Perazin

Wir haben 87 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Perazin.

Prozentualer Anteil 62%38%
Durchschnittliche Größe in cm169180
Durchschnittliches Gewicht in kg7486
Durchschnittliches Alter in Jahren4651
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,0026,44

Perazin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Perazin wurde bisher von 73 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Perazin:

verschreibungspflichtigja

Einordnung nach ATC-Code:

N05AB10
Nervensystem / Psycholeptika / Antipsychotika / Phenothiazine mit Piperazinstruktur / Perazin

Perazin kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Perazin49% (37 Bew.)
Taxilan52% (36 Bew.)

Bei der Anwendung von Perazin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

Müdigkeit (21/87)
24%
Gewichtszunahme (20/87)
23%
keine Nebenwirkungen (13/87)
15%
Antriebslosigkeit (7/87)
8%
Zittern (7/87)
8%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 91 Nebenwirkungen bei Perazin

Perazin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Psychose26% (24 Bew.)
Depression24% (32 Bew.)
Borderline11% (16 Bew.)
Schlafstörungen10% (13 Bew.)
Bipolare Störung3% (2 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 22 Krankheiten behandelt mit Perazin

Fragen zu Perazin

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Perazin für Psychose

Meine Psychotischen Symptome sind erst nach mehreren Wochen weg gegangen und es hat mir dann 95-100% aller Symptome weg gemacht. Ich kann wieder ein gutes Leben führen dank diesem Medikament. Nebenwirkungen sind für mich nur Müdigkeit und Libido Verlust.

Perazin bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PerazinPsychose10 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Psychotischen Symptome sind erst nach mehreren Wochen weg gegangen und es hat mir dann 95-100% aller Symptome weg gemacht. Ich kann wieder ein gutes Leben führen dank diesem Medikament. Nebenwirkungen sind für mich nur Müdigkeit und Libido Verlust.

Eingetragen am 02.08.2023 als Datensatz 117103
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Perazin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Perazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2005 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.08.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Perazin für Entzugserscheinungen

Nix

Perazin bei Entzugserscheinungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PerazinEntzugserscheinungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nix

Eingetragen am 11.02.2022 als Datensatz 109335
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Perazin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Perazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.02.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Perazin für Absetzsymptome

Habe das Medikament Perazin ausgeschlichen und frage mich wann meine Gefühle wieder zurück kommen?

Perazin bei Absetzsymptome

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PerazinAbsetzsymptome-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe das Medikament Perazin ausgeschlichen und frage mich wann meine Gefühle wieder zurück kommen?

Eingetragen am 05.07.2021 als Datensatz 105413
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Perazin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Perazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.07.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Perazin für Depression zwangsgedanken Wahnvorstellungen

Leider ich hatte keine periode wann ich perazin genommen habe, so wirklich psychologisch hilfen hat es auch nicht gemacht. Bei schlafen die Wirkung war sehr niedrig.

Perazin bei Depression zwangsgedanken Wahnvorstellungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PerazinDepression zwangsgedanken Wahnvorstellungen6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Leider ich hatte keine periode wann ich perazin genommen habe, so wirklich psychologisch hilfen hat es auch nicht gemacht. Bei schlafen die Wirkung war sehr niedrig.

Eingetragen am 11.01.2021 als Datensatz 101647
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Perazin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Perazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.01.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Perazin für Ursprünglich Restless leg. Paranoide Psychose

Ich denke das ich nach 21 Jahren Einnahme soweit bin, das Medikament in 1-2% Schritten alle 3-4 Wochen abzusetzen. So, das mein Körper das ausschleichen nicht merkt. Ich brauche bei dieser Geschwindigkeit., ca. 7,5 Jahre um Medikamentenfrei zu sein. Ich habe eine Feinwaage und Kratze das mit...

Perazin bei Ursprünglich Restless leg. Paranoide Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PerazinUrsprünglich Restless leg. Paranoide Psychose21 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich denke das ich nach 21 Jahren Einnahme soweit bin, das Medikament in 1-2% Schritten alle 3-4 Wochen abzusetzen. So, das mein Körper das ausschleichen nicht merkt. Ich brauche bei dieser Geschwindigkeit., ca. 7,5 Jahre um Medikamentenfrei zu sein. Ich habe eine Feinwaage und Kratze das mit einem Teppichmesser ab. Es gilt meinen eigenen Körper zu überlisten.

Ich denke mir wird das auf diese Weise gelingen. 25 % Schritte sind ohne Absetz Symptome nicht möglich. Deshalb gehe ich diesen Weg. Ich werde weiterhin berichten. Hat hier schon jemand das Absetzten von Perazin geschafft? Ohne das Medikament gegen ein Neues zu ersetzten? Ich kenne nicht einen einzigen erfolgreichen Erfahrungsbericht.

Beruflich habe ich vor ein paar Monaten jemanden aus der Führungsabteilung der Krankenkasseninnung im Gespräch gehabt. Auf meine Frage, ob er von Fällen weiß die genesen, sagte er das da nur ganz wenige Fälle bekannt sein. Besonders in Kombination mit Drogenerfahrungen bleiben diese Patienten meistens Dauerpatienten.

Durch das Medikament Zyprexa sind meines Wissens nach jährlich, weltweit 20.000 Menschen Todesopfer. In den USA wo 30 % der Menschen Psychopharmaka nehmen, findet man die häufigste Todesursache wegen Medikamenteneinnahme. Ich gehe davon aus das es extrem viele Suizide in Amerika gibt.

Ich habe auch schon oft diesen verzweifelten Gedanken gehabt. Schaffe ich es irgendwann gesund davon los zu kommen, verspreche ich ein Buch darüber zu schreiben. Gebt nicht auf! Und bitte falls einer mal nach langjähriger Medikamenteneinnahme gesund geworden ist, bitte berichte hier davon! Wir brauchen diese Hoffnung! Danke.

Eingetragen am 17.04.2020 als Datensatz 96863
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Perazin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Perazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.04.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Perazin für Depressionen, Wahnvorstellungen, Suizid Gedanken, Angstzuständen und Paranoia!!!

Ich nehme jetzt Perazin seit ca. 2 Monaten. Ich bin echt positiv überrascht, es wirkt super bis jetzt. Ich schlafe durch das Medikament innerhalb 1 Stunde ein, aber ein ruhiger Schlaf ohne Alpträume. Meine Wahnvorstellungen sind besser geworden, meine Angstzustände und Suizidgedanken auch. Ich...

Perazin bei Depressionen, Wahnvorstellungen, Suizid Gedanken, Angstzuständen und Paranoia!!!

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PerazinDepressionen, Wahnvorstellungen, Suizid Gedanken, Angstzuständen und Paranoia!!!2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme jetzt Perazin seit ca. 2 Monaten. Ich bin echt positiv überrascht, es wirkt super bis jetzt. Ich schlafe durch das Medikament innerhalb 1 Stunde ein, aber ein ruhiger Schlaf ohne Alpträume.
Meine Wahnvorstellungen sind besser geworden, meine Angstzustände und Suizidgedanken auch. Ich habe weder Fressattacken noch großartig andere Nebenwirkungen, nur zwischen durch bin ich schlapp und müde. Ich persöhnlich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Medikament.

