Ubichinon

Wir haben 3 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Ubichinon.

Ubichinon wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Ubichinon wurde bisher von 4 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Ubichinon:

Gewichtszunahme (1/3)
keine Nebenwirkungen (1/3)
Schmerzen (1/3)
Schwindel (1/3)

Ubichinon wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Schmerzen (akut)17% (4 Bew.)
Bluthochdruck17% (4 Bew.)
Kopfschmerzen17% (4 Bew.)
Schwindel17% (4 Bew.)
Angina pectoris17% (4 Bew.)

alle 6 Krankheiten behandelt mit Ubichinon

Fragen zu Ubichinon

Folgende Berichte liegen bisher vor

Tilidin comp für Schlafstörungen, Unruhe, CFS, CFS, nach Helicopacter, Schmerzen (chronisch), CFS mit Schwindel, Gewichtszunahme

Tilidin ist ein sehr starkes unter das Betäubungsmittelgesetz fallendes Schmerzmittel. Allerdings muß es mit Vorsicht genommen werden NUR nach ärztlicher Anweisung da es auch süchtig machen kann. Ich selbst nehme es von mir aus NUR wenn die Schmerzen unerträglich sind, um nicht in die Gefahr zu...

Tilidin comp bei Schmerzen (chronisch), CFS; Pantoprazol dura bei nach Helicopacter; Liposonsäure 600 bei CFS; Coenzym Q10 bei CFS; Mirtazapin Hexal 30 mg bei Schlafstörungen, Unruhe

Tilidin compSchmerzen (chronisch), CFS-
Pantoprazol duranach Helicopacter-
Liposonsäure 600CFS-
Coenzym Q10CFS-
Mirtazapin Hexal 30 mgSchlafstörungen, Unruhe-

Tilidin
ist ein sehr starkes unter das Betäubungsmittelgesetz fallendes Schmerzmittel. Allerdings muß es mit Vorsicht genommen werden NUR nach ärztlicher Anweisung da es auch süchtig machen kann. Ich selbst nehme es von mir aus NUR wenn die Schmerzen unerträglich sind, um nicht in die Gefahr zu kommen mich daran zu gewöhnen. Es hat etliche Nebenwirkungen ZB kurzes Schwindelgefühl so war es bei mir.
Mirtazapin
ist für Menschen mit Schlafstörungen und Unruhe. Hilft mir endlich nicht stündlich auf die Uhr schauen zu müssen, wenn ich stündlich wach werde, macht ein durchschlafen möglich,auch das Unruhegefühl und ständige Herzrasen ist wirklich stark zurrück gegangen. Aber man könnte Gewicht zunehmen.
Begleitend zu der Krankheit CFS bekam ich dies von einem Psychiater Dr.Nadler der übrigens auch ein hevorragender kompetenter Arzt ist.
Coenzym Q10+ Liposonsäure ist auch für die Krankheit CFS helfen wirklich um ein bischen Eigenständigkeit zu haben und kleine Arbeiten selbst zu machen, denn CFS ist eine andauernde Erschöpfung, die Kraftwerke können kaum oder gar keine Energie mehr dem Körper verschaffen, näheres zu dieser Krankheit findet Ihr auf www.fatigatio.de
Pantoprazol dural, ist ein Magensäurehemmendes Mittel welches ich nach Helicopacter bekam, ich hatte ein Geschwühr noch dazu. Dieses Mittel muß man nach Helicopacter dann für immer nehmen, ist gut Verträglich.

Eingetragen am 06.01.2015 als Datensatz 65716

Mirtazapin Hexal 30 mg

Pantoprazol, Ubichinon, Mirtazapin

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 06.01.2015

Magnesium Zusatz für Druck auf dem Brustkorb, Schmerz auf dem linken Arm, Kopfschmerz, Einschlafen der Gleider, wird schwindelig, Bluthochdruck, Anegina pectoris, Bluthochdruck, Angina pectoris mit keine Nebenwirkungen

Coenzym Q10 stoppt beginnenden Schlaganfall, beginnende Hirnblutung, reduziert die Wahrscheinlichkeit eines Schlaganfalls und einer Hirnblutung; Magnesium Zusatz reduziert auch die Wahrscheinlichkeit eines Schlaganfalls und einer Hirnblutung. Es gibt keine Nebenwirkunken und keine Wechselwirkungen.

Magnesium Zusatz bei Bluthochdruck, Angina pectoris; Coenzym Q10 bei Bluthochdruck, Anegina pectoris; Coenzym Q10 bei Kopfschmerz, Einschlafen der Gleider, wird schwindelig; Coenzym Q10 bei Druck auf dem Brustkorb, Schmerz auf dem linken Arm

Magnesium ZusatzBluthochdruck, Angina pectoris-

Coenzym Q10

Magnesium, Ubichinon

Geburtsjahr:1932 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.03.2010

Strodival mr für Zellunterstützung, Herzinsuffizienz, Bluthochdruck, Herzerkrankung mit Schmerzen

Strodival mr bei Herzerkrankung; Homviotensin bei Bluthochdruck; Strophantus comp.-Herztabletten bei Herzinsuffizienz; Coenzym Q10 bei Zellunterstützung

Strodival mrHerzerkrankung1 Jahre
HomviotensinBluthochdruck6 Monate
Strophantus comp.-HerztablettenHerzinsuffizienz1 Jahre
Coenzym Q10Zellunterstützung6 Monate

Nebenwirkungen, ja, tatsächlich traten anfangs bei Strodival mr kleine Nebenwirkungen ein, ich hatte für 4 Wochen das Gefühl, als wenn meine AP-Schmerzen sich verstärken würden. Ich habe sofort meinen Arzt davon erzählt, der mir versichert hat, dass das Mittel einen homöopathischen Effekt aufweist. Zur Absicherung habe ich meine anderen Medikamente noch weiter eingenommen, was sich als Fehler im Nachhinein herausgestellt hat.
Strodival mr ist ein sogenanntes Herzglykosid (hoffe, es ist richtig geschrieben) und das entsäuert auch den Herzmuskel. Aber, wenn ich Betablocker, Nitropräparate und ACE usw. nehme, dann wird der Herzmuskel wieder übersäuert, dann kommt der Bluthochdruck, die AP-Schmerzen und, und, und.
Was ich für das Beste aller erhältlichen Nahrungsergänzungsmittel überhaupt halte, ist das Q10, natürlich in BIO-Qualität. Wer gern Leben und das lange, ohne Erkrankungen, der sollte sich einmal in den Kliniken und renomierten Arztpraxen Amerikas informieren. Das Q10 ist dort quasi als lebensspendend, lebenserhaltend eingestuft und mit diesem Produkt, ist selbst der Krebs ein Würmling.

Eingetragen am 16.12.2009 als Datensatz 20822

Strodival mr

Strophanthin, Reserpinum Trit. D3, Rauwolfia Trit. D3, Viscum album Trit. D2, Crataegus Trit. D2, Ubichinon

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.12.2009