Unruhe und Überfordert sein

Pascoflair bei Innere Unruhe und Überfordert sein

PascoflairInnere Unruhe und Überfordert sein3 Monate

Ich nehme dieses Medikament gegen meinen Stress, innere Unruhe und gegen mein daraus resultierenden Gefühl der Überforderung. Ich nehme 2 Dragees ein. Morgens vor der Arbeit und eine Abends vorm schlafen gehen. Schon kurz nach der Einnahme, bemerke ich ein Gefühl der Ruhe und Gelassenheit. Aber ohne müde zu sein. Ich fühle mich einfach nur locker und gut. Ich bin ruhiger im stressigen Arbeits und Familienleben. Ich rege mich nicht mehr so schnell auf. Auch mein Schlaf hat sich verbessert. Ich schlafe schneller ein. Nebenwirkungen halten sich bei mir in Grenzen: etwas niedriger Blutdruck und leichtes Sodbrennen. Das einzige was mich irritiert ist, ich habe irgendwie mehr Appetit. Wahrscheinlich weil ich jetzt nicht mehr so unter Dauerstrom stehe. Also dürfte es nicht am Medikament an sich liegen. Ich würde Pascoflair jedem empfehlen, der nicht die Chemiekeulen vom Doc schlucken will. Es wirkt!

Eingetragen am 12.03.2019 als Datensatz 88881

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 12.03.2019

Pascoflair für Stress

Pascoflair bei Stress

PascoflairStress1 Tage

Habe das Präparat gekauft, um mich auf eine Prüfung vorzubereiten. Vorsorglich habe ich einige Tage zuvor damit angefangen, um zu sehen wie es wirkt. Ich habe es gestern Abend zum ersten mal eingenommen und wurde todmüde begleitet von Übelkeit. Geschlafen habe ich also auch nicht. Ich fühle mich heute morgen immer noch wie sediert und wäre nicht in der Lage mit dem Auto zu fahren. Für mich also: lieber nicht!

Eingetragen am 14.02.2019 als Datensatz 88360

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 14.02.2019

Pascoflair für Stress

Da ich grundsätzlich sehr gestresst bin und auch viel mit den Zähnen knirsche, dachte ich mir, ich hole mir zum Entstressen zusätzlich eine kleine Hilfe. Zur Zeit des Beginns der Einnahme hatte ich zudem ein psychosomatisches Globusgefühl, gegen das weder Massagen noch andere Mittelchen wirkten...

Pascoflair bei Stress

PascoflairStress6 Wochen

Zur Zeit des Beginns der Einnahme hatte ich zudem ein psychosomatisches Globusgefühl, gegen das weder Massagen noch andere Mittelchen wirkten und ich wollte probieren, ob Pascoflair das hinbekommt.

Positive Wirkung:

Das Globusgefühl wurde wesentlich besser, innerhalb weniger Tage und ist heute so gut wie verschwunden. Zudem ist mir aufgefallen, dass das Zähneknirschen sich stark verringerte und ich nicht einmal meine Schiene brauchte. Als ich nach etwa 6 Wochen der Einnahme die Einnahme stoppte, fing ich sofort wieder heftiger mit Zähneknirschen an, schlimme Kopfschmerzen waren die Folge. Nachdem ich die Einnahme wieder aufnahm, besserten sich die Symptome sofort wieder. Eine Auswirkung auf die Stimmung konnte ich nicht bemerken.
Als positiv empfand ich zudem, dass ich durch das Medikament sehr intensive Träume hatte, die ich als seelisch reinigend empfand, wobei ich aber schon bei den Nebenwirkungen angekommen bin und damit auch bei der negativen Wirkung.

Nebenwirkungen:

Während der Einnahme von Pascoflair merkte ich schnell, dass ich intensivere Träume hätte. Diese waren teilweise so intensiv, dass ich nachts aufwachte und die Realität nicht mehr mit dem Traum in Einklang brachte. Die weitaus stärkere Wirkung allerdings war, dass ich in diesen 6 Wochen der Einnahme etwa 2-3 Mal nachts aufwachte und ein Gefühl der Schlafparalyse hatte, die vor allem meinen rechten Oberarm betraf. Nach dem Aufwachen in der Nacht konnte ich meinen Arm erst nicht bewegen, dies löste sich nach Sekunden, woraufhin sich ein Fremdkörpergefühl einstellte ("nicht mein Arm" Gefühl). Das Gefühl hält meistens noch ein paar Minuten an. Bei den anderen beiden Vorkomnissen trat dieses Gefühl teilweise auch in anderen Extremitäten auf.
Das Phänomen löste sich allerdings auf, umso länger ich Pascoflair einnahm, kam jedoch sofort zurück, als ich Pascoflair absetzte und dann die Einnahme wieder aufnahm.
Am Morgen waren sämtliche nächtlichen Ereignisse aber erledigt und hatten keine negativen Folgen.