Eingetragen am 07.11.2019 als Datensatz 93427
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Perazin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Perazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.11.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Taxilan für Psychose

Dämpfte einfach weg, ohne irgendetwas zu lösen. Verursachte aber zusätzlich Halluzinationen.

Taxilan bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TaxilanPsychose20 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Dämpfte einfach weg, ohne irgendetwas zu lösen.
Verursachte aber zusätzlich Halluzinationen.

Eingetragen am 07.09.2019 als Datensatz 92251
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Taxilan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Perazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.09.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Perazin für Bedarfsmedikation panikattacken und ausrassten

Ich nehme perazin auf Bedarf, die niedrigste dosis. Bei der ersten Einnahme ging es mir miserabel, ich war nicht mal in der Lage aufzustehen. Lichtempfindlichkeit, lach Flash über Stunden, übermüdet aber schlafen ging nicht... Es war wie ectasy, ohne Glücksgefühle. Ein par Tage nach der...

Perazin bei Bedarfsmedikation panikattacken und ausrassten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PerazinBedarfsmedikation panikattacken und ausrassten2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme perazin auf Bedarf, die niedrigste dosis.
Bei der ersten Einnahme ging es mir miserabel, ich war nicht mal in der Lage aufzustehen. Lichtempfindlichkeit, lach Flash über Stunden, übermüdet aber schlafen ging nicht... Es war wie ectasy, ohne Glücksgefühle.

Ein par Tage nach der Anwendung bekam ich einen furchtbaren sonnenbrand mit Pusteln am Dekolleté,ich hatte nie sonnenbrand und ich saß im Schatten...... Das kam definitiv vom perazin (steht auch als Wechsel oder Nebenwirkung im beipackzettel)

Gestern hab ich die zweite genommen... Der Zustand war nicht mehr ganz katastrophal, anscheinend gewöhnt sich der Körper schnell... Gestern war ich müde, konnte nicht schlafen, war extrem Lichtempfindlich und hatte wieder einen lach Flash über Stunden, danach empfand ich nichts, aber weinen musste ich öfter.
Seit dem Schlaf schwitze ich unangenehm, ich hatte bis heut abend (von gestern 22- heut gegen 19 Uhr) Hitzewelle und mir ist seit dem aufstehen übel. Ich fühle mich auch träge, ich habe kaum Wut in mir obwohl die Einnahme gestern war.


Das schlimmste an beiden Einnahmen war jedoch, dass ich kaum Kraft hatte meine atmung aufrecht zu erhalten. Sie war extrem abgeflacht... Eine höhere dosis und ich wäre nicht in der Lage gewesen selbstständig zu atmen. Das macht mir persönlich Angst und ich kann niemanden dazu raten.

Es soll für Trauma Patienten angenehm sein, dass kann ich persönlich verneinen. Es hat für mich einen ähnlichen Effekt wie dominal, es drückt mich in einen Zustand in dem ich nicht sein kann da dieser Zustand mir meine Kontrollfähigkeiten nimmt.

Eingetragen am 30.07.2019 als Datensatz 91537
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Perazin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Perazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):111
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.07.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Perazin für angstzustände depression mit Alpträume, Benommenheit

Fühle mich häufig benommen und abgeschlagen. Oft auch kurzatmig. Am Anfang heftige alpträume. Mitterweile geht es nahts einigermassen aber immer noch sehr intensive Träume.

Perazin bei angstzustände depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Perazinangstzustände depression1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Fühle mich häufig benommen und abgeschlagen. Oft auch kurzatmig. Am Anfang heftige alpträume. Mitterweile geht es nahts einigermassen aber immer noch sehr intensive Träume.

Eingetragen am 03.10.2018 als Datensatz 86018
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Perazin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Perazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.10.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Perazin für Depressionen und Angstzustände mit Albträume

Seit der Einnahme des Medikaments träume ich nachts sehr schlecht. Bin froh wenn ich morgens wieder wach bin und der Spuk vorbei ist. Habe vorher Fluanxol 0,5mg genommen. Ist aber nicht mehr lieferbar. Perazin sollte nun der Ersatz sein....

Perazin bei Depressionen und Angstzustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PerazinDepressionen und Angstzustände30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit der Einnahme des Medikaments träume ich nachts sehr schlecht. Bin froh wenn ich morgens wieder wach bin und der Spuk vorbei ist. Habe vorher Fluanxol 0,5mg genommen. Ist aber nicht mehr lieferbar. Perazin sollte nun der Ersatz sein....

Eingetragen am 12.07.2018 als Datensatz 84611
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Perazin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Perazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.07.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Perazin für Depression, Depression, Depression, Schlafstörungen mit Gewichtszunahme, Muskelkrämpfe

Perazin hilft gut gegen die Schlafstörungen und nächtliches grübeln. Abilify bekämpft die Grübelei und hat die Suizidgedanken reduziert.

Perazin bei Depression, Schlafstörungen; Abilify bei Depression; Milnaneurax bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PerazinDepression, Schlafstörungen6 Tage
AbilifyDepression6 Monate
MilnaneuraxDepression12 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Perazin hilft gut gegen die Schlafstörungen und nächtliches grübeln. Abilify bekämpft die Grübelei und hat die Suizidgedanken reduziert.

Eingetragen am 16.12.2017 als Datensatz 80843
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Perazin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Abilify
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Milnaneurax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Perazin, Aripiprazol, Milnacipran

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.12.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Perazin für Borderline mit keine Nebenwirkungen

ich liebe dieses Medikament. ich habe meine Diagnose 2012 bekommen und seither x Medikamente ausprobiert und seit 5 Jahren nehme ich jetzt Preazin und bin vollkommen zufrieden. Ich habe und hatte nie Probleme mit Nebenwirkungen, welche bei anderen Medikamenten teilweise echt erschrecken sind....

Perazin bei Borderline

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PerazinBorderline3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich liebe dieses Medikament.
ich habe meine Diagnose 2012 bekommen und seither x Medikamente ausprobiert und seit 5 Jahren nehme ich jetzt Preazin und bin vollkommen zufrieden.
Ich habe und hatte nie Probleme mit Nebenwirkungen, welche bei anderen Medikamenten teilweise echt erschrecken sind.
ich schlafe gut ein und auch wieder durch, meine Stimmungsschwankungen haben sich sehr gut stabilisiert, bin weniger agressiv und viel ruhiger.

Eingetragen am 04.10.2017 als Datensatz 79570
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Perazin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Perazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.10.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 6,9 von 10,0 Punkten

Citalopram für Notfall medikament, Angst und Panikattacken/Schlafstörung, Angst- und Panikattacken, Angst- und Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

Hallo Ich wurde vor 7jahren auf citalopram 20mg eingestellt was sehr gut wirkte Bis ich am 6.märz eine Panikattacke bekam und zur Notaufnahme bin. Ich musste mich denn einer Neurologin vorstellen die mich denn auf Venlafaxin(35,5/75/150mg) Einstellte,was mehr Nebenwirkungen wie Wirkung...

