Zahnärzte in Mühlhausen 7 Treffer

Zahnarzt in Mühlhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Dr. med. dent. M. A. Dr.phil. Gerd Quaty,M.A., Östringen, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Ästhetische Restaurationen, Behandlung in Vollnarkose
    Georgstr. 16
    76684 Östringen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07253/26366

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeiten für Termine und im Wartezimmer sind absolut inakzeptabel.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Daniel Klug, Wiesloch, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Stückeläckerweg 2 a
    69168 Wiesloch
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06222/304640

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende und kompetente Behandlung. Nach einer zweistündigen Operation ist man schon am nächsten Tag schmerzfrei! Habe ich so noch nich
    t erlebt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hermann Roers, Wiesloch, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Stückeläckerweg 2 a
    69168 Wiesloch
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06222/304640
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Robert-Schumann-Str. 20
    76684 Östringen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07253/24466

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war erstaunt, als ich die Freundlichkeit und die Ruhe bei Herr Dr. Baghestani gespürt habe. Er ist so in seine Arbeit sicher und kann so
    toll alles erklären, dass ich als angst Patient gar keine Angst mehr hatte. Er ist in seine Redensart zu vorkommen und hat wirklich goldene sanfte Hände. Man merkt nicht wie er arbeitet. Und die Arbeit und die Beratung und sein Fachkompetenz ist unübertrefflich.
    Danke dass ich Ihr Patient sein darf. Ich empfehle ihn überall weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Schulstr. 15
    69231 Rauenberg
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06222/62690

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und gute Beratung. es wird nichts Unnötiges gemacht und nichts aufgeschwätzt.
    Fachkenntnisse top, tolle und individuelle Be
    treuung.
    So kann der Zahnarztbesuch immer sein!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 14
    74918 Angelbachtal, Michelfeld
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07265/493349

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles immer top top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Hauptstr. 88
    76684 Östringen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07253/27777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 1998 bei Dr.Götz,da ich sehr zufrieden war bin ich auch zu keinem anderen Zahnarzt mehr
    gegangen und bin auch jetzt wieder zum H.
    Dr. Götz gegangen da ich wusste das ich in guten
    Händen bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Friedrich-Ratzel-Str. 3
    74918 Angelbachtal, Eichtersheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07265/215

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin rundum zufrieden. Sehr gute Beratung und gute Fachkompetenz des Arztes. Gut ausgebildetes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Zum Rittersberg 13a
    69231 Rauenberg, Malschenberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07253/920930

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, sehr kompetent, freundlich.
    Ebenso ihr Praxisteam.
    Wir gehen seit sechs Jahren zu ihr und jedes Mal ohne Angst, auch ni
    cht mein Junior.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Hauptstr. 31
    69234 Dielheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06222/74111

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    meine erfahrungen sind sehr gut ich werde Dok immer weiterempfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Hauptstr. 8
    74918 Angelbachtal, Eichtersheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07265/7845

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin angstpatient und bei mir stand eine größere behandlung an. plomben und zähne ziehen.
    es hat wirklich gedauert bis ich mich überwind
    en konnte zum zahnarzt zu gehen trotz meiner schmerzen. die angst!!! über bekannte erfuhr ich das die praxis von dr. dörner sich mit patienten wie mir auskennt, also meldete ich mich an. der arzt erkannte sofort wie es um mich stand ich war wahrscheinlich kreideblass. locker und ruhig untersuchte er mich und erklärte mir was ich ja schon geahnt habe, viel zu reparieren. mir wurde angeboten die behandlung mit lachgas machen zu lassen, das soll die angst nehmen. keine nakose. Ich habe anfangs schon gezweifelt ob das was gibt aber was blieb mir übrig, die angst war stärker. ich habe es ausprobiert und es war suuuper !!!!
    ich war wach aber total entspannt. den pieks der spritze habe ich schon leicht gemerkt aber von da an war es super. es dauerte über eine stunde ich hatte aber das gefühl es waren nur 15-20 minuten. das kann ich echt empfehlen. 10 minuten nach der behandlung war ich wieder voll fit und konnte heim.
    Ein super zahnarzt und ein super team. klasse behandlung und eine super tolle moderne praxis. und das auf dem lande. erwartet man eigentlich nur in der stadt.
    ich kann die raxis nur weiterempfehlen. ich werde auf jeden fall hierbleiben und meine family hat sich auch schon angemeldet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Hauptstr. 32
    69234 Dielheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06222/71903

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt.
    Leider sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe. Bekomme keinen Termin bei einem Notfall. Werde mir nun ein
    en anderen Zahnarzt suchen.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Stückeläckerweg 2 a
    69168 Wiesloch
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06222/304640

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und souverän!
    Alle meine Fragen wurden beantwortet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hauptstr. 32
    69234 Dielheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06222/71903
  • R
    Zahnarzt
    Am Kirchberg 1
    76684 Östringen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07253/23737
  • S
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Wieslocher Str. 2
    69231 Rauenberg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06222/63877
  • T
    Parodontologie
    Friedrich-Ratzel-Str. 3
    74918 Angelbachtal, Eichtersheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07265/215
  • U
    Parodontologie
    Eichtersheimer Str. 1
    74889 Sinsheim, Eschelbach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07265/49091
  • Oralchirurgie, Zahnarzt
    Stückeläckerweg 2 a
    69168 Wiesloch
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06222/304640
  • Oralchirurgie
    Stückeläckerweg 2 a
    69168 Wiesloch
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06222/304640
  • V
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Alte Poststr. 11
    69254 Malsch
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07253/24111

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • W
    Kieferorthopädie
    Geo-Friedr-Händel-Str 1
    76684 Östringen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07253/9348112
  • Oralchirurgie
    Stückeläckerweg 2 a
    69168 Wiesloch
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06222/304640

Zahnarzt in Mühlhausen

In Mühlhausen gibt es 7 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der Zahnärzte in Mühlhausen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Mühlhausen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Mühlhausen beträgt 3,5 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Mühlhausen beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rettigheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]