Zahnärzte in Titisee-Neustadt 11 Treffer

Zahnarzt in Titisee-Neustadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Zahnarzt
    Freiburger Str. 3
    79856 Hinterzarten
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07652/1331

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer Arzt, nimmt sich viel Zeit zum Erklären und hat auf meine Rückfragen immer sehr ausführlich und geduldig geantwortet.
    Ic
    h hab normalerweise immer ein bisschen Bammel vor dem Besuch, aber ich fühl in der Praxis sehr gut aufgehoben und die Behandlung sind vergleichsweise sehr angenehm. Toll ist auch, dass der Arzt auch Hypnose für die ängstlicheren anbietet.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Schulstr. 2
    79853 Lenzkirch
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07653/961601

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sehr gut aufgehoben bei Jan Tisch-Rottensteiner. Er ist immer freundlich, erklärt ausführlich, ist einfühlsam, verbreitet gute St
    immung, war immer gut gelaunt bei den Terminen (was die mir die Anspannung bei der Behandlung nimmt). Mit den Ergebnissen der Behandlungen bin ich sehr zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    An der Haslach 4
    79853 Lenzkirch
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07653/961686
  • O
    Zahnarzt
    Freiburger Str. 1
    79853 Lenzkirch
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07653/6566
  • P
    Zahnarzt
    Schulstr. 2
    79853 Lenzkirch
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07653/961601

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Zahnarzt
    Paulinerstr. 5
    79848 Bonndorf
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07703/1616

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau ist Super =)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Am Rain 18
    79848 Bonndorf
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07703/97800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut behandling,
    Sehr Freundlich.
    Kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Burger Platz 3
    79199 Kirchzarten, Burg-Birkenhof
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07661/62323

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett gute beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie
    Schwarzwaldstr. 19
    79199 Kirchzarten
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07661/2882

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit drei Jahren bei Herrn Dr. Kubens in Behandlung. Ich habe das Gefühl dort bestens aufgehoben zu sein. Ihm geht es nicht vo
    rrangig ums Verkaufen, was ich bei anderen Zahnärzten schon erlebt habe. Die Füllungen, die er mir gemacht hat, sind einwandfrei!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Martinstr. 21
    79848 Bonndorf
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07703/284

    Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, da ich doch ein großer Angstpatiente war.Nettes kompetentes Team.
    Auch mit meinem Zahnersatz bin ich zufrieden.Wurde nach
    einigen Anlaufschwierigkeiten passend gemachttp.
    Super zufrieden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Schaffhauser Str. 25
    79865 Grafenhausen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07748/813

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein absoluter Angst Patient und würde noch nie bei einem Zahnarzt so gut aufgeklärt und vor allem so schmerzfrei behandelt. Ich kann
    es nur weiterempfehlen und bleibe treuer Patient wenn nötig. Vielen dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Hauptstr. 1
    79837 Sankt Blasien
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07672/4418

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Bahndlung und die meiner Schwester verliefen erfolgreich

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Hauptstr. 23
    79199 Kirchzarten
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07661/5464

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist immer sehr freundlich und professionell. Es wird gut erklärt, wie der Zustand der Zähne ist, wo Probleme liegen und was
    gemacht wird. Was ich sehr zu schätzen weiß, ist, dass man nicht vorschnell eine Behandlung „aufgeschwätzt“ bekommt. Da wird auch mal auf Abwarten gesetzt und flexibel und angebracht reagiert. Ich habe beim Behandlungserfolg keine volle Punktzahl gegeben, weil ich nicht vom Fach bin und keine Zweitmeinung habe. Ich hatte aber nie Probleme. Ein Kritikpunkt ist höchstens, das nicht von vornherein ganz deutlich gemacht wird, was zuzahlungspflichtig ist, das könnte noch deutlicher kommuniziert werden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 3
    79199 Kirchzarten
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07661/905081

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Dr. Gärtner, auch mit den Kindern. Wir sind durchweg alle zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Weilerstr. 1
    79252 Stegen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07661/980494

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Zahnarzt
    Todtmooser Str. 5
    79837 Sankt Blasien
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07672/1555
  •  
    Naturheilwesen
    Bei der Kirche 1
    79843 Löffingen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 07654/8630
  •  
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 7
    78120 Furtwangen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07723/3777
  •  
    Zahnarzt
    Mittelgasse 7
    78199 Bräunlingen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0771/6766

Zahnarzt in Titisee-Neustadt

In Titisee-Neustadt gibt es 11 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 45% der Zahnärzte in Titisee-Neustadt bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Titisee-Neustadt beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Titisee-Neustadt beträgt 9,5 Tage und ist damit um 2,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Titisee-Neustadt beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neustadt
  • Titisee

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]