Citalopram bei Angst- und Panikattacken; Venlafaxin bei Angst- und Panikattacken; Mirtazapin bei Angst und Panikattacken/Schlafstörung; travor bei Notfall medikament

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramAngst- und Panikattacken-
VenlafaxinAngst- und Panikattacken-
MirtazapinAngst und Panikattacken/Schlafstörung-
travorNotfall medikament-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo
Ich wurde vor 7jahren auf citalopram 20mg eingestellt was sehr gut wirkte
Bis ich am 6.märz eine Panikattacke bekam und zur Notaufnahme bin.
Ich musste mich denn einer Neurologin vorstellen die mich denn auf Venlafaxin(35,5/75/150mg)
Einstellte,was mehr Nebenwirkungen wie Wirkung zeigte,abends sollte ich zusätzlich Mirtazipin 15mg nehmen was die Anfangszeit sehr gut ausgleichet.
Ich bin wieder zur Notaufnahme aufgrund der Nebenwirkung,darauf den Tag zu meiner Neurologin,sie verschrieb mir denn zusätzlich noch Travor 0,5mg als Notfallmedikament wobei ich ihr sagte das ich kein versuchskaninchen bin und sie mich umstellen solle da ich so den Alltag nicht bewältigen kann!!!!
sie sagte daraufhin das es kein anderes Medikament gibt außer das ich wieder umsteige auf Citalopram 20mg.
Also sollte ich am darauffolgenden Tag aprupt die 150mg Venlafaxin weglassen und stattdessen citalopram nehmen und meine Dosis von mirtazipin abends auf 30mg erhöhen!!!!!!!
Ich tat dies natürlich nicht und das war auch gut so,denn ich habe erstmal auf 75mg reduziert und trotz der kurzen Zeit der Einnahme habe ich extrem entzugserscheinungen wobei ich froh bin das Notfallmedi zu haben,denn ohne ist es kaum auszuhalten.

Eingetragen am 03.05.2017 als Datensatz 77280
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Citalopram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Venlafaxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Mirtazapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
travor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram, Venlafaxin, Mirtazapin, Perazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.05.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Taxilan für Depressionen, Borderline, Trauerbewältigung mit Zittern der Hände, Gleichgewichtsstörungen

Das Taxilan habe ich schon seit 45 Tagen eingenommen. Es hilft wirklich sehr gut bei Depressionen und Trauerbewältigung. Ich nehme wieder mehr aktiv am Leben teil und habe mich zum positiven verändert, berichtet mein Umfeld. Hilft auch sehr gut bei akutem Weindrang. Anfangs habe ich morgens 200mg...

Taxilan bei Depressionen, Borderline, Trauerbewältigung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TaxilanDepressionen, Borderline, Trauerbewältigung45 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Taxilan habe ich schon seit 45 Tagen eingenommen. Es hilft wirklich sehr gut bei Depressionen und Trauerbewältigung. Ich nehme wieder mehr aktiv am Leben teil und habe mich zum positiven verändert, berichtet mein Umfeld. Hilft auch sehr gut bei akutem Weindrang. Anfangs habe ich morgens 200mg und abends 200mg genommen. Jetzt brauche ich nur abends 200mg nehmen. Die anfängliche große Müdigkeit ebbt später wieder ab. Die Schlafstörungen sind besser geworden. Man ist am nächsten Tag ausgeruht und ohne Hangover. Das einzig negative ist Zittern der Hände, Beine/Füße und Gleichgewichtsstörungen (heikel beim Duschen und Treppen laufen). Ich habe die Nebenwirkungen einfach in Kauf genommen, mir gings schon ewig nicht mehr so gut- obwohl ich in Trauer bin. Das Weinen ist nicht so schlimm, und man kriegt sich relativ schnell wieder ein. Hier nochmal alles auf einen Blick:
-Schlafstörung hat sich gebessert
-Müdigkeit ebbt mit der Zeit ab
-Empfehlenswert für Trauerbewältigung, Borderline, Depressionen, Schlafstörung, Weindrang
-Nebenwirkungen: Starkes Zittern insbesondere der Hände (ebbt bei niedriger Dosierung wieder ab) - Gleichgewichtsstörungen - anfängliche Müdikeit und vermehrtes Schlafen.

Eingetragen am 09.12.2015 als Datensatz 70749
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Taxilan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Perazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):114
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.12.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Taxilan für Depression, fälschliche Borderline Diagnose mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Benommenheit

Geholfen hat es mir nicht. Ich verlor das Gespür für mich selbst. Schwebte abwesend über mir. Wie Taub. Unempfindlichkeit am Körper. Extreme sexuelle Lußtlosigkeit. Extreme Gewichtszunahme von 20kg innerhalb kürzester Zeit. Trotz Sport. Bzw. starke Wasserablagerungen. Nach vorsichtigem Absetzten...

Taxilan bei Depression, fälschliche Borderline Diagnose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TaxilanDepression, fälschliche Borderline Diagnose-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Geholfen hat es mir nicht. Ich verlor das Gespür für mich selbst. Schwebte abwesend über mir. Wie Taub. Unempfindlichkeit am Körper. Extreme sexuelle Lußtlosigkeit. Extreme Gewichtszunahme von 20kg innerhalb kürzester Zeit. Trotz Sport. Bzw. starke Wasserablagerungen. Nach vorsichtigem Absetzten rasanter Gewichtsverlust. Brüchige Fingernägel. Juckreiz. Haarausfall. 4 Monate Ausbleiben der Periode. Wieder Wahrnehmung der Realität. Sofort wiedergekehrtes Sexualverlangen. Wieder Energie im Körper.

Eingetragen am 02.10.2015 als Datensatz 69869
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Taxilan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Perazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.10.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Perazin für Schizo-Affektive Störung mit Abgeschlagenheit, Gewichtszunahme

Wegen mangelnder Wirkung anderer Medikamente in dieser Krankheitsphase war ein mittelpotentes Neuroleptikum nötig.Alternativ wurde leponex vorgeschlagen, welches aber noch müder macht. Seroquel machte mich persönlich jedoch noch müder als Perazin, ist also noch erträglich.

Perazin bei Schizo-Affektive Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PerazinSchizo-Affektive Störung150 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wegen mangelnder Wirkung anderer Medikamente in dieser Krankheitsphase war ein mittelpotentes Neuroleptikum nötig.Alternativ wurde leponex vorgeschlagen, welches aber noch müder macht. Seroquel machte mich persönlich jedoch noch müder als Perazin, ist also noch erträglich.

Eingetragen am 13.07.2015 als Datensatz 68739
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Perazin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Perazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.07.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Taxilan für Psychose mit keine Nebenwirkungen

Nach rund 14 Tagen keine Nebenwirkungen mehr, es wirkt sehr gut gegen psychische Erregungszstände!

