Wirkungsüberhang bei VALDOXAN

Nebenwirkung Wirkungsüberhang bei Medikament VALDOXAN

Insgesamt haben wir 464 Einträge zu VALDOXAN. Bei 0% ist Wirkungsüberhang aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wirkungsüberhang bei VALDOXAN.

VALDOXAN wurde von Patienten, die Wirkungsüberhang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

VALDOXAN wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wirkungsüberhang auftrat, mit durchschnittlich 1,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungsüberhang bei VALDOXAN:

VALDOXAN für Depressive Episode mit Schwindel, Kopfschmerzen, Heißhungerattacken, Wirkungslosigkeit, Wirkungsüberhang

Ich habe nach mehreren anderen Antidepressiva dieses verordnet bekommen, aufgrund der angabegemäß wenigen Nebenwirkungen. Ich gebe nach 4 Wochen mit Einverständnis meiner behandelnden Ärztin auch dieses Medikament auf. KEINE positive Wirkung. Kopfweh und Schwindel, keine stimmungsaufhellende Wirkung, keine schlaffördernde Wirkung, starker Überhang - alles was es mit diesem neuen Supermedikament ja nicht mehr geben soll. Ach ja Heißhunerattacken aus denen dann natürlich Gewichtszunahme folgt. Und eine erhebliche Zunahme von Panikattacken. Nebenbei bemerkt es ist teuer, auch in der Zuzahlung für gesetzlich Versicherte.

Vadoxan bei Depressive Episode

VadoxanDepressive Episode4 Wochen