Zahnärzte in Pfinztal 14 Treffer

Zahnarzt in Pfinztal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Pfinzstr. 17
    76327 Pfinztal, Söllingen
    Telefon: 07240/1615

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Hebelstr. 1
    76327 Pfinztal, Söllingen
    Telefon: 07240/9447880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lensch ist ein hervorragender Zahnarzt und vor allen Dingen in Bezug auf Kinder sehr empathisch. Er hat meiner Tochter Luisa die Angst s
    ehr geschickt nehmen können und ist toll auf sie eingegangen. Er hat sich Zeit genommen und ihr immer alles genau und verständlich für ein Kind erklärt. Sehr schnell war das Eis dann gebrochen und meine Tochter war hinterher auch sehr erleichtert, dass das gar nicht schlimm war. Ich fand es schön, dass meine Tochter eine so positive erste Erfahrung beim Zahnarzt machen konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Pforzheimer Str. 38
    76327 Pfinztal, Kleinsteinbach
    Telefon: 07240/619530

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, jederzeit zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Steigstr. 5
    76327 Pfinztal, Berghausen
    Telefon: 0721/463103

    Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Zahnärztin und ein sehr, sehr freundliches Team. Ich kann die Praxis nur empfehlen und gehe zwischenzeitlich richtig ge
    rne zum Zahnarzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Wöschbacher Str. 31
    76327 Pfinztal, Berghausen
    Telefon: 0721/49017610

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termine werden leider stets ins unermessliche herausgezögert. "Wir sehen us in 4 Wochen wieder", hat leider gar nichts zu bedeuten. Termine
    gibt es immer erst frühestens in 6 Wochen. Ich hatte in zwei Jahren bisher noch keinen einzigen termin, der dann tatsächlich in 4 Wochen stattgefunden hat. Die Quartalsabrechnung kam aber jederzeit pünktlich.

    Wenn man anruft, dass man sich wegen Stau leider um 10 Minuten verspätet (was ja beim Tunnel in Grötzingen leider nicht vermeiden lässt), wird der Termin gecancelt und man bekommt erst 2 Wochen später einen neuen Termin.

    Kommt mana ber pünktlich zum vereinbarten Termin, gibt es leider kein einziges mal, dass man weniger als 20 Minuten im Wartezimmer warten muss. Die Logik hinter diesen beiden Zusammenhängen erschließt sich mir leider gar nicht.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Am Bahnhofsplatz 9
    76327 Pfinztal, Berghausen
    Telefon: 0721/460788
  • G
    Zahnarzt
    Rosenweg 4
    76327 Pfinztal, Berghausen
    Telefon: 0721/468454
  • H
    Zahnarzt
    Pfinzstr. 17
    76327 Pfinztal, Söllingen
    Telefon: 07240/1615
  • I
    Zahnarzt
    Vorderer alter Berg 22
    76327 Pfinztal, Wöschbach
    Telefon: 07240/926890
  • J
    Zahnarzt
    Pforzheimer Str. 38
    76327 Pfinztal, Kleinsteinbach
    Telefon: 07240/619530
  • K
    Zahnarzt
    Brückstr. 23
    76327 Pfinztal, Berghausen
    Telefon: 0721/468007
  • L
    Zahnarzt
    Hebelstr. 1
    76327 Pfinztal, Söllingen
    Telefon: 07240/9447880
  • M
    Zahnarzt
    Pforzheimer Str. 38
    76327 Pfinztal, Kleinsteinbach
    Telefon: 07240/619530
  • N
    Zahnarzt
    Pforzheimer Str. 38
    76327 Pfinztal, Kleinsteinbach
    Telefon: 07240/619530

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Caroline Friesen-Vales, Karlsruhe, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Karlsruher Str. 80
    76139 Karlsruhe, Hagsfeld
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0721/687034

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach gut 5 erlebten Zahnarzt-Praxen in den letzten Jahren war es alles andere als einfach, unter den
    154 Zahnärzten in KA - gem. jameda sog
    ar 257 ! - den für mich optimalen heraus zu finden.
    Ich kann diese hervorragende 2-Generationen-Praxis mit modernster Ausstattung, mehreren hellen + freundlichen Behandlungs-Räumen und hochqualifizierten Zahn-Medizinern, einem sehr netten
    und jungen Arzthelferinnen-Team nur wärmstens empfehlen !
    Das Außergewöhnliche an dieser auf die Farbe "Magenta" herrlich getönten Praxis ist die spürbar bestens funktionierende Kooperation zwischen dem erfahrenen Praxis-Gründer und seiner hübschen
    & hochqualifizierten Tochter - sowie dem freundlichen Schwiegersohn.
    Ich wünsche diesen tollen med.dent.-Team eine weiterhin erfolgreiche und patientenfreundliche Zukunft !
    Hubert Lechner
    Dipl.-Volkswirt
    Karlsruhe
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Michael Heckele, Walzbachtal, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Durlacher Allee 4
    75045 Walzbachtal, Wössingen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07203/5248

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut gut gut gut

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Pfinztal

In Pfinztal gibt es 14 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 36% der Zahnärzte in Pfinztal bewertet.
Pfinztal hat 17.907 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1280 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Pfinztal beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Pfinztal beträgt 8,8 Tage und ist damit um 1,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Pfinztal beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Berghausen
  • Kleinsteinbach
  • Söllingen
  • Wöschbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]