Zahnärzte in Hinterzarten 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Hinterzarten

Zahnarzt in Hinterzarten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Freiburger Str. 3
    79856 Hinterzarten
    Telefon: 07652/1331

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer Arzt, nimmt sich viel Zeit zum Erklären und hat auf meine Rückfragen immer sehr ausführlich und geduldig geantwortet.
    Ic
    h hab normalerweise immer ein bisschen Bammel vor dem Besuch, aber ich fühl in der Praxis sehr gut aufgehoben und die Behandlung sind vergleichsweise sehr angenehm. Toll ist auch, dass der Arzt auch Hypnose für die ängstlicheren anbietet.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Parodontologie
    Seestr. 4
    79822 Titisee-Neustadt, Titisee
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07651/8666

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent , keine Abzocke , sehr einfühlsam

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Thomas Schairer, Freiburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Schwarzwaldstr. 212
    79117 Freiburg, Ost
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0761/66875

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt , nettes Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Alemannenstr. 2
    79117 Freiburg, Ost
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0761/6113611

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute und beste Zahnärztin in Freiburg- Littenweiler

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Aumattenweg 9
    79117 Freiburg, Ost
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0761/67278

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gab sogar kurze Momente der Entspannung...;-)
    Ich bin eine absolute Angspatientin beim Zahnarzt. Liege auf dem Stuhl wie ein Brett. Wart
    e auf den Schmerz, der nicht kommt und wenn doch, dann reagiert sie sofort.
    Sie arbeitet sehr ruhig und genau. Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich bin Selbstzahler da in der Schweiz lebend. Trotzdem habe ich nicht das Gefuehl das ich "Schweizer" Preise zahlen muss. Wie so oft bei anderen Zahnaerzten im Grenzgebiet. Sie macht das was notwendig ist und dieses sehr gut.
    Ich fuehle mich sehr wohl und gut aufgehoben dort, so gut mir das eben in einer Zahnarztpraxis gelingen kann."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Hurstbrunnenstr. 21
    79117 Freiburg, Ost
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0761/62414

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dehmel strahlt auf mich jede Menge Kompetenz, Einfühlungsvermögen und auch Herzlichkeit aus. In den sauberen und hellen Räumen herrscht
    eine angenehme, unaufgeregte Atmosphäre.
    Die bestens geschulten und überaus einfühlsamen MitarbeiterInnen schaffen die besten Voraussetzungen für die hohe Qualität dieser Praxis. Dr. Dehmel erklärt und informiert über mögliche Behandlungsstrategien und die neuesten Innovationen. Statt Notlösungen zu offerieren, liegt sein Fokus auf Behandlungen mit hoher Wirksamkeit und langfristig zufriedenstellenden Ergebnissen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Möslestr. 17
    79117 Freiburg, Ost
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0761/71805

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei dem v.g. Termin handelte es sich um eine reguläre Behandlung. Daher die 4 Wochen seit meinem letzten Termin. Mein letzter Notfalltermin
    wurde noch am selben Tag behandelt :-) Großes Lob!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Freiburger Str. 6
    79674 Todtnau
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07671/261

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt. Ich bin Angst Patientin und fühle mich immer dort gut aufgehoben. Er is super nett und charmant manchmal vergisst man schon
    das man beim zahnarzt ist bei solch einen netten Mann . Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Burger Platz 3
    79199 Kirchzarten, Burg-Birkenhof
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 07661/62323

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett gute beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie, Endodontie
    Caspar-Schrenk-Weg 2
    79117 Freiburg, Ost
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0761/66767

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Kinder- zahnärztin und für Angsthasen. Die sind da so nett und witzig, dass man die "schreckliche" Behandlung gar nicht so wahrnimmt.
    Ich hatte mit meiner Tochter so ein Theater bei mehreren Zahnärzten bis sich Frau Dr, Veigel (jetzt Voss) ihrer angenommen hat. Sie nimmt sich soviel Zeit. Einmal musste meine Tochter in Vollnarkose behandelt werden und das ging auch prima. Wir sind sehr zufrieden und gehen gerne hin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie
    Schwarzwaldstr. 19
    79199 Kirchzarten
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07661/2882

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit drei Jahren bei Herrn Dr. Kubens in Behandlung. Ich habe das Gefühl dort bestens aufgehoben zu sein. Ihm geht es nicht vo
    rrangig ums Verkaufen, was ich bei anderen Zahnärzten schon erlebt habe. Die Füllungen, die er mir gemacht hat, sind einwandfrei!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Heinrich-Heine-Str. 18
    79117 Freiburg, Ost
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0761/6964480

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, erfahrene und kompetente Zahnärztin, bei der ich den glaubhaften Eindruck habe, dass ihr der Job großen Spass macht und da
    ss sie sie einen sehr hohen Anspruch an die Qualität ihrer Arbeit hat. Ebenso das Team! Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Littenweilerstr. 3
    79117 Freiburg, Ost
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0761/67797

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Zahnarztpraxis

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Schaffhauser Str. 25
    79865 Grafenhausen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07748/813

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein absoluter Angst Patient und würde noch nie bei einem Zahnarzt so gut aufgeklärt und vor allem so schmerzfrei behandelt. Ich kann
    es nur weiterempfehlen und bleibe treuer Patient wenn nötig. Vielen dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Hauptstr. 1
    79837 Sankt Blasien
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07672/4418

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Bahndlung und die meiner Schwester verliefen erfolgreich

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Hinterzarten

In Hinterzarten gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Hinterzarten bewertet.
Hinterzarten hat 2.627 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2627 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Hinterzarten beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hinterzarten beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hinterzarten beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]