Implantologen in Östringen 4 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Östringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Dr. med. dent. M. A. Dr.phil. Gerd Quaty,M.A., Östringen, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Ästhetische Restaurationen, Behandlung in Vollnarkose
    Georgstr. 16
    76684 Östringen
    Telefon: 07253/26366

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeiten für Termine und im Wartezimmer sind absolut inakzeptabel.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Robert-Schumann-Str. 20
    76684 Östringen
    Telefon: 07253/24466

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war erstaunt, als ich die Freundlichkeit und die Ruhe bei Herr Dr. Baghestani gespürt habe. Er ist so in seine Arbeit sicher und kann so
    toll alles erklären, dass ich als angst Patient gar keine Angst mehr hatte. Er ist in seine Redensart zu vorkommen und hat wirklich goldene sanfte Hände. Man merkt nicht wie er arbeitet. Und die Arbeit und die Beratung und sein Fachkompetenz ist unübertrefflich.
    Danke dass ich Ihr Patient sein darf. Ich empfehle ihn überall weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Hauptstr. 88
    76684 Östringen
    Telefon: 07253/27777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 1998 bei Dr.Götz,da ich sehr zufrieden war bin ich auch zu keinem anderen Zahnarzt mehr
    gegangen und bin auch jetzt wieder zum H.
    Dr. Götz gegangen da ich wusste das ich in guten
    Händen bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Georgstr. 16
    76684 Östringen
    Telefon: 07253/26366

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Markus Zapf, Altlußheim, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hauptstr. 55
    68804 Altlußheim
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06205/37555

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Angstpatient fühle mich aber bei Dr.Zapf u. Kolegen gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Kai-Lüder Glinz, Mauer, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Sinsheimer Str. 1
    69256 Mauer
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06226/1200

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent über seinen Fachbereich hinaus. Sehr emphatisch, mit einem Gespür für die richtige und notwendige Therapie. Ich hätte meinen zahnä
    rztlichen und auch gesundheitlichen Zustand ohne diesen Arzt nicht so schnell wieder hinbekommen. Bin sehr dankbar, dass es die Ärzte, die den Menschen sehen noch gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Alles, Leimen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Theodor-Heuss-Str. 42
    69181 Leimen, Sankt Ilgen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06224/2050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis von Herrn Christian Alles und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Die Praxis ist freundlic
    h und sehr neu eingerichtet. Ärzte und Arzthelferinnen sind sehr kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich gehe seit fast 6 Jahren in diese Praxis und wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und behandelt. Sehr angenehm sind die kurzen Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie, Implantologie
    Karlsruher Str. 25
    68766 Hockenheim
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06205/7799

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen herzlichen Dank!
    Wir sind sehr zufrieden.
    Super freundlich, kompetent, flexible und keine lange Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bahnhofplatz 1
    76646 Bruchsal
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07251/16699

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Sehr gute Aufklärung und Behandlung. Fühlte mich bestens aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Waldstr. 24
    69207 Sandhausen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06224/82242

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Lieblingsarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie
    Markgrafenstr. 8
    76646 Bruchsal, Heidelsheim
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07251/56677

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert, hohe Kompetenz!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie
    Wendelinusstr. 4
    76676 Graben-Neudorf, Neudorf
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07255/3534

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sein können versteht und Einfülsam auf seine patienten eingeht .ein grosses Lob an die Praxis und ihr Team .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie
    Theodor-Heuss-Str. 43
    69181 Leimen, Sankt Ilgen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06224/3178

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer sehr unglücklichen Erfahrung bei einem anderen Zahnarzt habe ich mir bei Dr. Cartus einen Termin geben lassen und bin begeistert.
    Das Personal ist sehr freundlich, die Praxis ist angenehm. Herr Dr. Cartus hat mir sehr freundlich und kompetent geholfen. Vor allem hat er mir statt eines neuen Implantates (Vorschlag 1. Zahnarzt) eine kostenfreie Lösung angeboten und sie nun auch umgesetzt. Alles ist prima verlaufen und ich habe endlich einen Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Östringen

In Östringen gibt es 4 Zahnärzte für Implantologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte für Implantologie in Östringen bewertet.
Östringen hat 12.831 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 3208 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Östringen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Östringen beträgt 10,8 Tage und ist damit um 3,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Östringen beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]