Taxilan bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TaxilanPsychose14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach rund 14 Tagen keine Nebenwirkungen mehr,
es wirkt sehr gut gegen psychische Erregungszstände!

Eingetragen am 09.02.2015 als Datensatz 66318
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Taxilan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Perazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):192 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):138
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.02.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Taxilan für persönlich, Persönlichkeitsstörungen mit keine Nebenwirkungen

Schlafen definitiv gut!!!

Taxilan bei Persönlichkeitsstörungen; Tavor bei persönlich

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TaxilanPersönlichkeitsstörungen-
Tavorpersönlich-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schlafen definitiv gut!!!

Eingetragen am 11.11.2014 als Datensatz 64849
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Taxilan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Tavor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Perazin, Lorazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Arzt
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.11.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Perazin für Psychose und Unruhe mit Sedierung, Müdigkeit, Gewichtszunahme

Ich nehme seit 15 Jahren Perazin, ich vertrage es gut. Ursprünglich hatte ich eine Psychose, die nach regelmäßigem Drogenkonsum aufgetreten ist, Gras und LSD, sowie Partydrogen. Ich überlege gerade mit meinem Arzt das Medikament zu reduzieren, allerdings habe ich schon ein paar Mal mit Absprache...

Perazin bei Psychose und Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PerazinPsychose und Unruhe-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit 15 Jahren Perazin, ich vertrage es gut. Ursprünglich hatte ich eine Psychose, die nach regelmäßigem Drogenkonsum aufgetreten ist, Gras und LSD, sowie Partydrogen. Ich überlege gerade mit meinem Arzt das Medikament zu reduzieren, allerdings habe ich schon ein paar Mal mit Absprache des Arztes versucht zu reduzieren. Ich habe dann immer freiwillig die Dosis, auf die Ausgangsdosis erhöht. Mein Leben ist seit ein paar Therapien wieder in Ordnung, ich bin seit ein paar Jahren stabil. Dazu trägt mein Lebensstil und meine langjährige Beziehung mit einem gesunden Menschen bei. Zu meinem Lebensstil, ich ernähre mich bewußt und gesund, fünf Tage gutes Essen, also viel Obst und Gemüse, wenig Fleisch, kein abgepacktes. Keinen Alkohol und regelmäßigen Sport. Sport hilft sehr gut, wenn es mir schlecht geht, was nach einer längeren Sportpause mal kurz vorkommen kann, gehe ich laufen und bin wieder ich selbst. Ich arbeite regelmäßig, was enorm hilft. Ich liebe meinen Beruf, das merke ich jeden Tag und ich glaube das ist auch wichtig, zumindest für mich. Mir merkt man so meine Krankheit nicht an, ich kommuniziere das auch bewußt nicht, weil ich keinen Sonderstatus mehr haben möchte. Das Alles hat mich stabil gemacht, ich habe auch Jahre eine schlechtere Lebensqualität gehabt, mir ist nun bewußt das Bildung, Gesundheit, Sport und Ernährung nahe beieinander liegen. Zu den Nebenwirkungen, es dämpft und ich muss sagen, man gewöhnt sich dran und der Körper passt sich mit den Jahren an. Anfangs war ich auch ständig müde und habe viel geschlafen, habe 15 kg zu genommen etc., allerdings habe ich die Pfunde runter und liege im Normalbereich, mein Gewicht ist akzeptabel. Na, gut mein Bauchfett könnte mal gefährlich werden, bei 180, 72 kg das geht denke ich. Nach meiner langjährigen Erfahrung kann ich sagen, um so mehr ich mich mit der Krankheit beschäftige um so schlechter geht es mir. Lebe jetzt, ohne ständig mit den Gedanken in der Vergangenheit zu sein, oder mir eine schönere Zukunft auszumalen. Es gibt so viel zu tun! Ich mache mir heute noch manchmal Gedanken, was der, oder die wohl denkt, seit ein paar Monaten ist mir das meistens egal, entweder die Leute akzeptieren mich, wie ich bin, oder sie lassen es. Ich akzeptiere auch jeden wie er ist. Hauptsache ich gefalle mir. Ich habe viele meiner Werte überprüft und weitestgehend überdacht und mir zu allem Möglichen eine eigene Meinung gebildet. Was bei solchen Erkrankungen sehr wichtig ist, damit man Richtig von Falsch unterscheiden kann, falls man das mal nicht weiß ruhig mal den Arzt oder Therapeuten fragen, der kann helfen und vielleicht vorher nochmal in die Selbstprüfung gehen. Ich hoffe ich kann dem ein oder anderen hier mit meinen Erfahrungen Mut machen, mit diesem Medikament, ohne Einschränkungen Leben zu können. Noch ein Tipp, manchmal muss man Menschen loslassen können, meistens tut der Gedanke sehr weh, aber es kann auch genau das sein, was man machen muss um bei sich und in der Gegenwart zu verweilen. Man kann Menschen auch im Herzen tragen, ohne Kontakt zu haben. Viel Glück bei Eurer Genesung und falls ich das Perazin mein Leben lang nehmen muss, ist das für mich auch kein Weltuntergang. Momentane Dosis 100-0-100 mg und ich funktioniere, lebe, lache und gern gesehene Freundin und Arbeitskollegin, hoffe das macht Mut.

Eingetragen am 18.09.2014 als Datensatz 63850
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Perazin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Perazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.09.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Taxilan für Depression mit Wirkungsverlust

Zu Beginn gute Wirkung; nach einigen Wochen Wirksamkeitsverlust

Taxilan bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TaxilanDepression2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zu Beginn gute Wirkung; nach einigen Wochen Wirksamkeitsverlust

Eingetragen am 27.06.2014 als Datensatz 62169
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Taxilan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Perazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.06.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Perazin für Unruhe, Dissoziationen mit Müdigkeit, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Mundtrockenheit, Konzentrationsstörungen, Kreislaufbeschwerden, Absetzerscheinungen

Einnahme von Perazin über ein Jahr hinweg. Dämpft das Erleben und wirkt gut gegen Unruhezustände und innere Anspannung. Jedoch bemerkte ich eine starke Dämpfung der Emotionen. Ich war kaum in der Lage überhaupt das Geringste zu fühlen. Weder Freud noch Leid. Über den langen Zeitraum läuft man...

Perazin bei Unruhe, Dissoziationen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PerazinUnruhe, Dissoziationen1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Einnahme von Perazin über ein Jahr hinweg. Dämpft das Erleben und wirkt gut gegen Unruhezustände und innere Anspannung. Jedoch bemerkte ich eine starke Dämpfung der Emotionen. Ich war kaum in der Lage überhaupt das Geringste zu fühlen. Weder Freud noch Leid.

Über den langen Zeitraum läuft man dann Gefahr, diese innere Abstumpfung und das innere "Zombiesein" für seine Persönlichkeit zu halten. Jetzt setze ich ab und bemerke, wie die Gefühlsempfindung wieder zurückkehrt, und dass ich über ein Jahr hinweg wegen des Medikaments nicht ich selbst war.

