Zahnärzte in Singen (Hohentwiel) 30 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Singen (Hohentwiel)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Albert Bauer, Singen (Hohentwiel), Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Berliner Str. 6
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/21891

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich sehr kompetenter Zahnarzt.
    Freundliche und entgegenkommende telefonische Beratung bei Erstkontakt mit der Praxis. A
    rzt sieht nicht nur die Zähne sondern auch den Menschen, was sehr wohltuend ist. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Hegaustr. 14
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/61844

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also, ich bin jetzt 60 Jahre und ich muss immer wieder sagen: Der beste Zahnarzt, den ich je hatte!
    Sehr geduldig, nett, freundlich und er
    vermittelt einem das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein! Auch preislich voll akzeptabel. Es wird einem nichts aufgeschwätzt, was nicht unbedingt notwendig ist. Was soll ich noch dazu sagen; ich kann ihn einfach nur bestens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Rudolf-Diesel-Str. 3
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/794170

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toll, wie Frau Dr. Busam auf die Kinder eingeht! Auch mit der Anästhesie waren wir überaus zufrieden, äußerst einfühlsam war die Narkoseeinl
    eitung und alles ging völlig schmerzfrei. Unser Kleiner ist einfach in den Armen von Mama eingeschlafen - toll. Dass die Kinder nach der Narkose manchmal etwas unruhig und unzufrieden soll ja normal sein, schliesslich verstehen sie ja gar nicht was mit ihnen geschehen ist.

    Alles in allem: Super Praxis, Super Zahnärztin, Super Narkose. Daß die Wartezeiten manchmal etwas lang sind hängt einfach damit zusammen, daß sich die Zahnärztin echt viel Zeit nimmt, wenn die Kinder nicht gleich richtig mitmachen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Scheffelstr. 2
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/61719

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. Ist ein sehr netter Familienbetrieb mit außerordentlichem Engagement in puncto Beratung, Umgang mit mir im allgemeinen,
    super Behandlung & Selbstbehalt bei der "hochwertigeren Füllungsmethode" absolut im Rahmen/ as usual. Die Praxisausstattung ist auch toll, chice Möbel, tolle Bilder, frische Blumen überall. Die Zahnärztin/ Tochter ist super, Spritze spürt man nicht. Kann ich wirklich nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Otto-Hahn-Str. 7
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/975900

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhig, kompetent und sehr verständlich in Therapieoptionen und Durchführung .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Scheffelstr. 24
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/62264

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer, top Zahnarzt der einem sehr gut die Angst nehmen kann. Empfiehlt nur notwendige Untersuchungen. tOP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Hegaustr. 1
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/62959

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 04.11.2008 Patient bei Frau Dr. Horn und bin sehr zufrieden bis heute (August 2014).

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Hadwigstr. 21
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/182538

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir mit meiner Zahnlücke mal so richtig aus der Patsche geholfen.

    Vielen Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Widerholdstr. 26 f
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/45511

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ilnytska ist sehr freundlich, gründlich, kompetent und hilfsbereit. Kann sie nur sehr empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Worblinger Str. 61
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/21545

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden und kompetenter Arzt!!!!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Im Gambrinus 4
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/64040

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin.
    Hat alles super erklärt. Nach der OP hatte ich absolut keine Schmerzen oder Probleme.
    Das Thema Mitbestimm
    ung?? Als Patient habe ich ein Problem das der Arzt, dem ich vertrauen kann, bestmöglichen lösen sollte.
    Dafür hat er studiert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Ekkehardstr. 32 a
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/69440

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenente,freundliche Ärztin.Selten eine so gute Behandlung erfahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Hauptstr. 42
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/62212

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Kind schon beim Vorgänger Dr. Biber. Jetzt jahrelang schon Privatpatientin bei Zahnarzt Bauer. Keine überteuerten Aktionen, drän
    gt nie, lässt Zeit zum Überdenken. Er macht nur was sein muss und bewahrt vor Schäden u Schmerzen. Für Weisheitszähne u Implantant hat er an erfahrene Kollegen verwiesen. Im Labor war ich auch schon als ich Fragen hatte, da hat er mich angemeldet. Insgesamt sehr offene Ansprache. Umgang mit Angestellten ist schwankend aber meist gut.
    Ob und in welchem Umfang die professionelle Zahnreiniging gemacht werden soll, entscheidet der Patient mit. Organisation in der Praxis klappt ganz gut u oft bekommt man sogar noch den kostenlosen Parkplatz vor der Türe.
    Wartezeit häufig sehr kurz u wenn man 1-2 Monate im Voraus einen Termin ausmacht ist auch da meistens Wunschtag und Wunschzeit möglich.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Ekkehardstr. 5
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/66440

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • M
    Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Platz 2
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/21124
  • N
    Zahnarzt
    Schwarzwaldstr. 2
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/61161
  • O
    Zahnarzt
    Burgstr. 22
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/45610
  • P
    Zahnarzt
    Theodor-Hanloser-Str. 9
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/45259
  • Q
    Zahnarzt
    Rielasinger Str. 130
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/918306
  • R
    Zahnarzt
    Freiheitstr. 45
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/909786
  • S
    Zahnarzt
    Schwarzwaldstr. 2
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/61161
  • T
    Zahnarzt
    Freiheitstr. 15-17
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/9117666
  • U
    Zahnarzt
    Steißlinger Str. 102
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/7954333
  • V
    Zahnarzt
    Scheffelstr. 2
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/61719
  • W
    Zahnarzt
    Kreuzensteinstr. 7
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/61656
  • X
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Maggistr. 5
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/187380
  • Y
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Maggistr. 5
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/187380
  • Z
    Zahnarzt
    Widerholdstr. 26 f
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/45511
  •  
    Zahnarzt
    Maggistr. 5
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/187380
  •  
    Zahnarzt
    Maggistr. 5
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/187380

Zahnarzt / Zahnärzte in Singen (Hohentwiel)

In Singen (Hohentwiel) gibt es 30 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 47% der Zahnärzte für Zahnarzt in Singen (Hohentwiel) bewertet.
Singen (Hohentwiel) hat 45.826 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1528 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Singen (Hohentwiel) beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Singen (Hohentwiel) beträgt 7,1 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Singen (Hohentwiel) beträgt 13 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]