Zahnärzte in Steinheim 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Steinheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • W
    Zahnarzt
    Mundelsheimer Str. 8
    71634 Ludwigsburg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07141/36778

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Hochkompetent und freundlich"

    Kann Herrn Drebka sehr empfehlen. Er arbeitet gründlich und gewissenhaft.
    Man bekommt auch keine unnötige
    n Leistungen "aufgedrückt"

    Insgesamt sehr empfehlenswerter Zahnarzt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Bissinger Str. 9
    71634 Ludwigsburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07141/32174

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Zahnarztpraxis ist wahrlich nur zu empfehlen! Eine schöne und moderne Praxis, sehr nette Zahnarzthelferinnen und ein sehr netter und h
    ochkompetenter Zahnarzt. Angstpatienten kann ich diese Zahnarztpraxis nur wärmstens ans Herz legen, das gilt aber auch für alle anderen Patienten! Herr Zeier ist sehr freundlich und vor allem auch auf menschlicher Basis wirklich klasse. Er nimmt sich ausführlich Zeit für seine Patienten und deren Anliegen. Für mich persönlich wirklich der perfekte Zahnarzt! Einfach nur top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Heinrich-Maulick-Str. 14
    74395 Mundelsheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07143/50358

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von einem sehr netten Team wird man empfangen.
    Herr Dr. Thomas behandelt einen mit sehr großer Ruhe und Kompetenz.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Strümpfelbacher Str. 2
    71546 Aspach, Großaspach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07191/20567

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Beratung, nimmt sich Zeit.
    Besser geht nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Riedbachstr. 3
    74385 Pleidelsheim
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07144/894400

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lay ist ein äußerst kompetenter Zahnarzt, der einen hervorragend berät und Behandlungsschritte nur durchführt, wenn sie auch sinnvo
    ll sind und nicht, um möglichst viel Geld damit zu machen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Ofengasse 2
    71336 Waiblingen, Bittenfeld
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07146/990688

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Döring nur empfehlen. Auch unter dem Hintergrund das ich ein relativ schwieriger Patient war und bin bzw, einfach auch einen H
    orror vor dem Zahnarzt habe. Wurden die Notwendigen Arbeiten an meinen Zähnen (5 Implantate und Kronen) Hervoragend ausgeführt. Und das auch obwohl ich sehr empfindlich reagiert habe und Frau Döring sicher so das Leben nicht gerade leicht gemacht habe. Sie hat mit immer genau erklärt was zu machen ist und hat dabei, was ich sehr gut fand, immer Ihre Mitarbeiter mit einbezogen. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und beeindruckt. Wie gesagt ich bin auch ein richtig schwieriger Patient.

    Noch mal Danke an dieser Stelle für die Behandlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Im Hummerholz 6
    71397 Leutenbach, Weiler zum Stein
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07195/60566

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine komplette Familie und ich sind glücklich diesen Zahnarzt gefunden zu haben. Besser, freundlicher und kompetent geht es nicht! Das ganz
    e Team ist super, auch den Kindern wurde von Anfang an die Angst vorm Zahnarzt genommen, sehr empathisch und nur zu empfehlen :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Steinheim

In Steinheim gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Zahnarzt in Steinheim bewertet.
Steinheim hat 12.039 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 4013 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Steinheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Steinheim beträgt 4,8 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Steinheim beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]