Weitere Nebenwirkungen waren: Libidoverlust, starke Gewichtszunahme (über 15 kg), Orgasmusprobleme, Mundtrockenheit, motorische Störungen, Konzentrationsstörungen, Vergesslichkeit und Kreislaufprobleme. Eine Blutentnahme ergab schlechte Leberwerte. Es ist aber nicht geklärt, ob es dem Medikament zugeschrieben werden kann.

Zur Zeit bemerke ich folgende Absetzsymptome: Unruhe, Kopfschmerzen, Verdauungsprobleme, Durchschlafstörungen.

Alles in Allem hat das Medikament seine Wirkung erzielt. Es hat mich gedämpft, mir meine Angst gelöst und innerlich geschützt. Jedoch sollte man eine längere Einnahme überdenken. Bei mir war die Änderung meines Wesens zu stark.

Eingetragen am 16.05.2013 als Datensatz 53766
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Perazin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Perazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.05.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Perazin für Psychose mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Ich nehme seit 6 Monaten Perazin, und hatte nur Anfangs der Behandlung Bewegungsstörungen und mit der Müdigkeit zu kämpfen. Nehmen tu Perazin da ich momentan einen Cannabis - Extasy Entzug mache und nzn Paranoide Züge aufweise wie sie bei einer Paranoiden Psychose vorkommen. Nun aber blieb...

Perazin bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PerazinPsychose6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit 6 Monaten Perazin, und hatte nur Anfangs der Behandlung Bewegungsstörungen und mit der Müdigkeit zu kämpfen. Nehmen tu Perazin da ich momentan einen Cannabis - Extasy Entzug mache und nzn Paranoide Züge aufweise wie sie bei einer Paranoiden Psychose vorkommen. Nun aber blieb nurnoch die Antriebslosigkeit und die Müdigkeit wobei ich die Müdigkeit nicht schlimm finde, da ich die Medikamente um 8 Uhr nehme und gegen 10.00 - 10.30 müde werde. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Medikament da es mir wieder ermöglicht einen fast beschwerdefreien Alltag zu führen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Eingetragen am 18.04.2013 als Datensatz 53158
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Perazin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Perazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.04.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Perazin für Depression, Wahn mit Restless-Legs-Syndrom, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten

ich nehme perazin seit 1986, anfangs hieß es "taxilan". am anfang der behandlung mußte ich dieses medikament in sehr hohen dosen nehmen, ca. 1000mg am tag(10x 100mg) und war immer noch auf "zustand 180". nach beginn einer therapeutischen behandlung, die bis heute andauert, konnte ich den konsum...

Perazin bei Depression, Wahn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PerazinDepression, Wahn-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich nehme perazin seit 1986, anfangs hieß es "taxilan". am anfang der behandlung mußte ich dieses medikament in sehr hohen dosen nehmen, ca. 1000mg am tag(10x 100mg) und war immer noch auf "zustand 180". nach beginn einer therapeutischen behandlung, die bis heute andauert, konnte ich den konsum von perazin deutlich senken auf ca. 50mg am tag. an manchen tagen benötige ich kein perazin mehr und bin froh, einen deutlichen erfolg damit errungen zu haben.
die nebenwirkungen sind erträglich und nicht schwer zu bewerten, im gegensatz zum krankheitsbild vergangener tage. es tritt bei einnahme des medikamentes das sog."restless legs"-syndrom auf(hausarzt-diagnose) d.h. die beine sind sehr zappelig und man kann sie nicht stillhalten. dafür möchte ich aber keine medikamente zusätzlich mehr einnehmen. außerdem tritt müdigkeit auf und die konzentration läßt nach. auch bemerkte ich ein zucken der augenlider.

Eingetragen am 06.04.2013 als Datensatz 52856
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Perazin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Perazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.04.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Perazin Neuraxpharm für Psychose, schizophrenie mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Perazin Neuraxpharm seit dem Aufenthalt in der Klinik 2012 jetzt schon seit 8 Monaten und ich muss sagen, ohne das Medikament ging es mir vorher wirklich erheblich schlechter … Auch wenn Perzin nie wirklich meine Angst & Panikzustände aus meinem Leben nehmen kann, ist es dennoch...

Perazin Neuraxpharm bei Psychose, schizophrenie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Perazin NeuraxpharmPsychose, schizophrenie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Perazin Neuraxpharm seit dem Aufenthalt in der Klinik 2012 jetzt schon seit 8 Monaten und ich muss sagen, ohne das Medikament ging es mir vorher wirklich erheblich schlechter …
Auch wenn Perzin nie wirklich meine Angst & Panikzustände aus meinem Leben nehmen kann, ist es dennoch irgendwo beruhigend das Medikament da zu haben und jederzeit darauf zurück greifen zu
können sollte sich mein Zustand derzeit verschlimmern.

Im Grunde ist Perazin verträglich. Wobei ich auch hier wiederum erwähnen muss das es immer auf
den einzelnen Patient drauf ankommt. Ich z.b nehme nicht viel davon da ich mich erstens :
Nicht mit Medikamenten voll pumpen lasse. Und zweitens : eine höhere Dosis mir nicht bekommt.
Sprich : Totale Antriebslosigkeit, Gehemmtheit, Lustlosigkeit, ständig down und und und.

Am sonsten kann ich nichts schlechtes über den Wirkstoff Perazin sagen und bin trotzallem froh
das Medikament zu haben …

Eingetragen am 06.02.2013 als Datensatz 51107
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Perazin Neuraxpharm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Perazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.02.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 8,3 von 10,0 Punkten

Hypnorex für Depression, Denkstörungen, Schlafstörungen, bipolare Störung mit Zittern, Durst, Motorische Störungen

Zittern, Einbußen in der Feinmotorik, Durst. Das Medikament wird in einer Dosierung zwischen 800 und 1200 mg benötigt, Tabletten gibt es jedoch nur bis 400mg. Eine 100 Stck. Packung ist also schnell verbraucht.

Hypnorex bei bipolare Störung; Truxal bei Schlafstörungen; Perazin bei Denkstörungen; Mirtazapin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hypnorexbipolare Störung1 Jahre
TruxalSchlafstörungen1 Jahre
PerazinDenkstörungen2 Jahre
MirtazapinDepression3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zittern, Einbußen in der Feinmotorik, Durst. Das Medikament wird in einer Dosierung zwischen 800 und 1200 mg benötigt, Tabletten gibt es jedoch nur bis 400mg. Eine 100 Stck. Packung ist also schnell verbraucht.

Eingetragen am 17.01.2013 als Datensatz 50474
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hypnorex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Truxal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Perazin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Mirtazapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lithium, Chlorprothixen, Perazin, Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.01.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Taxilan für Unruhezustand mit Absetzerscheinungen

Das Medikament Taxilan ist gut wirksam; ein Problem besteht allerdings beim Versuch, es abzusetzen. Selbst ein langsames Ausschleichen mit Halbieren, Vierteln etc. brachte wiederholt Entzugserscheinungen wie Angst, Unruhe etc.