Eingetragen am 20.08.2018 als Datensatz 85247

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 20.08.2018

Neurapas für Depression Panikattacken mit Magenschmerzen

Eigentlich sehr gut, bin ruhiger geworden. Aber starke Magenschmerzen nach der Einnahme. Nehme jetzt Passi Flora Curaria

Neurapas bei Depression Panikattacken

NeurapasDepression Panikattacken-

Eingetragen am 23.10.2017 als Datensatz 79875

Eingetragen am 23.10.2017

Pascoflair für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich musste einen kleinen operativen Eingriff vornehmen lassen. Ich habe 2 taegl. 1 Tablette eingenommen. ICh bin heute total relaxt zu diesem Termin gegangen! Ich bin Begeistert und werde dieses Produkt weiterempfehlen. Vielen Dank! P

PascoflairAngststörungen5 Tage

Begeistert und werde dieses Produkt weiterempfehlen.
Vielen Dank!
P

Eingetragen am 18.10.2016 als Datensatz 74854

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 18.10.2016

Pascoflair für Depression, Schlafstörungen mit Magen-Darm-Beschwerden, Blutdruckabfall

Seit 4 Wochen nehme ich Pascoflair , zunächst gegen Schlafstörungen und Unruhe. Eine positive Wirkung war schon nach 4 Tagen feststellbar. Ich wurde ruhiger, war nicht mehr so nervös und kann trotz gelegentlicher nächtlicher Toilettengänge durchschlafen. Gegen Depressionen hilft es...

Pascoflair bei Depression, Schlafstörungen

PascoflairDepression, Schlafstörungen30 Tage

Seit 4 Wochen nehme ich Pascoflair , zunächst gegen Schlafstörungen und Unruhe.
Gegen Depressionen hilft es wahrscheinlich nicht, zumindest bei mir nicht. Allerdings
nehme ich tägl. nur 1 Tabl.eine 1/2 Std. vor dem Schlafengehen.
Die beschriebenen Nebenwirkungen, Magen-Darmbeschwerden, minimaler Blutdruckabfall
kann ich bestätigen. Zusätzlich habe ich jetzt Hautjuckreiz am Kopf, im Geschicht, Augen
etc. festgestellt. Ob diese Nebenwirkung unmittelbar mit der Einnahme von Pascoflair
zusammenhängen ,kann ich noch nicht 100 % bestätigen. Zumindest besteht der Verdacht, da ich andere Medikamente , außer gelegentlich einer 1/2 Schlaftablette "Ximovan" und auch gelegentlich Schmerzmittel gegen Arthrithis nehme, nicht permanent nehme.

Eingetragen am 13.09.2015 als Datensatz 69594

Geburtsjahr:1939

Eingetragen am 13.09.2015

Pascoflair für Angststörungen mit Magen-Darm-Beschwerden, Schwindel, Blutdruckabfall, Gewichtszunahme

Ich konnte seit 3 Jahren nicht richtig mehr durchschlafen. Jede Erfahrung im Alltag wurde schwer im Schlafe verarbeitet und konnte dadurch auch ganz schlecht schlafen. Ich denke, es gibt schlimmere Schlafstörungen. Seit der Einnahme von Pascoflair 425mg, bereits in der ersten Woche konnte ich...

PascoflairAngststörungen4 Monate

Seit der Einnahme von Pascoflair 425mg, bereits in der ersten Woche konnte ich eine deutliche Verbesserung der Schlafqualität feststellen. Nach und nach konnte ich eine Veränderung meiner Ängste feststellen. Teilängste haben sich in meiner Wahrnehmung schon festgesetzt, so dass es schon zum Alltag geworden war. Nur wenn man während der Einnahme von Pascoflair seine Ängste umsetzt, ich konnte mit mir selbst gut einig werden dass die Ängste alles kontrolliert hatten. Die Gedanken wie z.b. "wie komme ich über die Straße ohne das mir etwas passiert? " und die Ängste, andere würden mich nicht anerkennen, waren wie weggeweht. Es war wie eine Einbildung.
Nur über eine Therapeutische Behandlung und die Einnahme von Pascoflair, können eine deutliche Verbesserung aufweisen.

