Zahnärzte in Freiberg 12 Treffer

Zahnarzt in Freiberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Dimitrios Papadomanolakis, Ludwigsburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Holzmarkt 7
    71634 Ludwigsburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07141/927336

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Ambiente, mit sehr guter Beratung. Nach Lange suche habe ich mich nun entschieden das ich meine Implantate dort machen la
    sse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Sailer, Ludwigsburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Stuttgarter Str. 35/3
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07141/664411

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompentente und freundliche Beratung. Kundenfreundlich. Außergewöhnlich schonende Behandlung. Freundliche Mitarbeiter, gute Atmosphäre.
    Terminvergabe war unkompliziert und schnell (zu diesem Zeitpunkt war auch für die Praxis noch nicht klar, dass ich Privatpatient bin).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Urszula Ordon, Ludwigsburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 38
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07141/925500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin und nettes Praxisteam!
    Ich kam als ein absoluter Angstpatient, wurde von Frau Ordon immer super nett, verständnisvoll und
    um
    fassend beraten und behandelt.Gehe jetzt ohne Angst zum Zahnarzt, und fühle mich in der Praxis sehr wohl. Das absolute Highlight ist für mich das Aquarium im Wartezimmer, das beruhigt sehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Uwe Maiwald, Ludwigsburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 95
    71642 Ludwigsburg, Neckarweihingen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 07141/252030

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Arzthelferinnen, kurze Wartezeit für einenTermin, sehr kurze Waetezeit im Wartezimmer. Sehr professionelle Terminvergabe.Arzt ni
    mmt sich viel Zeit, geht einfühlsam und kompetent auf den Patienten zu.Man fühlt sich richtig aufgehoben.Hie geht rs nicht um Profit, sondern um den Patienten, Zähne wwrden versucht zu erhalten. Kann man zu 100% weiter empfehlen.!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jens Staudenmayer, Ludwigsburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hauptstr. 95
    71642 Ludwigsburg, Neckarweihingen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 07141/252030

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche Ärzte, gute Beratung, man hat nicht das Gefühl abgezockt zu werden, sehr freundliches Personal, Zeitschriften im Wartezimme
    r sind überflüssig, da kaum Wartezeit. Wenn man flexiebel ist, bekommt man recht zügig einen Termin, bei Wunschterminen muss man u.U. auch mal 2-4 Wo warten. Leider keine barrierefreie Praxis.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Robert Stefan Sailer, Ludwigsburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Stuttgarter Str. 35/3
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07141/664411

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt! Sehr kompetent und freundlich. Aufklärung über jeder Behandlungsschritt. Sehr freundliches Praxisteam. Ich habe angerufen wegen
    einem abgebrochenen Zahn und dürfte am nächsten Tag kommen. Man hat mich gleich ins Behandlungszimmer begleitet ohne Wartezeit.
    Ich bin sehr zufrieden!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Mundelsheimer Str. 8
    71634 Ludwigsburg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07141/36778

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Hochkompetent und freundlich"

    Kann Herrn Drebka sehr empfehlen. Er arbeitet gründlich und gewissenhaft.
    Man bekommt auch keine unnötige
    n Leistungen "aufgedrückt"

    Insgesamt sehr empfehlenswerter Zahnarzt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Bissinger Str. 9
    71634 Ludwigsburg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07141/32174

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Zahnarztpraxis ist wahrlich nur zu empfehlen! Eine schöne und moderne Praxis, sehr nette Zahnarzthelferinnen und ein sehr netter und h
    ochkompetenter Zahnarzt. Angstpatienten kann ich diese Zahnarztpraxis nur wärmstens ans Herz legen, das gilt aber auch für alle anderen Patienten! Herr Zeier ist sehr freundlich und vor allem auch auf menschlicher Basis wirklich klasse. Er nimmt sich ausführlich Zeit für seine Patienten und deren Anliegen. Für mich persönlich wirklich der perfekte Zahnarzt! Einfach nur top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Körnerstr. 12
    71634 Ludwigsburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07141/904955

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Halloooooooooooooooo

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 17
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07141/990750

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war skeptisch. Mitte vierzig und noch die Zähne regulieren? Und dann eine Zahnspange tragen? Dr. Michèle Fuchs hat mir die Invisalign-Me
    thode vorgeschlagen (unsichtbare Zahnspange) und ich war gleich begeistert. Das Ergebnis 1,5 Jahre später lässt sich wirklich sehen, ich habe tatsächlich komplett gerade Zähne! Ob Beratung, Zahnpflege, Zahnbehandlung oder Invisalign - einfach der ganze Service ist excellent. Unsere Kinder sind mittlerweile auch dort und wir sind alle sehr zufrieden. Das Personal ist immer super freundlich und kompetent. Die Kinder werden mit Ihren Nöten und Ängsten stets ernst genommen. Absolut empfehlenswert. Wer auf der Suche nach einer perfekten Praxis ist, der ist bei der kieferorthopädischen Praxis Dr. Fuchs & Kollegen immer bestens versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 5
    71672 Marbach
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07144/8188900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    habe Vertrauen in den Zahnarzt, habe immer ein gutes Gefühl dort zu sein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Riedbachstr. 3
    74385 Pleidelsheim
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07144/894400

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lay ist ein äußerst kompetenter Zahnarzt, der einen hervorragend berät und Behandlungsschritte nur durchführt, wenn sie auch sinnvo
    ll sind und nicht, um möglichst viel Geld damit zu machen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Karlstr. 6
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07141/928160

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Max-Holland-Str. 2
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07141/81649

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles war sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Oralchirurgie
    Wildermuthstr. 7
    71672 Marbach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07144/91174

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam, fettet Lippen ein, achtet auf nachlassende Betäubung usw.
    Was er nicht haben kann: Angstpatient. Also bloß nichts anmerke
    n lassen ;-)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Solitudestr. 1
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07141/923218

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team,kaum Wartezeit.
    Ein sehr netter Arzt!!
    Würde mir nur wünschen das er vor der Behandlung Infos gibt.Leider erfuhr ich erst nach
    der Wurzelbehandlung das er eine gemacht hat.
    Aber ansonsten top Zahnarzt
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Arsenalstr. 2
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07141/35777

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Könnte man mehr Sterne vergeben, so würde ich es tun.Hatte heute meinen 1. Termin in der Praxis und nach einigen weniger schönen Erfahrungen
    bei meinem früheren Zahnarzt muss ich zugeben, dass ich zum Angsthasen geworden bin.Frau Dr. Amsosenka strahlt eine Ruhe aus, hört aufmerksam zu, ist absolut behutsam und vorsichtig, berät ausführlich und auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und entspannt.Die Atmosphäre in der Praxis ist ruhig, nicht hektisch.Zu meinem 2. Termin gehe ich gelassen und entspannt.Kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie
    Berliner Str. 8
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07142/62255

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde sehr geholfen, denn meine Ehe stand kurz vor der Scheidung. Dank der speziellen Schnarchtherapie von Dr. Fritz, kann ich wieder g
    ut schlafen, fühle mich am Morgen wieder fit für den Tag und meine Frau droht nicht mehr mit der Scheidung, Danke!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Freiberg

In Freiberg gibt es 12 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Freiberg bewertet.
Freiberg hat 15.702 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1309 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Freiberg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Freiberg beträgt 7,6 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Freiberg beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Heutingsheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]