Zahnärzte für Allgemeine Zahnmedizin in Deutschland 55 Treffer

Zahnarzt / Allgemeine Zahnmedizin

• Dr. med. dent. Thomas Stahlberg, Bremen, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, allgemeine Zahnheilkunde
    Kurfürstenallee 7
    28211 Bremen, Schwachhausen

Parodontologe

Bremens beste Zahnarztpraxis!

Von der Erstuntersuchung bis hin zum Behandlungstermin (auf Wunsch auch mit freundlicher Erinnerungsmail) e
    ine durchweg kompetente Beratung und Transparenz in Verbindung mit einem sehr sympathischen Praxisteam.
    Man wird sachlich, fachlich und systematisch über alle Schritte informiert, so dass man zu keiner Zeit das Gefühl hat nur eine Nummer oder gar eine Einnahmequelle zu sein. Man arbeitet sehr flexibel und Patientenorientiert.
    Ebenso wird sich Zeit genommen über Ursachen, Behandlung und Prävention zu sprechen. Ich kann wirklich jedem empfehlen sich bei Dr. Stahlberg in Sachen Zähne beraten und behandeln zu lassen.
    Eine bessere Praxis habe ich noch nicht gesehen.
    Vielen Dank!
  • Jochen Dinkel, Bobenheim-Roxheim, Implantologie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Implantologie, Wurzelbehandlung, Prophylaxe, Digitale Zahnheilkunde, Bleaching, Invisalign, Laserbehandlung, DVT, Allgemeine Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, Amalgamsanierung
    Mittelstr. 1

Hoher Weg 11
    86152 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821-48 66 56 88

Zahnärztin

Meine Behandlung verlief optimal und wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Kein böses Erwachen bei den Kosten. Kompetente Praxi
    s!
  • Dr. med. dent. Christina Sanfilippo, Essen, allgemeine Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Seniorenzahnarzt, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Restaurative Zahnheilkunde, Zahnersatz, Angstpatienten, Kiefergelenksdiagnostik, Komplettsanierung, Zahnmedizin, Bleaching, Endodontologie, Zahntechniker, Kariestherapie, Allgemeine Zahnmedizin, Behandlung in Narkose, Keramikrestauration, CMD Therapie, Füllungstherapie, Narkosebehandlung, Zahnästhetik, Implantatversorgung, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Kosmetische Zahnheilkunde, Zahnlabor, Keramik-Zahnersatz, Amalgamsanierung, Behandlung in Vollnarkose, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, allgemeine Zahnheilkunde, Laserzahnheilkunde, Wurzelkanalbehandlungen
    Limbecker Platz 4
    45127 Essen, Stadtkern

Zahnärztin

Alte Praxis, aber der Inhalt passt. Einfühlungsvermögen und Kompetenz - einfach klasse!

• Dr. med. dent. Holger Meifels, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Röntgendiagnostik, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Restaurative Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnersatz, Angstpatienten, Prothetik, nachhaltige Zahnmedizin, Komplettsanierung, Zahnmedizin, Endodontologie, Zahntechniker, Ästhetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Allgemeine Zahnmedizin, Keramikrestauration, Vollnarkose, Füllungstherapie, Professionelle Zahnreinigung, Alterszahnmedizin, Narkosebehandlung, Zahnästhetik, Individualprophylaxe, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Kosmetische Zahnheilkunde, Zahnlabor, Zahnärztliche Chirurgie, Keramik-Zahnersatz, Amalgamsanierung, Behandlung in Vollnarkose, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Laserzahnheilkunde, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnfleischchirurgie
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Parodontologe, Zahnarzt, Röntgendiagnostiker, Schmerzarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Bin mit meinen neuen Zähnen von Dr Meifels sehr zufrieden, spüre sie so gut wie gar nicht,
    kann perfekt damit essen und sie sehen top natür
    lich aus, besser geht nicht.
  • Hamdi Kent, Bochum, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, CMD Therapie
    Universitätsstr. 140
    44799 Bochum, Bochum Süd