Nebenwirkungen: Darm Verstimmung, Schwindel, niedriger Blutdruck, Gewichtszunahme. Seit der Einnahme von pascoflair habe ich 4 kg zugenommen. Jeden Monat plus 1 kg. Ich mache in meiner Freizeit regelmäßig Fitnesssport und das nicht erst seit gestern.
Ich habe extrem am Bauchumfang zugenommen.
Dann habe ich ständiges ziehen in der leisten Gegend z.b. beim Husten oder Niesen ein heftiges ziehen im Unterleib. Eine Schwangerschaft besteht nicht.

Ich hoffe nur dass ich nach dem absetzen von Pascoflair, wieder paar kg abnehmen kann.

Eingetragen am 30.08.2015 als Datensatz 69428

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 30.08.2015

Neurapas für Depression mit Durst

NeurapasDepression5 Tage

Ich bin einfach nur begeistert von diesem Medikament.War erst skeptisch, da ich seit Wochen wirklich ziemlich unten bin,u.a. Todesfall v. meinem Vater, dachte wirklich schon in brauche jetzt ein Antidepressiva,das wollt ich aber nicht. Hab gründlich recherchiert und auf Neurapas balance gestoßen. Was Medikamente anbelangt bin ich extrem vorsichtig aber das kann man nur empfehlen. Nimm es wenige Tage, statt 3x2, nehm ich 3x1, man kann es auch 4x1 auf den Tag verteilt nehmen und spricht schon merklich gut an. Bin heilfroh daß ich kein Antidepressiva nehmen muß.Habe keine Nebenwirkungen bemerkt, außer daß ich etwas mehr durst habe , was ja auch nicht schlecht für den Körper ist , zumal ICH eh schon wenig trinke.

Eingetragen am 28.04.2015 als Datensatz 67602

Eingetragen am 28.04.2015

Keine

NeurapasDepression3 Wochen

Keine

Eingetragen am 31.08.2014 als Datensatz 63506

Eingetragen am 31.08.2014

neurapas balance für Depression mit keine Nebenwirkungen

Ich war sehr depressiv, lustlos, abgeschlagen. seit ich dieses Medikament nehme, gehts mir viel besser. Kann ich nur weiterempfehlen.

neurapas balance bei Depression

neurapas balanceDepression1 Monate

Eingetragen am 19.03.2014 als Datensatz 60231

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.03.2014

Pascoflair für Unruhe mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit 10 Tagen morgens so ca. 07:00Uhr und Abends gegen 21:00Uhr je eine Dragees. Einschlafen mit DVD`s von John Murphy oder Luise Hay Heilende Gedanken für Leib und Seele haben mir geholfen, aus der Depri-Phase herauszukommen. Vor einem Jahr begann es, Neurologen wollten Citalopram,...

Pascoflair bei Unruhe

PascoflairUnruhe-

haben mir geholfen, aus der Depri-Phase herauszukommen. Vor einem Jahr begann es, Neurologen wollten Citalopram, Tavor verschreiben, nix da, selbst auf die Suche gemacht eine Top Heilpraktikerin die Chinesisch orientiert ist, schade das es sie nur hier gibt, sowie Gesprächstunden haben geholfen. Die Probleme Spielen sich im Kopf ab -das Denken- habe ich lernen müssen zu kontrollieren geht ganz einfach, wie bei allem muss man nur wissen das Wie. Ein unguter negativer Gedanke, zieht 7x7 hinter sich her. Wir können andere nicht ändern, nur unsere Gedanken.
Was auch sehr gut ist, Neurapas. Glaubt mir, ich habe einiges, zu vieles ausprobiert, man MUSS in einer Richtung bleiben, den Stress, der Auslöser den Katapultierst Du selbst. Schade das es keine Foren gibt,wo ich anderen Hilfe geben kann. Alles Gute

Eingetragen am 28.01.2014 als Datensatz 59054

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.01.2014

NeurapasDepression2 Monate

Ich habe recht starke Depressionen gehabt und lange nicht gewusst was ich dagegen tun soll. Dann habe ich Neurapas bekommen und 2 Monate kontinuierlich jeden Tag 3x 2 genommen. Ich muss sagen meine Depressionen sind so gut wie weg! Ich bin begeistert davon und kann es nur weiterempfehlen. Ich hatte keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am 19.01.2014 als Datensatz 58855

