Zahnärzte in Markdorf 13 Treffer

Zahnarzt in Markdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • N
    Parodontologie
    Markdorfer Str. 91
    88048 Friedrichshafen, Kluftern
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07544/72945

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin wirklcih mit allem sehr zufrieden. Die Behandlung, das Ergebnis, das Team und das Preis-Leistungs verhältnis sind Konstant hervorrag
    end. Ich bin seit 2003 Patient und habe seitdem keine Zahnprobleme mehr!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Markdorfer Str. 68
    88048 Friedrichshafen, Kluftern
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07544/1831

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super freundliches Team.
    Ich war schon bei vielen Zahnärzte, da ich ein Angstpatient bin. Aber hier hat man mir die Angst genommen und
    bin wirklich froh das ich jetzt den Arzt meines Vertrauens gefunden habe.
    Super, Daumen hoch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Markdorfer Str. 68
    88048 Friedrichshafen, Kluftern
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07544/1831

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Christopher Schinn, Oberteuringen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Eugen-Bolz-Str. 12
    88094 Oberteuringen, Rammetshofen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07546/91111

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden mit der Arbeit des zahnarzt und dem ganzen team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Reuteweg 10
    88693 Deggenhausertal, Limpach
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07555/5275

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist super freundlich,
    der Gang zum Zahnarzt nicht so unangenehm wie teilweise früher...

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Hauptstr. 17
    88090 Immenstaad
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07545/3366

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die schlechte Team-Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die Damen am Empfang. Alle anderen Praxis-Teammitglieder sind äußerst freundlic
    h und zuvorkommend.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Allmandstr. 14
    88045 Friedrichshafen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07541/9532710

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fries ist freundlich und kompetent. Er ist, aber, sehr teuer.Er verlangt 20 Euro pro Loch fuer ein Kind. Wir sind jetzt bei einem ander
    en Zahnarzt...er ist genau so freundlich und kompetent,sein Wartezimmer ist nicht so schoen wie bei Herrn Fries aber er ist viel gunstiger.
    Wir wurden Herr Fries nicht weiter empfehlen.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Schulstr. 6
    88682 Salem, Stefansfeld
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07553/7623

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter freundlicher Zahnarzt, meine Behandlung verlief ohne schmerzen. Exzellente Beratung und Behandlung, gute Aufklärung , und Abw
    icklung mit der Krankenkasse . Ich kann diesen Zahnarzt als sehr guten Arzt weiter empfehlen. Sehr Moderne Einrichtung und sehr freundliches Personal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Marktplatz 9
    88709 Meersburg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07532/5355

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Dorfwiesenstr. 37
    88045 Friedrichshafen, Jettenhausen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07541/52707

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Zahnärzte-Team bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 1
    88682 Salem, Mimmenhausen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07553/1466

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, dessen Beratung nicht für seinen Geldbeutel sondern dem Wohl des Patienten gilt!
    Ich bin froh (
    nach einigen Reinfällen bei anderen Zahnärzten in früheren Jahren) einen so guten Arzt gefunden zu haben und kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Eckmähde 64
    88048 Friedrichshafen, Ailingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07541/57373

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener und gewissenhafter Zahnarzt. Behandlungserfolg TOP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie, Implantologie
    Von-Laßberg-Str. 23
    88709 Meersburg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07532/2900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    die beste Entscheidung meines Leben. Dr. Lambrich hat mir das Gefül Mensch zu sein, hat mir mein Lachen zurück ins Leben gebracht. Gott bes
    chutze ihn!Danke, danke und danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Werastr. 42
    88045 Friedrichshafen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07541/22236

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr gute freundliche Zahnärztin und ein sehr freundliches Team! Habe eine Krone und eine Brücke bekommen die sofort super gepasst habe
    n.Werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Bodenseestr. 5
    88048 Friedrichshafen, Ailingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07541/54940

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis! Modern und neu eingerichtet. Ein super freundliches Praxis-Team. Terminvergabe, Erinnerung und auch die Einhaltung hervorragen
    d und beispielhaft für viele andere Praxen. Habe noch nie länger wie 5 Minuten warten müssen. Das hat bereits seit der Praxisübernahme von Dr. Reuter so funktioniert. Frau Dr. und Herr Dr. Konrad äußerst kompetent und einfühlsam. Hatte früher immer großen Respekt vor meinen Terminen. Zwischenzeitlich gehe ich schon fast "gerne" zum Zahnarzt. Auch bei meinen 1/2 jährlichen Zahnreinigungsterminen bei Frau Seybold fühle ich mich bestens aufgehoben und betreut. Nochmals ein großes Lob an das gesamte Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Eisenbahnstr. 26
    88048 Friedrichshafen, Fischbach
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07541/3578801

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstaunliches Engagement !!!

    Wir mussten Frau Dr. Müller im Rahmen ihres Notdienstes in Anspruch nehmen, was man eigentlich nur macht, we
    nn es gar nicht anders geht. Nach dieser Inanspruchnahme sind wir aber total begeistert von dieser Ärztin. Ihr Entgegenkommen, ihr Engagement und ihre Fürsorglichkeit hat uns geradeweg umgehauen. So etwas hatten wir noch nicht erlebt, aber vorher auch nicht für möglich gehalten. Wir können auch an dieser Stelle nur noch einmal unseren herzlichen Dank aussprechen" und Frau Dr. Müller ganz sicher auch für eine 'normale' Zahnbehandlung uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Marktplatz 7
    88709 Meersburg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07532/6446

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, jederzeit wieder!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Markdorf

In Markdorf gibt es 13 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 15% der Zahnärzte in Markdorf bewertet.
Markdorf hat 12.963 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 998 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Markdorf beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Markdorf beträgt 0,7 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Markdorf beträgt 2 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]