Polyhexanid

Wir haben 1 Patienten Bericht zu dem Wirkstoff Polyhexanid.

Polyhexanid wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Polyhexanid wurde bisher von 1 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Polyhexanid:

Einordnung nach ATC-Code:

Polyhexanid kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Valoproct Gel100% (1 Bew.)

Bei der Anwendung von Polyhexanid traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Polyhexanid wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Analfissur100% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wirkstoffe, mit denen Polyhexanid in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Hydrokolloid, Aqua purificata, Undecylenamidopropyl-Betain, Glycerol

Fragen zu Polyhexanid

Zu Polyhexanid liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Polyhexanid stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

valoproct gel für Analfissur u.Hämorriden mit keine Nebenwirkungen

Nach nur zweimaliger Anwendung bin ich heute schon zu 80 % schmerzfrei. Hätte ich nicht gedacht,weil alles andere nicht geholfen hat. Habe das gestern hier bei Ihnen von einem Leidensgenossen gelesen und meinen Mann Sofort zum Doc geschickt das Rezept zu holen und gleich damit angefangen. Kann...

valoproct gel bei Analfissur u.Hämorriden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valoproct gelAnalfissur u.Hämorriden1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach nur zweimaliger Anwendung bin ich heute schon zu 80 % schmerzfrei. Hätte ich nicht gedacht,weil alles andere nicht geholfen hat. Habe das gestern hier bei Ihnen von einem Leidensgenossen gelesen und meinen Mann
Sofort zum Doc geschickt das Rezept zu holen und gleich damit angefangen.
Kann ich nur empfehlen !!! 5Sterne

Eingetragen am 06.12.2014 als Datensatz 65227
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valoproct gel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Polyhexanid, Hydrokolloid, Aqua purificata, Undecylenamidopropyl-Betain, Glycerol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.12.2014
mehr
[]