Taxilan bei Unruhezustand

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TaxilanUnruhezustand-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Medikament Taxilan ist gut wirksam; ein Problem besteht allerdings beim Versuch, es abzusetzen. Selbst ein langsames Ausschleichen mit Halbieren, Vierteln etc. brachte wiederholt Entzugserscheinungen wie Angst, Unruhe etc.

Eingetragen am 16.07.2012 als Datensatz 45920
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Taxilan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Perazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Arzt
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.07.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Taxilan für Schlafstörungen mit Müdigkeit, Sedierung, Verstopfung, Antriebslosigkeit, Libidoverlust, Muskelzucken

Müdigkeit, Sedierung, Verstopfung, Antriebslosigkeit, Muskelzucken und Libidoverlust

Taxilan bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TaxilanSchlafstörungen1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Müdigkeit, Sedierung, Verstopfung, Antriebslosigkeit, Muskelzucken und Libidoverlust

Eingetragen am 21.06.2012 als Datensatz 45339
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Taxilan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Perazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.06.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Perazin für Unruhe mit Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Appetitsteigerung

enorme Appetittsteigerung, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit

Perazin bei Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PerazinUnruhe7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

enorme Appetittsteigerung, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit

Eingetragen am 10.05.2012 als Datensatz 44290
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Perazin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Perazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.05.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 8,5 von 10,0 Punkten

Venlafaxin für Panikstörung, posttraumatische Belastungsstörung, Depression, posttraumatische Belastungsstörung, Depression, posttraumatische Belastungsstörung, posttraumatische Belastungsstörung mit Libidoverlust, Orgasmusstörungen

morgens: - Vanlafaxin 150 mg, gut verträglich, Antriebssteigerung, jedoch Libidoverlust und Orgasmusstörungen. - morgens, mittags, abends: Novalgin 500 mg ieine Tablette, gut gegen Schmerzen, jedoch keine starke Besserung der Schmerzen. Als Basisschmerzmittel geeignet. - Taxilan 50mg morgens,...

Venlafaxin bei posttraumatische Belastungsstörung; Seroquel bei posttraumatische Belastungsstörung; valdoxan bei Depression; Taxilan bei Depression, posttraumatische Belastungsstörung; Tavor bei Panikstörung, posttraumatische Belastungsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Venlafaxinposttraumatische Belastungsstörung2 Monate
Seroquelposttraumatische Belastungsstörung3 Monate
valdoxanDepression4 Monate
TaxilanDepression, posttraumatische Belastungsstörung14 Tage
TavorPanikstörung, posttraumatische Belastungsstörung1 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

morgens: - Vanlafaxin 150 mg, gut verträglich, Antriebssteigerung, jedoch Libidoverlust und Orgasmusstörungen.
- morgens, mittags, abends: Novalgin 500 mg ieine Tablette, gut gegen Schmerzen, jedoch keine starke Besserung der Schmerzen. Als Basisschmerzmittel geeignet.
- Taxilan 50mg morgens, mittags und abends. Nachts dann nochmal 100 mg, stark beruhigend, als Bedarfsmedikament auch empfehlenswert. Tavor ist aber damit nur schwer zu ersetzen. Macht aber nicht abhängig.
- Tavor 1,0 mg als Bedarfsmedikament bei Panikattacken.
- Seroquel 300 mg als Basismedikament gegen meine Posttraumatische Belastungsstörung sehr gut. Auch super verträglich! Dieses Medikament in Verbindung mit Venlafixin 150 mg gut verträglich und befriedigend in der Wirkung. 2-3 Wochen Vorlaufzeit bis vollständige Wirkung eintrat.

Eingetragen am 10.03.2012 als Datensatz 42587
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Venlafaxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Seroquel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Taxilan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Tavor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin, Quetiapin, Agomelatin, Perazin, Lorazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.03.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Perazin für Derealisation depersonalisation mit Benommenheit

Hatte perazin wegen depersonalisation und derealisation verschrieben bekommen. Anfangs gings ganz gut hat meine negativ gedanken und die gruebelei etwas abgeschwaecht fuehlte mich aber wie ein zombie und die derealisation wurde auch schlimmer, sprich ich fuehlte mich wie in einem traum und hatte...

Perazin bei Derealisation depersonalisation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PerazinDerealisation depersonalisation70 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte perazin wegen depersonalisation und derealisation verschrieben bekommen. Anfangs gings ganz gut hat meine negativ gedanken und die gruebelei etwas abgeschwaecht fuehlte mich aber wie ein zombie und die derealisation wurde auch schlimmer, sprich ich fuehlte mich wie in einem traum und hatte das gefuehl nicht real zu sein genau wir alles um mich herum. Sehr widerliches gefuehl. Ich habe mit den symptomen schon so genug zu kaempfen und habs kaum ausgehalten auf perazin. Also bei meiner diagnose besser nicht nehmen, wenn dann nur kurz.

Eingetragen am 11.02.2012 als Datensatz 41743
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Perazin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Perazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.02.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Perazin für Psychose mit keine Nebenwirkungen

Hilft beim einschlafen (200mg), aber nicht beim durchschlafen. Um spätesten 2 Uhr bin ich wach. Dominal mach da den rest bis ca. 4 und dann stückchenweise bis zum wecken. Da es mir nicht geholfen hat wurde es wieder abgesetzt.

Perazin bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PerazinPsychose1 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hilft beim einschlafen (200mg), aber nicht beim durchschlafen.
Um spätesten 2 Uhr bin ich wach. Dominal mach da den rest bis ca. 4 und dann stückchenweise bis zum wecken.

Da es mir nicht geholfen hat wurde es wieder abgesetzt.

Eingetragen am 27.01.2012 als Datensatz 41277
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Perazin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Perazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.01.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Perazin für Schlafstörungen mit Haarausfall

Hat jemand Erfahrung, ob bei Einnahme abends 50mg Haarausfall aufgetreten ist?

Perazin bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PerazinSchlafstörungen2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hat jemand Erfahrung, ob bei Einnahme abends 50mg Haarausfall aufgetreten ist?

Eingetragen am 09.11.2011 als Datensatz 38920
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Perazin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Perazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.11.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 5,5 von 10,0 Punkten

Mirtazapin für Unruhezustände, Aggressionen, Depressionen mit Heißhungerattacken, Antriebslosigkeit

Ich war vor kurzem das erste mal wegen meiner sehr starken Depressionen in der psychologischen ambulanz und habe dort Mirtazapin 15mg und Peazin 25mg verschrieben bekommen. Was ich noch sagen muss, ich habe diese depressionen ca seit meinem 12 lebensjahr aufgrund meiner kindheit ... ich bin...

Mirtazapin bei Depressionen; Perazin bei Unruhezustände, Aggressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirtazapinDepressionen3 Wochen
PerazinUnruhezustände, Aggressionen3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich war vor kurzem das erste mal wegen meiner sehr starken Depressionen in der psychologischen ambulanz und habe dort Mirtazapin 15mg und Peazin 25mg verschrieben bekommen.