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.01.2014

neurapas balance für Abgeschlagenheit, Unruhe, Nervosität mit keine Nebenwirkungen

neurapas balance bei Abgeschlagenheit, Unruhe, Nervosität

neurapas balanceAbgeschlagenheit, Unruhe, Nervosität-

Ich habe Neurapas balance von meiner Heilpraktikerin empfohlen bekommen und bin sehr zufrieden damit. Eine nicht ganz erfreuliche Diagnosestellung hat mich völlig aus der Bahn geworfen und es zeigten sich Ängste, Schlafstörungen und Nervosität bis Gereiztheit. Meine Toleranzgrenze sank rapide ab. Seitdem ich nun Neurapas balance einnehme fühle ich mich etwas zuversichtlicher und gehe manche Dinge auch gelassener an. Die Nervosität ist deutlich geringer geworden und allmählich macht sich eine gute Ausgeglichenheit bei mir bemerkbar. Ich werde das Präparat weiter einnehmen, da es mir gut tut und ich keinerlei Nebenwirkungen habe.

Eingetragen am 24.07.2013 als Datensatz 55252

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.07.2013

neurapas balance für Depressive Verstimmung und Angststörung mit Mundtrockenheit

Manchmal ein Gefühl der Mund-, und Rachentrockenheit (abends ein paar Stunden nach der Einnahme). Ansonsten keine Nebenwirkung bemerkt. Also alles in allem hilft es mir sehr gut. Man merkt das die Angst- und Panikattacken nachgelassen haben. Und wenn dann noch mal so ein "Anflug" kommt, dann...

neurapas balance bei Depressive Verstimmung und Angststörung

neurapas balanceDepressive Verstimmung und Angststörung2 Monate

Also alles in allem hilft es mir sehr gut. Man merkt das die Angst- und Panikattacken nachgelassen haben. Und wenn dann noch mal so ein "Anflug" kommt, dann verpufft dieser Zustand nach ein paar Minuten von alleine, so als wenn einer die Gedanken unterbrechen würde und einen STOP setzt - als wenn einer die Gedankenspirale stoppt.

Ich fühle mich auch nicht mehr so down und glücklicher- das Allgemeinbefinden steigert sich.

Eingetragen am 15.07.2013 als Datensatz 55098

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.07.2013

Pascoflair für Prüfungsstress & Leistungsdruck mit keine Nebenwirkungen

Das pflanzliche Präparat Pascoflair wirkt wie vom Hersteller versprochen innerhalb von 30 Minuten. Die überzogenen Tabletten sind nicht besonders groß, so dass die Einnahme nicht schwer oder unangenehm ist. Als die Wirkung eingetreten ist, habe ich bemerkt, wie gelassen und dennoch...

Pascoflair bei Prüfungsstress & Leistungsdruck

PascoflairPrüfungsstress & Leistungsdruck5 Tage

konzentrations- und leistungsfähig ich war. Pascoflair führt zur Gelassenheit - und das ganz
ohne Nebenwirkungen. Keine Müdigkeit, kein Abhängigkeitspotenzial, keine Magen- und Darmprobleme und auch keine allergischen Reaktionen! Da Pascoflair auch noch laktosefrei
ist, gehört es zu meiner Lieblingsmedizin gegen Prüfungsstress.

Eingetragen am 07.07.2013 als Datensatz 54939

Es gab keine Nebenwirkungen

Eingetragen am 05.03.2013 als Datensatz 51943

Eingetragen am 05.03.2013

Neurapas für Depression mit keine Nebenwirkungen

Das Präparat ist einfach gut. Bei mir hat es schnell gewirkt. Seitdem ich es nehme, bin gelassener und ruhiger geworden, auch mit dem Schlaf klappt es besser.

NeurapasDepression18 Tage

Eingetragen am 04.03.2013 als Datensatz 51900

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.03.2013

Pascoflair für Panikattacken, Unruhe, leichte Depression mit keine Nebenwirkungen

Wirkt bei mir bei akuten Panikattacken (können damit kontrolliert werden), Unruhezuständen (werden gebessert) und leichten Depressionen (Stimmung wird dadurch leicht verbessert). Das Medikament wirkt bei mir sehr schnell und auch nach so langer Einnahme.

Pascoflair bei Panikattacken, Unruhe, leichte Depression

PascoflairPanikattacken, Unruhe, leichte Depression10 Wochen

Eingetragen am 20.08.2012 als Datensatz 46724

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.08.2012

Pascoflair für Unruhe mit Euphorie

Hochstimmung bei Einnahme von empfohlener Dosis von 2 Tabletten.

