Oralchirurgen in Heidenheim 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Heidenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Oralchirurgie
    Bahnhofstr. 35
    73430 Aalen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07361/8049490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wer diese Praxis aufsucht, trifft auf ein kompetentes, freundliches Praxisteam.
    Herr Murek ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt. Er
    hört seinen Patienten gut zu, erklärt die Behandlung sehr verständlich und ausführlich; Alternativen werden aufgezeigt, Entscheidungen gut begründet, Fragen geduldig beantwortet, Patienten gut mit eingebunden. Bei Problemen( Allergien..) findet er sehr gute Lösungen. Er arbeitet sehr gründlich, ordentlich und gewissenhaft, ist auch nach der Behandlung immer für seine Patienten da. Kostenvoranschläge sind fair, keine unnötigen Behandlungen aufgeführt. Das ist meine 3. Behandl. in dieser Praxis.Fast wäre ich versucht zu sagen: ich gehe sehr gerne zum Zahnarzt ;-) Gäbe es doch nur mehr solcher Praxen und Ärzte!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Friedrichstr. 5
    73430 Aalen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07361/6064

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinem ersten Termin sehr zufrieden! Nette Zahnärztin, hört zu und nimmt sich Zeit für einen. Ich bin beim Zahnarzt noch nie so
    gut beraten worden und werde deshalb hier bleiben. Die Helferinnen sind auch alle sehr freundlich!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Friedrichstr. 5
    73430 Aalen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07361/6064
  • F
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Weidenfelder Str. 2
    73430 Aalen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07361/4604640

Zahnarzt / Oralchirurgen in Heidenheim

In Heidenheim gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Heidenheim bewertet.
Heidenheim hat 48.164 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 48164 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]