Standardisierter Allergenextrakt aus verschiedenen Pollen

Wir haben 1 Patienten Bericht zu dem Wirkstoff Standardisierter Allergenextrakt aus verschiedenen Pollen.

Standardisierter Allergenextrakt aus verschiedenen Pollen wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Standardisierter Allergenextrakt aus verschiedenen Pollen wurde bisher von 1 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Standardisierter Allergenextrakt aus verschiedenen Pollen:

Einordnung nach ATC-Code:

Standardisierter Allergenextrakt aus verschiedenen Pollen kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Allergovit 100100% (1 Bew.)

Bei der Anwendung von Standardisierter Allergenextrakt aus verschiedenen Pollen traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

Magen-Darm-Beschwerden (1/1)
Schwellung an der Injektionsstelle (1/1)

Standardisierter Allergenextrakt aus verschiedenen Pollen wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Allergie100% (1 Bew.)

Wirkstoffe, mit denen Standardisierter Allergenextrakt aus verschiedenen Pollen in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Mixtura Graminea (6-Gräsermischung)

Fragen zu Standardisierter Allergenextrakt aus verschiedenen Pollen

Folgende Berichte liegen bisher vor

Allergovit 100 für Allergie mit Schwellung an der Injektionsstelle, Magen-Darm-Beschwerden

Nach jeder Desensibilisierungssprtitze schwoll die Einstichstelle an. Dies auch trotz sofortigem kühlen beim Arzt. Höhepunkt war nach 1-3 Tagen. Ich habe erst gedacht das wäre "normal" und der Körper müsse sich "daran gewöhnen" wie mir vom Allergologen gesagt worden ist. Nach etwas Besserung...

Allergovit 100 bei Allergie

Allergovit 100Allergie-

Nach etwas Besserung (wenig Asthama Anfälle) begann nach ca. 2 Jahren nach Ende der 1. Behandlung die Allergie schon im Februar (anstatt vor der Behandlung Anfang April) und war bis September Oktober Präsent (vorher bis 15. Mai, danach liess schlagartig alles nach).Auch reagierte ich plötzlich auf Gräser, auf die ich vorher KEINE allergische Reaktion gezeigt hatte.
Ahnungslos wie ich war begann ich eine erneute Behandlung. Nach 3 Monaten sollte ich einwilligen, meine Daten nach London zum Sitz einer Firma zu übermitteln. Das machte mich mißtrauisch, zusammen damit dass es mir nicht gut ging.
Ich begann über die Inhalststoffe zu forschen und fand heraus dass AluminiumHydroxid, ein Nervengift, wie IN ALLEN IMPFSTOFFEN enthalten war.
Eine nicht genannte Nebenwirkung ist, dass sich Allergien verschlimmern anstatt zu verbessern.
Ich kann das Arzeneimittel ganz ausdrücklich NICHT empfehlen. Eine Ampulle für 3 Monate kostete 700 Euro. Ich mußte davon "nur ca. 10 Euro bezahlen. Wenn ich aber bedenke dass darin Abfallstoffe ( Allergene aus Staubsauger Filtern sind ja nichts Anderes!) und ein Nervengift enthalten sind und dass es meine Gesundheit weiter verschlechtert hat (Empfindlichkeit gegenüber bestimmten Lebensmitteln, angeblich aber nichts im Test zu finden..)
dann kann ich nur ganz dringend abraten. Eigen-Urin ist zwar nicht so toll, aber SICHER nebenwirkungsfreier. Dumm (und sehr auffällig!) nur dass kein Arzt mehr wirklich aufklärt!

Eingetragen am 13.01.2017 als Datensatz 75787

Allergovit 100

Standardisierter Allergenextrakt aus verschiedenen Pollen, Mixtura Graminea (6-Gräsermischung)

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 13.01.2017