Parodontologe, Endodontologe

Sehr geehrtes Team !
    In erster Linie hatte ich als absolut traumatisierte Angstpatientin Misstrauen und größte Sorge vor Schmerzen. Zunächs
    t konnte Dr. Kent mir meine großen Bedenken und Vorbehalte nehmen, indem er mich sehr sensibel untersuchte und kompetent und freundlich erläuterte, was an mir noch zu tun sei.
    Mein besonderer Dank gilt jedoch schon jetzt - obwohl meine Paradontitsbehandlung gerade erst begonnen hat - Frau Rabhioui ! Ich habe sehr schnell Vertrauen zu ihr gefasst. Sie ist unsagbar vorsichtig, äußerst liebenswert und ist in der Lage, mir bei meiner extrem forgeschrittenen Paradontits, eine Behandlung angedeihen zu lassen, die, -----ohne Worte -----traumhaft ist. Ich hatte so viel Angst in den letzten Jahren entwickelt vor Zahnärzten, weil alles nur mit Schmerzen verbunden war....
    Bei Frau Rabhioui gibt es keine Schmerzen !! Sie ist so unsagbar kompetent in ihrer Behandlung, so unglaublich einfühlsam, dass mir vor Erleichterung die Tränen kamen. Sie ist in meinen Augen ein Engel !!! Sie ist dem Patienten ganz zugewandt, hat immer ein Ohr...
    Ich danke ihr schon jetzt so sehr für diese Erfahrung. Sie ist ein toller Mensch.
  • Dr. med. dent. Katja Makki, Essen, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prothetik, Ästhetische Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Kosmetische Zahnheilkunde, Amalgamsanierung
    Germaniaplatz 8
    45355 Essen, Stadtbezirke IV

Ästhetische Zahnmedizinerin

ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben
    mir wurde alles sehr genau erklärt.wirklich eine sehr freundliche Atmosphäre da. ich bin
    sehr froh, dass ich die richtige Praxis für mich gefunden habe
  • Dr. Sebastian Rang, Hannover, Allgemeine Zahnmedizin, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Allgemeine Zahnmedizin
    Drostestr. 13
    30161 Hannover, List
    Telefon: 0511-316069

Zahnarzt

- immer nett und freundlich

• Gerhardt Klein, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Chirurgie, Prothetik, Allgemeine Zahnmedizin
    Altheimer Eck 10
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/26019060

Chirurg

herr klein ist ein hervorragender Zahnarzt . ihm ist das wohl des Patienten wichtig . absolut kompetent und sehr erfahren. ein wirklich komp
    liziertes backenzahnproblem hat er genial gelöst . zwei andere Zahnärzte , die ich vor Herrn klein konsultierte , haben sich nicht drüber getraut bzw. das Problem nicht richtig eingeschätzt .
  • Patric Tiemann, Darmstadt, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin
    Spreestr. 3
    64295 Darmstadt, Darmstadt-West

Parodontologe

Super moderne Praxis mit überaus freundlichem Personal. Die professionelle Zahnreinigung ist zwar etwas teurer als bei meinem alten Zahnarzt
    , dafür waren meine Zähne noch nie so schön sauber : )
  • Dipl. Stom. Dorith Riedel, Brandenburg, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Allgemeine Zahnmedizin
    Hochstr. 19
    14770 Brandenburg

Parodontologin

Sehr gute einfühlsame Behandlung, jeder Behandlungsschritt wird erklärt, sie hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen.

• Dr. med. dent. Katrin Bodendiek, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Allgemeine Zahnmedizin, Zahnästhetik, Amalgamsanierung, Wurzelkanalbehandlungen
    Grimaustr. 79
    12439 Berlin, Niederschöneweide

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Sehr freundliches Team, die Ärztin ist auch super!

• Dr. med. dent. Miriam Seibel, Dossenheim, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Zahnmedizin, Bleaching, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, allgemeine Zahnheilkunde
    Bergstr. 2
    69221 Dossenheim

Oralchirurgin, Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin, Endodontologin

Sehr herzliche und fachlich sehr kompetente Zahnärztin mit einem ebensolchen Team. Fühle mich schon seit Jahren dort sehr gut aufgehoben .Ka
    nn Fr.Seibel wärmstens empfehlen.
  • Dr. med. dent. Shayan Assadi, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnersatz, Angstpatienten, Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnmedizin, Implantatversorgung, Amalgamsanierung
    Nockwinkel 85
    45277 Essen, Stadtbezirke VIII

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

sehr zufrieden sofort schmerzlos geholfen. sehr netter Zahnarzt und süßes Personal. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen

• Claudia Lorenz-Schütze, Hamburg, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Bleaching, Allgemeine Zahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung
    Osterstraße 5
    20259 Hamburg, Eimsbüttel

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Würzelbehandlung

• Dr. med. dent. Christine Wagner, Böblingen, Oralchirurg, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung
    Schafgasse 3
    71032 Böblingen
    Telefon: 07031/220077

Oralchirurgin, Parodontologin, Zahnärztin

Sehr angenehme Praxis und Dr. Wagner ist ebenfalls sehr nett und kompetent.
    Ich habe mich dort bei meinem ersten Termin sehr voll gefühlt.

• Dr. med. dent. Ute Hilgenberg, Kassel, Allgemeine Zahnmedizin, Zahnarzt
    Zahnerhaltung, Ästhetische Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin
    Leipziger Str. 164
    34123 Kassel, Bettenhausen

Einfach nur TOP!!!

