Parodontologie Zahnärzte in Neuenstein 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Neuenstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Hintere Str. 16
    74632 Neuenstein
    Telefon: 07942/946170

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin neu in der Gegend und ich brauchte daher einen neuen Zahnarzt. Dr. Wagner wurde mir von Arbeitskollegen empfohlen. Selten erlebte ic
    h so einen kompetenten Arztbesuch, weswegen ich diese Bewertung auch abgebe. Auch das Praxisteam war sehr freundlich und aufmerksam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Neuenstein

In Neuenstein gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Neuenstein bewertet.
Neuenstein hat 6.241 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 6241 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Neuenstein beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Neuenstein beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Neuenstein beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]