Was ich noch sagen muss, ich habe diese depressionen ca seit meinem 12 lebensjahr aufgrund meiner kindheit ... ich bin nun 22 und mein ganzes leben ist einfach daran kaputt gegangen da sich 1ßjahre alles in mich reingefressen habe.

Hatte und habe suizidgedanken,kann nicht schlafen ,starke stimmungsschwankungen kann nicht alleine sein und sobald mich nur eine kleinigkeit reizt flippe ich aus.

Wie angegeben nehme ich die tabletten seit 3 wochen, was die depressionen angeht und meine stimmungsschwankungen hat sich null verbessert

ich habe am 2 tag der einnahme einen 1kg eimer joghurt verputzt und hätte danach grad noch einen essen können man nimmt wirklich wegen dem blöden heisshunger richtig zu.

Bin total antriebslos kriege nichtmal die einfachsten dinge erledigt und die tabletten wirken einfach nicht bei mir ausser das ich leicht müde werde aber vom berichteten "koma-schlaf" hab ich leider noch nichts gemerkt denn den bräuchte ich mal wieder ...

Eingetragen am 24.06.2011 als Datensatz 35406
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirtazapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Perazin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin, Perazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.06.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Taxilan für Psych.Labilität, Impulsstörungen mit Albträume, Schlafstörungen, Harninkontinenz, Photosensibilisierung, Gewichtszunahme

Taxilan also Perazin wirkt schon sehr gut. Ich bekam nur Angstalpträume, schlief schlechter oder zu Zeiten wo man normal wach sein sollte. Wegen starker Blasenschwäche die sich wie Blasenentzündung anfühlte, abgesetzt. 15 mal aufstehen in der Nacht war mir zu stressig. Die Haut wird...

Taxilan bei Psych.Labilität, Impulsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TaxilanPsych.Labilität, Impulsstörungen6 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Taxilan also Perazin wirkt schon sehr gut. Ich bekam nur Angstalpträume, schlief schlechter oder zu Zeiten wo man normal wach sein sollte. Wegen starker Blasenschwäche die sich wie Blasenentzündung anfühlte, abgesetzt. 15 mal aufstehen in der Nacht war mir zu stressig. Die Haut wird empfindlicher.... bei Sonne juckt es und generell ist die Wahrnehmung intensiver . Und Gewichtszunahme.

Eingetragen am 13.06.2011 als Datensatz 35153
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Taxilan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Perazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.06.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

valdoxan für Borderline-Störung, Borderline-Störung mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte keine Nebenwirkungen. Konnte sofort ohne Grübeln einschlafen. Meine Stimmungen wurden besser.

valdoxan bei Borderline-Störung; Taxilan bei Borderline-Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanBorderline-Störung6 Monate
TaxilanBorderline-Störung6 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte keine Nebenwirkungen.
Konnte sofort ohne Grübeln einschlafen.
Meine Stimmungen wurden besser.

Eingetragen am 23.04.2011 als Datensatz 33956
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Taxilan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin, Perazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.04.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 4,1 von 10,0 Punkten

Stilnox für Psychose, Psychose, Schlaflosigkeit mit Abhängigkeit

Stilnox Abhängigkeit, Taxilan, Sulprid stark nachlassende Wirkung nach jahrelanger täglicher Anwendung.

Stilnox bei Schlaflosigkeit; Sulpirid bei Psychose; Taxilan bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
StilnoxSchlaflosigkeit5 Jahre
SulpiridPsychose5 Jahre
TaxilanPsychose9 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Stilnox Abhängigkeit, Taxilan, Sulprid stark nachlassende Wirkung nach jahrelanger täglicher Anwendung.

Eingetragen am 31.03.2011 als Datensatz 33466
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Stilnox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Sulpirid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Taxilan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem, Sulpirid, Perazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.03.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Perazin für Psychose, Schlafstörungen mit Müdigkeit, Traumveränderungen, Milchabfluss

Müdigkeit, Traumveränderung, Galaktorrhoe

Perazin bei Psychose, Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PerazinPsychose, Schlafstörungen30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Müdigkeit, Traumveränderung, Galaktorrhoe

Eingetragen am 29.03.2011 als Datensatz 33414
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Perazin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Perazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.03.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Perazin für Schlafstörungen, Unruhe, Unruhe mit keine Nebenwirkungen

keine

Perazin bei Unruhe; Atosil bei Schlafstörungen, Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PerazinUnruhe5 Jahre
AtosilSchlafstörungen, Unruhe4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

keine

Eingetragen am 21.01.2011 als Datensatz 31630
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Perazin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Atosil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Perazin, Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.01.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 6,3 von 10,0 Punkten

Taxilan für Depressionen, Angststörungen, Muskelzucken (Nebenwirkung Seroquel P.), Sozialphobie, Soziale Ängste, Paranoide Psychose, Sozialphobie mit keine Nebenwirkungen

Taxilan: Seroquel: Akineton: Citalopram: keine

Taxilan bei Paranoide Psychose, Sozialphobie; Seroquel Prolong bei Sozialphobie, Soziale Ängste; Akineton bei Muskelzucken (Nebenwirkung Seroquel P.); Citalopram bei Depressionen, Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TaxilanParanoide Psychose, Sozialphobie3 Wochen
Seroquel ProlongSozialphobie, Soziale Ängste5 Monate
AkinetonMuskelzucken (Nebenwirkung Seroquel P.)4 Wochen
CitalopramDepressionen, Angststörungen3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Taxilan:
Seroquel:
Akineton:
Citalopram: keine

Eingetragen am 26.12.2010 als Datensatz 31038
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Taxilan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Seroquel Prolong
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Akineton
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Citalopram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Perazin, Quetiapin, Biperiden, Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.12.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Perazin für Ängste, Depresione mit Hangover

Ich muss sagen mir hilft Perazin super bevor das Medikament genommen habe ging es mir richtig schlecht habe mehrere Selbstmordversuche unternommen seit dem ich es jetzt nehme kann ich zumindest nachts schlafen komme morgens aber kaum aus dem Bett aber immer noch besser als die ganze Nacht nicht...

