Xenical für Schilddrüsenfunktionsstörung

Insgesamt haben wir 111 Einträge zu Schilddrüsenfunktionsstörung. Bei 2% wurde Xenical eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schilddrüsenfunktionsstörung in Verbindung mit Xenical.

Wo kann man Xenical kaufen?

Xenical ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Xenical für Schilddrüsenfunktionsstörung auftraten:

Magenkrämpfe (1/2)
Menstruationsstörungen (1/2)
Schlafstörungen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Xenical für Schilddrüsenfunktionsstörung liegen vor:

XENICAL für Schilddrüsenfunktionsstörung

Ich benutze Xenical nun seit zwei Wochen, da ich auf Grund einer starken Schilddrüsenunterfunktion zwar einen normalen, aber dennoch leicht erhöhten, BMI habe, der sich trotz strenger Diät nur langsam senkt. Wenn man sich meiner Meinung nach an die Packungbeilage hält, gibt es keine Nebenwirkungen. Ich esse maximal 25-30g Fett am Tag und hatte bisher einen minimal fettigen Stuhlgang, der kaum von dem normalen zu unterscheiden ist. Und fettiger Stuhlgang ist ja ein Zeichen, dass Xenical wirkungsvoll ist. In zwei Wochen habe ich nun schon fast zwei Kilo verloren. Xenical tut was es soll, solange man sich daran hält und sich nicht ungezügelt weiter vollstopft.

XENICAL bei Schilddrüsenfunktionsstörung

XENICALSchilddrüsenfunktionsstörung2 Wochen

Eingetragen am 18.03.2021 als Datensatz 103168

XENICAL

Orlistat

Eingetragen am 18.03.2021

XENICAL für Schilddrüsenfunktionsstörung mit Menstruationsstörungen, Schlafstörungen, Magenkrämpfe

Menstruationsstörungen Schlafstörungen mehrmals wöchentlich schnell auftretender stuhlgangdrang ab und an leichte magenkrämpfe

XENICAL bei Schilddrüsenfunktionsstörung

XENICALSchilddrüsenfunktionsstörung1 Monate

Menstruationsstörungen
Schlafstörungen mehrmals wöchentlich
schnell auftretender stuhlgangdrang
ab und an leichte magenkrämpfe

Eingetragen am 04.09.2011 als Datensatz 37279

XENICAL

Orlistat

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.09.2011

Schilddrüsenfunktionsstörung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Schilddrüsenerkrankung, Schilddrüsenfunktionsstörung