Zahnärzte in Rohrdorf 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Rohrdorf

Zahnarzt in Rohrdorf

Johanniterplatz 5
    72229 Rohrdorf

Meine Tochter und ich, waren heute das erste Mal in der Praxis. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Dr. Vasvatekis hat uns super beraten und
    alle haben sich Zeit für uns genommen. Das Team ist super anagiert und sehr freundlich. Sogar meine 8 jährige Tochter freut sich auf den nächsten Besuch. Meine Füllung wurde innerhalb von Minuten professionell und schmerzfrei erledigt. Wir sind begeistert.

Rathausplatz 5
    71126 Gäufelden, Öschelbronn

seit ca 18 jahren in Behandlung ,unterschiedlichste Medizinische Behandlungen, ( Brücken,Teilprothesen,Vollprothese) habe bei keiner einzige
    n Behandlung Schmerzen verspürt ,egal ob Spritzen,Zähneziehen etc. ,ob Hr.oder Fr.Dr Massner beide sehr kompetent,freundlich.
    Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen.
    Kirchstr. 22
    72218 Wildberg, Sulz am Eck

Ich kam als absoluter Zahnarztphobiker in die Praxis, wurde sehr herzlich und absolut professionell behandelt. Ich bin so dankbar dafür! Sei
    ther gehe ich wieder regelmäßig zum Zahnarzt. Frau Dr. Augustyn arbeitet zügig aber stellt an sich und ihre Mitarbeiter trotzdem meiner Meinung nach immer die höchsten Ansprüche und schafft es dabei auch noch eine lockere und fröhliche Atmosphäre zu verbreiten. Super!
    Bei akuten Problemen sind natürlich auch kurzfristige Termine selbstverständlich.
    Hauptstr. 9
    72227 Egenhausen

Dr. Wolf ist ein kompetenter Zahnarzt, der mir meine Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen hat.

Talstr. 17
    72218 Wildberg

Bin Angstpatien, und der Dr. ist für solche Fälle bestens.
    kann ich nun empfehlen!

Herrenberger Str. 23
    71131 Jettingen, Oberjettingen

Sehr kompetente Behandlung. Wartezeit fand ich zu lange. Termin war ca. 2 Monate im Vorfeld geplant

Postplatz 2
    72213 Altensteig

Sehr gute Beratung und Behandlung. Bei den Behandlungen wird sich die nötige Zeit genommen, auch wenn viel los ist.

Zahnarzt in Rohrdorf

In Rohrdorf gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Rohrdorf bewertet.
Rohrdorf hat 1.909 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1909 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Rohrdorf beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Rohrdorf beträgt 0,8 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Rohrdorf beträgt 7 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.