Zahnärzte in Rohrdorf 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Rohrdorf

Zahnarzt in Rohrdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Johanniterplatz 5
    72229 Rohrdorf
    Telefon: 07452/69777

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter und ich, waren heute das erste Mal in der Praxis. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Dr. Vasvatekis hat uns super beraten und
    alle haben sich Zeit für uns genommen. Das Team ist super anagiert und sehr freundlich. Sogar meine 8 jährige Tochter freut sich auf den nächsten Besuch. Meine Füllung wurde innerhalb von Minuten professionell und schmerzfrei erledigt. Wir sind begeistert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • W
    Parodontologie
    Rathausplatz 5
    71126 Gäufelden, Öschelbronn
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07032/76885

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit ca 18 jahren in Behandlung ,unterschiedlichste Medizinische Behandlungen, ( Brücken,Teilprothesen,Vollprothese) habe bei keiner einzige
    n Behandlung Schmerzen verspürt ,egal ob Spritzen,Zähneziehen etc. ,ob Hr.oder Fr.Dr Massner beide sehr kompetent,freundlich.
    Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Kirchstr. 22
    72218 Wildberg, Sulz am Eck
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07054/8055

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als absoluter Zahnarztphobiker in die Praxis, wurde sehr herzlich und absolut professionell behandelt. Ich bin so dankbar dafür! Sei
    ther gehe ich wieder regelmäßig zum Zahnarzt. Frau Dr. Augustyn arbeitet zügig aber stellt an sich und ihre Mitarbeiter trotzdem meiner Meinung nach immer die höchsten Ansprüche und schafft es dabei auch noch eine lockere und fröhliche Atmosphäre zu verbreiten. Super!
    Bei akuten Problemen sind natürlich auch kurzfristige Termine selbstverständlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Hauptstr. 9
    72227 Egenhausen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07453/951818

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wolf ist ein kompetenter Zahnarzt, der mir meine Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Talstr. 17
    72218 Wildberg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07054/7445

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin Angstpatien, und der Dr. ist für solche Fälle bestens.
    kann ich nun empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Herrenberger Str. 23
    71131 Jettingen, Oberjettingen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07452/7242

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung. Wartezeit fand ich zu lange. Termin war ca. 2 Monate im Vorfeld geplant

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Postplatz 2
    72213 Altensteig
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07453/91180

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlung. Bei den Behandlungen wird sich die nötige Zeit genommen, auch wenn viel los ist.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Rohrdorf

In Rohrdorf gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Rohrdorf bewertet.
Rohrdorf hat 1.909 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1909 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Rohrdorf beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Rohrdorf beträgt 0,8 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Rohrdorf beträgt 7 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]