Zahnärzte in Aichwald 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Aichwald

Zahnarzt in Aichwald

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Sdenka Keimel, Esslingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, CAD-CAM Restauration, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, Endodontie, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Breitingerstr. 2
    73732 Esslingen, Hegensberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0711/373800

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend! Ich habe mich sehr wohlgefühlt! Frau Doktor Keimel ist einen herausragende Persönlichkeit in ihrem Fachgebiet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Melanie Odenwald-Kipping, Esslingen, Prophylaxe, Zahnarzt
    Prophylaxe, Zahnarzt
    Johannesstraße 11
    73730 Esslingen, Zell
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0711 / 36 65 10
  • C
    Parodontologie
    Bachstr. 6
    73730 Esslingen, Zell
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/368422

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und äußerst freundlicher Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Hauptstr. 2
    71384 Weinstadt, Strümpfelbach
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 07151/906160

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich. Ausführliche Erklärung der anstehenden Behandlungen. Bei Selbstzahlerbehandlung immer für den Patienten.
    Am Praxiste
    am ist absolut nichts zu bemängeln.
    Seit vielen Jahren "mein Zahnarzt".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Buhlstr. 56
    71384 Weinstadt, Beutelsbach
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07151/909604

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Stettener Str. 45
    73732 Esslingen, Wäldenbronn
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/374343

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfolg,kompetent,Betreuung sehr gute Leistung von ganze belegschaf

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Hindenburgstr. 17
    73728 Esslingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0711/3161646

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnarzt der sich wirklich bemüht und sich Zeit nimmt. Auf Wunsch erklärt er was er gerade macht und womit wenn man es nicht will schwei
    gt er und sagt nur zu wieviel% die Behandlung abgeschlossen ist. Ich kann ihn sehr für Angstpatienten empfehlen. So kurze Wartezeiten habe ich noch nie beim Zahnarzt erlebt was mir persönlich sehr entgegen kommt da ich den Praxisgeruch nicht mag. Die Helferinnen sind keine KEINE arroganten möchtegern Models sondern Mädels die Ihren Job gut machen.
    Von mir gibt es eine Topempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Plochinger Str. 115
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0711/314244

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Bemühungen um einen kurativen Erfolg sind auf ganzer Linie gegeben. Frau Zweigle erreichte nicht nur die Linderung des Schmerzempfindens
    , sondern investierte viel Zeit und Aufwand in eine Behandlung, die in vielerlei Hinsicht herausfordernd war, sowohl fachlich, als auch menschlich. Ich würde jederzeit wieder mit Fragen um die Zahngesundheit auf sie zugehen, da sie auch eine empathische Kompetenz, zusätzlich zur Medizinischen mitbringt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Plochinger Str. 115
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0711/314244

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zu empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Hirschlandstr. 55
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0711/312090

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    SUPER! ALLES BESTENS!!GERN WIEDER!!!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Wäldenbronner Str. 28
    73732 Esslingen, Hohenkreuz
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/3704637

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit und klärt alle offenen Fragen. Fachlich sehr gut und sehr professionell bei der Arbeit, sehr zu empfe
    hlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Zahnarzt
    Blumenstr. 43
    73728 Esslingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/311612

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl Dr. Staedt noch sehr jung ist (ich denke 27-30), ist man bei ihm sehr gut aufgehoben.
    Er ist immer gut gelaunt, sehr freundlich & qu
    irlig und dabei sehr kompetent.
    Jeder Handgriff sitzt und er erklärt bevorstende Eingriff ausführlich.
    Selbst wenn mal ein Zahn gezogen werden muss, wird das schnell und sauber erledigt.
    Bleibt zu hoffen, dass er der Praxis lange erhalten bleibt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie
    Plochinger Str. 115
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0711/314244

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    tolle moderne Praxis. Super Team

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Wäldenbronner Str. 42
    73732 Esslingen, Hohenkreuz
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0711/3704637

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit vielen Jahren in dieser Zahnarztpraxis. Wartezeiten gibt es hier nur, wenn ein Notfallpatient dazwischenkommt. Zahnarzt nimmt
    sich viel Zeit für den einzelnen Patienten. Sehr geduldig mit Kindern. Freundliche Mitarbeiter. Enge Kooperation mit Zahntechniker.
    Zahnarztpraxis an sich in einem alten Gebäude und nicht modern. Stellt für mich jedoch kein Hindernis dar.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Wäldenbronner Str. 28
    73732 Esslingen, Hohenkreuz
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/3704637

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hayd ist eine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. Als ich mit sehr starken Kieferschmerzen zu ihr kam, hat sie sofort erkan
    nt, dass ich anscheinend nachts meine Zähne zusammen beiße. Sie hat mir eine Schiene angefertigt, die einwandfrei passt und mich sogar von sich aus zur Kiefergelenksbehandlung bei einer Krankengymnastik geschickt. Seit dem habe ich keinerlei Probleme mehr. Auch die jährliche Prophylaxe ist in der Praxis sehr angenehm. Nach der Behandlung durch eine Prophylaxemitarbeiterin, kommt Dr. Hayd immer noch persönlich und macht eine Untersuchung. Also ich bin sehr zufrieden und auch die Prophylaxekosten, die man ja immer selbst tragen muss, sind mit ca. 45 Euro eher günstig. Eine klare Empfehlung von mir.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Lützestr. 84
    71384 Weinstadt, Schnait
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07151/999150
  • P
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Urbanstr. 168
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0711/3169966

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Q
    Parodontologie
    Hofstr. 6
    73732 Esslingen, Hegensberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0711/371370
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Schloßberg 35
    71394 Kernen im Remstal, Stetten
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07151/41111
  • S
    Zahnarzt
    Plochinger Str. 12
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0711/3180972
  • T
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Urbanstr. 157
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0711/1363203
  • U
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schloßberg 35
    71394 Kernen im Remstal, Stetten
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07151/41111

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • V
    Zahnarzt
    Plochinger Str. 12
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0711/3180972
  • W
    Zahnarzt
    Kirchstr. 24/1
    71394 Kernen im Remstal, Stetten
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07151/949400
  • X
    Zahnarzt
    Hauptstr. 39
    73730 Esslingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0711/366510
  • Y
    Zahnarzt
    Esslinger Str. 59
    73776 Altbach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07153/28522
  • Z
    Zahnarzt
    Stettener Str. 24
    73732 Esslingen, St Bernhardt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/378484
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 2
    71384 Weinstadt, Strümpfelbach
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 07151/906160

Zahnarzt in Aichwald

In Aichwald gibt es 2 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Aichwald bewertet.
Aichwald hat 7.558 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3779 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Aichwald beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Aichwald beträgt 6,0 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Aichwald beträgt 4 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schanbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]