Zahnärzte in Geislingen an der Steige 16 Treffer

Zahnarzt in Geislingen an der Steige

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Zahnarzt
    Panoramastr. 54
    73340 Amstetten
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07331/7227

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und sehr genaue Aufklärung.
    Sehr höfliches und nettes Personal.
    Kann mann nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Hauptstr. 100
    73072 Donzdorf
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07162/21305

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun schon seit Jahren bei Herrn Hufschmied in Behandlung und fühle mich dort wie Zuhause.
    Das Team ist einfach nur super nett und f
    reundlich. Die Praxis ist einfach nur weiter zu empfehlen.
    Herr Hufschmied macht die Arbeiten einfach super gut. Ein ganz grosses Lob an Ihn.
    Und natürlich auch an die nette Helferin die seit Jahren schon dort ist. Einfach nur Klasse!
    Bitte macht weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Hauptstr. 118
    89558 Böhmenkirch
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07332/922047

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal! Top Zahnarzt!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Heidenheimer Str. 67
    73079 Süssen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07162/45555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung. Da ich Angstpatient bin, ist das nicht so einfach. Aber zu Herrn Dr. Mutschler hatte ich gleich vollstes Vertrauen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Rosenstr. 17
    73072 Donzdorf
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07162/21288

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne Herrn Lehnert hätte ich sicher einige Zähne verloren. Meine ganze Familie, Ehefrau und 16 jähriger Sohn, sind Patienten. Meiner Meinung
    nach ist Herr Lehnert der perfekte Zahnarzt. Auf dem neusten Stand der Wissenschaft, modernste Technik und für mich ganz wichtig, extrem gut ausgebildete Helferinnen, die einem nicht schon beim Absaugen Schmerzen zufügen. Die Behandlungen, darunter einige Wurzelbehandlungen, Kronen und ein Implantat, wurden hochprofessionell und nahezu schmerzfrei durchgeführt. Ich war wegen einem Notfall vor kurzem in der Zahnklinik, der dortige Zahnarzt hat seine Kollegen geholt um meine Zähne zu zeigen.
    Viele meiner Freunde, teilweise mit weiter Anreise, kommen zu ihm um sich behandeln zu lassen.
    Besser geht's nicht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Oralchirurgie
    Donzdorfer Str. 20
    73079 Süssen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07162/3993

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Trunk ist der beste Zahnchirurg den es gibt. Er ist einfühlsam, nett und nimmt sich Zeit für seinen Patienten.
    Seine Behandlungen bei mi
    r waren mit vollem Erfolg gekrönt, trotz das ich Anästhesieversager bin und deswegen die Behandlungen immer etwas schwieriger sind. Er hat aber alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Marktstr. 8
    73079 Süssen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07162/931466

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir gefällt die ruhige Art des Arztes, sein Interesse an meiner Befindlichkeit und dass er mir seine Behandlung erklärt! Ich bin seit 1990 b
    ei ihm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Schubartstr. 12
    89558 Böhmenkirch
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07332/6241

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hiller ist eine tolle Zahnärztin bei der ich bisher bei Problemen immer sofort einen Termin bekam. Wir können Sie nur weiterempfehl
    en.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Wacholderweg 11
    73326 Deggingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07334/8144

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist äußerst freundlich, als Patient wird einem der Grund und die Art der Behandlung genauestens erklärt, jede Frage gerne b
    eantwortet. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 1
    73333 Gingen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07162/460001

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt den wir kennen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Donzdorfer Str. 20
    73079 Süssen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07162/3993

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reif ist sehr kompetent in seinem Gebiet. Er arbeitet vielleicht nicht so schnell wie andere, aber nimmt sich daher auch viel Zeit und m
    acht es richtig!
    Fühle mich seit Jahren wohl und meine restliche Familie auch.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Geislingen an der Steige

In Geislingen an der Steige gibt es 16 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Geislingen an der Steige bewertet.
Geislingen an der Steige hat 26.841 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1678 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Geislingen an der Steige beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Geislingen an der Steige beträgt 10,8 Tage und ist damit um 3,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Geislingen an der Steige beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]