• Volker Siemund, Potsdam, Endodontologe, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Prothetik, Ästhetische Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin
    Babelsberger Str. 16
    14473 Potsdam, Innenstadt

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ich bin durch einen Hinweis im Hauptbahnhof auf die Praxis aufmerksam geworden. Für mich als Berufspendler kommen die langen Sprechzeiten wi
    e gerufen. Anfangs war ich zwar noch etwas zögerlich, doch die Angst vor dem Zahnarzt ist hier relativ schnell verflogen.
    Vielen Dank für das tolle Behandlungsergebnis an Herrn Dr. Siemund und sein Team. Ich werde Sie gern weiterempfehlen.
  • Dr. med. dent. Bettina Schroeder-Cavic, Düsseldorf, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, CEREC Kronen in einer Sitzung
    Niederrheinstr. 62
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 5

Parodontologin, Laserzahnmedizinerin

Sensationelle Behandlung durch ein freundliches Team.

• Marcel Westerich, Willich, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Bleaching, Allgemeine Zahnmedizin, Cerec 3d, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hochstr. 12
    47877 Willich, Schiefbahn

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Freundlicher, kompetenter junger Zahnarzt!
    Stahlt Ruhe aus und erklärt vor und während der Behandlung die notwendigen Schritte

• Dr. med. Jelena Joerges, Lübeck, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung
    Roonstr. 14
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Tolle moderne Praxis. Im Wartezimmer reicht die Zeit kaum für einen Artikel eines Journals.

• Dirk Scharfenberg, Bocholt, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Kinderzahnheilkunde, Zahnersatz, Zahnmedizin, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, 3D-Diagnostik
    Nordwall 34
    46399 Bocholt

Zahnarzt

Ich war erst einmal bei Dr Scharfenberg aber der Erste Eindruck ist ja der wichtigste.
    Für die Untersuchung hat er sich so viel Zeit genomm
    en.
    Meistens geht das ja: lange warten, kurze Kontrolle und Tschüs.
    Nicht hier: Er schaut sich alles ganz genau an: Zähne, Zunge etc. Es wird sehr viel und einfach!! erklärt. Ich komme bestimmt wieder!
  • Dr. med. dent. Joel Nettey-Marbell, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Zahnerhaltung, Prophylaxe, Zahnersatz, Prothetik, Komplettsanierung, Zahnmedizin, Schnarcherschienen, Endodontologie, Zahntechniker, Ästhetische Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, CMD Therapie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Kosmetische Zahnheilkunde, Zahnlabor, Zahnärztliche Chirurgie, Kieferchirurgie, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, allgemeine Zahnheilkunde, Zahnfleischchirurgie
    Schloßstr. 44
    22041 Hamburg, Wandsbek

Oralchirurg, Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ein durchaus perfektes Team.
    sehr zu empfehlen !

• M. Mattin Nekzai, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Allgemeine Zahnmedizin
    Tilsiter Str. 2
    22049 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6952000

• Dr. Jürgen Stratmann, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Ambulante Operationen, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin
    Turmstr. 72
    10551 Berlin, Moabit

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner
  • Kristin Fleischer-Kühn, Plauen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CMD-Therapie, Angstpatienten, Kiefergelenksdiagnostik, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik, Allgemeine Zahnmedizin, Bissfunktionstherapie, CMD Therapie, Füllungstherapie, Alterszahnmedizin, Individualprophylaxe, Implantatversorgung, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Amalgamsanierung, Kinder - und Jugendprophylaxe, Implantologe
    Forststr. 19
    08523 Plauen

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Dr. med. dent. Neda Timmermann, Hamburg, Oralchirurg, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie, Umweltzahnmedizin, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Alterszahnmedizin, Implantatversorgung, Zahnärztliche Chirurgie, Behandlung in Vollnarkose, Computergestützte Zahnheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde
    Martinistr. 64
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord

Oralchirurgin, Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Dr. med. dent. Ramez Warrak, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Endodontie, Bleaching, Invisalign, Allgemeine Zahnmedizin, CMD Therapie
    Roderbruchmarkt 20
    30627 Hannover, Groß - Buchholz

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner
  • Parodontologie, Allgemeine Zahnmedizin
    Tatzendpromenade 2 a
    07745 Jena

Parodontologin

sehr nett, sehr kompetent, seit Jahren meine Zahnärztin des Vertrauens, nur zu empfehlen

• Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Implantatversorgung
    Prinzregentenstr. 39
    67063 Ludwigshafen

Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Brauchte neue Füllungen, wurde kompetent beraten, Spritze tat nicht weh, bin sher zufrieden

Zahnarzt / Allgemeine Zahnmedizin in Deutschland

In Deutschland gibt es 55 Zahnärzte für Allgemeine Zahnmedizin, von denen 41 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte für Allgemeine Zahnmedizin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Allgemeine Zahnmedizin beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Allgemeine Zahnmedizin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Allgemeine Zahnmedizin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Allgemeine Zahnmedizin