Perazin bei Ängste, Depresione

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PerazinÄngste, Depresione3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich muss sagen mir hilft Perazin super bevor das Medikament genommen habe ging es mir richtig schlecht habe mehrere Selbstmordversuche unternommen seit dem ich es jetzt nehme kann ich zumindest nachts schlafen komme morgens aber kaum aus dem Bett aber immer noch besser als die ganze Nacht nicht schlafen zu können und von Albträumen gequält zu werden

Eingetragen am 31.10.2010 als Datensatz 29638
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Perazin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Perazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.10.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Perazin für Depression mit Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Perazin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PerazinDepression10 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gewichtszunahme

Eingetragen am 19.10.2010 als Datensatz 28972
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Perazin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Perazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.10.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 9,7 von 10,0 Punkten

Sertralin für Schlafstörungen, Borderline-Störung, Borderline-Störung, Depressionen mit Gewichtszunahme, Magenschmerzen, Müdigkeit, Tremor

Sertralin: keine NW Seroquel: Gewichtszunahme,Müdigleit,Tremor,Magenschmerzen Perazin: keine NW´ Zolpidem: Tremor,Müdigkeit

Sertralin bei Depressionen; Seroquel Prolong bei Borderline-Störung; Perazin bei Borderline-Störung; Zolpidem bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SertralinDepressionen10 Monate
Seroquel ProlongBorderline-Störung2 Jahre
PerazinBorderline-Störung3 Jahre
ZolpidemSchlafstörungen5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sertralin: keine NW

Seroquel: Gewichtszunahme,Müdigleit,Tremor,Magenschmerzen

Perazin: keine NW´

Zolpidem: Tremor,Müdigkeit

Eingetragen am 06.10.2010 als Datensatz 27989
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sertralin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Seroquel Prolong
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Perazin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Zolpidem
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin, Quetiapin, Perazin, Zolpidem

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.10.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Taxilan für Drogenindizierte Psychose mit Zittern der Hände

Nehme Taxilan seit ca einem Monat gegen meine Drogenpsychose und habe ausser einem leichten Zittern der rechten Hand keine Nebenwirkungen und es hilt auch gut gegen die Psychosesymtome,nehme aber leider keinen Gramm ab obwohl ich kaum etwas esse,aber ich nehme an das liegt eher am Doxipin das ich...

Taxilan bei Drogenindizierte Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TaxilanDrogenindizierte Psychose30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme Taxilan seit ca einem Monat gegen meine Drogenpsychose und habe ausser einem leichten Zittern der rechten Hand keine Nebenwirkungen und es hilt auch gut gegen die Psychosesymtome,nehme aber leider keinen Gramm ab obwohl ich kaum etwas esse,aber ich nehme an das liegt eher am Doxipin das ich auch nehme,kann Taxilan nur weiter empfehlen.

Eingetragen am 01.10.2010 als Datensatz 27708
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Taxilan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Perazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):106
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.10.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Taxilan für Borderline-Störung mit Mundtrockenheit, Durst, Appetitsteigerung

Wirkung tritt erst nach ca. 30-45 Minuten ein. Ist leicht zu dosieren, bei Bedarf mehrere Tabletten. Nebenwirkung: Mundtrockenheit, gesteigerter Durst und gesteigerter Appetit tags darauf.

Taxilan bei Borderline-Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TaxilanBorderline-Störung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wirkung tritt erst nach ca. 30-45 Minuten ein. Ist leicht zu dosieren, bei Bedarf mehrere Tabletten. Nebenwirkung: Mundtrockenheit, gesteigerter Durst und gesteigerter Appetit tags darauf.

Eingetragen am 30.09.2010 als Datensatz 27633
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Taxilan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Perazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.09.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Taxilan für Angststörungen, (milde Psychose) mit keine Nebenwirkungen

Dosis: 75mg Verteilung: 1-1-1 Erfreulicherweise keine Nebenwirkungen aber auch kaum Wirkung. weniger empfehlenswert, zumindest für mich.

Taxilan bei Angststörungen, (milde Psychose)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TaxilanAngststörungen, (milde Psychose)2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Dosis: 75mg Verteilung: 1-1-1
Erfreulicherweise keine Nebenwirkungen aber auch kaum Wirkung.
weniger empfehlenswert, zumindest für mich.

Eingetragen am 20.07.2010 als Datensatz 25832
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Taxilan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Perazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.07.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Perazin für Angststörungen, somatoforme Schmerzstörung mit Gewichtszunahme

Starke Gewichtszunahme.

Perazin bei Angststörungen, somatoforme Schmerzstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PerazinAngststörungen, somatoforme Schmerzstörung10 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starke Gewichtszunahme.

Eingetragen am 15.07.2010 als Datensatz 25726
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Perazin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Perazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.07.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Risperdal für Borderline-Störung, Borderline-Störung, Borderline-Störung, Flashbacks mit Gewichtszunahme, Motorische Störungen

Bei Mirtazapin Gewichtszunahme Bei Risperdal und Taxilan nach Absetzen motorische Probleme und starker Milschfluss

Risperdal bei Borderline-Störung, Flashbacks; Taxilan bei Borderline-Störung; Mirtazapin bei Borderline-Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RisperdalBorderline-Störung, Flashbacks2 Wochen
TaxilanBorderline-Störung2 Monate
MirtazapinBorderline-Störung1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei Mirtazapin Gewichtszunahme
Bei Risperdal und Taxilan nach Absetzen motorische Probleme und starker Milschfluss

Eingetragen am 28.05.2010 als Datensatz 24885
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Risperdal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Taxilan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Mirtazapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Risperidon, Perazin, Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.05.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Taxilan für keine Nebenwirkungen mit Mundtrockenheit, Blutdruckanstieg

Ich nehme schon seit 1990 Taxilan und noch ein anders Medikament.Ich habe außer Mundtrockenheit und ein bisschen zu hohen Blutdruck garkeine Nebenwirkungen und bin voll mit dem Medikament zufrieden

Taxilan bei keine Nebenwirkungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Taxilankeine Nebenwirkungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme schon seit 1990 Taxilan und noch ein anders Medikament.Ich habe außer Mundtrockenheit und ein bisschen zu hohen Blutdruck garkeine Nebenwirkungen und bin voll mit dem Medikament zufrieden

Eingetragen am 18.04.2010 als Datensatz 23899
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Taxilan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Perazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.04.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Perazin für Depression, Kopfschmerzen mit Depressionen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Angstgefühle, Panikzustände, Motorische Störungen

Hallo, ich habe durch Perazin verstärkt Depressionen, Müdigkeit,Antriebslosigkeit,verstärkte Angst und Panik,motorische Probleme..

Perazin bei Kopfschmerzen; Perazin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PerazinKopfschmerzen3 Tage
PerazinDepression7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,

ich habe durch Perazin verstärkt Depressionen, Müdigkeit,Antriebslosigkeit,verstärkte Angst und Panik,motorische Probleme..

Eingetragen am 17.04.2010 als Datensatz 23882
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Perazin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Perazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.04.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Taxilan für Drogeninduzuierte Psychose mit Muskelkrämpfe

Habe das Medikament eingenommen und nach ein paar Tagen dann bekam ich Muskelverkrampfungen worauf ich es wieder absetzen musste. 14 Tage waren sicher zu gering um von einer echten Wirkung zu sprechen, dennoch brachte es mir nichts.

Taxilan bei Drogeninduzuierte Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TaxilanDrogeninduzuierte Psychose14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe das Medikament eingenommen und nach ein paar Tagen dann bekam ich Muskelverkrampfungen worauf ich es wieder absetzen musste.
14 Tage waren sicher zu gering um von einer echten Wirkung zu sprechen, dennoch brachte es mir nichts.

Eingetragen am 13.04.2010 als Datensatz 23797
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Taxilan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Perazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.04.2010
mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Perazin

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Mediclown
Mediclown
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von honeysun
honeysun

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 81 Benutzer zu Perazin

[]