Pascoflair bei Unruhe

PascoflairUnruhe2 Monate

Hochstimmung bei Einnahme von empfohlener Dosis von 2 Tabletten.

Eingetragen am 12.08.2012 als Datensatz 46545

Eingetragen am 12.08.2012

neurapas balance für Depression mit keine Nebenwirkungen

Ich fühle mich immer mal wieder unruhig und traurig. Ich nehme dieses Medikament seit einigen Tagen und es geht mir viel, viel besser. Auch schlafe ich ganz tief und fest. Insgesamt bin ich ruhiger und gelassener. Nehme 3mal 1 Tablette täglich.

neurapas balance bei Depression

neurapas balanceDepression-

Ich fühle mich immer mal wieder unruhig und traurig.
Insgesamt bin ich ruhiger und gelassener.
Nehme 3mal 1 Tablette täglich.

Eingetragen am 19.05.2012 als Datensatz 44539

Eingetragen am 19.05.2012

neurapas balance für Depression und Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

neurapas balance bei Depression und Schlafstörungen

neurapas balanceDepression und Schlafstörungen-

Ich habe einige Zeit an Depressionen und Schlafstörungen gelitten. Meine Osteopatin hat mir dieses Mittel empfohlen. Ich kann nur positiv darüber berichten. Ich sollte 2 Tabletten pro Tag nehmen. Diese habe ich in der ersten Zeit am Abend genommen. Einige Zeit später haber ich die Dosis ab eine Tablette am Abend reduziert.

Eingetragen am 17.02.2012 als Datensatz 41943

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.02.2012

Neurapas für Depression mit Kopfschmerzen

NeurapasDepression4 Monate

Hallo nehme das Neurapas schon 4 Monate aber nimm eine pro tag hab es selber genommen also nicht verschrieben bekommen. naja hab Probleme mit den Magen weiß aber nicht obs von den Tabletten kommt und hab Kopfschmerzen, aber kann auch sein, weil ich schon in mein Leben viele Medikamente gebraucht hab. bin grade mal 24 Jahre und fühl mich voll alt. will das leben Geniessen aber ohne tabletten. aber wie komm ich von denen runter hab 2013 so eignes vor da brauch ich die Tabletten nicht sonst wirst schwierig für das vorhaben hab ihr Tipps ja zum Nervenarzt geh ich im Februar mal sehen was die sagt lg

Eingetragen am 18.01.2012 als Datensatz 40978

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.01.2012

Neurapas für Angst und Depression mit keine Nebenwirkungen

Ich bin absolut zufrieden mit Neurapas. Hilft mir persönlich den Alltag besser zu meistern, wobei die möglichen Auslöser von Angst und Depression und ihr Ursprung natürlich nicht bekämpft werden können. Dennoch empfehlenswert um die Welt wieder mit einem Lächeln betrachten zu wollen.

Neurapas bei Angst und Depression

NeurapasAngst und Depression18 Tage

Ich bin absolut zufrieden mit Neurapas.

Eingetragen am 07.11.2011 als Datensatz 38860

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.11.2011

ich schlafe viel besser und fühle mich etwas ruhiger

neurapas balance bei Abgeschlagenheit, Unruhe, Nervosität

neurapas balanceAbgeschlagenheit, Unruhe, Nervosität7 Tage

ich schlafe viel besser
und fühle mich etwas ruhiger

Eingetragen am 04.10.2011 als Datensatz 37982

Eingetragen am 04.10.2011

Neurapas für Angststörungen, leichte Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Trotz Doppelbelastung Familie (3 kleine Kinder) und Job kann ich entspannt und zufrieden mein Leben genießen.

Neurapas bei Angststörungen, leichte Depressionen

Eingetragen am 20.10.2010 als Datensatz 29016

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.10.2010

neurapas balance für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

bin ab und an ein wenig ängstlich. Gerade im Job oder wenn Aufgaben anstehen. Das Naturheilmittel Neurapas balance hat Johanniskraut, Baldrian und Passionsblume. Es ist meine kleine blaue Wunderpille. kann ich nur empfehlen und hat keine Nebenwirkungen.

neurapas balance bei Angststörungen

neurapas balanceAngststörungen92 Tage

kann ich nur empfehlen und hat keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am 20.07.2009 als Datensatz 16977

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben