registriert

Hans-Joachim Werner, Karlsruhe, Zahnarzt

Hans-Joachim Werner
Hans-Joachim Werner wurde 8 mal bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
8 Bewertungen
1695 Profilaufrufe

Informationen über Hans-Joachim Werner, Karlsruhe

Zahnärzte am Mendelssohnplatz Hans-J. Werner und Kollegen

Rüppurrer Str. 2 c
76137 Karlsruhe
Baden-Württemberg
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0721/94540580
Fax: 0721/94540589
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

7,4 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

8,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 12 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 16 Minuten.
8Bewertungen
1695Profilaufrufe
25.08.2021Letzte Bewertung
8 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
15 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

50% gesetzlich versichert,50% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Hans-Joachim Werner die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Hans-Joachim Werner?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Hans-Joachim Werner und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 602.109 für Hans-Joachim Werner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2018 bis August 2021
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Bin seit 3 Jahren in der Praxis zufriedene Patientin gewesen. Und war auch mit der Mitbestimmung zufrieden. Ich habe eine Zahnreinigung beauftragt und diese in den Vorjahren auch kompetent erhalten. Der Termin in diesem Jahr ist leider, anders verlaufen, als in den Vorjahren. Es wurde mehr abgerechnet als beauftragt wurde. Auf meine sachlichen Hinweise wurde nicht eingegangen, der Schriftverkehr ggf. auch nicht mit dem Praxisleiter geteilt. Ohne Hinweis meinerseits schloss die Email der Praxis mit "Gerne dürfen sie künftig woanders hingehen, da wir gerne auf solche Patienten , verzichten...".
    Das spricht für sich.

  • Bewertung Nr. 541.914 für Hans-Joachim Werner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:6 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:55 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2019 bis August 2019
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    ****
    "Trotz Termine müssen die Patienten sehr lange warten. Schlecht gelauntes und unfreundliches Personal.
    Herr Hans-Joachim Werner war während der Behandlung unsicher. Ich habe akute Schmerzen während der Behandlung gefühlt.
    Es wurde nicht verständlich informiert, welche Untersuchungen bei mir durchgeführt werden. Ich habe mich in der Praxis in meiner Persönlichkeit nicht respektiert gefühlt .
    ****
    Ich bin mit der Arzt-Behandlung unzufrieden. Nicht zu empfehlen !"

    *) Vom sanego-Team entfernt

  • Bewertung Nr. 343.179 für Hans-Joachim Werner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2014 bis September 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sicher kann die Sinnmäßigkeit einer Behandlung bzw. das Einsetzen einer zuvor raus gefallenen und entstellten Krone, in Frage gestellt werden. Nur ist doch die Kommunikation zwischen einem Patienten und seinem Arzt wichtig, oder nicht? Der Patient sollte doch die Gelegenheit bekommen, sein Anliegen seinem Arzt erklären zu dürfen, und nicht von dem Arzt, den er sich anvertraut hat, abgewürgt zu werden. Es kann nicht sein, dass ein Zahnarzt die Krone sieht, einen angeekelten Anschein macht und schlicht ablehnt, diesen wieder rein zu setzten, mit der Begründung, er sei Arzt, er habe 6 Jahre studiert um zu wissen das es nicht geht. Wobei er bei seiner Ankunft nicht einmal den Anstand besitzt ein Hallo an diesen Patienten zu richten und ihn in nicht einmal 2 min. aburteilt, abwertet, abfertigt und so schnell wieder verschwindet, wie er gekommen ist. Dieser Patient weiß sich nicht weiter zu helfen, als eine Bewertung über seine Menschen unwürdige „Behandlung“ bei jameda mit der Note 6,0 mit anderen zu teilen. Wohingegen der Arzt sich nicht weiter zu helfen weiß, als zu versuchen diese Beurteilung zu blockieren. Also Leute, Seid vorsichtig mit diesem Zahnarzt. Ich weiß zwar nicht welche Patienten er vorzieht, aber er zieht welche vor.

  • Bewertung Nr. 327.465 für Hans-Joachim Werner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2011 bis Juni 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Bester, fürsorglichster,kompetentester Zahnarzt, den ich je hatte!
    Das Praxis Team genauso!!!

  • Bewertung Nr. 311.922 für Hans-Joachim Werner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2014 bis März 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Behandlung (Zahnreinigung) erfolgte zum wiederholten Mal und ich war wie immer sehr zufrieden.
    Das Praxis-Team ist sehr freundlich und kompetent. Während der Behandlung wird alles erklärt. Fragen sind jederzeit erlaubt und werden freundlich beantwortet.
    Die Zahnreinigung ist im Vergleich zu anderen Zahnärzten, bei denen ich bisher war, sehr angenehm - soweit man das von einer Zahnreinigung eben sagen kann. :-)

    Den Termin hatte ich bereits beim letzten Zahnreinigungstermin ausgemacht, weshalb es hier keine Probleme mit Wartezeiten gab.
    Die Wartezeit im Wartezimmer ist immer recht kurz gewesen.

  • Bewertung Nr. 231.655 für Hans-Joachim Werner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ausnahmsweise mal ein Zahnarzt, der nicht sofort Zusatzleistungen anbietet. Bin zufrieden und bleibe dort.

  • Bewertung Nr. 135.081 für Hans-Joachim Werner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2011 bis Januar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Herr zahnarzt Werner hat sich unendlich viel Zeit für mich gelassen, ich wurde sher gut aufgeklärt und haben nun nach einer insgesamten Behandlungszeit von 6 Monaten ( mit Pausen) superschöne implantate, keine Schmwerzen und fühl mich pudelswohl! Absolut weiter zu empfehlen, da ich ein Angsthase war...jetzt allerdings nicht mehr, habe das Vertrauen wieder gewonnen durch den zahnarzt und das liebevolle Team Weiter so!!!

  • Bewertung Nr. 114.030 für Hans-Joachim Werner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2011 bis Dezember 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nach unzähligen negativen Erfahrungen, der erste Zahnarzt, dem ich als Angstpatient vertraue. Absolut kompetent, sehr moderne Praxis, freundliches Personal.

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Hans-Joachim Werner,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Hans-Joachim Werner
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]